Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.586 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
claudi ( Gast )
Beiträge:

06.06.2004 13:07
öffentliche verkehrsmittel (in pula) Antworten
hallo ihr- nochmal ich! tut mir leid wegen dem mehrfachposting...das war keine absicht!!! nun, wie franky schon angesprochen hat, muss ich in pula noch weiter! wie kann ich hier in good old germany in erfahrung bringen, wann in pula zb ein bus fährt??? ich komme wohl mitten in pula an und muss dann nach stinjam(is glaub ich n kleiner vorort!!!) ich werd mir morgen mal kartenmaterial von der gegend besorgen..vielleicht ists gar nich so weit und ich kann laufen!!! anfang juli ist die hochzeit!hab also noch n bisserl luft, das zu checken... fänds allerdings super, wenn mir jemand helfen würde![heart]

mac3000 Offline



Beiträge: 656

06.06.2004 13:14
#2 RE:öffentliche verkehrsmittel (in pula) Antworten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

bzw. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Bus Nr. 5 (rot)

Gruss

mac3000 Offline



Beiträge: 656

06.06.2004 13:20
#3 RE:öffentliche verkehrsmittel (in pula) Antworten

Stinjan

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

06.06.2004 13:27
#4 RE:öffentliche verkehrsmittel (in pula) Antworten

noch ein link zu Stinjan: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Am Eingang der Stadt Pula, wo die Tankstelle INA steht, biegen Sie nach rechts, nach Fazana, ab, und etwa 400m weiter nach links, nach Stinjan. Fahren Sie dann bitte bis zum Zentrum des Ortes Stinjan, und dann geradeaus in Richtung des Meeres.
~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

mac3000 Offline



Beiträge: 656

06.06.2004 13:31
#5 RE:öffentliche verkehrsmittel (in pula) Antworten

Links ist die Bucht Stinjan

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

claudi ( Gast )
Beiträge:

06.06.2004 13:34
#6 RE:öffentliche verkehrsmittel (in pula) Antworten
boah leute, ihr seid soooo klasse!!! wenn ich bedenke, wie ich im www rumgestakst bin, bevor ich euch und dieses geniale forum gefunden hab!!! jetzt scheints immer konkreter zu werden- die reiseplanung; und ich wollte mit diesem posting unbedingt mal zum ausdruck bringen, wie super ich eurer engagemant find, anderen croatia infizierten weiterzuhelfen...echt cool!!! danke dafür!!! claudi wünscht licht liebe und gaaaanz viele frühlingsblumen!!! achso: is da draussen jemand der mir(ich kann nur ne handvoll vokabeln) zwecks busfahrt IN pula(genauere daten werd ich dann natürlich angeben!) behilflich sein kann! ...dass ich schon vor der abfahrt weiss, wies in pula weitergeht..fänd ich toll!

Ulida Offline



Beiträge: 68

07.06.2004 08:18
#7 RE:öffentliche verkehrsmittel (in pula) Antworten

Hi Claudi,

wenn Du was übersetzt haben willst, schreib das bei Gelegenheit einfach unter der Rubrik "Kroatisch lernen". Da findet sich eigentlich immer jemand, der Dir weiterhilft.

Gruß

Ulida


Franky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 611

07.06.2004 09:17
#8 RE:öffentliche verkehrsmittel (in pula) Antworten

Hallo Claudia, lerne die Zahlen von 1 bis 10, allgemeine Begrüssungsformeln, die Worte Brot, Wasser und Tomaten... Ansonsten bleib bei Deutsch, Englisch oder Italienisch...
Für einmal Urlaub in Istrien reicht das.

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz