Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 29 Antworten
und wurde 5.076 mal aufgerufen
  
 Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen
Seiten 1 | 2
Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

26.05.2004 12:36
Mo. 30.08.10 Goldstar-TV 10:00 Uhr GoldStar TV Spezial: 'Hit auf Hit - An der Adria' Antworten


So, 13.06. 20:15 21:45 MDR Hit auf Hit an der Adria
So. 11.07.10 rbb 20:15 Uhr: Hit auf Hit an der Adria / Istrien
So, 29.08. 19:00 20:30 Goldstar TV GoldStar TV Spezial: 'Hit auf Hit - An der Adria'
Mo, 30.08. 10:00 11:30 Goldstar TV GoldStar TV Spezial: 'Hit auf Hit - An der Adria'



MDR, Sonntag, 20.06., 20:15 - 21:45 Uhr
Hit auf Hit an der Adria


In der neuen Folge von 'Hit auf Hit' entführt Leonard die Zuschauer in eines der interessantesten und schönsten Länder im Mittelmeerraum: Istrien mit seinen mondänen, mittelalterlichen Städten an der Westküste und dem beschaulichem Hinterland ist für Romantiker das ideale Ziel. Die größte Halbinsel der Adria gehört zur Republik Kroatien und liegt gegenüber von Venedig. Man spürt vielerorts das italienische Flair und die damit verbundene Lebensart.

Zusammen mit Leonard reisen Karel Gott, Monika Martin, Tommy Steiner, Uta Bresan, die Gruppe Wind, Petra Frey, Rosanna Rocci und Michael Morgan, Bergfeuer, Semino Rossi, Stephanie und der Fernando Express an die Adria.

Die Schlagerreisestationen sind u. a.: Porec, Rovinj, Groznjan, Suvudria, Pula, der Brijuni-Nationalpark, Hum, Umag sowie die Paradies-Hotelinsel Katarina.

Leonard lernt diesmal tauchen, kommt hoch zu Ross daher, begibt sich auf Trüffelsuche, besucht die kleinste Stadt der Welt, geht mit der 'Santa Maria' auf große Fahrt und begegnet wilden Tieren.


~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

martina Offline




Beiträge: 1.046

04.06.2004 21:28
#2 RE:So. 20.06.04 20:15 Uhr MDR: Hit auf Hit an der Adria/Istrien Antworten
Die "Künstler"-Liste ließt sich ja gruselig, aber ich werde es trotzdem anschauen. Mal schauen, ob Istrien etwas für uns ist. Noch tendiere ich wieder mehr gen Dalmatien.
--------

Gruß Martina

Ini Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 439

05.06.2004 11:03
#3 RE:So. 20.06.04 20:15 Uhr MDR: Hit auf Hit an der Adria/Istrien Antworten
Martina,
warum gruselig?????................................
für mich als Anfänger in Kroatien - gefällt es mir, was da kommen soll...
Schönes Wochenende
Ini

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

05.06.2004 11:13
#4 RE:So. 20.06.04 20:15 Uhr MDR: Hit auf Hit an der Adria/Istrien Antworten

Musik ist halt Geschmackssache

Mein persönlicher / privater Geschmack ist das musikalisch so gar nicht was da kommt, mein beruflicher Musikgeschmack ist es dagegen 100%

Wer die Sendung mag, kann hier SEHR gerne die DVD vorbestellen und Tikap's Arbeitsplatz sichern

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Gruß Tikap

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

05.06.2004 14:12
#5 RE:So. 20.06.04 20:15 Uhr MDR: Hit auf Hit an der Adria/Istrien Antworten

Hallo Tikap,
was hast du denn so für einen Musikgeschmack ?
Ich habe nämlich eine ganz feine Sammlung schräger Musik aus -ja, damals war's halt Jugoslawien-, jetzt ist das meiste aus Kroatien, aber auch aus Serbien-M. und Slowenien. Auch da gab's 'ne Menge Underground-Bands.
Zudem hab ich 'ne Sammlung 50er und 60er Singles aus Kroatien. Auch irgendwie ziemlich schräg, aber lustig.

Liebe Grüsse, Britta

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

05.06.2004 14:31
#6 RE:So. 20.06.04 20:15 Uhr MDR: Hit auf Hit an der Adria/Istrien Antworten

Hallo!

Mein Geschmack ist generell rockig-altmodisch. Bei Ex-Ju-Sachen sind es vor allem die Klassiker wie Prljavo Kazaliste, Crvena Jabuka, Parni Valjak, Bijelo Dugme, Bebek, Merlin, Oliver, mein Held Gibonni und so weiter und so weiter. Durch eine gute Freundin hatte ich auch schon die Gelegenheit in wirklich SCHRÄGE Sachen aus der Ex-Ju-Zeit reinzuhören, aber da weiß ich oft die Namen der Bands nicht.

Beste Grüße

Tikap

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

05.06.2004 14:46
#7 RE:So. 20.06.04 20:15 Uhr MDR: Hit auf Hit an der Adria/Istrien Antworten

Huch, Crvena Jabuka haben wir GERADE gehört.
Aber mein Mann hat über Gibonni gemault, den ich allerdings nun nicht kenne.

Na ja, die meisten meiner Freunde kann ich mit meiner "Jugo-Musik" nicht begeistern.

Bis denne, B.

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

17.06.2004 20:59
#8 RE:So. 20.06.04 20:15 Uhr MDR: Hit auf Hit an der Adria/Istrien Antworten

Hier die DVD zur Sendung:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Nach der erfolgreichen Schlagerreise an den Lago Maggiore entführt Leonard die Zuschauer in der neuen Folge von "Hit auf Hit" in eines der interessantesten und schönsten Länder im Mittelmeerraum.
Das einzigartige und bezaubernde Istrien mit seinen mondänen, mittelalterlichen Städten an der Westküste und dem beschaulichen Hinterland ist nicht nur touristischer Anziehungspunkt für Menschen aus aller Welt, sonder auch für Romantiker und Erholungssuchende das ideale Ziel. Istrien, die größte Halbinsel der Adria, gehört zur Republik Kroatien und liegt gegenüber von Venedig. Man spürt vielerorts das italienische Flair und die damit verbundene angenehme Lebensart.

Zusammen mit Leonard, der sich wieder einigen Abenteuern stellt, sind Karel Gott, Monika Martin, Tommy Steiner, Uta Bresan, die Gruppe Wind, Petra Frey, Rosanna Rocci und Michael Morgan, Bergfeuer, Semino Rossi, Stephanie und der Fernando Express an die Adria gereist.

Die Schlagerreisestationen sind u.a.: Porec, Rovinj, Groznjan, Savudria, Pula, der Brijuni-Nationalpark, Hum, Umag sowie die Paradies-Hotelinsel Katarina.

"HIT auf HIT an der Adria" die TV-Sendung am 20.06.2004! 90 Minuten: Schöne Schlagermelodien, beliebte Künstlern und ein beeindruckendes Land.



natürlich von Tikap's Arbeitsgeber: [grün]Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe[/grün]

~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

martina Offline




Beiträge: 1.046

17.06.2004 21:13
#9 RE:So. 20.06.04 20:15 Uhr MDR: Hit auf Hit an der Adria/Istrien Antworten
In Antwort auf:
Schöne Schlagermelodien, beliebte Künstlern und ein beeindruckendes Land

Punkt 3 stimmt ja, aber die ersten beiden???
--------

Gruß Martina

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

20.06.2004 15:11
#10 RE:So. 20.06.04 20:15 Uhr MDR: Hit auf Hit an der Adria/Istrien Antworten

Hallo Martina und alle Anderen,

noch ein paar Stunden, dann ist es so weit.

Testet schon mal die Batterien in Eurer Fernbedienung, damit Ihr heute abend schön mit der Muting-Taste spielen könnt .

Claus

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

20.06.2004 16:07
#11 RE:So. 20.06.04 20:15 Uhr MDR: Hit auf Hit an der Adria/Istrien Antworten
Fernseher an
Ton aus , der Film spricht für sich
Gibonni in CD-Player legen
Ton aufdrehen und geniessen

Grüsse Claudia

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

20.06.2004 16:20
#12 RE:So. 20.06.04 20:15 Uhr MDR: Hit auf Hit an der Adria/Istrien Antworten

@Claudia
Die Musik wird in dieser Sendung wohl im Fordergrund stehen.
Ich hoffe nur, dass wir ausser den "Schladernasen" (es soll ja sogar Leute geben, die im Zusammenhang mit der deutschen Volksmusik immer wieder von Volksverdummung sprechen ) auch reichlich schöner Bilder vom Ländle zu sehen kriegen. Ansonsten werde ich dass (auch ohne Ton) wohl kaum 90 Min. durchhalten .

Claus

Ini Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 439

20.06.2004 16:45
#13 RE:So. 20.06.04 20:15 Uhr MDR: Hit auf Hit an der Adria/Istrien Antworten
Hallo Claudia,
so werd ich das auch machen.
Ich werd das aufnehmen mit Ton (für meine Mutsch) und ich leg mir eine schöne CD ein.
Tschau Tschau Ini

Tomerl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.140

20.06.2004 19:17
#14 RE:So. 20.06.04 20:15 Uhr MDR: Hit auf Hit an der Adria/Istrien Antworten
Es gefällt mir, wie alle immer sagen, das Ihnen der Schlager nicht gefällt.
Aber in Wirklichkeit, haben Sie alle daheim die Schlager Cd`s gehortet.
Auch bei freunden sehe ich das.
Und ich gebs auch nicht gern öffentlich zu, aber ich bin trotzdem ein fan davon.

Und die konzerte sind immer voll!

Meine Lieblinge sind Brunner und Brunner und das Nockalm Quintett.

Und trotzdem höre ich am liebsten Dance Musik.
-------------------
GRÜßE
TOM

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

10.08.2004 01:02
#15 Sa. 21.08.04 13:15 Uhr MDR: Hit auf Hit an der Adria/Istrien Antworten
MDR, Samstag, 21.08., 13:15 - 14:45 Uhr
Hit auf Hit an der Adria


Das einzigartige und bezaubernde Istrien mit seinen mondänen, mittelalterlichen Städten an der Westküste und dem beschaulichem Hinterland ist nicht nur touristischer Anziehungspunkt für Menschen aus aller Welt, sondern auch für Romantiker und Erholungssuchende das ideale Ziel. Istrien, die größte Halbinsel der Adria, gehört zur Republik Kroatien und liegt gegenüber von Venedig. Man spürt vielerorts das italienische Flair und die damit verbundene angenehme Lebensart.

Die Schlagerreise führt u. a. über Porec, Rovinj, Groznjan, Suvudria, Pula, den Brijuni-Nationalpark, Hum, Umag sowie die Hotelinsel Katarina. Leonard lernt diesmal tauchen, kommt hoch zu Ross daher, begibt sich auf Trüffelsuche, besucht die kleinste Stadt der Welt, ist mit der 'Santa Maria' auf großer Fahrt und begegnet wilden Tieren.
Der Link zum Bild stimmt leider nicht mehr. - Thofroe

Wiederholung:
22.08., 20:15, RBB HIT auf HIT an der Adria
~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

12.10.2004 18:22
#16 RE:Sa. 21.08.04 13:15 Uhr MDR: Hit auf Hit an der Adria/Istrien Antworten

hier der Inhalt der DVD:

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

09.04.2005 15:03
#17 Sa. 07.05.05 13:00 Uhr MDR: Hit auf Hit an der Adria/Istrien Antworten

MDR, Sa. 07.05., Show/Talkshow 13:00 Uhr
Hit auf Hit an der Adria
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Uta Bresan und Leonard

In einer neuen Folge von 'Hit auf Hit' entführt Leonard die Zuschauer in eines der interessantesten und schönsten Länder im Mittelmeerraum: Istrien mit seinen mondänen, mittelalterlichen Städten an der Westküste und dem beschaulichem Hinterland ist für Romantiker das ideale Ziel. Die größte Halbinsel der Adria gehört zur Republik Kroatien und liegt gegenüber von Venedig. Man spürt vielerorts das italienische Flair und die damit verbundene Lebensart.

Zusammen mit Leonard reisen Karel Gott, Monika Martin, Tommy Steiner, Uta Bresan, die Gruppe Wind, Petra Frey, Rosanna Rocci und Michael Morgan, Bergfeuer, Semino Rossi, Stephanie und der Fernando Express an die Adria.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Karel Gott

Die Schlagerreisestationen sind u. a.: Porec, Rovinj, Groznjan, Suvudria, Pula, der Brijuni-Nationalpark, Hum, Umag sowie die Paradies-Hotelinsel Katarina. Leonard lernt diesmal tauchen, kommt hoch zu Ross daher, begibt sich auf Trüffelsuche, besucht die kleinste Stadt der Welt, geht mit der 'Santa Maria' auf große Fahrt und begegnet wilden Tieren.


Wiederholung:
07.05., 13:00, MDR Hit auf Hit an der Adria

-----
MfG BK

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

02.06.2005 11:29
#18 Do. 09.06.05 20:15 Uhr ZDF: Hit auf Hit an der Adria/Istrien Antworten
Die lustigen Musikanten auf Tournee. Die beliebte Sendung des ZDF gastiert in Istrien. Am 2.und 3.6.05 wird in Istrien aufgezeichnet, am 9.6.05 um 20.15 gibts die Ausstrahlung im ZDF.

Auch in diesem Jahr sind Marianne & Michael mit ihren Lustigen Musikanten wieder unterwegs. Novigrad auf der Halbinsel Istrien ist die erste Station. Direkt am Hafen feiern sie mit Patrick Lindner, den Geschwistern Hofmann, Marc Pircher, dem Nockalm Quintett, Princesses of Violin, dem Orchester Otti Bauer und vielen einheimischen Künstlern. Neben einem abwechslungsreichen Musikprogramm präsentiert die erste On-Tour-Sendung die Sehenswürdigkeiten dieser beliebten kroatischen Urlaubsregion. Ein Spaziergang durch das mittelalterliche Novigrad, ein Ausflug an die Strände und ein Blick in die idyllischen Buchten machen Lust auf Urlaub.
Marianne & Michael 'Der Himmel drückt schon mal ein Auge zu'
Nockalm Quintett 'Amadeus in Love'
Geschwister Hofmann 'Grenzenlos (Zauberland Musik)'
Orchester Otti Bauer 'Endlich wieder Urlaub'
Marc Pircher 'A bisserl Herz'
Princesses of Violin 'Tritsch-Tratsch-Polka'
Oliver Thomas 'Ich will'
Patrick Lindner 'Swing-Medley'
Stephanie 'Wie ein Luftballon'
Jozefina & Trio Rio 'Quando suona Veronica'
Sergio Pavat 'La Mula de Parenzo'
Boris Novkovic feat Lado Members 'Vukori Umiro Sam`

-------
MfG BK

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

03.03.2006 22:39
#19 Mo. 27.03.06 15:25 Uhr SF1: Hit auf Hit an der Adria/Istrien Antworten
Wiederholung:

SF1, Montag, 27.03., 15:25 - 15:55 Uhr
Hit auf Hit - An der Adria
Eine Schlagerreise durch Istrien mit Leonard Deutschland 2004


-------
MfG BK

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

11.04.2006 01:25
#20 Do. 13.04.06 15:35 Uhr SF1: Hit auf Hit an der Adria / Istrien Antworten
SF1 Do - 13.04.2006


15:35 Hit auf Hit - An der Adria


Musikalische Reise/Schlager, D 2004
Eine Schlagerreise durch Istrien

In Istrien, einem der interessantesten und schönsten Länder im Mittelmeerraum, präsentieren Venzzent, Michael Morgan, Uta Bresen und Semino Rossi beliebte Melodien.

Die einzigartige und bezaubernde kroatische Halbinsel mit seinen mondänen mittelalterlichen Städten an der Westküste und dem beschaulichen Hinterland diente als Kulisse für diese musikalische Reise.


-------
MfG BK

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Di. 30.04.2024 Phoenix 03:45 Uhr Slowenien - Zwischen Alpen und Adria
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
2 08.04.2024 15:37
von beka • Zugriffe: 210
Di. 26.3.24 3sat 15:55 Uhr Herrschaftliche Anwesen zwischen Alpen und Meer - Von Kärnten an die Adria
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
2 04.03.2024 16:36
von beka • Zugriffe: 437
Do. 14.4.22 mdr 20:15 Uhr Von der Elbe an die Adria Eine sagenhafte Reise mit der Tante JU
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
2 26.03.2022 17:55
von beka • Zugriffe: 1068
Di. 9.4.24 3sat 13:15 Uhr Istriens Süden - Urlaubsparadies an der kroatischen Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 23.03.2024 09:09
von beka • Zugriffe: 3496
Sa. 6.8.22 hr 22:30 Uhr Urlaubstraum Adria: Städte, Strände, Hinterland
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
12 12.07.2022 15:32
von beka • Zugriffe: 2799
Mi. 11.7.18 ORF3 04:00 Uhr Sehnsuchtsorte an der Adria - 1. Teil / 04:50 2. Teil
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
49 10.07.2018 15:34
von beka • Zugriffe: 9076
Mo. 28.8.23 alpha 14:45 Uhr Adria Magistrala (1967)
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
62 10.09.2023 19:27
von beka • Zugriffe: 10010
Mi. 3.4.24 ZDFinfo 07:00 Uhr Mega-Party in Kroatien - Spring Break an der Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
72 07.03.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 16541
Mi. 1.2.23 3sat 05:05 Uhr Geheimnisvolle Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
18 16.12.2022 16:40
von beka • Zugriffe: 3254
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 28.4.2024 Bayern 16:45 Uhr u.a.
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
534 13.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 194478
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz