In Antwort auf: Außerdem gibt es bei der Postbank die Sparcard, mit der man 4 mal pro Jahr im Ausland gebührenfrei Geld abheben kann.
1. Danke für den Tipp
2. Naja ok ich habe noch keine 2 Kinder ... ich bin jetzt von einer Woche ausgegangen... naja wenn du 3 Wochen gehst , gehste dann halt zum Automaten , Mensch dat mein ich doch ^^ ...zivi zivot...
Erik
21.08.2005 16:26
#22 RE:Betrug mit ec-Karten und Kreditkarten - ganze Welt
aber lieber dieter, ohne Karte nützt denen der Pin auch wieder nichts! also wenn die die karte haben, sprich dir stehlen, tja, besser aufpassen auf die eigenen karten!
lg
tuts nicht alle so überreagieren, schaut euch lieber mal die statistiken der bankkarten an, wieviele im umlauf sind und wieviel wirklich passiert. und gerade bei kreditkarten ist die aufregung unbegründet. sie sind das beste was einem passieren können. man hat einen kostenlosen versicherungsschutz usw. dabei, was will man mehr? wenn sie einem gestohlen wird, ist kein geld weg und falls sie missbraucht wird, dann wird das einem dem kunden nicht angelastet. also bitte nicht so kritisch sein. klar müssen die das zuerst prüfen, aber das ist auch nur verständlich, sonst könnte jeder die abrechnung anfechten. wenn bargeld gestohlen wird, dann ist das weg, aber für immer.
manche sollten wirklich mal überlegen hier, bevor sie über solche sachen großen wind machen!
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.