Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 988 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
hrsb Offline



Beiträge: 12

22.06.2004 14:47
München Antworten

@ Tikap:
Du bist ja wirklich zu beneiden mit den ganzen Möglichkeiten die dir in München zur Verfügung stehen.

Wir möchten an einen Wochenende nach München fahren, wo sollten wir auf jeden Fall hin: kroatische Cafe´s, Bar´s auch Diskotheken!!!

Freu mich schon auf Antworten

Dankeschön

P.S.: Freu mich auch wenn mir jemand rund um Nürnberg dafür Tipps geben kann

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

22.06.2004 15:29
#2 RE:München Antworten

Hallo!

Also am Samstag geht man entweder ins Cafe Swings im Oberanger (so heisst die Strasse) direkt in der Innenstadt oder ins Cafe Lennox in der Elsenheimer Str. im Westend (das ist der Stadtteil). Ich bin inzwischen lieber im Lennox, weil das größer ist und auch getanzt wird. Ein wenig problematisch ist da nur die stark schwankende Form der Liveband. Manchmal ist es ganz gut, aber manchmal spielen sie mir zu viel Narodna. Aber das ist eh Geschmackssache.

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Wenn Du Glück hast, ist an dem Abend noch eine Party oder ein Konzert. Darüber kannst Du Dich am besten informieren bei:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

http://www.musikpalast.com (für Konzerte in dieser Location)

Aber nicht alle Parties sind gut. Wenn Du mir (ggf per PM) verrätst welches Wochenende ihr da seid, kann ich Euch sagen, ob da was Lohnendes stattfindet über die Cafes hinaus.

Wenn ihr dazu noch Grillteller mit kroatischen Köstlichkeiten in Bauarbeiter-Portionen möchtet, dann geht dahin (liegt auch zentral in der Innenstadt):

Name
Ecksteiner im Mühldorfer Hof
Adresse
Frau Djurdjic Sember
Flurstr 32
81675 München (Steinhausen), Deutschland

Tel: ++ 49 (0) 89 / 419 99 890
Fax: ++ 49 (0) 89 / 515 595 45

Öffnungszeiten:
täglich von 10:30 - 1:00 Uhr, Samstag von 17:00 - 1:00 Uhr
Ruhetag: keiner


Ich glaub, das reicht erstmal oder

Wenn du noch allgemeine Tipps für gute Pizza, lecker Mexikaner, bester Biergarten oder gute Cocktails brauchst, dann sag Bescheid.

Liebe Grüße

Tikap

PS: Bei nicht-kroatischen Locations / Discos / Clubs kenne ich mich leider kaum aus. Ich war zwar schon so hier und da, aber überzeugt hat mich bis jetzt nix so 100%, aber das hängt ja auch sehr vom Musikgeschmack ab. Da empfehle ich :
http://www.in-muenchen.de

Vanessa Offline



Beiträge: 388

23.06.2004 14:49
#3 RE:München Antworten

...wohne auch in München...
Also kroatische Bars etc. haben sie hier echt wirklich gute, auch die Partys sind echt super (was wohl auch an den Leuten liegt )...
Richtig geile Cevapcici gibt es im "Grand Cafe" (sagst sogar mein Freund, und der ist Kroate...)
Ansonsten, alle Partys, Termine etc. findest Du (neben den unten genannten Links) unter
http://www.spijuni.de
...da sind auch Fotos bei, da kannst Du schon mal sehen, was Dich erwartet

Liebe Grüße, Vany

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

23.06.2004 14:52
#4 RE:München Antworten

Im Grand Cafe war ich schon lange nicht mehr, aber beim letzten Mal hat mir das Essen auch gut geschmeckt

http://www.spijuni.de ist auch ein guter Tipp, wenn man einen Überblick über die Veranstaltungen bekommen will. Bald ist wieder FACES CLUBBING - meiner Meinung nach die beste Party

Gruß Tikap

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

23.06.2004 15:24
#5 RE:München Antworten

In Antwort auf:
@ Tikap:
Du bist ja wirklich zu beneiden mit den ganzen Möglichkeiten die dir in München zur Verfügung stehen

Aber das größte Plus, finde ich, ist die Nähe zu einem bestimmtem Land an der Adria, welchen die meisten hier sehr lieben.

Ich hab schon gut 400 km zu fahren, bis ich überhaupt mal in die Nähe von München komme.
Da ist Tikap auf seinem Weg nach Kroatien schon in Slowenien !?

Claus

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

23.06.2004 15:27
#6 RE:München Antworten

Wenn, dann ist Tikap ist auf "ihrem" Weg

Aber Claus - Du hast natürlich Recht. Das ist ein entscheidender Vorteil an München, den ich als geborene NRWlerin besonders gut zu schätzen weiß! Von hier sind auch schon mal kleine Wochenendtrips gut machbar

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

23.06.2004 15:57
#7 RE:München Antworten

In Antwort auf:
Wenn, dann ist Tikap ist auf "ihrem" Weg

aua, da bitte ich natürlich vielmals um Entschuldigung !!!

Claus




Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

23.06.2004 16:15
#8 RE:München Antworten

Claus: Macht nix - Frag mal Lecho, dem ist das auch passiert
Das kommt bei so einem neutralen Nick schon mal vor und wird nicht übel genommen

skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

23.06.2004 16:49
#9 RE:München Antworten
@tina
vielleicht hilft es, wenn Du Tikapa daraus machst.
Das a könnte dann allerliebreizend interpretiert werden. Damit sollte es dann klar sein.


Mast- und Schotbruch

hrsb Offline



Beiträge: 12

25.06.2004 13:30
#10 RE:München Antworten

Danke für die vielen Info´s

Da hab ich jetzt ja erstmal genug zum anschauen, bis ich weiß wo ich hingeh.
Freu mich aber schon sehr darauf

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende mit viel Spaß


Liebe Grüsse

Burgenland »»
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz