Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 50 Antworten
und wurde 8.512 mal aufgerufen
  
 Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroatische Rezepte, kroatisch kochen
Seiten 1 | 2 | 3
Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

12.07.2004 08:06
#21 RE:Jugo-Laden?! Thread geschlossen

Danke Tom! ... Ich füg dem nix mehr hinzu. Sprichst mir aus der Seele.
Krokult: ich glaube, dass das hier absolut nicht das richtige Forum für Dich ist. Die allermeisten hier haben eine komplett andere Einstellung als Du - und zwar Deutsche, Österreicher, Schweizer &amp; Kroaten.
Ich lasse mich hier auf keine weiteren Diskussionen ein, weil ich mich dabei nur unnötig aufrege, aber ich empfehle Dir, Dir ein Forum von Gleichgesinnten zu suchen.

Tikap

PS: KÜCHE ist regional und kennt keine Nationengrenzen!!!!

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

12.07.2004 11:16
#22 RE:Jugo-Laden?! Thread geschlossen

Der hat hier nichts zu suchen(es gibt viele die so denken)

mfg
bonaca

HR ( Gast )
Beiträge:

12.07.2004 11:31
#23 RE:Jugo-Laden?! Thread geschlossen

Ich finde es nicht richtig, wenn einige Leute hier dem Krokult Maulkorb verpassen möchen.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

12.07.2004 11:35
#24 RE:Jugo-Laden?! Thread geschlossen

Wenn Du einen Funken Sinn in dieser Diskussion siehst, dann diskutier mit ihm. Es wird Dich niemand davon abhalten. Ich finde seine Denkweise einfach nicht richtig, aber ich habe schon zu viele - leider vergebliche - Stunden damit verbracht mich mit solchen Leuten auseinanderzusetzen und werde es darum nicht tun.

Gruß

T.

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

12.07.2004 11:35
#25 RE:Jugo-Laden?! Thread geschlossen
@HR , melde dich erst mal richtig an
ausserdem sind wir kein politisches Forum.
@HR und Krokult, ich kann euch gerne einen
Link ergoogeln wenn ihr keinen findet.

Grüsse Claudia

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

12.07.2004 11:40
#26 RE:Jugo-Laden?! Thread geschlossen

Maulkorb würde ich nicht sagen.
Nur agressives wild um sich schlagen und Völkermord und sonstige Grausamkeiten aufzuführen, weil jemand nach dem nächstbesten Jugo-Bosnier-Kroaten usw. Laden (heute bin ich mal voll politisch korrekt, ausgelassenen Ethnische Gruppen sollen sich bitte nicht von mir diskriminiert fühlen) frägt, ist ja hier wohl voll daneben.

Wer sich politisch unterdrückt oder benachteiligt fühlt kann sich doch in diversen Parteien und sonstigen Gruppen ausleben,

ABER EBEN NICHT IN UNSEREM FRIEDLICHEN FORUM (mit lautere Stimme geschrieben )

Viele Grüße Alex
der jetzt zum Tai (oder obs doch ein Vietnamese ist ???) essen geht.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

12.07.2004 11:41
#27 RE:Jugo-Laden?! Thread geschlossen

Tja ihr zwei,
wärend ich tippe und formuliere seid ihr wieder schneller.

Gr Alex

Vanessa Offline



Beiträge: 388

12.07.2004 11:44
#28 RE:Jugo-Laden?! Thread geschlossen

...ich meine, es ist ja schon zu verstehen, dass er da ein "bißchen" allergisch reagiert, wenn er damit ebend persönliche Erfahrungen gemacht hat. Dennoch sollte man hier nicht so rumschnauzen, wir sind hier ja hier nicht Schuld an dieser "Sache". Wollt ich nur mal, die hier diese Diskussion entfacht hat, anmerken! Kann mich ansonsten auch nur den Anderen anschließen, die Kroaten etc. sehen das irgendwie alles (wie so vieles, ist vielleicht die Lebensart *schwärm*) ein bißchen lockerer !! LG

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

12.07.2004 11:54
#29 RE:Jugo-Laden?! Thread geschlossen

Sind Cevapcici eigentlich Kroatisch oder Serbisch???

der name Kro-----Kult sagt schon alles, richtig passend unpolitisch

mfg
bonaca
mfg
bonaca

Vanessa Offline



Beiträge: 388

12.07.2004 11:56
#30 RE:Jugo-Laden?! Thread geschlossen

...komisch, das Gleiche hab ich mir auch gedacht, als ich den Beitrag zum ersten Mal gelesen habe

HR ( Gast )
Beiträge:

12.07.2004 11:58
#31 RE:Jugo-Laden?! Thread geschlossen

Hier wird man sofort angegriefen (Claudia, Tikap) nur weil man anderer Meinung ist.
Das ist gar nicht friedlich von euch. Der Krokult reagiert allergisch, nur die Sache ist die,
ihr kennt die Problematik nicht.

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

12.07.2004 12:00
#32 RE:Jugo-Laden?! Thread geschlossen
HR, das kannst du nicht beurteilen, was wir kennen oder nicht.
Für mich ist dieses Thema jetzt beendet.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

12.07.2004 12:02
#33 RE:Jugo-Laden?! Thread geschlossen

HR: Und DAS ist genau der Punkt, warum ich mich auf solche dummen Diskussionen NICHT EINLASSE! Ich lass mir nicht sagen, dass ich die Problematik nicht kenne, WEIL DAS NICHT STIMMT!!!!! Nur weil man deutsch ist, heisst das nicht, dass man keine Ahnung hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fakt ist aber das so Leute wie Krokult sowieso ein kein anderer Standpunkt interessiert und dass hier eine Posterin blöd von der Seite angemacht wurde, die nix weiter wissen wollte, als wo man in MUC Vegeta bekommt. Und das passt mir sowas von überhaupt nicht, dass kannst Du Dir gar nicht vorstellen! Und da werde ich mir ebenfalls meinen Mund nicht verbieten lassen.

Punkt und Schluß

Tikap

inci Offline



Beiträge: 164

12.07.2004 12:07
#34 RE:Jugo-Laden?! Thread geschlossen

Mensch Krokult es ist ungesund mit so viel Groll durch die Welt zu laufen. Du scheinst ja einiges, was gerade diesen letzten Krieg betrifft, aufarbeiten zu müssen. Dazu gehört auch eine nicht schwarz-weiße Sichtweise. In Ex-Yu haben auch sehr viele anständige und gute Menschen gelebt. Und das junge Land Kroatien wird (Gott sei Dank) immer weltoffener (und das ist auch gut so!!) und dazu gehört auch, wieder ganz normale Kontakte mit den Nachbarn in der Region aufzubauen. Die kroatischen Firmen arbeiten schon längst mit den serbischen und bosnischen Firmen zusammen. Und die meisten Kroaten schauen nach vorne, weil sie Wohlstand wollen und beim Wohlstand ist die ethnische Zugehörigkeit kein so gefährlicher Zündstoff.
Ich hoffe, dass Du irgendwann mit diesem Groll fertig wirst, sonst fürchte ich, wirst Du im heutigen Kroatien nicht glücklich werden, weil es ein Land ist, dass nach vorne schaut.

inci

HR ( Gast )
Beiträge:

12.07.2004 12:15
#35 RE:Jugo-Laden?! Thread geschlossen

Besser das Thema ist jetzt beendet, als sinnlose und dumme Diskussionen.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

12.07.2004 12:26
#36 RE:Jugo-Laden?! Thread geschlossen

HR, gerade eben sollten wir Krokult den Mund nicht verbieten und was tust Du jetzt.
Bis vor 1 Stunde kannte Dich hier noch keiner, jetzt tun wir es zwar auch nicht aber gut.

Wenn diese Diskussion sinnlos und dumm ist warum hat Krokult sie dann ins Leben gerufen?

Ist HR evtl. Krokult ?

Halt mich ab jetzt auch raus, wollt nur noch das letzte sinnlose dumme Wort haben

Gruß Alex

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

12.07.2004 12:29
#37 RE:Jugo-Laden?! Thread geschlossen
In Antwort auf:
Ist HR evtl. Krokult ?

@Alex - ich denke nein - es sind zumindest unterschiedliche IP's


~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

HR ( Gast )
Beiträge:

12.07.2004 12:30
#38 RE:Jugo-Laden?! Thread geschlossen

das muß du dann den Krokult fragen!

Ich bin nicht Krokult.Zu deiner Info.
Gruß

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

12.07.2004 12:49
#39 RE:Jugo-Laden?! Thread geschlossen

Ich wurde sagen ich kenne die problematik (halb Slowene halb Kroate)mit deutschem pass
da bin ich in der problematik voll drinnnnnnnnnn
mfg
bonaca

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

12.07.2004 14:26
#40 RE:Jugo-Laden?! Thread geschlossen

@bonaca: widerstreitende Legenden benennen übrigens wahlweise Banja Luka oder Sarajevo als &quot;Heimat&quot; der Cevapcici
Die besten gegessen habe ich definitiv in Sarajevo - und zu Hause, hier in Deutschland, selbst gemacht von einem kroatischen Freund

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 19.11.09 3sat 14.35 Uhr: Ein Laden in Split: Der Uhrmacher Zlatko Ivulic
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 16.10.2009 22:12
von beka • Zugriffe: 227
Orkanartiger Jugo reisst Fischkäfige aus der Verankerung
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von Ribar
16 05.01.2014 13:57
von Alex • Zugriffe: 1339
Kroatischer Laden in Hamburg?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von maja
2 04.09.2010 01:05
von maja3010 • Zugriffe: 1376
wo kann ich in münchen jugo cds kaufen ?
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von mariella1982
2 10.08.2008 13:31
von mariella1982 • Zugriffe: 819
Gibt's kroatische Läden in Böblingen/Sindelfingen?
Erstellt im Forum Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroa... von SeoskaLola
30 30.07.2010 20:19
von purger33 • Zugriffe: 13229
Alle möglichen Tipps über Zagreb / Cafés, Läden, Clubs, Diskos, Unterkünfte
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von SilenceRadio
1 05.01.2006 11:19
von Vera • Zugriffe: 1196
Kroatische Läden in DE
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von HrDanijel
108 24.09.2016 15:37
von Breza • Zugriffe: 87177
Suche Romane auf Kroatisch oder einen kroatischen Laden
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Miro
8 15.12.2004 17:31
von TineRo • Zugriffe: 6834
in SWR Treffpunkt: Mo. 26.10.2020 10:00 Uhr der Laden einer schwäbischen Kroatin
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
51 20.10.2020 17:51
von beka • Zugriffe: 7381
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz