Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 2.780 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Rainbow ( Gast )
Beiträge:

22.06.2004 13:57
Suche Campingempfehlung für Kroatien / Zadar - Split Antworten

Liebe Leute!

Nachdem ich bis jetzt im net noch nicht den richtigen Campingplatz gefunden hab, meine Frage an Euch: Ich suche einen netten Campingplatz zwischen Zadar und Split. Wir fahren im Juli mit Zelt auf Urlaub nach Kroatien. Der Platz soll über Schatten verfügen, saubere Sanitäranlagen haben und einen schönen Strand haben. Noch etwas: Mit dem Auto möcht ich bis zum Zelt fahren können.
Könnt Ihr mir da etwas empfehlen??
Vielen Dank im Voraus!!

Liebe Grüße!

Rainbow

Chris ( Gast )
Beiträge:

24.06.2004 12:50
#2 RE:Suche Campingempfehlung für Kroatien / Zadar - Split Antworten

Der Campingplatz den ich dir empfehlen kann, liegt zwar nicht zwischen Zadar und Split, ist aber der schönste und schattigste Platz, den ich je gesehen hab.
Insel PAG in Novalia Camping Strasko.
Sanitäranlagen werden rund um die Uhr geputzt. Gesamter Platz liegt in einem Wald. 3km außerhalb des Ortes. Ideal für Kinder.

Grüße
Chris

blondi Offline



Beiträge: 193

24.06.2004 13:30
#3 RE:Suche Campingempfehlung für Kroatien / Zadar - Split Antworten

hallo

also zaton / zadar ist auch ein schöner campingplatz. erfüllt alle deine wünsche.
und neu haet es auch eine riesen anlage mit swimmingpools und so weiter.
war letztes jahr dort und es war sehr gut.
hast minigolf / pferde zum reiten / bar / unterhaltung / und so weiter.
sehr zum empfehlen....

http://www.zaton.hr/

gruss
blondi

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

24.06.2004 14:01
#4 RE:Suche Campingempfehlung für Kroatien / Zadar - Split Antworten

habe mir am Samstag in Bingen beim Deutsch-Kroatischen Sommerfest am Stand von Rudi Klingenberg das neue Camping Caravaning 2004 Prospekt mitgenommen.

das Heft ist sehr zu empfehlen, es liegt auch eine Preisliste bei.

Fragt doch mal bei Rudi an, ob er Euch sowas (natürlich gegen Entgelt!) zuschicken kann oder versucht es direkt bei:

Kroatische Zentrale für Tourismus
60311 Frankfurt
Kaiserstr. 23
Tel. +49 69 23 85 350
Fax. +49 69 23 85 3520
email: kroatien-info@gmx.de



~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

Gast
Beiträge:

25.06.2004 18:54
#5 RE:Suche Campingempfehlung für Kroatien / Zadar - Split Antworten

Hi,

auch sehr zu empfehlen der Campingplatz in Omis (ca. 30 km nach Split) heißt Galeb.
Hier wir auch rund um die Uhr geputzt, man kann direkt mit dem Auto neben sein Zelt/Camper fahren (und logischerweise da auch jederzeit wieder runterfahren vom Platz .
Sehr gute sanitäre Anlagen mit extra Waschbecken für Geschirr und extra für Wäsche. Natürlich auch ein normaler Waschraum mit Waschbecken, viele Toilletten, kostenloses duschen.

Gruß
Sandra

Pienzchen ( Gast )
Beiträge:

25.06.2004 21:46
#6 RE:Suche Campingempfehlung für Kroatien / Zadar - Split Antworten

kann Dir den Campingplatz Autocamp Kozarica in Pakostane (bei Biograd n/m) empfehlen. Du kannst Dein Auto dirket neben dem Zelt abstellen und der Platz bietet durch die vielen Pinien Bäume sehr viel Schatten.

Rudi Klingenberg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 555

28.06.2004 10:23
#7 RE:Suche Campingempfehlung für Kroatien / Zadar - Split Antworten

Hallo,

unter Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe findet man alle Prospekte von der htz als pdf. Leider sind einige mehrere MB gross. Du kannst mir aber auch gerne eine pm mail schicken. Ich kann dir dann das Prospekt zuschicken, ohne Entgelt

Mfg Rudi

Rainbow ( Gast )
Beiträge:

30.06.2004 11:30
#8 RE:Suche Campingempfehlung für Kroatien / Zadar - Split Antworten

Ich danke Euch für die Tipps!!

LG!

Rainbow

franjo ( Gast )
Beiträge:

01.07.2004 14:39
#9 RE:Suche Campingempfehlung für Kroatien / Zadar - Split Antworten

Text Hallo, ich kann mich nur anschließen, ZATON ist einfach SUUPER! Wir waren letztes Jahr (2003)im August 3 Wochen dort es war einmalig, allemal empfehlenswert. Viel Spaß im Urlaub, egal wo. Grüße, Franjo

blondi Offline



Beiträge: 193

01.07.2004 14:52
#10 RE:Suche Campingempfehlung für Kroatien / Zadar - Split Antworten

hallo franjo

ich war auch letztes jahr im august dort. aber leider nur 14 tage.....

dieses jahr gets nach vir... ist ja nicht weit von zaton.


gruss blondi

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reiseleitung gesucht! Zadar / Split
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Sunwave Gruppen- & Singlereisen
2 20.02.2019 09:46
von Sunwave Gruppen- & Singlereisen • Zugriffe: 926
Mo. 18.7.2022 Ned 2 14:50 Uhr Rail Away Kroatië: Knin-Split
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 02.07.2022 10:28
von beka • Zugriffe: 1066
Do. 21.05.2015 NDR 16:10 Uhr Mein Nachmittag u.a. Kroatien: Zadar und Split
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 18.05.2015 12:59
von beka • Zugriffe: 945
Suche Transport nach Zadar
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Crownline
0 12.03.2012 18:54
von Crownline • Zugriffe: 685
Busfahrpläne Zadar- Split gesucht
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von rowi
5 18.07.2010 15:48
von Birx • Zugriffe: 2214
Biete Mitfahrgelegenheit 27.04 oder später von KA, S, M nach Dubrovnik (Zagreb, Zadar, Split...)
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Manneke
2 20.06.2009 00:31
von Gaby007 • Zugriffe: 1030
Suche Mitfahrgelegenheit nach Zadar o. Rijeka o. Split o. Sibenik
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Sigrid F
2 08.08.2008 13:14
von Olga Plagge • Zugriffe: 958
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz