Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
claudi ( Gast )
Beiträge:

06.06.2004 11:33
mit dem bus nach pula!!??!! Antworten
hallo, liebe leute!!! ich hab nach einiger recherche im internet die möglichkeit gefunden mit eurolines von mann heim aus direkt nach pula zu fahren..hin und zurück:117 euro!!! ich bin 24 hab nich viel kohle und freunde von mir feiern ne richtige hipppie hochzeit am meer! da darf ich nich fehlen!!! was meint ihr dazu? gibst ne günstigere möglichkeit? hat jemand erfahrung mit busreisen??? ist es vielleicht gefährlich, wenn ich allein reise??? würd mich riesig über feedback freuen!!! claudi

Franky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 611

06.06.2004 12:52
#2 RE:mit dem bus nach pula!!??!! Antworten

es gibt nichts günstigeres, Du bist im Bus nicht alleine, Bösewichter müssen erst einmal am Busfahrer vorbei. Also relativ sicher. Gute Reise.
P.S. Denke dran, dass Du von Pula ja noch weiter musst.Es wäre schlecht, dies erst vor Ort zu organisieren.

Viele Gruesse

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

06.06.2004 12:57
#3 RE:mit dem bus nach pula!!??!! Antworten

Billiger geht's nicht als mit dem Bus - zumindest auf Deiner Strecke. Ich bin auch ein Mädel und schon oft alleine mit Eurolines gefahren und das war nie ein Problem.

Viel Spaß

Tikap

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bier in Fässern kaufen - Pula
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von mats
5 31.07.2023 11:47
von Thofroe • Zugriffe: 1382
Hotel Grand Brioni Pula
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von beka
0 29.03.2022 05:00
von beka • Zugriffe: 596
Ferienhaus für bis zu 5 Personen in Medulin/ Pula zu vermieten
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von FireBlade
0 18.04.2014 12:34
von FireBlade • Zugriffe: 644
Valbandon, Pula, Istrien mit Frau und drei kidz
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von the.schwede
3 22.10.2013 12:13
von Krlezina • Zugriffe: 2934
Neue Luxus- Villa mit Pool bis 16 Pers. in Pula
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Gara
0 09.05.2013 17:15
von Gara • Zugriffe: 725
Sommerhaus bis 9 Pers. Pula-Banjole/Istrien frei im Zeitraum 22.06.13-20.07.2013
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Gara
0 08.04.2013 21:09
von Gara • Zugriffe: 508
Mi. 20.3.24 3sat 06:00 Uhr Streifzug durch Istrien: Pula und Rovinj
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
49 11.03.2024 12:30
von beka • Zugriffe: 8875
Segelspaß in Kroatien – Neue Sunsail Basis in Pula
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von beka
2 13.02.2009 17:08
von Weg • Zugriffe: 1395
Im Namen der Unterhose - Buchmesse in Pula
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Snjegulica
0 13.12.2007 21:48
von Snjegulica • Zugriffe: 1054
Appartements auf Kroatienurlaub Pula
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kup_admin
0 06.08.2005 15:56
von kup_admin • Zugriffe: 422
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz