Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 1.323 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Ulida Offline



Beiträge: 68

17.06.2004 12:57
Konzerte kroatischer Sänger/-innen in Kroatien? Antworten

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kann mir einer von Euch helfen.

Ich wüßte nämlich gerne, ob ich irgendwo nachgucken kann, wann welcher kroatischer Sänger (bzw. Sängerin) im Juli wo in Kroatien ein Konzert gibt.

Ich hab' es schon auf den Homepages der in Frage kommenden Sänger probiert, sofern sie welche haben, aber dort leider keine entsprechenden Infos gefunden.

Speziell würden mich Konzerte zwischen dem 4. und 14. Juli in der Gegend um Makarska interessieren. Auf der Makarska-Homepage habe ich aber auch nichts finden können.

Wäre schön, wenn jemand hier einen Tipp für mich hätte.

mac3000 Offline



Beiträge: 656

17.06.2004 13:03
#2 RE:Konzerte kroatischer Sänger/-innen in Kroatien? Antworten

http://www.muzika.hr/default.aspx?info=koncerti

Alle Partys:

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Gruss

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

17.06.2004 13:11
#3 RE:Konzerte kroatischer Sänger/-innen in Kroatien? Antworten

Ulida: Die Seite von MAC ist super, aber mir scheint, dass die üblichen Sommer-Touren, der kroatischen Bands (noch) nicht drauf zu sein. So eine richtige Internetseite gibt's da leider nicht.
Da müsstest Du etwas umständlich vorgehen. Erkundige Dich mal, ob was für größere Clubs da in der Gegend sind und schau Dir deren Homepages an. Da steht's dann meistens drauf.

Leider kenne ich mich in der Gegend selber nicht so aus und kann keine Namen von Locations nennen.

LG

Tikap

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

17.06.2004 13:11
#4 RE:Konzerte kroatischer Sänger/-innen in Kroatien? Antworten

Ulida: Die Seite von MAC ist super, aber mir scheint, dass die üblichen Sommer-Touren, der kroatischen Bands (noch) nicht drauf zu sein. So eine richtige Internetseite gibt's da leider nicht.
Da müsstest Du etwas umständlich vorgehen. Erkundige Dich mal, ob was für größere Clubs da in der Gegend sind und schau Dir deren Homepages an. Da steht's dann meistens drauf.

Leider kenne ich mich in der Gegend selber nicht so aus und kann keine Namen von Locations nennen.

LG

Tikap

Ulida Offline



Beiträge: 68

17.06.2004 14:36
#5 RE:Konzerte kroatischer Sänger/-innen in Kroatien? Antworten

Hallo Ihr 2,

danke für Eure Mühe!

@Mac

Die Links sind wirklich interssant, aber leider war auch da nichts passendes dabei. Schade, aber trotzdem - Danke!

@Tikap

Ich hab' gleich mal Deinen Rat befolgt und nach den Homepages von Clubs in Makarska gesucht. Ich kenne die Clubs Grotta (leider keine brauchbaren Infos auf der Homepage, aber hingehen werde ich auf jeden Fall mal wieder, weil die Location schon sooo schön ist!) und "Opera" (die scheinen gar keine Homepage zu haben oder ich war zu blöde sie zu finden). Hatte dabei übrigens eine Liste mit Auftrittsorten und -terminen für die kroatische Küste gefunden (http://glazba.croatia.ch/koncerti2003.php), die aber - wie ich dann bei genauerem hingucken gesehen hab', fürs letzte Jahr war. Steht ja eigentlich auch schon im Link mit drin. Für dieses Jahr konnte ich eine entsprechende Liste auf der Seite leider nicht finden.

Jetzt bin ich zwar auch noch nicht schlauer als zuvor, aber was soll's. Muß ich halt warten, bis wir unten sind und dann mal gucken, was da zu der Zeit angesagt ist.

Liebe Grüße

Ulida

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

17.06.2004 14:44
#6 RE:Konzerte kroatischer Sänger/-innen in Kroatien? Antworten

Schade Ulida!

Musst Du uns besuchen kommen. Erfahrungsgemäß sind die aktuellen Termine da bald drauf:
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

LG

Tikap

Ulida Offline



Beiträge: 68

17.06.2004 15:07
#7 RE:Konzerte kroatischer Sänger/-innen in Kroatien? Antworten

Hi Tikap,

wir sind nach den 10 Tagen nahe Makarska zwei bis drei Tage in Sibenik. Vielleicht ist ja an einem der Tage zufällig was passendes im Aurora Club dabei. Mal gucken, ob die die neuen Termine noch vor unserem Urlaubsstart bekanntgeben. Von Sibenik aus ist es ja fast ein Katzensprung bis Primosten.

Danke auf jeden Fall nochmal für den Tipp!

Liebe Grüße
Ulida

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

17.06.2004 15:22
#8 RE:Konzerte kroatischer Sänger/-innen in Kroatien? Antworten

@Ulida:
Stimmt - von Sibenik ist es ein Katzensprung. Ab Juli ist Hochsaison - da sollten die Daten auf der Seite sein. Außerdem sind Aurora Events in der Gegend plakatiert.

Vielleicht klappt's ja und es ist ein nettes Konzert in diesem wirklich schönen Club!

LG

Tikap

Tomerl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.140

18.06.2004 19:10
#9 RE:Konzerte kroatischer Sänger/-innen in Kroatien? Antworten

Hi!

ich habe hier ganz einfach mal eine Anfrage gemacht, und es ist schon geschehen.
Und auch auf Seite schon eingestellt worden.

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

-------------------
GRÜßE
TOM

Ulida Offline



Beiträge: 68

19.06.2004 11:22
#10 RE:Konzerte kroatischer Sänger/-innen in Kroatien? Antworten

Hi Tomerl,

das find' ich ja klasse, daß Du da extra angefragt hast. DANKE!!!
Auf die Idee hätte ich ja eigentlich auch selbst mal kommen können.

Liebe Grüße
Ulida

Gibonni »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gesucht: Individuell kroatisch lernen - Duisburg - AB SOFORT!
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Pola.Pola
3 05.07.2013 18:09
von Gazela • Zugriffe: 838
Kroatisch Lernen in Kroatien
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Skolica München
0 06.05.2013 19:41
von Skolica München • Zugriffe: 886
Slowenien droht bei kroatischem EU-Beitritt
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Orebic&Peljesac
19 05.08.2012 18:40
von Vera • Zugriffe: 4393
Vollwert-Küche, Sport und Kroatisch-Kurs in Kroatien am Meer.
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Du-bist-was-du-isst
0 22.06.2011 21:49
von Du-bist-was-du-isst • Zugriffe: 1196
dksound deutsch kroatische hochzeit dj in kroatien
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von kroatischeradio.de
1 28.12.2009 01:25
von tenahr • Zugriffe: 1659
Gibonni in Konzert
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Ana20008
20 07.04.2014 06:43
von André • Zugriffe: 2717
Kroatisch chatten in Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von fiets
3 24.01.2008 07:54
von Thofroe • Zugriffe: 4375
Kroatisch lernen in den Ferien
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von adriakairos
0 01.11.2006 00:42
von adriakairos (Gast) • Zugriffe: 630
Konzert Kroatischer Künstler in Berlin
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Ljilja
0 17.01.2005 23:43
von Ljilja • Zugriffe: 1221
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz