Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 25 Antworten
und wurde 2.873 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2
MareSt ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2004 08:00
#21 RE:Düsseldorf - Pag Antworten

Hi Alex !
Glück gehabt oder Frechheit?
Gaby: Die Wartezeit wird auf elektronischen Hinweisschilder angegeben. Die Wartezeit variiert zwischen einer viertel - und einer halben Stunde pro Blockabfertigung. Dann fährst du wieder zwischen 500 und 8oo m und wartest danach auf die nächste Blockabfertigung. So arbeitest du die "Umweltsperre" am Tauerntunnel ab, wobei die Stauung oft die 10 km Länge übersteigt.
Ich habe in den letzten Jahren immer richtiges Glück gehabt und bin nach 15:00 Uhr immer Ohne Stauungen durchgekommen.

Aetz ( Gast )
Beiträge:

23.06.2004 08:22
#22 RE:Düsseldorf - Pag Antworten
Ich habe mir schon oefter ueber die 99 (Obertauern) die Maut gespart. Die Streche dauert im Normalverkehr ca. 30-45 Minuten laenger als ueber die Autobahn. Wie siehts auf der 99 aus, wenn die Autobahn dicht ist? Ist die 99 dann auch zu, oder bezahlen die meisten Autofahrer lieber fuers Warten vor dem Tunnel?

MareSt ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2004 11:05
#23 RE:Düsseldorf - Pag Antworten

Hi Aetz !
Ich glaube, dass die meisten lieber fürs Warten bezahlen!
Ich bin vor zwei Jahren nur mit dem PKW (Kurzurlaub) in der Hauptsaison nach Lignano gefahren. Vor dem Tunnel 12 km !!!
Stau, zähflüssig von Salzburg an. Über die Tauernstraße kein Problem. Ich war zwar nicht alleine auf der Straße, bin aber ohne Stau und bei herrlichem Panorama in Richtung Italien gefahren.

robert Offline



Beiträge: 87

23.06.2004 13:35
#24 RE:Düsseldorf - Pag Antworten

aktuell von heute:
Michelin Routenplaner gibt als schnellste Strecke schon die neue Autobahn und die Brücke nach Pag.

Robert

Pitter1401 Offline



Beiträge: 61

23.06.2004 14:32
#25 RE:Düsseldorf - Pag Antworten

Hallo Gaby
Ich komme auch aus Düsseldorf(Gerresheim)und fahre 3-4 mal im Jahr nach Kroatien Insel-Rab wir haben 3 Kinder.Es hat sich immer als bestens gezeigt wenn wir Abends gegen 22 Uhr von Düsseldorf losgefahren sind.Die Strecke D-Dorf,Köln,Frankfurt,Würzburg,Nürnberg,München,Salzburg,Villach,Lubijana,Postojna,Rupa,Rijeka(Reka),Split
Gruß Peter

Urlaubzeit ist die schönste Zeit

Karl Heinz ( Gast )
Beiträge:

23.06.2004 18:48
#26 RE:Düsseldorf - Pag Antworten
Hallo Also die Tauernautobahn sehe ich mir seit einigen Jahren nur noch aus der Ferne an. Ich komme aus dem Kölner Raum und fahre nun alternativ immer die Strecke Nürnberg, Passau, Graz, Maribor, Zagreb, Karlovac und dann die neue Autobahn Richtung Zadar. Ich fahre nie Freitags oder Samstags sondern meistens am Sonntag. Habe seit dem noch keine nennenswerten Staus gehabt. Zeiten von 14 Stunden sind hier bei kleinen Pausen realistisch. Gruss Karl Heinz

Seiten 1 | 2
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz