Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 57 Antworten
und wurde 19.239 mal aufgerufen
  
 Bosnien / Herzegowina - Forum
Seiten 1 | 2 | 3
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

01.04.2015 09:33
#41 RE: Do. 2.4.15 atv2 16:45 Uhr Wallfahrtsort Medjugorje - Von Wundern und Wallfahrten Antworten

Zitat von biki im Beitrag #39
Das wünsche ich jedenfalls allen geistlich Verarmten...Biljana



Das wünsche ich dir auch.

Wenn du das alles mal belegen kannst darfst du dich wieder melden.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

01.04.2015 09:54
#42 RE: Do. 2.4.15 atv2 16:45 Uhr Wallfahrtsort Medjugorje - Von Wundern und Wallfahrten Antworten

Das muss man ja planen.
Zumal es ja die Muttergottes Königin des Friedens ist.
Da passt es, dass die Ustasa in der Gegend ein Massaker verübten wo man die Höhle zubetonierte und erst 1989 öffnete und die Überresten der toten Serben bestattete.
Jedenfalls seehr misteriös das Ganze.

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

02.04.2015 02:43
#43 RE: Do. 2.4.15 atv2 16:45 Uhr Wallfahrtsort Medjugorje - Von Wundern und Wallfahrten Antworten

@Lindener

Ich vermute stark, daß du schon mit dieser Einstellung dorthin gereist bist, das aufgezählte Negative auch anzutreffen? Hast du etwa gedacht, daß dort jemand mit einer Kuscheldecke auf dich wartet, um dich zu einem Vier-Augen-Gespräch mit der Gospa zu führen?
Und was genau verstehst du unter „Sektenmachenschaften“? Ich selbst habe keine Berührung mit Sekten, aber was ich diesem Thema zuordne, ist, Bevormundung, Manipulation, Unfreiheit und Unterdrückung jeglicher Individualität – und das alles in der extremsten Form. Was davon hast du dort erlebt? Was soll verkehrt daran sein, einfach am Gottesdienst teilzunehmen, zur Beichte zu gehen und zum Krizevac hochzupilgern? Man muß weder an Seminaren teilnehmen, noch einen einzigen Cent für die angebotenen Devotionalien ausgeben, noch die dortige Hotellerie/Gastronomie in Anspruch nehmen.
Ein Wallfahrtsort ist natürlich auch geprägt von der Mentalität der Einheimischen. Dann ist Medjugorje halt einfach nichts für dich – ist doch nicht weiter schlimm. Vielleicht empfindest du Lourdes als spirituellere Begegnungsstätte?

@cabrio

Nun, da scheint jemand etwas uninformiert zu sein: „Belege“ für die Phänomene gibt es zuhauf! Angefangen bei den diversen Untersuchungen der Parapsychologen, über die Erfahrungsberichte von verzweifelt Ratsuchenden oder Geheilten (ich habe solche Personen in meinem Bekanntenkreis) bis hin zu den eigenen Erlebnissen/Beobachtungen vor Ort.

Wobei sich mir bei dir vorrangig die Frage stellt, welche Belege es denn sein müßten, damit DU daran glaubst? Statistische Auswertungen und mathematische Formeln? Oder gar audio-visuelle Aufnahmen namentlich an dich gerichtet?
Zumal man ja schon im Physikunterricht lernt, daß Phänomene mit rein naturwissenschaftlichen Erkenntnissen bzw. menschlicher Logik kaum zu erklären sind. Sonst wären es ja keine Phänomene, sondern Naturereignisse.
Frag doch in diesem Zusammenhang mal den unten genannten „Forum-Premiumserben“ und „selbsternannten Höhlenforscher“, der so gerne über sein Lieblingsthema TTT (Tito, Tod und Teufel) referiert, warum die JNA-Luftwaffe es während des Krieges nicht geschafft hat, Medjugorje zu bombardieren? Es flogen ja zwei raketenbestückte Bomber über dem Ort und sind dann unverrichteter Dinge wieder gen Belgrad abgedampft…recherchiert doch mal beide in diese Richtung. Da treten aufschlußreiche Geschichten zutage.

@svajcarac1

Interessant, was du so als mysteriös erachtest! Ich empfinde es als mysteriös, provokant, deplatziert und über alle Maßen geschmacklos, in einem religiös angehauchten Beitrag mit Cetnik-Propaganda daherzukommen.
Tu mir doch den großen Gefallen und stell doch mal in „eurem“ Unterforum einen fundiert-recherchierten Beitrag rein, welche Höhlen, Erdgruben und Friedhöfe deine Landsleute in den vergangenen Jahrhunderten bis zur jüngsten Gegenwart mit Kroaten und (Kosovo-) Albanern gefüllt haben?

Meine Herren, bedaure, wenn ich euch durch meine brutale Offenheit zu nahe getreten bin!

Wünsche jedenfalls allen, denen die herannahenden Festtage etwas bedeuten, gesegnete und freudige Ostern.
Und allen pathologisch Ignoranten seien ein paar sonnige Frühlingstage gegönnt.

Bog, Biljana

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

02.04.2015 05:57
#44 RE: Do. 2.4.15 atv2 16:45 Uhr Wallfahrtsort Medjugorje - Von Wundern und Wallfahrten Antworten

@biki
Erstens verbitte ich mir jegliche Beleidigung und Hetze deinerseits zu meiner Person.
Ich weiss nicht wie du auf den Begriff Forumsserbe in Zusammenhang mit meiner Person kommst.
Offenbar bist du dermassen ignorant, verblendet oder analphabetin und hast daher kaum einer meiner Beiträge gelesen.
Freie Meinungsäusserung scheint dir ein Dorn im Auge zu sein,besonders was Tito ( Kroate) angeht.
Wo ich über Tod und Teufel geschrieben haben soll ist mir ebenfalls sehr unklar.
Wo bitte habe jemals serbische Standpunkte oder Gräuel verteidigt?
Vielleicht kukst mal im Musiktröt was ich so poste wie Tigrove Tame und so.
Ich bin weder Serbe Cetnik noch sonstwas. Wenn du die auch nur minimal die Mühe machen würdest meine Beiträge zu lesen würdest du feststellen dass ich sehr kroatienfreundlich bin. Nur bei Nazis gibts kein Pardon bei Cetniks übrigens auch nicht. Dein Angriff auf mich ist sowas von unter jeglicher Sau dass ich mich frage wessen sonderbares Geistes Kind du bist.
Du schliesst wohl etwas vorschnell von meinem Nick auf meine angebliche Gesinnung. Die Schreibart hat was mit einer Geschicht zu tun und nicht das ich etwa Serbe bin.
Da könnte ich ja aufgrund deines Posts ja auch kommen und daherbehaupten du seist eine Anhängerin der Ustasa.
Was dann in meinen Augen dermassen unchristlich wäre wenn du einer Nazibande huldigen würdest.
Marienerscheinungen halte ich weltweit für suspekt da ich Protestant bin und der Massenmord kannst du sogar auf Wiki nachlesen.
Sogar der kath. Bischof Misic hat gegen dss Massaker bei Stepinac protestiert obwohl er ein Anhänger Pavelics war
Vielleicht solltest du dich mal mit Geschichte befassen bevor du anständige Foris mit brauner Scheisse verunglimpfst.
Ich verlange hiermit eine sofortige Entschuldigund von dir und verbiete dir hiermit weiterhin zu meiner Person zu hetzen sowie mich mit serbischen Greueltaten oder Serbischer Propaganda in Verbindung zu bringen.
Sollte das nicht passieren bitte ich @Thofroe
Massnahmen zu prüfen.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

02.04.2015 09:23
#45 RE: Do. 2.4.15 atv2 16:45 Uhr Wallfahrtsort Medjugorje - Von Wundern und Wallfahrten Antworten

Hat man nachts um 2:43 Uhr nichts besseres zu tun, als sich hier den Frust von der Seele zu schreiben?
Oder waren es zu viele Alpträume?

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

02.04.2015 09:37
#46 RE: Do. 2.4.15 atv2 16:45 Uhr Wallfahrtsort Medjugorje - Von Wundern und Wallfahrten Antworten

@biki

Mir welchem Recht behauptet ein Christ das sein Glaube der wahre Glaube ist.

Bevor du über andere her ziehst solltest du mal über die vielen Toten nachdenken die die Christen in der Geschichte auf dem Kerbholz haben.

Übrigens glaube ich an das was bewiesen ist und nicht an das was die Menschen erfunden haben.

Das wovon du schreibst gibt es keinerlei Belege.

Naja, das Kroatienforum ist vielleicht nicht der richtige Ort um so etwas zu diskutieren.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.943

08.08.2015 12:40
#47 RE: Mi. 19.6.15 atv2 16:50 Uhr Wallfahrtsort Medjugorje - Von Wundern und Wallfahrten Antworten

MI 19. 8. 2015 atv2 16:50 ATV Die Reportage Von Wundern und Wallfahrten

"aBS"

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

08.08.2015 17:13
#48 RE: Mi. 19.6.15 atv2 16:50 Uhr Wallfahrtsort Medjugorje - Von Wundern und Wallfahrten Antworten

... über Wunder kann man auch nachdenken, wenn man ein winziges Samenkorn, etwa von einer Ringelblume betrachtet.
(und weniger an angeblich verschwundene Krampfadern )

In jedem Fall finde ich es bemerkenswert dass der ORT auf einem BERG liegt - und NICHT in einer Kirche !

Aber schaut Euch doch einfach die Fotos an :
.

