Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 223 Antworten
und wurde 53.071 mal aufgerufen
  
 Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kroatenwitze
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.983

06.07.2005 14:50
#121 RE:ROMANCE MATHEMATICS Antworten

Grillsaison eröffnet... Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe


-------
MfG BK

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

06.07.2005 18:46
#122 RE:ROMANCE MATHEMATICS Antworten

WAAAA??? Ist der alte verbrannt

Man sieht den ja gar nicht mehr nach der Explosion

ober cool

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.983

21.08.2005 02:07
#123 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten
auch zum schmunzeln geeignet http://www.airport1.de/flugfunk.htm


-------
MfG BK

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.983

11.01.2006 12:05
#124 RE: RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten
tierisches...




-------
MfG BK

Gast
Beiträge:

11.07.2006 08:50
#125 RE: Achtung Trickbetrüger auf der Autobahn !!! Antworten

In Antwort auf:
Da wird sich unser Joschka aber freuen, daß er endlich eine seiner alten Gefolgsleute gefunden hat

Danke für den hilfreichen Beitrag zum Thema.

Wollt Ihr diskutieren oder herumblödeln? Beides fände ich in Ordnung. Nur wäre es nicht besser, wir würden uns für Letzteres in die Blödelecke begeben, zum Beispiel hierhin:

https://www.forum-kroatien.de/f11738859_D...oatienFans.html

Kathrin

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.983

12.07.2006 16:53
#126 aus: Morsko Prase Antworten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Djevojke u ljetnim trapericama...



-------
MfG BK

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

30.08.2006 23:00
Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

05.09.2006 21:02
Eine Halbwahre Geschichte Antworten

Weil ein deutscher, oberhalb von Senj, in Zuta Lokva, einem einheimischen Bauern, ein Haus und ein Grundstück abgekauft hat, ist dieser zu plötzlichen Reichtum gekommen. Ivan und Maria hatten bis dahin noch keinen Traktor, sondern nur einen Pferdewagen. Wegen des plötzlichen Reichtums haben sie beschlossen, einen ganz neuen Traktor zu kaufen. Deshalb haben sie entschieden, sich erst einmal richtig zu informieren. Wo kann man das? Natürlich auf der alljährlich stattfindenden Messe in Zagreb. Also beschlossen Ivan und Maria, daß Ivan in die Metropole Zagreb fährt. Eines schönen Tages brachte Maria Ivan mit dem Pferdekarren zum Bahnhof. Sie verabschiedeten sich und Ivan versprach, nach seiner Rückkehr alles zu berichten. Er kam in Zagreb an und ist sofort zu der Messe gefahren. Diese Messe ist natürlich sehr gross und er konnte an einem Tag, gar nicht alles sehen. Also hat er für die nächsten Tage in einem der besten Hotels von Zagreb, ein Zimmer gebucht. Nachdem er am ersten Tag von der Messe kam, ist er natürlich sofort ins Hotel gegangen. Er war sehr, sehr hungrig und ist in den Speisesaal gegangen. Der Kellner kam und fragte ihn, nach seinen Wünschen. Er bestellte Wurst (Kobasica) Kartoffeln und Sauerkraut, wie er es von zu Hause gewohnt war. Der Kellner brachte als Vorspeise ein Suppe. He, Kellner sagte er, ich will keine Suppe, sondern nur meine bestellte Wurst, das Sauerkraut und die Kartoffeln. Ok, der Kelnner brachte die Suppe zurück in die Küche und brachte schliesslich nur das Bestellte. Diese Prozedur wiederholte sich am nächsten und auch übernächsten Tag. Vorsuppe nein, nur Wurst, Sauerkraut und Kartoffeln. Am letzten Tag dachte sich Ivan, ich muss den Abend geniessen. Er trank ein Bier und ein Slivovic nach dem anderen. Als er richtig getankt hatte, begab er sich in seinem Zimmer zu Bett, um sich für die Rückreise vorzubereiten. Im laufe der Nacht kam es aber zu ungewöhnlichen Ereignissen. Weil viele Hotelgäste unter Magenbeschwerden litten, wurde von der Hotelleitung ein Arzt gerufen. Mit deren Hilfe wurden alle Zimmer geöffnet und allen Gästen, wurde in Schnellabfertigung, ein Klestier verpasst. So kamen sie auch zu Ivan. Durch den Alkoholgenuss war er etwas benebelt und sein Ar... schaute unter der Decke hervor. Der Arzt fackelte nicht lange und verpasste auch ihm einen Einlauf. So weit so gut. Als Ivan am nächsten Tag auf dem Bahnhof angekommen ist, hat ihn seine liebe Maria erwartet und hat ihn natürlich sofort gefragt, wie es in der Metropole war. Ach, sagte er, meine Liebe. Wenn Du einmal nach Zagreb kommst, esse immer Deine Suppe. Wenn Du das nicht machst, kommt in der Nacht jemand und spritzt Dir die Suppe in den Ar....!
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben Ivan und Maria heute noch.

Puno pozdrav und schönen Abend noch! Soline

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

06.09.2006 21:38
Und noch ein Witz, für meinen besonderen Freund "mr3" Antworten

Eine alte Frau aus Grobnik, oberhalb von Rijeka, hatte Schmerzen in der Bauchgegegend. Sie ging zu ihrem Hausarzt, der aber leider nichts finden konnte. Er schickte sie zu einen Spezialisten runter, in das rd. 20 km. entfernte Rijeka. Nun, nach dort zu kommen war nicht so ganz einfach.
Trotzdem ist sie am nächsten Tag, mit dem Autobus ganz in der Frühe, nach Rijeka gefahren. Der Spezialist untersuchte sie ausführlich, konnte aber leider aber auch nichts finden. Er sagte zu ihr, er müsse eine Stuhlprobe haben, um weiteres untersuchen zu können. Traurig fuhr die alte Frau nach Hause, weil ihr der Doktor aus der Stadt, auch nicht geholfen hat. Es war ja immerhin ein weiter Weg. Zu Hause angekommen, machte sie all ihren Stuhlgang, in eine grosse Schüssel. Am nächsten Tag fuhr sie wieder in aller Frühe, zu dem Spezialisten, in die Stadt. Wieder ein weiter Weg. Dort angekommen, knallte sie dem Arzt, die Schüssel mit dem Stuhlgang, auf den Tisch. Der war natürlich entsetzt und sagte zur ihr, daß er für die Untersuchung nur eine ganz kleine Menge benötigt. Daraufhin wurde die Frau aus Grobnik, ziemlich wütend und böse. Sie sagte zu dem Arzt, warum haben sie mir das nicht sofort gesagt, denn ich hatte gestern schon soviel in der Unterhose, wie sie jezt, anscheinend nur benötigen, um ihre Untersuchungen machen zu können. Dieser Umstand mit der Fahrt, hätte sie sich ersparen können, wenn sie gestern schon gewusst hätte, was der Arzt wollte.
Viele Grüsse an Alle i laku noc!

Pozdrav Soline

Helmi Offline



Beiträge: 29

10.09.2006 14:09
#130 Ja ja so sind sie- die Frauen- Antworten

Ein Ehepaar renoviert seine Wohnung und der Herr des Hauses braucht einen 8er Dübel. Also schickt er seine Frau in den Baumarkt. Die steht dort vor einem riesigen Dübelregal mit zig Sorten und Grössen.Sie fragt eine Verkäuferin nach einem 8er Dübel. Da diese keinen 8er Dübel finden kann empfiehlt sie der Dame doch einen 5er und einen 3er Dübel zu kaufen, das wäre ja mit einem 8er Dübel gleichzusetzen. An der Kasse nun sagt die Kassiererin warum sie denn nicht zwei 4rer Dübel genommen hätte? Dies wäre doch wesentlich praktischer, so bräuchte man den Bohrer beim Dübeln nicht zu wechseln.

Gabriele Offline



Beiträge: 62

25.09.2006 09:58
#131 Inkognito ... Antworten

Auf Grund der aktuellen Lage musste der Papst seine Garderobe ändern und vorerst untertauchen ....

Angefügte Bilder:
inkognito.jpg  
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

27.09.2006 00:54
#132 Tolle Werbung Antworten


Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

27.09.2006 16:40
#133 RE: Hochzeit in Baska Voda Antworten
@ Ratibier

Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, daß "Lenox" noch bis Ende September in Kroatien ist. Aus der gleichen Quelle habe ich erfahren, daß sie sich nach ihrer Rückkehr melden wird. Dann werden wir auch die Bilder sehen.

Pozdrav Soline

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

27.09.2006 17:16
#134 RE: Hochzeit in Baska Voda Antworten


In Antwort auf:
Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren


Soline du bist Deutschland. Einfach perfekt.
Das nenne ich Nachrichten-Dienst und dann noch ehrenamtlich.
Da können sich die Brüder beim BND ne dicke Scheibe abschneiden

_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

27.09.2006 19:06
#135 RE: Hochzeit in Baska Voda Antworten
@ Ratibier

Man muss daran erinnern, daß wir uns hier, in der Abteilung "Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien", befinden.

Leider konnte ich dir nicht schneller antworten. Hatte eben ganz geheimen Besuch von........., na du weist schon wer, hier bei mir zu Hause. Ich sage/schreibe nur: Deckname: Werner. Da habe ich die neuesten Infos bekommen, die ich aber leider nicht im Forum weitergeben darf. Und wie kommst du darauf, daß ich alles ehrenamtlich mache? Die Jungs vom BND zahlen jedenfalls bisher pünktlich!Und zu Rogoznica, sagte man mir, soll ich auch nichts mehr schreiben, weil da jetzt alles ganz geheim abgewickelt werden soll. Auch wenn, nach deiner Meinung, die kroatische Bildzeitung darüber ausführlich berichtet.

Pozdrav Soline

Danares Offline



Beiträge: 465

27.09.2006 20:20
#136 RE: Hochzeit in Baska Voda Antworten
Zwei Österreicher unterhalten sich über ihre Berufe: "Wos bist du von Beruuuf?" "I bin a Diplom-Ingenieur! Und wos host du für an Beruuuf?" "Ween I Dir des sog, verstehst du des e ned!" "Dooch, I versteh des schooo." "Ois, kloar ..... I bin a Kraafickaa!" "Toller Beruuf, aba wos mochst im Winter, wenn's olle furtgflogn san?"

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

27.09.2006 22:32
#137 RE: Hochzeit in Baska Voda Antworten

Zitat
Kraafickaa

Hab ich hier

http://www.ostarrichi.org/woerterbuch.html

nicht gefunden.

borabär Offline



Beiträge: 184

28.09.2006 19:58
#138 RE: Hochzeit in Baska Voda Antworten

So nun in DEUTSCH:"KRÄHENFICKER"

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

28.09.2006 20:19
#139 RE: Hochzeit in Baska Voda Antworten


Ich war wieder phantasielos.
dachte, dass würde Grafiker heißen
_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Danares Offline



Beiträge: 465

28.09.2006 21:01
#140 RE: Hochzeit in Baska Voda Antworten

Zitat von Ratibier
Ich war wieder phantasielos.
dachte, dass würde Grafiker heißen
_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

q.e.d. ?

LG, Danares

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insel Pasman, Dalmatien - Appartements Dina
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 27.05.2007 23:04
von dina23 • Zugriffe: 549
Insel Pasman, Dalmatien - Appartements Dina
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 20.05.2007 12:52
von dina23 • Zugriffe: 507
FEWOs in Lopar (Insel Rab) und Zdrelac (Insel Pasman)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 11.05.2007 20:58
von dina23 • Zugriffe: 1020
Ferienwohnungen in Lopar (Insel Rab), Zdrelac (Insel Pasman) und Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 26.04.2007 06:48
von dina23 • Zugriffe: 1244
FEWOs in Lopar (Insel Rab), Zdrelac (Insel Pasman) und Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
1 16.05.2014 12:42
von ivedome • Zugriffe: 1252
Privatunterkünfte auf den Kroatischen Inseln (Rab und Pasman)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 25.03.2007 08:52
von dina23 • Zugriffe: 747
Privatunterkünften auf den Kroatischen Inseln (RAB und PASMAN)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 16.03.2007 23:06
von dina23 • Zugriffe: 694
Privatunterkünfte auf den kroatischen Inseln
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 03.03.2007 10:19
von dina23 • Zugriffe: 846
Ferienwohnungen auf Insel Rab/Lopar und Insel Pasman
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von martina_cro
0 17.05.2006 23:23
von martina_cro • Zugriffe: 822
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz