Merkwürdig - ich konnte in deiner Region mit sämtlichen Suchmaschinen auch kein Kino finden, in dem dieser Film gespielt wird. Nicht mal im Cinemaxx Musst halt mehr in Süden kommen. In München läuft er gleich in zwei Kinos und bei uns sogar in Heilbronn. Oder vielleicht aus dem Net laden
Diesen Film habe ich gesehen, vor ein paar Monaten beim Filmfest in München. Ein sehr guter Film, es zeigt wie die Homosexualität in Kroatien leider immer noch stigmatisiert wird (ein absolutes Tabuthema in Kroatien). Kann ihn nur empfehlen!
Claudia: Wo hast Du denn gesehen, dass der Film in zwei Münchner Kinos läuft??? Ich kann ihn nämlich nicht finde, dabei würde ich den gerne sehen. Bin ich jetzt vielleicht schon zu spät
das war in dieser Datenbank. Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe Jetzt steht aber nichts mehr drin für München. Sehr komisch. Bei uns läuft er auch noch nächste Woche.
So viel ich weiß läuft der Film nur noch in Berlin. Eine Bekannte die in Berlin lebt war beeindruckt. Leider ist das eine andere Baustelle als Tompson und wird daher von den einschlägigen Institutionen nicht unterstützt.
Das stimmt leider. Die Koordination zwischen (deutschem) Veranstalter und kroatischer Gemeinde war beim kroatischen Filmfest in München leider auch alles andere als optimal. Da hätte man viel mehr machen können, aber ich hoffe, dass es beim nächsten Mal besser klappt.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.