Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 51 Antworten
und wurde 39.027 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2 | 3
Gast
Beiträge:

01.08.2004 19:34
#21 RE:Wer war schonmal in Crikvenica? Antworten

Super, Alex - fahr bloss nicht nach Kroatien, sondern nach Rab. Das ist echt besser glaube ich.

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

02.08.2004 11:00
#22 RE:Wer war schonmal in Crikvenica? Antworten
Und in welchem Land liegt Rab??????????????

Grüsse Claudia

Gast
Beiträge:

15.08.2004 15:00
#23 RE:Wer war schonmal in Crikvenica? Antworten

soooooooooo komme gerade aus Crikvenica zurück und ich muss sagen, so schön hätte ich es mir echt nicht vorgestellt. Vor allem dort iss wirklich purer Tourismus und man trifft sehr viele Deutsche ( vor allem Jugendlich). Die Disco ist auch super, außer wenn man jeden tag sich die Musik anhört es einem irgendwann zum Hals raushängt *g* aber sonst die Strandpromenade mit den vielen Bars und Cafés echt spitze
War vielleicht zufällig jemand vom 1. bis 14. August auch in Crikvenica`? *g*

diana ( Gast )
Beiträge:

23.08.2004 22:38
#24 RE:Wer war schonmal in Crikvenica? Antworten

hallo!! ich habe ein haus in der nähe von crikvenica. deshalb bin ich öfters dort. leute ich sage euch: die disco Phönix geht voll ab! es ist immer so voll das man für 2 meter-ohne scheiss- 5 minuten braucht.
die leute sind chillig. bin jedes jahr dort. kroatien ist einfach ein hammergeiles land!!!!!!
empfehlenswert!!! fahrts hin ihr werdet es nicht bereuen!!!

Gast
Beiträge:

25.08.2004 14:00
#25 RE:Wer war schonmal in Crikvenica? Antworten

@ diana wo genau hast du denn ein haus??? wohnst du dort in kroatien oder wie? wie alt bist du eigentlich?
ja stimmt phönix geht ab, doch nach ner woche kann man die musik dort schon nicht mehr hören *g* aber die leute sind echt super drauf!

Gast
Beiträge:

25.08.2004 14:03
#26 RE:Wer war schonmal in Crikvenica? Antworten

@ Mike, hab gelesen du warst auch in Crikvenica....ich auch, war echt super! wo kommst du denn her?

aleks ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 01:10
#27 RE: RE:Wer war schonmal in Crikvenica? Antworten

hey wo hast du denn ein Haus genau??
Bin da nämlich auch, haben da auch ein Haus!

Und früher vor paar Jahren war es mal richtig schön da.....jetzt ist es einfach nur langweilig geworden!!
aber ist trotzdem noch schön.........

KristinaB Offline



Beiträge: 40

26.04.2007 11:34
#28 RE: RE:Wer war schonmal in Crikvenica? Antworten

@ aleks: ich glaube, dass kommt davon, dass du vielleicht jedes jahr nach crkvenica fährst und immer wieda das gleiche erlebst :-) ... aber ich muss auch sagen, es ist echt wunderschön da ...

Aleks ( Gast )
Beiträge:

13.07.2007 10:52
#29 RE: Crikvenica - Party Antworten

ja das stimmt,..
aber man kennt da alles ...
aber dadurch das da jetzt auch Narodna Musik läuft, ists besser geworden, aber man muß sagen für so nen kleinen Flecken Stadt, gehts da voll ab.....
weil alle sagen ah..... Crikvenica....
gehts nach Zadar, Split usw,,,,

ja klar ist es da wunderschön, aber warum so weit reisen, wenns auch 6 Std fahrt ausmachen und man die selbe Party hat??

Tanja ( Gast )
Beiträge:

25.07.2007 12:28
#30 RE: RE:Wer war schonmal in Crikvenica? Antworten

kann mir vielleicht jemand sagen, wo die Disco Phönix genau ist??? und gibts noch andere discos oder irgendetwas, wo man gscheid feiern kann?
ich bin auch jedes jahr in Crikvenica, aba immer mit familie.
nächste woche fahr ich mit freunden runter und hab keinen plan, wo wir furt gehen könnten.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.987

25.07.2007 12:55
#31 RE: RE:Wer war schonmal in Crikvenica? Antworten

@Tanja

schau dort einfach in der örtlichen "Turist-Info" vorbei, da wirst du genügend Informationen zum "ausgehen" finden

"aBS"

Marijo Offline



Beiträge: 30

03.10.2007 18:20
#32 RE: Wer war schonmal in Crikvenica? Antworten
hallo.... die stadt crikvenica ist super auswal für junge leute...auf linke seite 20 km ist der party stadt opatija,,,schön für junge und ältere...40 km nach unten ist der stadt pag....es ist aber ziemlich teuer...finde dir was besser in der nähe von crikvenica...
ich biette 2 appertments in novi vinodolski,,,ca 10 km von der stadt crikvenica....der grosse appertment kostet pro tag 70 e,und der kleine 50....Falls jemand interesse hat,schicke ich gerne bilder von apertments und von der stadt,,so dass man weiss ,was man zu erwarten hat...
017623853455
danovani Offline



Beiträge: 2

19.05.2008 16:13
#33 RE: RE:Wer war schonmal in Crikvenica? Antworten

hallo,

also ich war vor ca. 3 Jahren in Crikvenica, hat mir damals sehr gefallen, jedoch muss ich Dir sagen, dass es dort nur 2 Discos aber dafür sehr viele Bars gibt. Damals fand ich's toll, ich habe gehört, dass es dort mitlerweile doch etwas jüngere zwischen ca. 17- 20 jährige hinzieht.

Bin seitdem auf dem Partystrand Zrce aufzufinden, die Anreise dauert etwas länger, dafür ist der Aufenthalt unvergässlich

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

19.05.2008 16:40
#34 RE: RE:Wer war schonmal in Crikvenica? Antworten

man oh man, was ist das denn für ein thread leute die nur discos im kopf haben, aber zum teil nicht mal wissen, dass rab zu kroatien gehört pisa lässt grüßen

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

19.05.2008 17:40
#35 RE: RE:Wer war schonmal in Crikvenica? Antworten

In Antwort auf:
pisa lässt grüßen

Ständig kann man in den Foren solch einen Gruss lesen. Wer ist den eigentlich diese Frau Pisa? Warum grüsst sie nicht selbst?

fraanz Offline



Beiträge: 191

19.05.2008 21:44
#36 RE: RE:Wer war schonmal in Crikvenica? Antworten
nur verschreckt nicht die Leut wegen der "Partys" in Criknevica.



Bin im Jahr 5-6x dort - zuletzt vor 1Woche und ab Mittwoch wieder.







"Saison" ist dort ja eigentlich auch erst ab mitte Juli bis Ende August und da auch nicht



zum Fürchten vor den Leuten. Was ich nicht machen würd, irgendwo gleich unten in der Nähe der Promenade wohnen.



Denn teilweise ist da die "Beschallung mit Musik" der Hotels oder Diskos, oder der Touristen selbst doch etwas lauter.







Ich wohne immer oben an der Küstenstrasse oder auf halber Höhe hinauf. Da passt das schon.



Und die Auswahl der Lokale und Bars ist eben großzügig - geht ja bis Selce rüber. Da gondelt auch



ein kleiner Zug (ohne Schienen) für gehfaule Leut. Die Fotos sind z.b. alle aus dem Monat Juli !







Also mit gefällts dort und es ist sicher etwas für alle Generationen.
Angefügte Bilder:
166_Strand_Criknevica.JPG   IMG_2046.JPG   IMG_2048.JPG  
Als Diashow anzeigen
el30 Offline



Beiträge: 8

22.08.2008 13:13
#37 RE: RE:Wer war schonmal in Crikvenica? Antworten

Hallöle, hab da kurz ne Frage. Sind die Fotos aus diesem Jahr Juli oder aus dem letzten? Ich erkenn da nämlich das Bistro und ich war Anfang August da, aber das Bistro ist jetzt ganz anders bestuhlt als auf dem Foto.

Aber Crikvenica ist echt der Hammer. Bin auch jedes Jahr mehrmals dort! Fahre Anfang September wieder. Hab nen Onkel dort und meine ganzen Cousins und so.

Ich finde es ist ausreichend für Party-People geboten in Crikvenica und ansonsten gibts auf der Insel Krk auch ne gute Disco. In Rijeka vorne übrigens auch. Kenne die Namen derer nicht aber müsste nur mal meinen Cousin fragen, der als Türsteher arbeitet.

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

22.08.2008 14:36
#38 RE: RE:Wer war schonmal in Crikvenica? Antworten

Wenn du auf Krk das Cros Road meinst,dann Mahlzeit.Da geben sich die kroatischen Drogenfahnder doch die Türlinke in die Hand.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

22.08.2008 16:46
#39 RE: RE:Wer war schonmal in Crikvenica? Antworten

In Antwort auf:
Sind die Fotos aus diesem Jahr Juli oder aus dem letzten?

da franz die bilder am 19.05.08 eingestellt können sie eigentlich nicht aus diesem juli sein...

el30 Offline



Beiträge: 8

22.08.2008 17:24
#40 RE: RE:Wer war schonmal in Crikvenica? Antworten

oh entschuldigung wie dumm von mir, dass ich nicht jede Ziffer und jedes Komma gesehen habe!!! Gut, dass es so ungemein Charmante Kommentare dafür gibt!!!

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Ferienwohnung oder Ferienhaus in Crikvenica für 2 Erwachsene + 2 Kinder im Juli 2018
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Phil0304
0 15.04.2018 10:10
von Phil0304 • Zugriffe: 401
Ferienhaus im Zentrum von Crikvenica für 4-6 Personen
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von MarinT
0 31.10.2014 20:04
von MarinT • Zugriffe: 1585
Gute Restaurants und Bars in Crikvenica
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Deja
2 04.08.2011 15:34
von Sawe • Zugriffe: 5498
War schon jemand in Crikvenica?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von sassi2
41 29.05.2011 16:23
von tinagina • Zugriffe: 8354
Spontan nach Crikvenica
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von jhoemmken
5 07.07.2009 13:37
von beka • Zugriffe: 1106
Mietfahrzeug in Crikvenica
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Tasha
7 28.08.2008 14:35
von el30 • Zugriffe: 727
von Rijeka nach Crikvenica
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Klebreis
2 22.04.2007 11:37
von Klebreis (Gast) • Zugriffe: 693
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz