Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 180 Antworten
und wurde 48.248 mal aufgerufen
  
 Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche / Staatsangehörigkeit
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Dzajimar ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 18:46
#161 RE: Job in Kroatien Antworten
Wer hätte denn Verwendung für einen perfekt deutsch und englisch sprechenden Kroaten mit Erfahrung in der Sportindustrie, Porzellanindustrie und Erfahrung im aktiven Profisport. Es sollte im Raum Zagreb, Split oder Dubrovnik sein. Gerne ein internationales Unternehmen. Auch branchenfremd,
z.B. Tourismus, Umwelt, Soziales

Danke und viele Grüße
Mario
sibencanin Offline



Beiträge: 6

07.06.2008 15:10
#162 RE: RE:Jobs in Kroatien Antworten

hallo,

ich weiss nicht, ob es dich im forum noch gibt. ich frage trotzdem. ich habe mich in kroatien als pädagoge beworben. wie ist der durschnittslohn im bildungswesen vor allem in zagreb? Wieviel sollte man verdienen um sich alles einigermaßen leisten zu können?

Für Rückantwort von allen wäre ich sehr dankbar. Gruss

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

10.06.2008 19:22
#163 RE: RE:Jobs in Kroatien Antworten

Äh, ich habe im anderen thread auf deine Anfrage geantwortet. Vielleicht meldest du dich ja nochmal, dann könnte man dir vielleicht konkreter weiterhelfen.

marija0709 Offline



Beiträge: 12

14.08.2008 20:13
#164 RE: RE:Jobs in Kroatien / Jobsuche Antworten

Hallo Jutta,

habe gerade deine mail gelesen, dass du deinen Lebensmittelpunkt nach Sibenik verlagern willst.
Darf ich fragen wann das sein wird.
Ich habe vor nächstes Jahr auch komplett zurück nach Kroatien zu gehen. Nach Pakostane (ca. 30 km von Sibenik entfernt)
Habe aber leider noch keine Ahnung was ich machen werde.

Würd mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest.
marija.k@web.de

DANKE
Marija

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

14.08.2008 23:41
#165 RE: RE:Jobs in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
ich weiss nicht, ob es dich im forum noch gibt. ich frage trotzdem. ich habe mich in kroatien als pädagoge beworben. wie ist der durschnittslohn im bildungswesen vor allem in zagreb?

700-800,- € in osnovna und srednja skola
ca. 1000-1100,- € als Uni-Prof.
In Antwort auf:
Wieviel sollte man verdienen um sich alles einigermaßen leisten zu können?

3000,- bis 6000,-€
darüber wirds natürlich einfacher

karriereagentur Offline



Beiträge: 8

29.10.2010 17:57
#166 RE: Jobs in Kroatien / Jobsuche / Job Antworten

Arbeitsvermittlung nach Kroatien: www.karriereagentur.com

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

30.10.2010 00:13
#167 RE: Jobs in Kroatien / Jobsuche / Job Antworten

drei freie Stellen in Oberbayern, und da sagt man in Deutschland werden händeringend Arbeitskräfte gesucht

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

30.10.2010 08:48
#168 RE: Jobs in Kroatien / Jobsuche / Job Antworten

"Arbeitsvermittlung nach Kroatien"....oh ja - es werden händeringend Arbeitskräfte gesucht. Vor allem in den Wintermonaten suchen viele Restaurants Aushilfskräfte und mussten wegen Personalmangels schon schließen.

Viele Grüsse Heiko
____________

karriereagentur Offline



Beiträge: 8

01.11.2010 14:09
#169 RE: Jobs in Kroatien / Jobsuche / Job Antworten

@ huegus: wir machen exklusive Auftragsvermittlung. Nur in den seltensten Fällen stehen Stellenangebote online. Dazu kommt außerdem, das man in diesem Business nahezu nichts an die Konkurrenz preisgibt. Kein Grund sofort negative Stimmung zu verbreiten, wo sie uns und unsere Arbeitsweise nicht mal kennen.

Herzliche, positive Grüße vom Chiemsee
Susan

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

01.11.2010 14:30
#170 RE: Jobs in Kroatien / Jobsuche / Job Antworten

Zitat
wir machen exklusive Auftragsvermittlung. Nur in den seltensten Fällen stehen Stellenangebote online

Ebenso wie Nobelpuffs - ein bitterer Beigeschmack von Zuhälterei bleibt dennoch !

Lieber einen Thun als nix tun!

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

01.11.2010 14:35
#171 RE: Jobs in Kroatien / Jobsuche / Job Antworten

Hallo Susan,

keiner will Deine Arbeitsweise schlecht machen. Nur leider werden viele Auswanderwillige durch das schöne Wetter und das Urlaubsfeeling getäuscht. Da Huegus und ich mehrere Jahre in Kroatien wohnen, können wir nur immer vor zu schnellem Handeln warnen. Wir kennen zur Genüge die Probleme die nach der Saison kommen - damit rechnet denn niemand, dass denn in Kroatien plötzlich "tote Hose" ist. Ein gut überlegter Business Plan und professionelle Hilfe sind auf jeden Fall angebracht....nur hoffentlich werden dem Kunden auch die "Schattenseiten" präsentiert.

Viele Grüsse Heiko
____________

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

01.11.2010 20:34
#172 RE: Jobs in Kroatien / Jobsuche / Job Antworten

Zitat von karriereagentur
wir machen exklusive Auftragsvermittlung


Darf ich mir das dann so vorstellen das ich als langjährige Dorffriseuse zu euch kommen kann, ein paar Euronen auf den Tisch blättere und ihr mir nen Job, möglichst in meiner Branche, auch in Kroatien vermittelt?

Oder sammelt ihr Bewerber in einer Datenbank um die Daten meistbietend an den nächsten Jobhunter zu verkaufen.

Der komische Beigeschmack bleibt, jedenfalls bei mir....

habibi Offline



Beiträge: 3

26.11.2010 22:20
#173 RE: RE:Jobs in Kroatien Antworten

Hallo, es könnte sein, dass ich im neuen Jahr innerhalb meines Unternehmens nach Kroatien "wechsele". Kann mir einer sagen, ob es einen Brutto-Netto Gehaltsrechner für Kroatien gibt? Kann mir nämlich momentan nicht greifbar machen, wieviel ich (meiner Meinung nach) Brutto in Kuna verdienen muss, damit es mir netto gut geht ;) Würde mich über eine Antwort freuen. Hvala!

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

27.11.2010 21:31
#174 RE: RE:Jobs in Kroatien Antworten

Das hängt vor allem davon ab in welcher Gegend du 'stationiert' sein wirst.
hier hats zumindest mal nen Brutto Netto Rechner...
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

27.11.2010 22:41
#175 RE: RE:Jobs in Kroatien Antworten

@habibi

Ist dies nicht ein sehr müder Versuch, diesen Thread aktiv zu halten?

Du wirst doch sicherlich über einen Arbeitsvertrag verfügen, der dies regelt.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

28.11.2010 01:27
#176 RE: RE:Jobs in Kroatien Antworten

Wenn man von seiner Firma ins Ausland geschickt wird, dürfte sich das Gehalt doch eigentlich nicht reduzieren...eher im Gegenteil bekommt man doch noch Zulagen. Oder willst du alle Zelte hinter dir abbrechen und komplett umsiedeln, also auswandern und zu kroatischen Konditionen arbeiten?

________________________
Meine Fotogalerie

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

28.11.2010 09:52
#177 RE: RE:Jobs in Kroatien Antworten

@habibi

Das mit dem "müden Versuch" nehme ich zurück, da war ich wohl gestern eher müde.

Interessant zu wissen ist natürlich auch, wohin es Dich innerhalb Kroatiens verschlagen wird. Vermutlich wohl eine größere Stadt. Dein Arbeitgeber (größeres Unternehmen?) wird Dich sicherlich nicht ins "Blaue" hinausschicken. Kannst Du noch Informationen nachreichen?

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

28.11.2010 19:52
#178 RE: RE:Jobs in Kroatien Antworten

Zitat von habibi
Hallo, es könnte sein, dass ich im neuen Jahr innerhalb meines Unternehmens nach Kroatien "wechsele". Kann mir einer sagen, ob es einen Brutto-Netto Gehaltsrechner für Kroatien gibt? Kann mir nämlich momentan nicht greifbar machen, wieviel ich (meiner Meinung nach) Brutto in Kuna verdienen muss, damit es mir netto gut geht ;) Würde mich über eine Antwort freuen. Hvala!


Pi mal Daumen brauchst du in Zagreb für 2000,- €uro netto - ein Gehalt von ca. 28000,- Kunas (Steuerklasse 1 ohne Kinder)
wofür der Arbeitgeber insgesammt ca. 33000,- Kunas hinblättern muss und das machen nicht viele

Um gut leben zu können, bräuchstet du also ein Gehalt von 50000,- Kunas wo von dir ca. 50% netto bleibt
und der Arbeitgeber ca. 60000,- zahlen müsste

habibi Offline



Beiträge: 3

29.11.2010 11:05
#179 RE: RE:Jobs in Kroatien Antworten

Moin

Zitat von Sockenmann

Zitat von habibi
Hallo, es könnte sein, dass ich im neuen Jahr innerhalb meines Unternehmens nach Kroatien "wechsele". Kann mir einer sagen, ob es einen Brutto-Netto Gehaltsrechner für Kroatien gibt? Kann mir nämlich momentan nicht greifbar machen, wieviel ich (meiner Meinung nach) Brutto in Kuna verdienen muss, damit es mir netto gut geht ;) Würde mich über eine Antwort freuen. Hvala!


Pi mal Daumen brauchst du in Zagreb für 2000,- €uro netto - ein Gehalt von ca. 28000,- Kunas (Steuerklasse 1 ohne Kinder)
wofür der Arbeitgeber insgesammt ca. 33000,- Kunas hinblättern muss und das machen nicht viele
Um gut leben zu können, bräuchstet du also ein Gehalt von 50000,- Kunas wo von dir ca. 50% netto bleibt
und der Arbeitgeber ca. 60000,- zahlen müsste




Vielen Dank Euch allen - der Brutto-Netto Rechner hat mir sehr geholfen. Es ist natürlich so, dass es einen Arbeitsvertrag geben wird - dieser wird jedoch noch ausgehandelt und da ist es defintiv gut zu wissen, mit welchen Abgaben man zu rechnen hat. Sehr interessant (und das wußte ich ehrlicherweise nicht) ist, dass man unterschiedliche Abgaben je Region hat. Obgleich bei uns in D ist es mit den Bundesländern ja auch zumindest ähnlich.

P.S.: Es geht nach Split und ich freue mich sehr!

Also, nochmal danke euch allen und eine schöne Woche!

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

29.11.2010 21:34
#180 RE: RE:Jobs in Kroatien Antworten

Zitat von habibi
P.S.: Es geht nach Split



Na dann meld wenn du hier bist...

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auswandern nach Kroatien und Jobsuche
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Heikemalecki
64 21.01.2017 15:09
von Chris • Zugriffe: 6327
Arbeiten in Kroatien - Praktikum
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von misssambo
7 15.01.2013 15:21
von Stubai.at • Zugriffe: 2533
Als Heilpädagogin nach Kroatien
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Froschi
4 26.10.2009 10:08
von TineRo • Zugriffe: 869
Jobsuche in Kroatien
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von paloma31
97 12.01.2011 16:19
von Umlas • Zugriffe: 10212
Deutsche Auswanderer in Kroatien
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von posavac
2 27.07.2008 20:06
von posavac • Zugriffe: 1540
In Kroatien auf Jobsuche gehen ...
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Nindjo2k
26 16.06.2013 10:59
von Dare • Zugriffe: 7411
Jobsuche in Kroatien
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von annamarija
14 17.10.2007 19:46
von Valentin • Zugriffe: 2621
Arbeiten in Kroatien
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von gast
42 20.05.2008 08:03
von dolce • Zugriffe: 20228
JOB / liebesgeschichte in zagreb
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von alija
3 22.02.2007 16:54
von Alex • Zugriffe: 2222
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz