Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 31 Antworten
und wurde 5.688 mal aufgerufen
  
 Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechselkurs
Seiten 1 | 2
nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

16.05.2005 23:40
#21 RE:Betrug mit ec-Karten und Kreditkarten - ganze Welt Antworten

In Antwort auf:
Außerdem gibt es bei der Postbank die Sparcard, mit der man 4 mal pro Jahr im Ausland gebührenfrei Geld abheben kann.

1. Danke für den Tipp

2. Naja ok ich habe noch keine 2 Kinder ... ich bin jetzt von einer Woche ausgegangen... naja wenn du 3 Wochen gehst , gehste dann halt zum Automaten , Mensch dat mein ich doch ^^
...zivi zivot...

Erik ( Gast )
Beiträge:

21.08.2005 16:26
#22 RE:Betrug mit ec-Karten und Kreditkarten - ganze Welt Antworten

*lach*

aber lieber dieter, ohne Karte nützt denen der Pin auch wieder nichts! also wenn die die karte haben, sprich dir stehlen, tja, besser aufpassen auf die eigenen karten!

lg

tuts nicht alle so überreagieren, schaut euch lieber mal die statistiken der bankkarten an, wieviele im umlauf sind und wieviel wirklich passiert. und gerade bei kreditkarten ist die aufregung unbegründet. sie sind das beste was einem passieren können. man hat einen kostenlosen versicherungsschutz usw. dabei, was will man mehr? wenn sie einem gestohlen wird, ist kein geld weg und falls sie missbraucht wird, dann wird das einem dem kunden nicht angelastet. also bitte nicht so kritisch sein. klar müssen die das zuerst prüfen, aber das ist auch nur verständlich, sonst könnte jeder die abrechnung anfechten. wenn bargeld gestohlen wird, dann ist das weg, aber für immer.

manche sollten wirklich mal überlegen hier, bevor sie über solche sachen großen wind machen!

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

21.12.2012 14:11
#23 RE: Betrug mit ec-Karten und Kreditkarten - ganze Welt Antworten

Hat noch jemand so ein Mail bekommen??


Guten Tag sehr geehrter Mastercard Kunde,

wir teilen Ihnen die Deaktivierung Ihrer Kreditkarte mit.
Diese Maßnahme wurde von uns ergriffen, weil unseren Dokumenten nach noch kein Abgleich ihrer Daten erfolgt ist.
Der Prozess ist für jeden unserer Kunden verpflichtend.
Sollten Sie ihn verweigern, kann ihre Mastercard Kreditkarte nicht aktiviert werden und alle sonstigen Dienstleistungen seitens Mastercard werden eingestellt.

Im Folgenden ist ein Verweis auf unsere offizielle Mastercard Website aufgeführt.
Das sich dort befindliche Formular dient der Einleitung des Sicherheitsprozesses.

Dieses Formular wird nach dem Abschluß direkt an unseren Kundendienst zur Überprüfung weitergeleitet und im Service Center von unseren Mitarbeitern auf Vollständigkeit bearbeitet.

Im Zuge dessen schalten wir Ihre Kreditkarte frei und alle Funktionen stehen Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.


Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Wichtiger Hinweis: Es handelt sich um eine Sicherheitsmaßnahme, die nur dann zur Freischaltung ihrer Kreditkarte führt, wenn der Sicherheitsvorgang erfolgreich verlaufen ist.


Office
Mastercard
Goethestraße 23
60323 Frankfurt am Main

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

21.12.2012 14:32
#24 RE: RE:Betrug mit ec-Karten und Kreditkarten - ganze Welt Antworten

Hier die echte Adresse:

Master Card Europe
Bockenheimer Anlage 15
60322 Frankfurt

und Telefon.
gratis anrufen>>
Kontakt nutzen >
Jetzt bei golocal
bewerten!

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

21.12.2012 14:41
#25 RE: RE:Betrug mit ec-Karten und Kreditkarten - ganze Welt Antworten

Mein Gott Pino, lösche den Quatsch und gut ist

Ich bekomme 3-4 solche Mails jeden Tag und klicke nur auf den Mülleimer.
Ich glaube, das lässt sich gar nicht öffnen, weil der Antivir gleich blockiert.

eben probiert - nur Müll, sagt Kaspersky

Angefügte Bilder:
masterbande.JPG  
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

21.12.2012 14:48
#26 RE: RE:Betrug mit ec-Karten und Kreditkarten - ganze Welt Antworten

Ja ja Socke ich bin nich so beruehmt wie du
und bekomme selten so was

Bekommst du auch Zigarren von Castro

Wuensche dir frohe Weihnachten,und bleib mir gesund in Neuen Jahr

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.12.2012 16:12
#27 RE: RE:Betrug mit ec-Karten und Kreditkarten - ganze Welt Antworten

Zitat
Bekommst du auch Zigarren von Castro

Das Foto im Avatar ist doch Che - oder ?

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

21.12.2012 16:22
#28 RE: Betrug mit ec-Karten und Kreditkarten - ganze Welt Antworten

Zitat von pino im Beitrag #23
Hat noch jemand so ein Mail bekommen??


bei zweifelhaften emails gucke ich mir immer den Quelltext an und guck anschliessend nach der IP-Nummer..

"aBS"

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.12.2012 16:48
#29 RE: Betrug mit ec-Karten und Kreditkarten - ganze Welt Antworten

Zitat
und guck anschliessend nach der IP-Nummer..


Und wie geht das ??

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

21.12.2012 16:59
#30 RE: Betrug mit ec-Karten und Kreditkarten - ganze Welt Antworten

Zitat von beka im Beitrag #28
bei zweifelhaften emails gucke ich mir immer den Quelltext an und guck anschliessend nach der IP-Nummer..


Na Du musst ja Zeit haben....

Nach gefühlten 50 Jahren Erfahrung mit Emails sieht man doch schon auf den ersten Blick ob es irgendein Schwachsinn ist oder nicht, des übrigen trennt mein schlaues GMX (Premium) den ganzen Müll zu meiner absoluten Zufriedenheit schon im Vorfeld.

Lieber einen Thun als nix tun!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.12.2012 18:45
#31 RE: Betrug mit ec-Karten und Kreditkarten - ganze Welt Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #30
des übrigen trennt mein schlaues GMX (Premium) den ganzen Müll zu meiner absoluten Zufriedenheit schon im Vorfeld.




Mein Web.de auch

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

21.12.2012 20:24
#32 RE: Betrug mit ec-Karten und Kreditkarten - ganze Welt Antworten

Mein GMX macht das auch, obwohl da auch ständig brave E-Mails landen, von Leuten wo ich schon häufig ne Mail bekommen habe.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
An der Tankstelle mit EC Karte
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Lars1012
11 06.07.2022 22:50
von fredinada • Zugriffe: 1280
Di. 30.4.2024 Anixe HD 14:15 Uhr So schmeckt die Welt - Rum aus Leidenschaft
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
13 12.04.2024 12:44
von Thofroe • Zugriffe: 2078
Mo. 15.4.2024 arte 16:00 Uhr Wilde Schönheiten - Raue Welten Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 10.03.2024 13:05
von beka • Zugriffe: 1147
Notfall! Keine Kreditkarte mehr!!!
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Einenmaedel
64 13.06.2021 23:34
von beka • Zugriffe: 4736
Zahlen mit der Kreditkarte aber mit Pin
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von gitti-heinz
3 16.05.2014 16:44
von Ribar • Zugriffe: 1197
Betrug an Tankstellen
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
8 18.09.2012 19:52
von Claudia • Zugriffe: 3102
bezahlung im METRO mit kreditkarte
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Moresi Rico
6 30.07.2010 15:12
von Petrina • Zugriffe: 4156
Geld abheben bzw. bezahlen mit EC oder Kreditkarte- Vergleich
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Cosworth
2 26.08.2007 21:08
von Charly306 • Zugriffe: 4943
Voicecom Globalcard - Betrug?!
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Taki
6 07.10.2006 09:03
von huegus • Zugriffe: 561
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz