Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Nadin ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2004 12:59
Geburtstag in Nin Antworten

Hallo Leute! Endlich haben wir schon unsere Reise gebucht. Wir fahren von 1.08 bis 14.08 nach Nin. Meine Frage bleibt: wie feiere ich Geburtstag in Nin? Bitte teilt mir die Adressen für Sport, Essen, Unterhaltung uns s.w.mit. Danke für gute Tipps! MfG Nadin.

Mick Offline



Beiträge: 98

09.07.2004 12:11
#2 RE:Geburtstag in Nin Antworten

Meinst Du das Nin bei Zadar? Nun, da gibt es nicht wirklich viel Möglichkeiten zum Feiern. Das ist eine kleine Ortschaft mit zwei Gaststätten und einer kleinen Eisdiele. Das war's dann schon.

Ich würde Dir empfehlen zum Feiern in die Disco Saturnus in der Ferienanlage Zaton zu fahren! Auch in Zadar selbst gibt es Discos, das sind dann aber doch so ca. 15 km zum Fahren.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.07.2004 14:53
#3 RE:Geburtstag in Nin Antworten

nun ja,zwei gaststätten....?das stimmt so nicht,aber ich gebe zu,echt viel los ist dort nicht,aber auch das liegt im auge des betrachters...

gruß
chris

blondi Offline



Beiträge: 193

09.07.2004 15:06
#4 RE:Geburtstag in Nin Antworten

hallo nadia,

also dein geburtstag wuerde ich auch besser in zaton oder zadar verbringen.
oder auf der insel vir. ist auch in der naehae und ist mit einer bruck verbunden.

aber nin ist ein wunderschoenes staedtchen und hat das beste eis.

gruss blondi

PS: bin auch vom 1.8-14.8 in den ferien... ca 15min von nin entfernt

Mick Offline



Beiträge: 98

12.07.2004 15:10
#5 RE:Geburtstag in Nin Antworten

Hmm, ich kenne in Nin leider nur die beiden Restaurants an denen man vorbeikommt, nachdem man die Brücke überquert und den Torbogen passiert hat. Sind da noch mehr? Wenn ja wo? Wäre ein guter Tipp für nächstes Jahr!

Nadin ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2004 11:25
#6 Geburtstag Antworten

Ich danke alle, die mir geschrieben haben. Ja,sieht so aus, das Nin wirklich ganz kleine Stadt ist. Es hat auch Vorteil:wir wollten auch ruhiges Strand-Urlaub. Nachteil:gibt´s nicht so viel Restourants und keine besondere Ideen für Geburtstagfeier. Wo können wir im z.B.Zadar oder in Nin Umgebung was schönes machen (wir sind keine Disko oder FKK-Fans) - Sport-Aktivitäten, Konzert oder Essen mit Live-Musik wäre genau das Richtige... Und wo kann ich frische Blumen für mein Schatz kaufen? Nadin

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

13.07.2004 11:51
#7 RE:Geburtstag Antworten

Zitat
wo kann ich frische Blumen für mein Schatz kaufen



Blumen gibt es auf jedem grösseren Markt zu kaufen, einfach mal umsehen, evtl. musst du dazu nach Privlaka, Zaton bzw. Zadar!

Tags happy birthday Geburtstag gif .gifs

Angefügte Bilder:
gb_h7741-geburtstag-nachtraeglich_111.gif   geburtstag_0268.gif   hb_4_view_l.jpg   hb_sr_dyn.jpg  
Als Diashow anzeigen
Heuuul »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vladimir Beara hat Geburtstag
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Soline 1
0 08.11.2008 11:44
von Soline 1 • Zugriffe: 556
WICHTIG!! ÜBERSETZUNG Geburtstags sms
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von hrvatskaxx
1 24.06.2008 22:17
von veurope • Zugriffe: 510
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz