Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 34 Antworten
und wurde 17.058 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2
Maier Daniel ( Gast )
Beiträge:

05.07.2004 02:16
Kroatische Band für Hochzeit gesucht !!! Antworten

Wir suchen dringend für unsere Hochzeit eine gute Kroatische Band die was hermacht :)

Aktuelle Lieder (Grandprixsong) usw. spielen können.

Ich bin für jeden Tipp dankbar

gruss

Daniel

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

05.07.2004 08:19
#2 RE:Kroatische Band für Hochzeit gesucht !!! Antworten

Hallo!

In welcher Gegend wohnst Du denn?

Die hier wären vielleicht was:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gruß Tikap

Gast
Beiträge:

05.07.2004 15:15
#3 RE:Kroatische Band für Hochzeit gesucht !!! Antworten

ups, wohne in der gegend bei karlsruhe, bin für jeden tipp dankbar :-)

gruss

Daniel

Krokult Offline



Beiträge: 56

09.07.2004 03:52
#4 RE:Kroatische Band für Hochzeit gesucht !!! Antworten

Falls du noch keine Band hast,

die beste Band die ich in deutschland auf einer Hochzeit erlebt habe,
(ich war auf vielen), ist Bruno und/oder die Band um Zile herum.

Habe keine Nummer parat, kenne Bruno aber mittlerweile auch
persönlich.

Wenn du eine nummer brauchst,
kannst mich anmailen, ich werde sie irgendwie finden.

gruß
krokult@yahoo.de

insider ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2004 01:02
#5 RE:Kroatische Band für Hochzeit gesucht !!! Antworten

Meld dich bei der AGENTUR ROKARO NUMEN ! 0174/2421184 Die haben alle Srars aus Kroatien unter Vertrag !!! Oliver,Gibonni,Crvena Jabuka,Thompson,Severina,Danijela ..... und auch tolle Bands für Hochzeiten

Filderkrautlerin ( Gast )
Beiträge:

26.07.2004 13:48
#6 RE:Kroatische Band für Hochzeit gesucht !!! Antworten

Hallo Daniel,

ich war letzte Woche auf einer deutsch-kroatischen Hochzeit in Filderstadt bei Stuttgart. Gespielt hat die Band "TITAN" - Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe. Ich kann sie Dir nur wärmstens empfehlen. Die Jungs sind zu fünft und spielen nicht nur für Kroaten, sondern haben auch ein Bombenprogramm für die deutschen, bzw. anderen ausländischen Gäste. Neben kroatischer Musik, haben Sie gespielt Gypsy Kings, Guns'n'Roses, deutsche Schlager, Eros Ramazotti, Boney M, Bob Marley usw. Das war die erste Hochzeit für mich auf der auch die deutschen Gästen schon um 21.00 Uhr auf den Tischen tanzten. Es war eine Stimmung wie in München beim Oktoberfest. Gleichzeitig haben sie auf deutsch und kroatisch moderiert und so durch den Abend geführt.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es eine Band gibt die auch nur annähernd die Qualität mitbringt.

Viele Grüße aus dem Schwabenland
Filderkrautlerin

PS: Außerdem sehen sie auch gut aus ;-)

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

26.07.2004 14:02
#7 RE:Kroatische Band für Hochzeit gesucht !!! Antworten

Ah - endlich mal ein Livebericht über die Jungs
Den Links zu TITAN hatte ich ja auch schon gepostet....

Gruß

Tikap

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

26.07.2004 16:20
#8 RE:Kroatische Band für Hochzeit gesucht !!! Antworten

Ich mag den zweiten von links.

Gruß, Britta

Patka ( Gast )
Beiträge:

27.07.2004 21:46
#9 RE:Kroatische Band für Hochzeit gesucht !!! Antworten

Hallo, im Forum von cro-stuttgart.de ist auch ein Bericht über TITAN - geposted von einer Dolores. Da schneiden die Jungs auch ganz gut ab. Hier die Kopie des Textes

Dolores
[ User Info ]
[ Send PM ]

Angemeldet: Oct 17, 2003
Beiträge: 3 gepostet: 2003-10-17 19:59
--------------------------------------------------------------------------------
Also liebe Leute, hier ein weiterer Bericht zu TITAN. Ich habe die Jungs das erste Mal vor zwei Wochen auf der Hochzeit von meiner Freundin in Stuttgart gesehen und muß sagen, daß TITAN mit Abstand das Beste ist, was ich in Stuttgarter Gegend gesehen habe - gesanglich - musikalisch und von der Unterhaltung. Von Anfang bis Ende nur Stimmung. Da ich aus Schwäbisch Gmünd habe ich schon einige Bands aus dem Stuttgarter Raum gehört, aber das war wirklich eine Klasse für sich.

Also zu dem Abend. Was erst mal aus Frauen-Sicht positiv war, daß die Jungs alle gleich angezogen waren und schöne bordeaux-rote Hemden angehabt haben, nicht wie manche andere Bands, die wie die letzten Penner auf die Hochzeit kommen.

Das Brautpaar war von Anfang bis Ende der Hochzeit immer im Mittelpunkt, da die Jungs immer alles angekündigt haben.

Vor der Tanzeröffnung müssen alle Gäste aufstehen und Klatschen bevor das Brautpaar in den Saal kommt. Vor dem Torteschneiden wurde das Licht ausgemacht, die Torte wurde mit Wunderkerzen hereingeschoben, dazu hat TITAN eine bekanntes englisches Rocklied gespielt (kenne den Namen nicht), so daß alle Leute automatisch aufgestanden sind und mitgeklatscht haben. Das Torteschneiden selber war auch super moderiert. Anschließen natürlich Grcalica und sogar "Glori Haleluja", wo auch alle mitgesungen haben.

Aus dem Brautstraußwerfen haben die Jungs ein lateinamerikanischen Tanzwettbewerb der Jungfrauen gemacht (zur Freude der Männer).

Es gibt sicherlich noch einige interessante Details, aber dies würde den Bericht sprengen.

Positiv aufgefallen ist mir auch, daß TITAN fast keine Pausen gemacht hat. Sie haben in Endeffekt zwei Pausen gemacht. Eine nach dem Gebet, bzw. vor dem Abendessen und eine bei der Geschenkübergabe. Gespielt haben sie bis um 04.00 Uhr.

Das Repertoire war auch bombig. Angefangen von alten kroatischen Schlagern und Volksliedern, über Thomspon, Mate Bulic bis hin zu Gipsy Kings, Gun's n Roses und Bryan Adams haben sie alles gespielt und zwar ORIGINAL !!!

Falls ich nochmals heirate (kleiner Witz), weiß ich wen ich nehme...

Grüße aus Gmünd - DOLORES

Patka ( Gast )
Beiträge:

27.07.2004 21:51
#10 RE:Kroatische Band für Hochzeit gesucht !!! Antworten

Ach ja, den ganz links find ich persönlich am sympathischsten

Daniela ( Gast )
Beiträge:

30.08.2004 13:23
#11 RE:Kroatische Band für Hochzeit gesucht !!! Antworten

Hallo Daniel,
Erst eine Frage: Wann ist die Hochzeit???????????????
Meine Tochter hat in Kroatien geheiratet.
Es spielten die TALIRI aus Zagreb. Es war TOLL, SUPER.
Falls Du Fragen hast, frage, frage!!!!

matrix-bend ( Gast )
Beiträge:

27.09.2004 15:53
#12 RE:Kroatische Band für Hochzeit gesucht !!! Antworten

hi!
ich bin dado von der matix-band!
schaut mal auf unsere homepage http://www.grupa-matrix.de
wir sind eine neu zusammengestellte kroatische band aus nrw, spielen mittlerweile aber in ganz westeuropa!
wir spielen alles, ob kroatische zabavne, pop oder narodne, englische und deutsche...vor allem haben wir auch immer die aktuellsten hits auf lager!
also, gruß ab alle von der matrix-band!!!

daheim Offline



Beiträge: 27

28.09.2004 15:37
#13 RE:Kroatische Band für Hochzeit gesucht !!! Antworten

HALLO DADO
aus wo seid ihr???????? habe nicht verstanden nrw???????
wo ist das????????????
eure web-seite ist super, toll.
Sage uns bitte ob ihr dieses jahr noch im süddeutschem raum
spielt. wir würden euch gerne besuchen. wir sind 4 personen.
pozdav
daheim

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

28.09.2004 15:48
#14 RE:Kroatische Band für Hochzeit gesucht !!! Antworten

OH jee .... diese Menschen südlich von Frankfurt

NRW = Nordrhein-Westfalen (in dem Fall Raum Düsseldorf)

Hey Dado - herzlich Willkommen übrigens. Lange nichts gehört und gesehen, aber ich sehe: die Band macht Fortschritte und die Seite auch !

Beste Grüße

Tikap

matrix-bend ( Gast )
Beiträge:

04.10.2004 12:25
#15 RE:Kroatische Band für Hochzeit gesucht !!! Antworten
haaaalllo zusammen!;) ich hoffe, dass wir bals im süddeutschen raum spieln- dann werde ichs euch melden! im moment spielen wir mehr in norddeutschland.. lg gruß an alle!!
Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
p.s.: lg an dalmatinka!

kroatische band matriX ( Gast )
Beiträge:

18.11.2004 12:06
#16 RE:Kroatische Band für Hochzeit gesucht !!! Antworten
Die bekannte kroatische Band MATRIX besteht aus erfahrenen Musikern, die jede Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!
Wir spielen NARODNE, ZABAVNE, KOLO, ENGLISCHE und DEUTSCHE HITS!!!!
infos unter: Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
oder Tel: 0173/5157918 oder 0172/ 9455200
E-Mail: info@grupa-matrix.de

Antschi Offline




Beiträge: 378

18.11.2004 19:38
#17 RE:Kroatische Band für Hochzeit gesucht !!! Antworten

die sind wirklich gut.

kroatische band MatriX ( Gast )
Beiträge:

05.01.2005 03:30
#18 RE:Kroatische Band für Hochzeit gesucht !!! Antworten
hallo alle zusammen!!
besucht mal die neue homepage der kroatischen band matrix! Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

05.01.2005 08:24
#19 RE:Kroatische Band für Hochzeit gesucht !!! Antworten

Hey Davor!

Schöne Seite - gefällt mir deutlich besser als das alte Design! Seht mal zu, dass ihr auch mal bei uns im Süden spielt

Njemacka Dalmatinka

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

02.02.2005 01:32
#20 RE:Kroatische Band für Hochzeit gesucht !!! Antworten
hej dani! wir spielen jetzt im sommer auf ganz vielen hochzeiten in süddeutschland... kannst dich ja einfach selbst einladen, oder wir sagen einfach du gehörtst zu uns.. hehehehe

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche österreich-kroatische Band!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von pametnjakovic
1 13.01.2015 21:03
von Flipper • Zugriffe: 1109
Neuer Internet-Auftritt Kroatische Band Double M
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von DoubleM
2 07.11.2013 01:16
von DoubleM • Zugriffe: 728
DRINGEND kroatische Band für HOCHZEIT gesucht!!!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Andelina_80
25 06.08.2011 22:11
von schalkepeters • Zugriffe: 4324
Mega Festival mit der kroatischen Band MatriX am 1.7.2006 in Essen
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
1 30.06.2006 01:47
von Kroatische Hochzeitsband MatriX! • Zugriffe: 709
Kroatische Band Double "M"
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von DoubleM
0 04.02.2006 02:34
von DoubleM • Zugriffe: 608
kroatische band, hrvatski band, cro band, LIVE!!!!!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von nostalgija
13 31.10.2005 17:36
von nostalgija • Zugriffe: 953
Kroatische Band MatriX stellt sich vor!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
183 01.10.2007 08:26
von oned • Zugriffe: 22744
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz