Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 223 Antworten
und wurde 53.066 mal aufgerufen
  
 Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kroatenwitze
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
martina Offline




Beiträge: 1.046

25.02.2005 15:01
#81 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

Zitat
Ob das wohl wirklich nur Witze sind ????


Nee. Ich gebe z.Zt bei zwei älteren Herren Computerunterricht und kann auch bald ein Buch schreiben.
Es ist zwar nicht so heftig wie hier dargestellt, aber manchmal könnt ich mich unter den Stuhl schmeißen
D.h. soll aber nicht heißen, daß solche Sprüche nur von Älteren kommen.
----------
Gruß Martina

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

25.02.2005 16:49
#82 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

Da habe ich auch noch ein echtes Highlight von meiner Nachbarin für dich, was mindestens so
gut ist, wie die kleinen Anekdoten hier. Erinnere mich nächste Woche daran, damit ich's nicht vergesse.


Gruß, Britta


Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

25.02.2005 18:52
#83 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

Sowas darf man mir nicht 2x sagen, habe mir schon einen Knoten in den Rechner gemacht, bin schon gespannt!!!

LG Uschi

Marlene Offline




Beiträge: 102

26.02.2005 00:37
#84 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

Kennt ihr den?


Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Dieser hält ihm eine Buchstabentafel vor, auf der steht: C Z W X N C Y S T A C Z, und fragt ihn: "Können Sie das lesen?" - "Lesen?", ruft der Tscheche erstaunt: "Ich kenne diesen Kerl!"

Gruß

Marlene

Marlene Offline




Beiträge: 102

26.02.2005 16:22
#85 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

Ist der nicht gemein?

Opa Müller geht mit seiner Enkelin spazieren.
Er knickt einen Grashalm ab und kaut auf ihn rum.
Fragt die Enkelin: "Opa bekommen wir jetzt ein neues Auto?" -
"Wie kommst du denn jetzt auf die Idee?" -
"Na, weil Papa gesagt hat, wenn Opa ins Gras beißt, bekommen wir ein neues Auto!"

Marlene

martina Offline




Beiträge: 1.046

27.02.2005 17:08
#86 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

Kuriose Gesetze aus aller Welt. Hauptsächlich natürlich aus Amerika. Alles zu den Themen Männer, Frauen, Sex, Auto, Küssen usw.
http://www.unmoralische.de/law.htm

Besonders nett finde ich diese Gesetze:

- Aufgrund eines Gesetzes darf in Pennsylvania kein Mann ohne der schriftlichen Genehmigung seiner Frau Alkohol kaufen.

- In New Mexiko dürfen die Taschen eines Mannes jederzeit von der Ehefrau durchsucht werden.

- In Wichita, Kansas wird die Mißhandlung eines Mannes durch seine Schwiegermutter nicht als Scheidungsgrund anerkannt.

- In Carrizoro/New Mexiko ist es Frauen verboten, sich unrasiert in der Öffentlichkeit sehen zu lassen. (Gesicht + Beine)

- In L.A. darf jeder Mann seine Frau mit einem Lederriemen schlagen, vorausgesetzt, der Riemen ist nicht breiter als zwei Inches. Benutzt er einen breiteren Riemen, bedarf es der vorherigen Erlaubnis seiner Ehefrau.

- Im Staat Washington ist es unter allen Umständen verboten, mit einer Jungfrau Sex zu haben. Das Gesetz schließt die Hochzeitsnacht mit ein.

- In Datona Beach, Florida verbietet es der Gesetzgeber, öffentliche Mülleimer (!!!) sexuell zu belästigen.

- In Florida ist es verboten, mit einem Stachelschwein sexuell zu verkehren.

- Eine Verordnung in Riverside, USA bestimmt, das sich zwei Personen erst dann küssen dürfen, wenn sie ihre Lippen mit karbolsauren Rosenwasser abgewischt haben

- Vor etlichen Jahren wurde in Pennsylvania von der 'Bäuerlichen Anti-Automobil-Gesellschaft' folgendes Regelwerk aufgestellt:

Bei einer Nachtfahrt über Landstraßen müssen alle Autofahrer jede Meile anhalten, eine Leuchtrakete abfeuern und 10 Minuten warten, damit die Straße geräumt werden kann.

Wenn ein Fahrer eine Gruppe von Pferden sieht, muß er anhalten und sein Fahrzeug mit einer Decke abdecken, die farblich mit der Landschaft harmonisiert.
Wenn sich ein Pferd weigert, das Auto zu passieren, muß der Fahrer sein Wagen von der Straße entfernen und in den Büschen verstecken.

- Keine Frau darf in einem Badeanzug irgendeinen Highway des Staates Kentucky betreten, wenn sie nicht mindestens von zwei Polizisten eskortiert wird oder mit einem Knüppel bewaffnet ist. Dieses Gesetz tritt nicht in Kraft, wenn die Frau weniger als 90 Pfund oder mehr als 200 Pfund wiegt oder es sich um ein weibliches Pferd handelt.

- In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen.

- In North Dakota wurde einst ein versuchter Selbstmord als Mordversuch angesehen und wurde mit der Todesstrafe bestraft.

Die Homepage bietet eine Fülle an Zitaten und Sammlungen von sinnigen und unsinnigen Dingen, die man zwar nicht wirklich braucht aber nett zu lesen sind.
http://www.unmoralische.de/index.html
----------
Gruß Martina

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

27.02.2005 20:17
#87 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

Aber stimmt das denn auch alles ?

Gruß, Britta


draga Offline



Beiträge: 840

28.02.2005 09:53
#88 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

Also ich glaube nicht, dass das stimmt.
Die Amis sind schon etwas "eigenartig" in Sachen Gesetze, aber diese hier sind, glaube ich, nur "Verarschung".

Puno pozdrava
Hilda

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

28.02.2005 13:40
#89 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

Hallo Britta, heute ist Montag und mein Knoten im PC sagt mir, dass ich Dich an Deine Witze erinnern wollte (sollte), also - wir warten!!!!

LG Uschi

martina Offline




Beiträge: 1.046

28.02.2005 13:53
#90 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten
Hallo Uschi,
ich glaube der Hinweis von Britta galt mir. Wir gehen nämlich am Mittwoch essen


----------
Gruß Martina

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

28.02.2005 14:03
#91 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

Wie peinlich, ich liebe diese Seite hier und warte immer auf Neuigkeiten, da habe ich natürlich alle Äußerungen von Britta hierauf bezogen. Sollte sie Dir bei Eurem Treffen einige Anekdoten erzählen, her damit, ich kann momentan solche Dinge gut gebrauchen.... Viel Spaß beim Essen - apropos, jetzt habe ich auch Hunger!

Liebe Grüße
Uschi

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

28.02.2005 14:06
#92 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

@ Zabica

Ich werde dir die kleine Anekdote aber natürlich gerne zukommen lassen.

Gruß, Britta


Marlene Offline




Beiträge: 102

03.03.2005 23:00
#93 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

Hallo!!

Frauenfreundschaften:
Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten
Morgen hat sie ihrem Mann erzählt, dass sie bei einer Freundin
übernachtet hat. Ihr Mann hat ihre 10 besten Freundinnen angerufen.
Keiner der Freundinnen hat die Aussage bestätigt.


Männerfreundschaften:
Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten
Morgen hat er seiner Frau erzählt, dass er bei einem Freund
übernachtet hat. Seine Frau hat seine 10 besten Freunde angerufen.
5 seiner Freunde haben ihr bestätigt, dass er bei ihm war und 5 seiner Freunde haben sogar behauptet, er wäre noch da!!!

Marlene

Christian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 979

04.03.2005 11:59
#94 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

Top Manager


Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in ungewohnten Situationen Lösungen zu erarbeiten. Am zweiten Tag wird einer Gruppe von Managern die Aufgabe gestellt, die Höhe einer Fahnenstange zu messen. Sie beschaffen sich also eine Leiter und ein Bandmaß. Die Leiter ist aber zu kurz, also holen sie einen Tisch, auf den sie die Leiter stellen. Es reicht immer noch nicht. Sie stellen
einen Stuhl auf den Tisch, aber immer wieder fällt der Aufbau um. Alle reden durcheinander,
jeder hat andere Vorschläge zur Lösung des Problems. Eine Frau kommt vorbei, sieht sich das Treiben an. Dann zieht sie wortlos die Fahnenstange aus dem Boden, legt sie auf die Erde, nimmt das Bandmaß, misst die Stange vom einem Ende zum anderen, schreibt das Ergebnis auf einen Zettel und drückt ihn zusammen mit
dem Bandmaß einem der Männer in die Hand. Dann geht sie weiter.

Kaum ist sie um die Ecke, sagt einer der Top-Manager: "Das war wieder typisch Frau! Wir müssen die Höhe der Stange wissen und sie misst die Länge! Deshalb lassen wir weibliche Mitarbeiter auch nicht in den Vorstand."

Gruß,
Christian

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

04.03.2005 15:18
#95 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

So sind wir Frauen:

Ein Mann schaut mit seiner Frau im Fernsehen ein Frauenfußballspiel an. Als eine der Spielerinnen den Ball verschoss, wurde der Kommentar des Mannes mit einem strengen Blick der Frau quittiert. Als eine andere Spielerin später das gegnerische Tor nicht traf, schmunzelte der Mann nur. Seine Frau sah ihn vorwurfsvoll an und sagte zu ihm: "Ich höre genau, was Du denkst".

Wir können manchmal auch hellsehen

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

04.03.2005 15:21
#96 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

Einen habe ich noch:

"Unterwegs auf einer Landstraße überhole ich ein Auto. Auf dem Rücksitz saß ein Kind, das ein handgeschriebenes Schild ans Fenster hielt, auf dem "Hilfe" stand. Als das Auto wenig später mich überholte, hielt das Kind dasselbe Schild erneut hoch. Gleich darauf ein zweites mit dem Text: "Meine Mama singt"."

Anmerkung: Es ist nicht meine Geschichte und es sind auch nicht meine Kinder - hoffe ich doch...

Marlene Offline




Beiträge: 102

07.03.2005 00:06
#97 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

Hallo!


In einem kleinen Restaurant. Der Gast: "Herr Ober, Herr Ober! Mit meiner Suppe scheint etwas nicht in Ordnung zu sein!"
Der Ober: "Nein, das kann nicht sein, die ist doch einwandfrei!
Sehen Sie, die schmeckt hervorragend!"
Der Ober ißt demonstrativ die Suppe fast leer.
Als er fast am Boden des Tellers angelangt ist, sieht er plötzlich einen toten Frosch, daraufhin muß er sich direkt in den Teller übergeben.
Daraufhin der Gast: "Sehen Sie, soweit war ich auch schon!"

Passt also auf, was ihr eßt!


Ich hatte in Kroatien auch schon mal einen toten Frosch auf dem Teller, genaugenommen waren es sogar mehrere Frösche:
http://211118.homepagemodules.de/topic.p...5933464&mark=fr..
Thofroe

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

07.03.2005 12:59
#98 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

Igittttt! Aber: habt ein Herz für Frösche!!!

Hier noch was zum Schmunzeln:

"Als Schadenregulierer bekomme ich bisweilen originelle Antworten auf Antragsformularen zu Gesicht. Am besten gefiel mir, was der Sohn eines Versicherungsnehmers schrieb, nachdem er das Familienauto beschädigt hatte. Bei "Verhältnis zum Versicherten" hatte er eingetragen: "Derzeit nicht so gut"."

oder auch:

"Als ich ein Praktikum in einer Computerfirma absolvierte, ereignete sich Folgendes: Ein Unternehmen reklamierte, dass sein Netzwerk regelmäßig zusammenbreche. Immer freitags zwischen 14.00 Uhr und 14:15 Uhr. Der zuständige Techniker machte sich also auf die Suche nach dem Fehler und überprüfte alle PC´s sowie den Zentralrechner. Eine mögliche Ursache für das Problem fand er allerdings nicht. Deshalb setzte er sich an einem Freitag in den Computerraum, um dort persönlich auf den allwöchentlichen Systemausfall zu warten.
Punkt 14 Uhr ging denn auch die Tür auf, eine Putzfrau kam herein, zog den Stecker vom Zentralrechner - und saugte den Teppichboden."

Manche Probleme lösen sich auch von allein. In diesem Sinne....

Liebe Grüße
Uschi

Marlene Offline




Beiträge: 102

22.03.2005 02:15
#99 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

Hallo!

Eine Blondine hat es leid, immer geärgert zu werden... nur weil sie blond ist.

Daher läßt sie sich die Haare dunkel färben.

Eines Tagen kommt sie bei einem Spaziergang an einer Schafherde vorbei.

Sie geht zum Schäfer und sagt:
"wenn ich rate, wieviele Schafe Du in der Herde hast, bekomme ich dann ein Schaf?"

Der Schäfer glaubt nicht daran, daß sie richtig rät und willigt ein.

Die "Blondine" taxiert die Herde und sagt: " es sind 285 Schafe in der Herde!"
Der Schäfer ist total verblüfft und meint: "ok, nimm Dir ein Schaf".

Daraufhin sucht sich die "Blondine" ein Tier in der Herde aus, nimmt es auf den Arm, geht zum Schäfer und bedankt sich.

Da sagt der Schäfer zu ihr:
"wenn ich Deine echte Haarfarbe errate, bekomme ich dann meinen wieder Hund zurück?"

Gruß

Christian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 979

22.03.2005 08:42
#100 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

Erwin liest im örtlichen Bauernblatt, daß er durch Selbstbesamung seiner Schweine eine Menge Geld einsparen kann.
Könnte ich ja mal ausprobieren", denkt er sich, lädt alle Schweine in sein Auto und fährt in ein Waldstück, wo er sich unbeobachtet fühlt.
Dort besteigt er alle Schweine nacheinander. Am nächsten Morgen um 4.00 Uhr steht er auf und geht in den Stall, denn, so der Bericht im Bauernblatt, wenn es geklappt hat, quieken alle Schweine um diese Uhrzeit. Bauer Erwin schleicht in den Stall, alle Schweine schlafen selig. Doch Bauer Erwin gibt sich nicht so leicht geschlagen. "Vielleicht war es nicht intensiv genug", denkt er sich, lädt am nächsten Tag wieder alle Schweine ins Auto und fährt in den Wald.
Dieses Mal besorgt er es jedem Schwein zweimal und ist danach ziemlich erschöpft.
Als er am nächsten Morgen wieder um 4.00 Uhr in den Stall schleicht, schlafen die Schweine seelenruhig.
"Okay, aller guten Ding sind drei", denkt er sich am nächsten Tag, lädt die Schweine ins Auto und Diesmal macht er sich über jedes Schwein dreimal her und fährt danach völlig ermüdet zurück. Da er so erschöpft ist, verschläft er es, um 4.00 Uhr in den Stall zu gehen.
Um 5.00 Uhr wird er dann aber doch von seiner Frau geweckt. "Erwin", flüstert sie, "die Schweine".
"Was ist denn", fragt Bauer Erwin matt, "quieken sie endlich?" "Nein", sagt seine Frau, "sie sitzen im Auto und hupen!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insel Pasman, Dalmatien - Appartements Dina
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 27.05.2007 23:04
von dina23 • Zugriffe: 549
Insel Pasman, Dalmatien - Appartements Dina
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 20.05.2007 12:52
von dina23 • Zugriffe: 507
FEWOs in Lopar (Insel Rab) und Zdrelac (Insel Pasman)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 11.05.2007 20:58
von dina23 • Zugriffe: 1020
Ferienwohnungen in Lopar (Insel Rab), Zdrelac (Insel Pasman) und Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 26.04.2007 06:48
von dina23 • Zugriffe: 1244
FEWOs in Lopar (Insel Rab), Zdrelac (Insel Pasman) und Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
1 16.05.2014 12:42
von ivedome • Zugriffe: 1252
Privatunterkünfte auf den Kroatischen Inseln (Rab und Pasman)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 25.03.2007 08:52
von dina23 • Zugriffe: 747
Privatunterkünften auf den Kroatischen Inseln (RAB und PASMAN)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 16.03.2007 23:06
von dina23 • Zugriffe: 694
Privatunterkünfte auf den kroatischen Inseln
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 03.03.2007 10:19
von dina23 • Zugriffe: 846
Ferienwohnungen auf Insel Rab/Lopar und Insel Pasman
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von martina_cro
0 17.05.2006 23:23
von martina_cro • Zugriffe: 822
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz