Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 92 Antworten
und wurde 6.208 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

07.07.2004 09:59
#21 RE:Forumkalender Antworten
eine nette Idee,

das mit der CD könnte ich organisieren, da ich habe die technischen Möglichkeiten und auch die Verbindungen so ne Scheibe professionell herstellen zu lassen. Müßten halt mindestens 50 Stück oder mehr zusammen kommen. Da sehe ich eher das Problem.
Schönen Tag noch
joe

susanne Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 311

07.07.2004 10:39
#22 RE:Forumkalender Antworten

keine sorge,
ich nehme schon einmal 2 stück
lieben gruß -susanne-

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

07.07.2004 11:11
#23 RE:Forumkalender Antworten

Hi Filip,

die Idee mit der CD ist prima. Es sollten dann natürlich auch einige Bilder werden, wer zahlt schon für 100 Bilder.
Mal sehen wie die Resonsanz bzw. eingegebenen Bilder so aussieht.

Sieht jemand einen Weg den eventuell entstehenden Kalender in größerer Stückzahl zu vertreiben? Evtl. entstehende Gewinne können wir ja dann
Thomas für den Ausbau und Pflege des Forums zu Verfügung stellen. Gibt es bessere Vorschläge?

Gruß Alex

Will den wirklich keiner jetzt schon Bilder einstellen? Bisher ist Susanne ziemlich allein mit ihrem Bild.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ini Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 439

07.07.2004 11:23
#24 RE:Forumkalender Antworten

Hallo Alex,
unsere Kroatienbilder kommen nach dem 31.7. - wir fahren in 9 Tagen los!
Tut mir leid, dass Susanne bis jetzt die einzigste ist, die ihr schönstes Bild für den Kalender eingestellt hat. Aber ich denke, alle anderen Kroatienerfahrenden suchen bereits . Dafür ist das Bild wunderschön.
Tschau Ini

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

07.07.2004 12:00
#25 RE:Forumkalender Antworten

@ Alex

meine Bilder kommen auch erst später, ich hab das gleiche Problem wie du, meine Motive im letzten Jahr waren meistens die Kinder, und die ganzen Landschaftsaufnahmen in den Jahren davor habe ich noch nicht digital fotografiert. Keine Sorge, es werden schon noch genügend zusammenkommen.


Gruß Vera

P.S. Ich hab doch noch eins gefunden, ist schon eingestellt!

luna Offline




Beiträge: 401

07.07.2004 14:23
#26 RE:Forumkalender Antworten

boah vera,

das ist ja ein schönes Foto. Hast du das selbst gemacht. Sieht ja toll aus.

Da kommt direkt Urlaubsstimmung auf. Aber noch 9 mal schlafen, dann ists auch bei mir so weit. Dann probier ich auch so tolle Bilder zu schiessen.

Liebe Grüsse Luna
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

07.07.2004 14:35
#27 RE:Forumkalender Antworten

Danke Luna,

ich glaub das Foto hat mein Mann gemacht. Dabei ist der total untalentiert beim Fotografieren.... Aber wie war das noch mit dem blinden Huhn?


Gruß Vera


Claudia Offline



Beiträge: 5.337

07.07.2004 18:38
#28 RE:Forumkalender Antworten
@Alex

In Antwort auf:
Will den wirklich keiner jetzt schon Bilder einstellen? Bisher ist Susanne ziemlich allein mit ihrem Bild.


Digitale Bilder kann ich erst ab 10. September liefern

Grüsse Claudia

Hartmut Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.558

07.07.2004 22:23
#29 RE:Forumkalender Antworten

@ ALEX

Deine Idee ist schon klasse. Nur möchte ich Dich fragen in welchem Bildformat Du die Kalenderbilder drucken lassen willst? Digitalfotos sehen am PC im Spitze aus; jedoch kannst Du davon kaum qualitativ gute Vergrößerungen erzielen. Da sind hochauflösende Scan von guten Farbfotos oder DIAS besser geeignet. Bei Digitalbilder ist meistens bei 10 x 15 cm das Ende der Fahnenstange erreicht.

Hartmut
Wir sind auf alle Fälle dabei!


skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

07.07.2004 23:02
#30 RE:Forumkalender Antworten

@hartmut

Zitat
Bei Digitalbilder ist meistens bei 10 x 15 cm das Ende der Fahnenstange erreicht


mit guten kameras sind mittlerweile problemlos (20x30)cm drin. Beispiele können hier angeguckt werden.

Achso, ein Bekannter betreibt ein kleines Unternehmen für Digitaldruck. In diesem Bereich ist er spitze. Er könnte das ganze Vorhaben problemlos und schnell umsetzen; bis zum fertigen Kalender. Ich werde ich mal fragen. (uhuweb.de)

Mast-und Schotbruch..
joe

susanne Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 311

08.07.2004 07:17
#31 RE:Forumkalender Antworten

...wenn wir pro blatt vier fotos nehmen könnten
- vielleicht jedes blatt einem thema zuordnen -
dann können auch die digi-fotos im format 10x15 genommen werden, oder nicht?
gruß, -susanne-

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

08.07.2004 07:49
#32 RE:Forumkalender Antworten

Hallo Susanne,

würde mir auch am besten gefallen, kein Qualitätsproblem mit der Auflösung und viiieeelll Kroatien zum ansehen

Haben wir den jemanden mit Fachrichtung Gestaltung - Kunst - Grafik, der dann evtl die zuordung der Bilder vornehmen könnte?

Gruß alex

skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

08.07.2004 14:07
#33 RE:Forumkalender Antworten
In Antwort auf:
Haben wir den jemanden mit Fachrichtung Gestaltung - Kunst - Grafik, der dann evtl die zuordung der Bilder vornehmen könnte?
was meinst Du denn mit Zuordnung? Die Zuordnung hinsichtlich Bildinhalt und Thema oder die "technische" Zuordnung der Bilder in aparter Form auf dem Kalender?
Für letzteres hab ich ja bereits ne Empfehlung ausgesprochen.
joe

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

08.07.2004 14:39
#34 RE:Forumkalender Antworten

Hi Joe,

ich war der Meinung das mit den Begriffen Kunst-- Gestaltung - Grafik klar ist, dass ich die künstlerische Zuordnung meine.
Jetzt sollten wir erstmal die "unzähligen" Bilder abwarten uns dann sehen wir weiter. Damit dein Bekannter eine Abschätzung des Preises
abgeben kann müssten wir ja erstmal abklären auf welche Stückzahlen wir überhaupt kommen. Aber evtl. ist Thomas Fröhlich ja doch dabei,
wäre auch ein guter Werbeträger für seinen Betrieb. Ich würde keine Entscheidungen treffen wollen ohne ihn zuerst gesprochen zu haben.

Gruß Alex

luna Offline




Beiträge: 401

10.07.2004 23:00
#35 RE:Forumkalender Antworten

Juhuii, hab mir heute einen neuen Fotoapparat gekauft, damit kann ich bestimmt tolle Fotos machen, die ich dann ins Fotoforum stellen werde.

Das mit den vier Fotos auf einer Seite find ich eine gute Idee. Dann haben auch mehr Forummitglieder die Chance, dass eines Ihrer Fotos auf den Kalender kommt.

Freue mich jetzt schon auf Kroatien. Jetzt gehts nicht mehr lange.

Eure Luna
----


Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

10.07.2004 23:05
#36 RE:Forumkalender Antworten

Hi Luna,

ich wünche dir einen schönen Urlaub, ich muß noch 5 Wochen warten

Viele Grüße Alex

Franky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 611

27.07.2004 20:36
#37 RE:Forumkalender Antworten

Wieviel Pixel sind denn die Mindestanforderung ?

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

28.07.2004 07:49
#38 RE:Forumkalender Antworten

Thomas Fröhlich sagt mir so ab 3 Megapixel.

Gruß Alex

Marjan-Lovorno Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 187

28.07.2004 09:38
#39 RE:Forumkalender Antworten
Hallo!

Gut, dass ich das mit dem Kalender noch mitbekomme..... Dann kann meine Freundin endlich ihre neue Digital Spiegelreflex (6,3Mio Pixel) in Kroatien so richtig austesten!

Gruß, Marjan

susanne Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 311

28.07.2004 09:41
#40 RE:Forumkalender Antworten

...oh je 6,3 mio pixel, wer kann da noch mithalten!!! - ich leider nicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2022
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
12 07.11.2021 14:26
von Thofroe • Zugriffe: 2872
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2021
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
42 18.10.2020 17:32
von Kerum • Zugriffe: 5116
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2020
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
24 17.10.2019 09:29
von Thofroe • Zugriffe: 4956
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2019
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
26 09.10.2018 19:03
von Thofroe • Zugriffe: 8787
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2018
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
79 13.09.2018 16:11
von Vera • Zugriffe: 9855
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2017
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
51 13.10.2016 14:57
von Thofroe • Zugriffe: 6727
Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2016
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
163 19.10.2015 20:28
von Thofroe • Zugriffe: 11184
Forum-Kalender verschickt
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Marjan-Lovorno
28 07.01.2005 07:45
von animal • Zugriffe: 1454
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz