Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 223 Antworten
und wurde 53.076 mal aufgerufen
  
 Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kroatenwitze
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
GG Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 202

16.04.2007 11:41
#161 RE: Unglaublich diese Japaner Antworten

In Antwort auf:
Wie süß,aber das kann ich besser!


Wenn Du meinst..


Adam zu Gott: "Wieso ist Eva so schön?"
Gott: "Damit du sie lieben kannst!"
Adam zu Gott: "Und wieso ist sie so blöd?"
Gott: "Damit sie dich lieben kann!"

Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:
"Gott, ich habe ein Problem!"
"Was ist das Problem, Eva?"
"Gott, ich weiß, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich."
"Warum bist Du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben.
"Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."
"Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen."
"Was ist ein Mann, Gott?"
"Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Grossen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."
"Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch.
"Wo ist der Haken, Gott?"
"Also... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben."
"Welche Bedingung ist das, oh Gott?"
"Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern... Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte.
Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis. Du weißt schon, so von Frau zu Frau..."

Gruß

Gabriele

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

16.04.2007 13:02
#162 RE: Unglaublich diese Japaner Antworten

Das finde ich aber schön,das du zu gibst,das ihr nich ohne einen Adonis leben könnt
Dazu fällt mir glatt das ein:

Frau heiratet Mann in der Erwartung, dass ER sich ändert, aber er ändert sich nicht.
Mann heiratet Frau in der Erwartung, dass SIE sich nicht ändert - doch sie tut es.

oder
Was ist eine gute Fee?
Eine Frau, die sich nach dem Beischlaf in einen Kumpel und einen Kasten Bier verwandelt.

der täglicher Horror
Sie:"Findest Du nicht, dass ich zu dick bin?"
Er: "Nö."
Sie:"Aber hier an der Hüfte...."
Er: "Wenn Du es so siehst...na ja.."
Sie:"DU BIST GEMEIN !!!!"

Was schreibt man einer alten Jungfer auf den Grabstein?
Ungeöffnet zurück

Die Schöpfungsgeschichte war wohl eher so:
Adam sitzt im Paradies. Ihm ist langweilig, und so sagt er eines Tages zu lieben Gott:
"Kannst Du mit nicht jemanden machen, der nett, schön und intelligent, und zum Liebhaben ist?"
Antwort: "Ja, klar dafür bräuchte ich allerdings deinen rechten Arm und Dein linkes Bein!"
Nach kurzen Überlegen fragt Adam: "Was krieg ich denn für eine Rippe?"
Poz.Sascha


Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

25.04.2007 21:37
#163 RE: Unglaublich diese Japaner Antworten

Ein junger Medizinstudent macht mit einem Arzt seinen ersten Rundgang durch ein Krankenhaus. Als sie an einem Zimmer vorbei gehen, sieht er wie ein Mann ununterbrochen onaniert. "Was ist denn mit dem los?", fragt der Student.
"Tja, sein Problem ist, dass seine Eier viel zu viel Spermien produzieren. Wenn er aufhört zu wichsen, explodieren sie."
"Wow!", denkt sich der Student.
Ein bisschen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer und sieht, wie eine Krankenschwester mit einem Patient auf dem Bett liegt und ihn oral verwöhnt.
"Was hat denn der?", fragt der Student.
Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber privat versichert !!!"

Lieber einen Thun als nix tun!

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

25.04.2007 22:23
#164 Wer bitte ist Annette? Antworten

Zwar schon etwas älter, aber immer wieder gut...

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gruß Armin

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

02.05.2007 15:07
#165 RE: Wer bitte ist Annette? Antworten

Der Polizist hält den Autofahrer an: "Verkehrskontrolle: Haben Sie noch Restalkohol?" L
enker: "Ich verbitte mir diese Bettelei!"


zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

05.05.2007 20:13
#166 RE: Wer bitte ist Annette? Antworten

unterhalten sich zwei drogenhunde,du warum findest du schon seit 3 tagen keine drogen??ich war in dortmund im wetsfalenstadion eingesetzt und hab einen schalke fan gebissen.na und???der hat so nach scheiße geschmeckt,ich hab immer noch so beschiessenen geschmack im mund(in der gosche)rieche immer noch nichts.ihr werdet nie deutscher meister(S04)gruß zet

Inschen Offline



Beiträge: 42

08.05.2007 17:07
#167 RE: Wer bitte ist Annette? Antworten

ich war auf ner party letztes jahr in kroatien und mein onkel war auch mit von der Partie.Als er betrunken war, hat er gesagt: pridi blize dok se dize. Voll pervers, oder? inschen

Inschen Offline



Beiträge: 42

08.05.2007 17:09
#168 RE: Wer bitte ist Annette? Antworten

kennt einer von euch vielleicht n kroatischen witz. also in kroatischer grammatik?

nane Offline




Beiträge: 577

08.05.2007 18:32
#169 RE: Wer bitte ist Annette? Antworten

In Antwort auf:
pridi blize dok se dize

klär mich auf bitte

Inschen Offline



Beiträge: 42

11.05.2007 11:59
#170 RE: Wer bitte ist Annette? Antworten

du weisst doch, was das heisst, oder? ich hoffe es mal!

nane Offline




Beiträge: 577

11.05.2007 12:53
#171 RE: Wer bitte ist Annette? Antworten

neiiin, rück raus mit der Sprache

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

11.05.2007 18:40
#172 RE: Wer bitte ist Annette? Antworten

In Antwort auf:
ich war auf ner party letztes jahr in kroatien und mein onkel war auch mit von der Partie.Als er betrunken war, hat er gesagt: pridi blize dok se dize
Sowas sagt DEIN Onkel zu dir ??!!

Dabei fällt mir der ein:

Sagt der Bruder zur Schwester "du bläst genau wie Mama", meint die Schwester "das sagt Papa auch immer"......

Lieber einen Thun als nix tun!

biba Offline




Beiträge: 1.536

11.05.2007 20:45
#173 RE: Wer bitte ist Annette? Antworten

Hey, wer weiß, vielleicht nicht ihr Onkel sondern der LIEBE ONKEL

Inschen Offline



Beiträge: 42

11.05.2007 22:29
#174 RE: Wer bitte ist Annette? Antworten

nein, oh mein gott!das ist nur ein entfernter onkel von mir , er war damals voll ,als er zu mir das gesagt hat. voll peinlich!der is alkoholiker, und dem muss man nicht alles glauben, was er sagt!

Inschen Offline



Beiträge: 42

11.05.2007 22:35
#175 RE: Wer bitte ist Annette? Antworten

nane, ich erklärs dir wie man des üngefähr übersetzen kann. aber ich glaube, du weisst es mit sicherheit, was des heisst, oder?Also, auf deutsch kann man es ungefähr so sagen: "Rück n stück näher solange er noch wächst(der Penis)."

nane Offline




Beiträge: 577

12.05.2007 08:06
#176 RE: Wer bitte ist Annette? Antworten

nette Verwandtschaft hast du

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

12.05.2007 08:34
#177 RE: Wer bitte ist Annette? Antworten

In Antwort auf:
er war damals voll
Betrunkene und Kinder sagen oftmals die Wahrheit !

Lieber einen Thun als nix tun!

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

12.05.2007 11:10
#178 RE: Wer bitte ist Annette? Antworten

@ Inschen
Das war ein kleines Eigentor

mucici ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 14:28
#179 RE: (leider) KEIN Witz Antworten

Das ist (leider) KEIN Witz, eventuell Landesbrauch, sonst heißt es wieder , ich leide an Mujophobie (was dies auch für eine Krankheit sein mag ???


Aus Auto gestiegen und Zähne ausgeschlagen
Gegen 1.15 Uhr stieg ein 19-jähriger Bosnier in Zell am See aus einem Auto aus und attackierte grundlos einen 21-jährigen Installateur aus Saalfelden. Er schlug ihm dabei zwei Schneidezähne aus. Nach der Tat fuhr der Schläger davon.

Der Installateur wurde im Krankenhaus in Zell am See erstversorgt. Die Polizei konnte den 19-Jährigen wenig später bei einer Kontrolle in Mittersill festhalten. Der Bosnier war im Verhör geständig.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

13.05.2007 14:34
#180 RE: (leider) KEIN Witz Antworten
In Antwort auf:
Aus Auto gestiegen und Zähne ausgeschlagen..................

Und wo bleibt die Pointe ???????????????????

Lieber einen Thun als nix tun!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insel Pasman, Dalmatien - Appartements Dina
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 27.05.2007 23:04
von dina23 • Zugriffe: 549
Insel Pasman, Dalmatien - Appartements Dina
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 20.05.2007 12:52
von dina23 • Zugriffe: 507
FEWOs in Lopar (Insel Rab) und Zdrelac (Insel Pasman)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 11.05.2007 20:58
von dina23 • Zugriffe: 1020
Ferienwohnungen in Lopar (Insel Rab), Zdrelac (Insel Pasman) und Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 26.04.2007 06:48
von dina23 • Zugriffe: 1244
FEWOs in Lopar (Insel Rab), Zdrelac (Insel Pasman) und Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
1 16.05.2014 12:42
von ivedome • Zugriffe: 1252
Privatunterkünfte auf den Kroatischen Inseln (Rab und Pasman)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 25.03.2007 08:52
von dina23 • Zugriffe: 752
Privatunterkünften auf den Kroatischen Inseln (RAB und PASMAN)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 16.03.2007 23:06
von dina23 • Zugriffe: 694
Privatunterkünfte auf den kroatischen Inseln
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 03.03.2007 10:19
von dina23 • Zugriffe: 846
Ferienwohnungen auf Insel Rab/Lopar und Insel Pasman
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von martina_cro
0 17.05.2006 23:23
von martina_cro • Zugriffe: 827
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz