Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 2.654 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Michaela ( Gast )
Beiträge:

18.06.2004 14:49
Brela, Marko Zelic Antworten

War vor vielen Jahren in Brela und habe Marko Zelic kennengelernt. Haben uns aus den Augen verloren. Glaube seine Eltern haben jetzt Privatunterkünfte zum vermieten, hat eine Schwester. Er ist jetzt 32 Jahre alt. Weiß jemand, wie es ihm geht und was er so macht? Wäre um zahlreiche Antworten dankbar!!

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

18.06.2004 16:38
#2 RE:Brela, Marko Zelic Antworten

@Michaela - das hier?

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

20.06.2004 20:09
#3 RE:Brela, Marko Zelic Antworten

oder das hier?

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

in Brela-Stomarica kenne ich wenigstens fünf Familien, die Zelic heißen. Das wird schwierig...
Wenn du vielleicht wüsstest, wie der Vater heißt? ich kenne einen Stipe, einen Marin und einen Ivan. Wenn du es aber ganz genau wissen möchtest, dann schreib mir eine PM, ich kenne die Schwester bzw. Cousine der drei gut und könnte sie mal fragen, ob es einen Marko in der Familie gibt.


Gruß Vera

Michaela ( Gast )
Beiträge:

21.06.2004 10:36
#4 RE:Brela, Marko Zelic Antworten

Kann noch soviel sagen:

Marko hat vor ca. 13 Jahren im Hotel Pelegrin gearbeitet und gewohnt hat er in Stomarica. Sein Vater heißt glaube ich Stipe und er hat eine jüngere Schwester

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

22.06.2004 21:06
#5 RE:Brela, Marko Zelic Antworten

Betr.: Marco Zelic

Den Vera meint mit dem Link "geocities.com/hausammeer2000/" kann es nicht sein. Dessen Vater heißt zwar Stipe, aber der dortige Sohn heißt Toni und wird bzw. ist dieses Jahr definitiv 27 Jahre alt.
Die Familie hat lange in Düsseldorf gewohnt und dort wohnen auch noch die beiden Schwestern von Toni. Die Anschrift in Brela ist Stomarica 1.
Hoffe, ich habe jetzt alle Klarheiten beseitigt.

Aber ansonsten könnte ich nur wärmstens empfehlen, dort Urlaub zu machen!!!
@ Michaela:
Wenn Dir soviel daran liegt, könnte ich dem Toni mal`ne Mail schicken, vielleicht ist der Marco ja mit ihm verwandt. Sag einfach nur Bescheid!

Gruß Armin

Michaela ( Gast )
Beiträge:

23.06.2004 06:49
#6 RE:Brela, Marko Zelic Antworten

Vielen lieben Dank für die Info. Würde mich echt freuen, wenn du dich schlau machen könntest. Würde mich einfach interessieren, was auch Marko geworden ist. Vielen Dank!! Kannst auch gerne an m.steinke1@freenet.de mailen

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

23.06.2004 13:02
#7 RE:Brela, Marko Zelic Antworten

Hallo Michaela,

Ich wollte dem Toni (ZELIC) sowieso noch vor unserem Urlaub (im August) eine Mail schicken. Werde bei der Gelegenheit nach Marco ZELIC fragen. Ich gebe Toni dann Deine E-Mail-Anschrift, wenn Du nichts dagegen hast.

Gruß Armin

Michaela ( Gast )
Beiträge:

24.06.2004 06:15
#8 RE:Brela, Marko Zelic Antworten

Vielen dank!

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

01.07.2004 16:15
#9 RE:Brela, Marko Zelic Antworten

Hallo Michaela,

Habe dem Toni (ZELIC) am Sonntag, 27.06.04, eine Mail geschickt und nach dem Marko Zelic gefragt. Habe bis jetzt aber keine Antwort.

Grüße Armin

Michaela ( Gast )
Beiträge:

06.07.2004 06:27
#10 RE:Brela, Marko Zelic Antworten

Danke Armin, Toni hat sich per Mail bei mir direkt gemeldet, habe jetzt die Infos, die ich wollte

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

06.07.2004 23:00
#11 RE:Brela, Marko Zelic Antworten

Hallo Michaela,

Freut mich, dass er sich direkt bei Dir gemeldet hat.
(Aber irgendwie ist Deine Antwort jetzt nicht so richtig erschöpfend gewesen!!!)

Auf mein Mail hat er sich noch nicht gemeldet.
Ich nehme an, bei Frauen antwortet Toni schneller.
Gut, ich hatte dem Toni aber auch geschrieben, dass Du wahrscheinlich
eine "ganz Nette" bist.

Gruß Armin

Michaela ( Gast )
Beiträge:

08.07.2004 11:36
#12 RE:Brela, Marko Zelic Antworten

Jezt gebe ich dir die nötigen "Hintergrundinformationen": Marko ist verheiratet, hat zwei Kinder und ist Fernfahrer geworden. Die Mail von Toni war sehr nett und vor allem hat er ruckzuck geantwortet. Habe allerdings vergessen, ihn zu fragen, ob er verwandt mit Marko ist und ob er so nett wäre und ihm einen Gruß ausrichten würde. Solltest du etwas von Toni hören, richte ihm das doch bitte aus. Muss mich an dieser Stelle recht herzlich für deine Hilfe bedanken. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

08.07.2004 11:44
#13 RE:Brela, Marko Zelic Antworten

Hallo Michaela,

Das letzte Posting war eigentlich nicht ganz so ernst gemeint!
Wollte eigentlich nicht indiskret sein. Bitte nicht übel nehmen!
O.K., ich werde Toni und die Familie Zelic im August besuchen (das erste Mal nach 14 Jahren!). Werde ihn spätestens dann fragen, ob er mit dem Marko Zelic verwandt ist und die Grüsse ausrichten.
Ansonsten gibt es nichts zu danken. Bin froh, dass ich als Kroatienlaie (zufällig) auch mal weiterhelfen konnte.

Gruß Armin

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brela - Buchung für Sommer 2020 ab wann?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von KerstinR
23 09.09.2020 09:28
von Thofroe • Zugriffe: 2211
BRELA - Alternative gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von sedimagic
55 12.07.2017 10:03
von Chris • Zugriffe: 3264
Makarska Riviera - Brela - September und Oktober 2012
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von Petar
0 22.08.2012 19:57
von Petar • Zugriffe: 1285
Unser erster Kroatienurlaub in Brela September 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von BeateK.
21 30.10.2010 20:22
von Beachgirl • Zugriffe: 3691
Brela Juni 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Bayerntiger
4 20.08.2010 09:30
von Chris • Zugriffe: 1697
Reisebericht Brela August 2009
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von BlubberV8
20 04.08.2010 21:31
von BlubberV8 • Zugriffe: 4113
Brela Ferienhaus
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von perko
7 06.05.2007 19:59
von perko • Zugriffe: 1082
Konzert Thompson / Marko Perkovic
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Marduk
271 02.10.2009 17:49
von Thofroe • Zugriffe: 49834
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz