Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 150 Antworten
und wurde 40.563 mal aufgerufen

Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Snjegulica Offline

25.10.2005 14:57
#41 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex antworten

Und einige wenige Arten sind sogar Selbstbefruchter.

Dass die Natur sowas durchgehen lässt, tststs.

Ich hoffe in Kroatien ist sowas noch nicht statthaft.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

25.10.2005 15:45
#42 Homo- Sexualität / Sex antworten

In Antwort auf:
Und einige wenige Arten sind sogar Selbstbefruchter.

Dem Homo sapiens ist diese Art der Fortpflanzung bisher versagt geblieben - versucht
wird es jedoch immer und immer wieder vergeblich.

Wenn ich mir das bildlich vorstelle - so rektal in den Anus ......

Pfui Deibel !!!!

.
( das ist meine höchstpersönliche Meinung, der sich niemand anschließen muß )
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Golphi Offline

25.10.2005 15:50
#43 RE: Homo- Sexualität / Sex antworten

Als Selbstbefruchter? Sadist!

.................
Golphi

Snjegulica Offline

25.10.2005 15:59
#44 RE: Homo- Sexualität / Sex antworten

Oder doch eher Masochist.

Snjegulica Offline

27.10.2005 18:31
#45 RE: Homo- Sexualität / Sex antworten

Wenn Geier nur auf Männer stehen

Von Vivienne Klimke

Viele Bartgeiermännchen sind homosexuell. Einige haben es gar auf ihre menschlichen Pfleger abgesehen: Nur mit Kraulen und Kuscheln lassen sie sich nicht abspeisen. Dafür ziehen sie ihrem Mann zuliebe auch adoptierte Jungvögel groß. Eine Beziehungsgeschichte.

Eigentlich hat Hans Frey es vom ersten Moment an gespürt. Der verhielt sich doch nicht normal, dieser Russe da im Zoo von Grünau. Der schaute immer herüber. Der wollte doch anbandeln. Er hat ihn mitgenommen zu sich nach Haringsee bei Wien. Dort fing das an mit dem Herumgetrippel und dem komischen Blick. Diese kirschroten Augenringe. Er habe sich erst nichts dabei gedacht, sagt Hans Frey. Aber irgendwann hat er mal einen Moment nicht aufgepasst. Hat sich gebückt, um etwas aufzuheben. Und das Bartgeiermännchen hat es ausgenutzt, ist auf seinen Rücken gesprungen und hat ihn begattet.

Vermutlich war der Geier überzeugt, Hans Frey hätte es schließlich auch gewollt. Was sonst hätte er sich denken sollen? Da nimmt ihn dieser Mensch mit nach Hause, besucht ihn jeden Morgen eine Stunde lang in seiner Voliere, man krault und streichelt sich gegenseitig - in Bartgeiermanier, versteht sich. Der Mann bringt ihm sogar Material mit, das der Geier zu einem wunderhübschen Nest verarbeitet. Jetzt habe ich ihm ein Haus gebaut, wird sich der Bartgeier gedacht haben, jetzt darf ich aber auch ran.

Hans Frey ist kein Sodomist, sondern Veterinärmediziner an der Universität in Wien und der gefragteste Experte für die einst ausgerotteten Bartgeier in Österreich. In Haringsee leitet er die Vienna Breeding Unit, kürzlich umbenannt in Richard-Faust-Bartgeier-Zuchtzentrum, unterstützt unter anderem von der Frankfurter Zoologischen Gesellschaft und heute die Mutter-Schutzstation Mitteleuropas. Ein angenehmer, zurückhaltender Mann von schlankem Bau und sanftem Wesen. Man kann kaum glauben, dass dieser Mann fast 20 Jahre lang eine Beziehung mit einem Bartgeier hatte - länger als seine erste Ehe hielt.

Er habe ihn gebraucht, um Jungvögel großziehen zu können, die von ihrem stärkeren Geschwisterchen aus dem Nest geworfen wurden, sagt Frey. Ein Geier nimmt die fremde Brut aber nur an, wenn vorher das volle Programm gelaufen ist: Flirten, Nestbau, Paaren, Brüten. Setzt man ihm ohne Vorspiel ein Küken ins Nest, wirft er es raus.

Und der Geier wollte nur ihn, vom ersten Moment an, als sie sich damals im Zoo in Grünau sahen. Vielleicht war er als Jungtier verstoßen und in der Prägephase von Menschen aufgezogen worden. Er habe ihm leid getan, sagt Frey. Es sei ja nicht so einfach für einen fehlgeprägten Vogel, einen Partner zu finden.

Nun ist Schwulsein kein Thema unter Bartgeiern. Die sind sexuell sehr tolerant, irgendwie passend, denn ihr Geschlecht ist äußerlich nicht zu erkennen. Da muss man als Mensch schon eine Genanalyse machen oder unter Narkose reinschauen. Für sie spielt es keine große Rolle, wer von welchem Ufer stammt. Besonders gerne treiben sie es im Trio, hat ein Forscher mal herausgefunden.

Aber auf Menschen zu stehen erschwert die Partnersuche extrem. Hans Frey und ein paar wenige Kollegen haben sich geopfert. In Andalusien gibt es eine Aufzuchtstation, in der ein junger Geier gleich mit zwei Helfern etwas anfing. Die machen da jetzt zu dritt rum. In den Pyrenäen baut gerade ein Bartgeierexperte ein Zentrum auf, der ebenfalls mit einem männlichen Vogel verpaart ist.

Wie hat man sich das überhaupt vorzustellen mit einem sieben Kilo schweren Vogel mit fast drei Meter Flügelspannweite? Da muss einer schon Stand beweisen und bereit sein, Knie oder Rücken hinzuhalten, je nach Geschmack. Hans Frey musste immer buckeln, und das in der Paarungszeit bis zu zehnmal am Tag. Mit einem "Morgenschnacksler" war es da nicht getan: "Der konnte nicht genug kriegen von mir. Und ich stand dann immer da."

Nun liegt die Paarungszeit der Geier ausgerechnet im Dezember. Irgendwann schlug Frey seiner Frau vor, der Geier könne doch samt Geierhorst unter der Treppe im Hausflur einziehen. Zu ihrer Reaktion muss man wohl nichts weiter sagen.

Fast 20-mal hat Hans Frey Nachwuchs mit seinem Geier aufgezogen. Hat Flirten, Nestbauen, Paaren und Brüten 15 Jahre lang mitgemacht und viel über die Eltern-Kind-Beziehung beim Bartgeier gelernt. "Diese Vielzahl an Kontaktlauten, dieses Stimminventar, mit dem der Jungvogel seine Bedürfnisse kommuniziert, war unglaublich!"

Gerade mal 35 Jahre alt wurde Hans Freys Vogel. Kein Alter für einen Bartgeier. Der Tierarzt hat den Geier in die Uni gebracht und nachgeschaut, woran er gestorben ist. Es war das Herz.

spiegel-online, 27.10.05

Ramona Offline

27.10.2005 19:31
#46 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex antworten
Ich würde es den in der Provinz lebenden (nur davon kann ich mir dieses Urteil bilden) Frauen so sehr wünschen, daß es endlich mit der Emanzipation vorwärts geht!
Ich kann von einigen Fällen berichten, daß die Männer es als ganz normal ansehen, ständig fremdzugehen. Den Frauen hingegen wird schon in der Mädchenzeit eingeimpft, daß "der Mann" das braucht.
Die strenge katholische Kirche tut ihr übriges - daß dies ein Teufelswerk sei, das mit Beten abzuwenden ist.

Ich kann konkret über einen Fall berichten: der Mann war mit einer Turistin in der 1. Etage zugange und die Ehefrau saß im Untergeschoss, weinte und hatte einen Rosenkranz in der Hand.
Mir blieb die Spucke weg.

Man kann wirklich nur hoffen, daß in der nachfolgenden Generation auf Gleichberechtigung geachtet wird.Mir tun die Frauen unendlich leid, die diese Erniedrigung ständig ertragen müssen.
Ich befürchte nur, daß das in die tiefste Provinz schwer durchdringen wird und noch viele Jahre ins Land gehen werden, bis die Frauen als gleichwertige Partner angesehen werden.

Liebe Grüße
Ramona

Matrix Kenner ( Gast )
29.03.2006 01:14
#47 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex antworten

Matrix muss selber schwul sein
zumindest der mit der Schwulen Frisur.
Würde erklären warum Er so dagegen wettert!
Oute Dich mein warmer Bruder

kustici ( gelöscht )
08.04.2006 00:09
#48 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex antworten

also matrix, ich weiss nicht. sowas engstirniges hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen. du bist doch musiker- die sollten eigentlich aufgeschlossener sein. ich spreche aus eigener erfahrung. bin selbst musiker. ich selbst bin durch und durch hetero. und ich habe eine freundin, mit der ich sex habe- und das nicht nur um kinder zu zeugen:-) ich habe einige schwule bekannte, die sind alle richtig gut drauf. jeder so wie er will! du solltest deine meinung diesbezüglich wirklich überdenken.

Ratibier Offline

08.04.2006 01:12
#49 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex antworten

@riverdance
Ich würde dir raten, in der Öffentlichkeit Diskretion zu praktizieren, nur um sicher zu sein, dass du nicht zahnlos aus dem Urlaub nach Hause kommst.
Die Leute da unten, reagieren teilweise sehr primitiv und unter den Jugendlichen ist das „Schwulehauen“ zu Volkssport mutieret.
Traurig aber Wahr

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum

08.04.2006 01:17
#50 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex antworten

Da Riverdance vor fast zwei Jahren angefragt hat, wird er seine diesbezüglichen Erfahrungen sicher gemacht haben. Ich weiß leider auch nicht, wo die Leute diese Uralt-Beiträge immer ausgraben...

Aetz ( Gast )
10.04.2006 08:51
#51 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex antworten

In Antwort auf:
Ich weiß leider auch nicht, wo die Leute diese Uralt-Beiträge immer ausgraben...

Die vermutlich dritthaeufigste Google-Anfrage:
http://www.google.de/search?hl=de&q=Sexualitaet+Kroatienforum&btnG=Suche&meta=
Schon bloed, wenn man nur zwei Hobbies hat.

1 Offline

10.04.2006 10:38
#52 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex antworten

In Antwort auf:
Also ich finde Homesexualität nicht normal

Merkwürdige Aktualität, die sich hier zu dem alten Beitrag ergibt. Würde ein Einbürgerungskandidat so etwas beim derzeit diskutierten Einbürgerungstest von sich geben, so würde er wohl durchfallen.

In Antwort auf:
wie der papst schon sagte, ist homesexualität eine "noch nicht heilbare psychische krankheit"

Somit würde der Papst auch nicht in Deutschland eingebürgert werden können. Der hat aber das Glück (?) schon deutscher Staatsbürger zu sein.

Also, ganz egal, wie man zu Schwulen, zu Ausländern, zum Papst und zur katholischen Lehre stehen mag, man erkennt hier deutlich wie absurd die Diskussionen über diese drei gesellschaftlichen Themen geführt werden.

CroNeo ( Gast )
21.04.2006 13:31
#53 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex antworten

Was den Einbürgerungstest angeht:
Nehmen wir mal an jeder Bürger in Deutschland müsste dies machen, dann müssten demzufolge mind. 95% der Menschen das Land verlassen. Nicht nur bzgl. der Frage über Homosexualität.
So eine Frage ist sehr absurd, vor allem in einem Land, das sich mehr christliche Werte in der Gesellschaft wünscht.

Hajduk Split Offline

21.04.2006 17:23
#54 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex antworten

Naja, die meisten Deutschen tolerieren Homosexualität. Die meisten Kroaten nicht, ich zähle mich dazu. Heute bin ich mal schrecklich untrendy.

Fred Offline

21.04.2006 17:46
#55 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex antworten

In Antwort auf:
Naja, die meisten Deutschen tolerieren Homosexualität.

Solange es nicht zur Pflicht wird ......
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Golphi Offline

21.04.2006 19:01
#56 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex antworten

In Antwort auf:
Die meisten Kroaten nicht, ich zähle mich dazu. Heute bin ich mal schrecklich untrendy.

Hat mit untrendy nix zu tun. Spätestens wenn die eigenen Kinder oder Enkel ein coming out haben sollten, wird es interessant.

................
Golphi

Hajduk Split Offline

21.04.2006 19:05
#57 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex antworten

bleibt trotzdem ein "DEutsches Ding"

Snjegulica Offline

21.04.2006 19:48
#58 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex antworten
Wo wir gerade schon wieder beim Thema sind:

BIZARRER US-PREDIGER

Hassen im Namen des Herrn

Von Roman Heflik

Hurrikan "Katrina" ist für ihn ein Geschenk Gottes, die US-Gefallenen im Irak nennt er Schwuchteln und Aids eine gerechte Strafe: Der amerikanische Hass-Prediger Fred Phelps hat mit bizarren Aktionen nicht nur eine Protestwelle losgetreten, sondern auch eine Verfassungsdebatte.

Hamburg - Es war der 12. April, als Marcus S. Glimpse starb. Der Marineinfanterist aus Kalifornien war erst 22 Jahre alt, als ihn irgendwo im Irak ein Sprengsatz tötete. An diesem Tag verloren noch zwei weitere US-Soldaten ihr Leben. "Gott sei dank: drei weitere Tote", hieß es prompt auf einer Website. "Wir wünschten, es wären 3000 mehr."

Keine Qaida-Zelle steckte hinter dem Todeswunsch im Internet, sondern ein Mann aus dem Bundesstaat Kansas: Fred Phelps ist 76 Jahre alt, 13-facher Vater, Baptisten-Prediger und wohl einer der meist gehassten Männer der Vereinigten Staaten.

Zusammen mit den Mitgliedern seiner etwa 80-köpfigen Gemeinde steuert der Reverend Friedhöfe an, auf denen gerade Soldatenbegräbnisse stattfinden. Doch der Leiter der Westboro Baptist Church (WBC) aus Topeka kommt nicht, um den Toten seine Ehre zu erweisen. Stattdessen halten seine Begleiter große, bunte Schilder hoch: "Gott hasst Schwuchteln" steht auf einigen von ihnen oder auch "Danke, Gott, für die toten Soldaten". Den Trauernden brüllen sie zu: "Der verrottet in der Hölle!"

Nach Meinung der WBC haben sich die toten Soldaten der größten aller Sünden schuldig gemacht: für ein Land zu kämpfen, das Homosexualität fördere und dafür von Gott verflucht worden sei. "They turned America over to fags; They're coming home in body bags" lautet einer ihrer Reime - "Sie haben Amerika an die Schwuchteln ausgeliefert, jetzt kommen sie im Leichensack zurück". Katastrophen wie der 11. September oder Hurrikan "Katrina" seien Gottes Strafen für die Homosexualität, verkündet die Kirche und fordert die Todesstrafe auf die gleichgeschlechtliche Liebe.

Die Zahl der bizarren Begräbnis-Auftritte der Radikal-Baptisten geht inzwischen wohl in die Hunderte. Die WBC brüstet sich mit insgesamt 22.000 Protestaktionen. Den Bundesstaaten fehlten bislang die gesetzlichen Grundlagen, um gegen die Schmähungen vorgehen zu können. Die US-Armee warnte daher ihre Kommandeure in einem Rundschreiben: "Diese Gruppe wendet passiv-aggressive Techniken an, um eine feindselige Reaktion zu provozieren." Der Aggressor werde dann meist von den Hass-Predigern verklagt.

"Geisteskranker Hass auf Homosexuelle"

Der Zorn über deren ebenso unpatriotisches wie pietätloses Verhalten wächst derweil: "Die Phelps-Familie protestiert ja noch nicht mal gegen den Krieg", ärgert sich Jerry Newberry, der Sprecher eines Veteranenverbandes in einem Interview mit dem Fernsehsender MSNBC. "Geisteskranker Hass auf Homosexuelle" sei das einzige Motiv. "'Widerlich' und 'verachtenswert' drücken nicht angemessen aus, was ich gegenüber dieser Familie empfinde", zitiert die "New York Times" Steve Buyer, einen republikanischen Abgeordneten des US-Repräsentantenhauses. Buyer will mit einer Gesetzesvorlage Demonstrationen in der Nähe von Bundesfriedhöfen regeln. Im Mai soll der Entwurf vom Kongress verabschiedet werden.

Die einzelnen Bundesstaaten sind schon weiter als Washington: In den vergangenen Monaten haben neun von ihnen Gesetze erlassen, die Proteste bei Bestattungen nur eingeschränkt zulassen oder eine Bannmeile von einigen hundert Metern rund um die Friedhöfe vorschreiben. In 23 weiteren Staaten sind ähnliche Regeln geplant.

Doch es regt sich auch Widerstand. Die Amerikanische Union für Bürgerrechte (ACLU) kündigte bereits an, man werde die neuen Gesetze daraufhin überprüfen, ob nun auch andere Demonstrationen willkürlich verboten werden könnten. Die ACLU ist besorgt, dass die Redefreiheit, vom ersten Verfassungszusatz garantiert, ausgehöhlt wird.

Zivilklagen als Einkommensquelle?

Auch ein Kommentator der "Chicago Tribune" zeigte sich skeptisch: "Abscheu und Wut sind keine Grundlage für eine gesunde Gesetzgebung." Schließlich, argumentierte der Verfasser, entsetze die Ausübung der absoluten Redefreiheit immer wieder die Menschen: "Ku-Klux-Klan-Versammlungen beleidigen Schwarze, Nazi-Aufmärsche Juden und 'Gay-Pride'-Paraden konservative Christen." Und der erste Verfassungszusatz mache auch vor Militärbegräbnissen nicht halt. Republikaner Buyer widerspricht: "Man hat das Recht darauf, einen geliebten Menschen in Frieden zu beerdigen."

Manche WBC-Kenner fürchten nun, dass man mit den neuen Gesetzen der Prediger-Sippe in die Hände spielt: Vor elf Jahren hatte die WBC nach eigenen Angaben den Bundesstaat Kansas wegen einer ähnlichen Regelung verklagt und 100.000 Dollar Entschädigung kassiert. Gerüchten zufolge stellen solche Zivilklagen eine wesentliche Einkommensquelle des Clans dar: Elf Kinder von Phelps sind Rechtsanwälte. Auch der Prediger selbst hatte früher als Advokat gearbeitet, die Rechtsanwaltskammer schloss ihn jedoch wegen ungebührlichen Verhaltens von der Mitgliedschaft aus.

Ganz unjuristisch haben dagegen einige Motorrad fahrende US-Veteranen das Problem angepackt: Die Gruppe, die sich selbst "Patriot Guard Riders" nennt, taucht jetzt überall da auf, wo die WBC-Leute demonstrieren. Die Rocker-Veteranen schieben sich vor die Trauergemeinde und schirmen sie vor den Demonstranten ab - der erste Verfassungszusatz erlaubt es ihnen.

spiegel-online, 21.04.06

Golphi Offline

22.04.2006 10:56
#59 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex antworten

Einen haben wir noch:

In Antwort auf:
George Michael heiratet Freund

Der britische Popstar George Michael (42) will seinen Lebensgefährten heiraten. Mit dem Gang zum Standesamt wollten er und der US-Kunsthändler Kenny Goss ihr zehnjähriges Zusammensein feiern, sagte der ehemalige Sänger des Duos Wham! in einem Interview des Fernsehsenders ITV. In Großbritannien sind Eheschließungen zwischen homosexuellen Partnern seit vergangenem Jahr möglich. Als Wham!-Sänger und Solokünstler hat Michael weltweit mehr als 85 Millionen Platten verkauft. Im Herbst will er erstmals seit 15 Jahren wieder auf Tournee gehen.

Aus der Berliner Morgenpost vom 22. April 2006

..................
Golphi

Alex Offline

22.04.2006 15:01
#60 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex antworten
Wundert mich doch; das man im Kopf des Hasspredigers nicht mal eine 7,62 Kugel findet?
Marines sind normalerwiese nicht so zaghaft.

Gruß Alex

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8