Angefügte Bilder:
C221.JPG   C229.JPG   C237.JPG   C244.JPG  
Als Diashow anzeigen
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

08.08.2015 18:07
#49 RE: Mi. 19.6.15 atv2 16:50 Uhr Wallfahrtsort Medjugorje - Von Wundern und Wallfahrten Antworten

Zitat von veli-rat im Beitrag #48
... über Wunder kann man auch nachdenken, wenn man ein winziges Samenkorn, etwa von einer Ringelblume betrachtet.


So ist es!

Wir haben damals auf der Fahrt nach Mostar nicht angehalten...das ganze Drumrum, schrecklich.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.943

22.12.2015 17:42
#50 RE: Di. 19.1.16 atv2 16:50 Uhr Wallfahrtsort Medjugorje - Von Wundern und Wallfahrten Antworten

DI 19. 1.2016 atv2 16:50 ATV Die Reportage Von Wundern und Wallfahrten

"aBS"

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.943

29.05.2016 10:22
#51 RE: Fr. 10.6.16 atv2 16:50 Uhr Wallfahrtsort Medjugorje - Von Wundern und Wallfahrten Antworten

FR 10. 6.2016 atv2 16:50 ATV Die Reportage Von Wundern und Wallfahrten

"aBS"

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.943

28.10.2016 16:46
#52 RE: Fernsehtipp BiH: Mo. 31.10.16 atv2 16:50 Uhr Wallfahrtsort Medjugorje - Von Wundern und Wallfahrten Antworten


MO 31.10.2016 atv2 16:50 ATV Die Reportage Von Wundern und Wallfahrten
DI 1.11.2016 atv2 11:55 ATV Die Reportage Von Wundern und Wallfahrten

Österreich, 2008

"aBS"

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.943

20.03.2017 21:13
#53 RE: Fernsehtipp BiH: Do. 23.3.17 atv2 16:50 Uhr Wallfahrtsort Medjugorje - Von Wundern und Wallfahrten Antworten


DO 23. 3.2017 atv2 16:50 ATV Die Reportage Von Wundern und Wallfahrten Österreich, 2008
FR 24. 3.2017 atv2 04:40 ATV Die Reportage Von Wundern und Wallfahrten Österreich, 2008

"aBS"

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.943

16.08.2017 23:59
#54 RE: Fernsehtipp BiH: Do. 17.8.17 atv2 05:45 Uhr Wallfahrtsort Medjugorje - Von Wundern und Wallfahrten Antworten

Do 17.08.2017 atv2 05:45 ATV Die Reportage Von Wundern und Wallfahrten

"aBS"

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.943

19.06.2019 12:35
#55 RE: Fernsehtipp BiH: Mi. 19.6.19 Bibel TV 15:30 Uhr Christliche Impulse: Die fünf Hauptbotschaften von Medjugorje Antworten


MI 19. 6.2019 Bibel TV 15:30 Kirche in Not Spirit -
Christliche Impulse: Die fünf Hauptbotschaften von Medjugorje als Pfeiler eines christlichen Lebens
DO 20. 6.2019 K-TV 21:00 SPIRIT - Christliche Impulse Die fünf Hauptbotschaften von Medjugorje als Pfeiler eines christlichen Lebens
Fr 21. 6.2019 K-TV 13:00 SPIRIT - Christliche Impulse Die fünf Hauptbotschaften von Medjugorje als Pfeiler eines christlichen Lebens
Mo 24. 6.2019 K-TV 05:00 SPIRIT - Christliche Impulse Die fünf Hauptbotschaften von Medjugorje als Pfeiler eines christlichen Lebens
Mi 26. 6.2019 K-TV 05:00 SPIRIT - Christliche Impulse Die fünf Hauptbotschaften von Medjugorje als Pfeiler eines christlichen Lebens
Fr 28. 6.2019 K-TV 05:00 SPIRIT - Christliche Impulse Die fünf Hauptbotschaften von Medjugorje als Pfeiler eines christlichen Lebens

Dr. Anselm Blumberg im Gespräch mit Sr. Emmanuel Maillard CB

Die letzten knapp 30 Jahre hat sie in Medjugorje gelebt: Schwester Emmanuel Maillard von der Gemeinschaft der Seligpreisungen. In vielen Büchern und auf Vortragsreisen in die ganze Welt tut die Französin ihre tiefe Überzeugung kund: In der kirchlich anerkannten Gebetsstätte Medjugorje in Bosnien und Herzegowina steht die Tür zum Himmel sperrangelweit offen. KIRCHE IN NOT möchte mit dieser Sendung dem Urteil der Kirche über die Übernatürlichkeit der Ereignisse in Medjugorje nicht vorgreifen. Unser Hilfswerk erwartet mit Geduld und Gehorsam das Urteil der katholischen Kirche über die Echtheit der Marienerscheinungen ab. Dennoch will KIRCHE IN NOT es nicht versäumen, über die außergewöhnlich guten Früchte und Botschaften von Medjugorje zu reden, die alle biblisch verankert sind. Anselm Blumberg im Gespräch mit Schwester Emmanuel Maillard.

Personen
Moderator: Dr. Anselm Blumberg
Gäste: S S;

"aBS"

AlbrechtII Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 298

19.06.2019 14:03
#56 RE: Fernsehtipp BiH: Mi. 19.6.19 Bibel TV 15:30 Uhr Christliche Impulse: Die fünf Hauptbotschaften von Medjugorje Antworten

Bin Katholik und wollte nach dem Besuch von Mostar auch in Medjugorje vorbeischauen.
Die hier stattfindende Wallfahrtsindustrie hat mich abgeschreckt, sodass ich umgehend das Weite gesucht habe.
Meinetwegen kann jeder und jede überall hinpilgern und seinen Glauben leben.
Keinesfalls sollte es in persönliche Angriffe - wie hier im Forum - ausarten, was ja auch dem Gebot der christlichen Nächstenliebe widerspricht.
Also beruhigt Euch wieder.

AlbrechtII Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 298

19.06.2019 14:04
#57 RE: Fernsehtipp BiH: Mi. 19.6.19 Bibel TV 15:30 Uhr Christliche Impulse: Die fünf Hauptbotschaften von Medjugorje Antworten

SORRY - liegt ja schon so lange zurück !

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.593

20.06.2019 15:45
#58 RE: Do. 2.4.15 atv2 16:45 Uhr Wallfahrtsort Medjugorje - Von Wundern und Wallfahrten Antworten

Ein von JB(T) erdachter Plan von vorgeblichen Marienerscheinungen zur wirtschaftlichen Belebung einer verarmten, in der unmittelbaren
Nachbarschaft zu Jahrzehnte vorher stattgefundener Kriegsgreuel liegenden Gegend ist nur eine hanebuechene Verschwoerungstheorie.

Aber natuerlich steht es jedem Menschen frei an irgendeinen Bloedfug wie Verschwoerungstheorien, Madonnenerscheinungen, 6 Dutzend
Jungfrauen oder den Heiligen Franz Beckenbauer zu glauben.

Lustig ist es allerdings, wenn derjenige, der an einen Unfug glaubt, denjenigen, der an einen anderen Bloedsinn glaubt, als „geistlich [sic!]
Verarmten“ bezeichnet „und allen pathologisch [sic!] Ignoranten“ etwas goennt - auch Arroganz muss man sich erst einmal verdienen.

Schluss mit lustig:
Bei dem Massaker von Prebilovci handelt es sich nicht um Cetnik Propaganda und ein Verbrechen wird nicht durch Listen in anderen Foren
von anderen Verbrechen mit anderen Taetern in anderen Gegenden legitimiert.

Seiten 1 | 2 | 3
«« prepaid SIM
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Karl-May Filme! Do. 18.4.24 BR 22:00 Uhr Ringlstetter, mit Uschi Glas
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
76 06.04.2024 14:42
von beka • Zugriffe: 9553
Mi. 6.3.24 ZDFinfo 04:45 Uhr Lost Places - Geheime Welten, Blutiges Erbe
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
62 13.02.2024 19:04
von beka • Zugriffe: 9651
Sa. 13.4.2024 DF1 03:00 Uhr Heimatleuchten - Südburgenland - Das schönste Ende der Welt
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
53 06.04.2024 09:16
von beka • Zugriffe: 11125
Fernsehtipp BiH: Mi. 3.1.2018 ORF 3 00:15 u. 16:15 Uhr Sarajevo - Um Thron und Liebe
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
16 11.12.2017 18:32
von beka • Zugriffe: 2867
Do. 28.12.2023 3sat 18:45 Uhr Rat mal, wer zur Hochzeit kommt
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
43 13.11.2023 09:17
von beka • Zugriffe: 8244
Mi. 3.4.24 ZDFinfo 07:00 Uhr Mega-Party in Kroatien - Spring Break an der Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
72 07.03.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 16521
Fernsehtipp BiH: So. 3.1.2021 arte 02:55 Uhr Kismet - Emanzipation auf Türkisch
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
16 18.11.2020 13:48
von beka • Zugriffe: 3014
Mo. 22.1.24 3sat 10:20 Uhr K. u. k. Istrien in der Kvarner Bucht - Opatija / 11:05 Rijeka
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 29.12.2023 16:55
von beka • Zugriffe: 9453
Sa. 10.6.23 ts24 01:20 Uhr Euroblick u.a. Österreich/Slowenien: Traumhaus aus Stroh und Lehm
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
76 04.06.2023 05:47
von beka • Zugriffe: 17715
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz