Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen

Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien
hase28 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

13.06.2004 15:40
Suche Reisende nach Kroatien mit gleicher Wegstrecke Mitte Juli 2004 antworten

Ich komme aus Hannover und möchte für 3 Wochen nach Kroatien auf die Insel Rab. Ich suche Anschluss um hinterherzufahren. Der Abfahrtsort spielt keine Rolle. Meine Strecke wird sein: München - Salzburg - Villach - Ljubljana - Postojna - Rijeka - Jablanac

Vielleicht findet sich ja jemand? Würde mich über eine Antwort freuen.

LG Hase

Stef ( Gast )
21.10.2004 20:33
#2 RE:Suche Reisende nach Kroatien mit gleicher Wegstrecke Mitte Juli 2004 antworten

Meistens fahre ich so Mitte Juli rum nach Senj. Das ist genau der gleiche Weg wie du hast. Rab ist nämlich nur ein Stückchen weiter als Senj. Falls es wieder so um die Zeit bei mir klappen sollte, könnten wir was ausmachen.

Bertram Offline

21.10.2004 20:38
#3 RE:Suche Reisende nach Kroatien mit gleicher Wegstrecke Mitte Juli 2004 antworten
das Gesuch war doch heuer und hat auch geklappt oder sucht Hase schon wieder für nächstes Jahr?

~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

bonaca Offline

21.10.2004 21:03
#4 RE:Suche Reisende nach Kroatien mit gleicher Wegstrecke Mitte Juli 2004 antworten

ja das kommt mir irgendwie bekannt vor
mfg
Pozdrav
bonaca

Admin:
Das war ein Fehler von mir. Dieser Beitrag fiel mir vor kurzem in die Hände und ich glaubte an einen Schreibfehler, da der Juli 2004 ja längst vorbei ist. Dabei habe ich übersehen, dass der Beitrag schon vom Juni stammt.
Ich habe es wieder korrigiert und gehe davon aus, das die gesuchten Mitreisenden nach Kroatien gefunden wurden und das der Urlaub in Kroatien Spaß gemacht hat.
Thofroe

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer ist noch in Orebic Mitte Juli 2016
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Wolli
1 22.05.2016 11:49
von Cro4you • Zugriffe: 538
Suche FeWo/Haus Norddalmatien 2Erw.+2Kids Juli 2015
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Monchi
16 05.02.2015 21:54
von Kovacik • Zugriffe: 762
2 Erwachsene und 4 Kinder suchen ab Mitte Juli - Mitte August für 2 Wochen eine Unterkunft
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von AnnaBond
10 21.02.2014 22:31
von priroda • Zugriffe: 480
Suche Ferienwohnung (Apartment) im Juli in Zadar und Umgebung (auch Inseln) mit Bootsanleger, kleiner Hafen oder Mole
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von micha1960
7 17.01.2014 18:23
von Chris • Zugriffe: 686
Ferienwohnungen zwischen Sibenik und Trogir oder auf Rab für Mitte Juli 2014 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Bianca1974
7 05.09.2013 14:42
von beka • Zugriffe: 675
suche Ferienhaus Kroatien 8 Pers. nähe Strand
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Mansfaeller
2 14.03.2012 19:31
von ana4949 • Zugriffe: 527
Unterkunft in ruhiger Lage ab Mitte Juli gesucht (tauchen, FKK Strand)
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von abgetaucht
10 15.06.2010 18:59
von Coka • Zugriffe: 1445
Ferienwohnung oder Haus in Dubrovnik oder Umgebung für 2 Wochen ab Mitte Juli gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von schneckchen71
3 21.04.2008 18:33
von katimato • Zugriffe: 439
Ferienwohnung in Kroatien (Porec, Rovinj oder Pula)
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Heinrich
13 02.03.2004 20:04
von Vodice • Zugriffe: 1253
 Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor