Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 150 Antworten
und wurde 42.460 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

08.12.2006 00:27
#101 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten

Jetzt wird’s ernst, obwohl man eigentlich lachen müsste.

Auf 15 Grundschulen (ab der 5. Klasse) und an 30 Mittelschulen (dort sind Kinder ab 16 Jahren) sollte ab 2007 experimental Sexual-Unterricht eingeführt werden (ev. nach den Geschlechtern getrennt)

Den Schülern soll beigebracht werden, dass Kondome keinen sicheren Schutz bieten, man Selbstbefriedigung vermeiden soll und dass Sex für die Ehe reserviert ist.

Als Verhütung soll die Sexual-Abstinenz empfohlen werden (aber auch erst ab 17 Jahren) und die Lehrer sollen das Thema nicht weiter vertiefen, sondern den Kinder empfehlen, sich ausführlich zu informieren bevor sie sich für eine Methode entscheiden

Jetzt glaubt ihr, dass ich von Pristina oder Istanbul rede.
Es sind die Schulen in Zagreb

Steht noch mehr drin – wer selber lesen will;

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

08.12.2006 01:16
#102 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten

Da haben sich welche doch nicht ausgiebig informiert, bevor sie sich für die falsche Methode entschieden haben, denn die Schüler der Touristik Schule in Zagreb haben gestern Gelder gesammelt – für zwei schwangeren Mitschülerinnen.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

08.12.2006 06:02
#103 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten

In Antwort auf:
Hi, ich finde es witzig das zum thema Homosexualität immer wieder die Kirche mit ins spiel kommt! Die Kirche ist ja immer gegen homosexualität!!! Möchte aber nicht wissen was hinter den Wänden des Vatikans so alles passiert!?


Gehört zwar in die Witze-Ecke, passt aber irgendwie gerade hierher:

Der Pfarrer einer Gemeinde will verreisen und arbeitet eine Vertretung ein.
Nachdem der junge Vertretungs-Pfarrer alles gezeigt- und erklärt bekam, drückt ihm der zu Verreisende noch einen Zettel in die Hand mit Sünden-Stichworten und Strafmaßen zur Buße für den Beichtstuhl :

Über andere gelästert: 10 Vaterunser
Böse Gedanken gehabt: 5 AveMaria
Fremd gegangen: 30 AveMaria .......usw...usw.....


Schon am ersten Tag alleine in der Gemeinde, kommt eine Frau zur Beichte und beichtet: „Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt“........“was quält dich denn meine Tochter ?“.......“es ist mir unangenehm Vater, ich hatte Analverkehr !“ Der Ersatzpfarrer holt seine Liste heraus und sucht die Stichwörter ab, kann aber „Analverkehr“ nicht finden. Er entschuldigt sich bei der Sünderin für einen Moment, springt aus dem Beichtstuhl, spurtet zu den Ministranten und fragt: „Ich brauche kurz eure Hilfe Jungs: was gibt´s bei euerem Pfarrer für „Analverkehr“ ? Die Ministranten antworten prompt: „na ja, mal `n Mars, mal `n Snickers........

Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

08.12.2006 09:34
#104 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten

@Ratibier
Als ich das eben gelesen hab,kamen mir fast die Tränen vor lachen...
Vor allem an den stellen"Den Schülern soll beigebracht werden, dass Kondome keinen sicheren Schutz bieten, man Selbstbefriedigung vermeiden soll und dass Sex für die Ehe reserviert ist."oder"ls Verhütung soll die Sexual-Abstinenz empfohlen werden (aber auch erst ab 17 Jahren) und die Lehrer sollen das Thema nicht weiter vertiefen, sondern den Kinder empfählen, sich ausführlich zu informieren bevor sie sich für eine Methode entscheiden".Klar is Aufklärung wichtig,aber das sind ansichten aus dem MIttelalter.Nur weil bei der ein oder anderen die Geburtenrate nach oben sichießt....Aber lustig is es schon.Man könnte glauben,das Kroatien keine anderen Probleme hat.
Pozdrav Sascha

Gast
Beiträge:

08.12.2006 14:10
#105 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten

an mangelnder aufklärung kann es ja nun auch nicht liegen.
es ist doch allgemein bekannt das schwule auf biolog. weg keine kinder bekommem können,
und trotzdem versuchen sie es immer wieder!!!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

08.12.2006 22:20
#106 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten

Zitat
Klar is Aufklärung wichtig,aber das sind ansichten aus dem MIttelalter.Nur weil bei der ein oder anderen die Geburtenrate nach oben sichießt....Aber lustig is es schon.Man könnte glauben,das Kroatien keine anderen Probleme hat.




Na ja, in Angesicht der Tatsache, dass weltweit 12,5% Menschen an Krebserkrankungen sterben, in HR aber jeder vierte bzw. 25% dran glauben müssen, könnte man fast die Absicht dahinter vermuten.

Hier zum selber lesen; Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

09.12.2006 12:46
#107 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten

In Antwort auf:
es ist doch allgemein bekannt das schwule auf biolog. weg keine kinder bekommem können,


Echt? Muß ich in der Schule was verpasst haben. Zu meiner Schulzeit sollten Lesben noch eine Gebährmutter haben. Wie sich die Zeiten ändern.

Oder meintest Du schule Männer? Da ist wissenschaftlich erwiesen, dass auch Hetero-Männer auf "biologischem Wege" keine Kinder kriegen können.

Also, was meintest Du?
Golphi

thmiro Offline



Beiträge: 61

09.12.2006 14:41
#108 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten
Antwort auf:
HRVAT1985 vom 07.12.06 um 12:22( ich kapier nicht, wie man sowas in die mail einbindet!)
[quote="Hrvat 1985"][quote].Allerdings dient Sex in erster Linie der Fortpflanzung.Und dann erst dem spaß!


Nicht Sex dient in erster Linie der Fortpflanzung, sondern der Geschlechtsverkehr zwischen Mann und Frau!!!
Sex dient dem Vergnügen, und macht Lust auf mehr!! Mit wem man es teibt, sollte man doch jedem selber überlassen, solange beide damit einverstanden sind und keiner dabei Schaden erleidet!!

thmiro Offline



Beiträge: 61

09.12.2006 15:42
#109 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten
Zitat von
an mangelnder aufklärung kann es ja nun auch nicht liegen.
es ist doch allgemein bekannt das schwule auf biolog. weg keine kinder bekommem können,
und trotzdem versuchen sie es immer wieder!!!

( hey, ich hab`s kapiert, wie man`s einbindet )

auch ein Schwuler könnte zum Zweck der Zeugung mit einer Frau schlafen und somit auf biologischem Wege Kinder zeugen, wenn er eine Frau findet, die mitmacht und er das überhaupt will!!!

Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

09.12.2006 15:51
#110 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten

In Antwort auf:

Nicht Sex dient in erster Linie der Fortpflanzung, sondern der Geschlechtsverkehr zwischen Mann und Frau!!!
Sex dient dem Vergnügen, und macht Lust auf mehr!! Mit wem man es teibt, sollte man doch jedem selber überlassen, solange beide damit einverstanden sind und keiner dabei Schaden erleidet!!


Das is ansichtssache,genauso,ob man auf polygamie oder monogamie steht.Es gibt keinen so krassen Unterschied zwischen Sex und Geschlechtsverkehr.Warum sollte der Sex in der Ehe schlechter sein bzw keinen Spaß machen?Klar,bevor man nich den oder die richtige gefunden hat,sollte man auch keine Kids in die Welt setzten.Solang das nich der Fall is,dient Sex dem Spaß...Wäre ja schlimm wenn man nur einen Partner im Leben gehabt hätte.Sich"sich fröhlich durch die Welt zu poppen"macht Spaß und hält jung.

P.S.Ich schick dir ne PM,bezüglich der quote.Ich versuch es dir zu erklären!
Pozdrav Sascha

Filip ( Gast )
Beiträge:

05.03.2007 22:27
#111 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten

Ich möchte, wenn ich darf zu diesem Beitrag mein Kommentar geben.Ich als Deutsch-Kroate...mit Gott sei Dank sehr liberalen Eltern.Dafür nochmal DANKE.
In Kroatien ist jeder Mensch willkommen.Sogar schwule...ja gerade Ihr seit es..die diese Welt bunter macht.Ihr habt stil und geschmack.Könnt arbeiten und feiern.
Also...kommt alle in unser erz.kath.Kroatien...ob hetero oder homo, schwarz oder weiss.
Kroatien ist ein kleines Land für einen grossen Urlaub.

P.S. An alle schwulen Freunde..haltet einfach die Augen auf...es gibt mehr zu sehen als Ihr glaubt oder denkt..

Gast
Beiträge:

06.03.2007 08:52
#112 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten

Dem kann ich nur beipflichten,gegen Aussen zeigt sich Kroatien sehr konservativ, aber sonst meine Gay Freunde schaut mal unter Gay.hr (übrigens eine der meistbesuchten Seiten in Kroatien).

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

25.03.2007 15:36
#113 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten

In Antwort auf:
experimental Sexual-Unterricht


Probiert man da dann mit EXPERIMENTEN aus, was man nicht machen darf/soll??

Livanjka19 Offline



Beiträge: 71

25.03.2007 18:42
#114 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten

Finde sowas gehört nicht in die Schule.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

26.03.2007 09:09
#115 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten

In Antwort auf:
Finde sowas gehört nicht in die Schule.


natürlich nicht – reine Zeitverplemperung

Wozu ist der Mutterschafts-Urlaub da?
Da hat die Frau doch viel mehr Zeit dazu.

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

26.03.2007 15:51
#116 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten



Wozu ist der Mutterschafts-Urlaub da?
Da hat die Frau doch viel mehr Zeit dazu.



Es gibt heute zu Tage Menner die anstelle der Frau selber Elternzeit beantragen aus Angst, die Frau kämme von lauter langeweile auf komische Idee.
Schon mal erfahrung gemacht?

Christian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 979

04.05.2007 07:41
#117 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten

03.05.2007
EU-Parlamentarier kritisieren Kroatien

Brüssel (queer.de) - Europaparlamentarier haben sich nach Angaben der AFP in einem Brief gegen geplanten Aufklärungsunterricht in Kroatien beschwert, der Homophobie fördere. Es soll demnach gelehrt werden, dass Sex außerhalb der Ehe nicht empfehlenswert sei, um Krankheiten zu vermeiden. Das schließe auch schwule Kontakte ein. Die Schüler würden "medizinisch unrichtige und unvollständige Informationen erhalten", so die Euroabgeordneten. Außerdem würde es zur Stigmatisierung von Minderheiten wie Schwulen und Lesben beitragen. Der Lehrplan ist dem Bericht zufolge schon vom Bildungsministerium abgesegnet worden und liegt nun im Gesundheitsministerium. Zu den größten Unterstützern des neuen Sexualkundeunterichts gehört die katholische Kirche.

Kroatien ist noch kein EU-Mitglied, hat aber die Aufnahme beantragt. Das 4,5 Millionen Einwohner zählende Land wird voraussichtlich in zwei oder drei Jahren der Europäischen Union beitreten. (dk)

Quelle: http://www.queer.de/news_detail.php?article_id=6857

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

04.05.2007 09:08
#118 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten

[quoteDie Schüler würden "medizinisch unrichtige und unvollständige Informationen erhalten][/quote]
Das is ja mal total dämlich.Denken die,das die Jugend weniger poppt,wenn man sie anlügt..?tz tz.Eher das Gegenteil wird der Fall sein

In Antwort auf:
Außerdem würde es zur Stigmatisierung von Minderheiten wie Schwulen und Lesben beitragen

Da hat Kroatien der EU was vorraus!!!
poz. sascha

Livanjka19 Offline



Beiträge: 71

04.05.2007 19:24
#119 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten

[ironie an] .. ich schätze mal dass wir in kroatien sofort die katholische identität, welche seit jahrhunderten unsere kultur prägt, ablegen, weil die eu das fordert[ironie aus ]

komisch dass eine ähnliche sichtweise im eh land polen geduldet wird.... homosexuelle sollte man nicht stigmatisieren oder beldeidigen, nur eien völlige gleichberechtigung zur ehe ist umnfug . diese gibts nicht mal in deutschland.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

04.05.2007 19:55
#120 RE: Schwul in Kroatien / Sexualität / Sex Antworten

Stand heute vor mir, finde es passt iiiiergendwie in diesen Thread:


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Lieber einen Thun als nix tun!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3449
Mo. 1.4.2024 ARD 18:30 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3538
Mo. 11.3.24 BGTV 08:35 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 13.02.2024 18:33
von beka • Zugriffe: 2032
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2633
Do. 21.3.2024 S1(Schweiz) 22:10 Uhr Der Kroatien-Krimi: F10 Die Patin von Privonice
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
244 11.03.2024 16:43
von beka • Zugriffe: 42040
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7295
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9931
Suche jemanden in Kroatien, Insel Rab ; Lopar ; Autocamp San Marino
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Ivoryxxx
2 13.06.2008 07:53
von pelinkovac • Zugriffe: 1989
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10336
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz