In Antwort auf:oh entschuldigung wie dumm von mir, dass ich nicht jede Ziffer und jedes Komma gesehen habe!!! Gut, dass es so ungemein Charmante Kommentare dafür gibt!!!
du hast gefragt, und ich habe geantwortet, was ist daran falsch?
edit: hätte ich nur geschrieben, dass sie nicht aus diesem juli sind, hättest du mich gefragt, woher ich das wissen will, richtig?
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
hallo.... fahre am we nach Crikvenica und möchte wissen wie es dort mit dem Strand ausschaut? und noch was wie ist es wegen Altersbeschränkungen in den Discos?
Ich mache dieses Jahr mein Abitur und bei für die Abifahrt unserer Stufe zuständig. Wir wollten auch nach Crikvenica fahren, vom 6.6.2011-16.6.2011. Leider haben einige Leute erzählt dort wär kaum was los, vorallem um diese Zeit, und es gebe nur eine Disko. Stimmt das, bzw. wie waren deine Erfahrungen?
Ich bin erst 17, meinst du ich komm trotzdem in die Discos rein wenn ich mit paar mädels dort antanze? :D und geht auch trotzdem die party ab, auch wenn wir schon mitte oktober haben?
ellie.... donnerstag, 16.29 uhr..... totale naturdisco mit anständiger bura und waagrechtem regen vom velebit,
wellen das es "tätscht" und "klepft" da ist shakira, elvis, fünf rappen, ein dreck dagegen....im kamin brennt ein
feuerlein und walander zu lesen macht viel spass...
Zitat von poolellie.... donnerstag, 16.29 uhr..... totale naturdisco mit anständiger bura und waagrechtem regen vom velebit, wellen das es "tätscht" und "klepft" da ist shakira, elvis, fünf rappen, ein dreck dagegen....im kamin brennt ein feuerlein und walander zu lesen macht viel spass...
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.