Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Hier-kommt-ALEX Offline



Beiträge: 32

30.06.2004 13:14
Anreise, Abfahrtszeit Frankfurt - RAB Antworten

Hallo liebes Forum,
jetzt endlich habe ich mich angemeldet. Ich bin auch ein alter RABER.
Ich habe einiges über die Anreise in dem forum gefunden, aber meine Frage ist:
Wir wollen mit zwei Autos und Anhänger (Boot + Motorad) am 25.7 in Rab ankommen. In den Jahren zuvor bin ich immer von donnerstag (16.00Uhr) auf freitag gefahren.
Jetzt wollen wir von Samstag (03.00 Uhr) auf Sonntag fahren! hat jemand Erfahrungen wegen der Blockabfertigung und Verkehr zu dieser Zeit. Oder muss ich doch Sonntag um 16.00 Uhr fahren?
Wir wollten Frankfurt - Münschen - Lubljana - Rijeka neue Autobahn - Crickvenice wieder auf die Küstenstrasse und weiter bis Jablanac
Für viele Antworten wäre ich Dankbar.
Gruß Alex

Michael und Nicole Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 68

01.07.2004 07:49
#2 RE:Anreise, Abfahrtszeit Frankfurt - RAB Antworten

Hi Alex,

ich kann dir nur sagen das wir in den letzten 6 Jahren nicht ein einziges mal an irgend einem

Tunnel warte zeit hatten.

Wir sind immer Freitags zwischen 15 und 16 uhr los gefahren.

Immer in der ersten Ferienwoche.

Gruß
Michael

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anreise D zum NP Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von sbabl
5 24.05.2023 21:51
von sbabl • Zugriffe: 566
So. 7.4.2024 hr 19:00 Uhr Frankfurt is(s)t bunt
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
12 25.03.2024 19:37
von beka • Zugriffe: 1685
Anreise und Info's zu Dugi Otok
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Pitje
22 21.06.2016 15:04
von Beachgirl • Zugriffe: 2721
Anreise im August nach Istrien aus Frankfurt Main
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Kasper
2 01.06.2015 19:57
von Kasper • Zugriffe: 623
Anreise Insel PAG - Wetter - sonstiges
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von tiogadnb
7 21.04.2015 17:43
von Vera • Zugriffe: 865
Anreise nach Zadar vom Ruhrgebiet, PKW und Boot
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Wohlfühler
9 03.07.2014 10:26
von Hbgro • Zugriffe: 1429
Anreise von Frankfurt nach Labin
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Domino
2 24.05.2011 09:13
von Domino • Zugriffe: 732
Fahrt von Ulm nach Korcula - Fragen zur Anreise
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von mol1969
10 09.01.2011 12:28
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 3821
Anreise nach KrK am 5.8. Staugefahr???
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Pike2000
4 02.08.2007 16:41
von Pike2000 (Gast) • Zugriffe: 598
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz