Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Sascha32 ( gelöscht )
08.07.2004 23:27
Wie finden wir ein Ferienhaus in Labin? Dringend! antworten

Wir suchen einen Ferienhaus oder eine hübsche Ferienwohnung mit Garten in Labin in der Nähe von Rabac. Da wir 2 Kinder haben ist es uns sehr wichtig, dass unsere Unterkunft ruhig gelegen ist (deshalb wollen wir nicht unbedingt in Rabac schlafen), 2 getrennte Schlafmöglichkeiten hat und im Idealfall einen Garten. Andererseits wollen wir nicht zu lange zum Meer fahren. Wer kann uns helfen? Die gängigen Tourismusagenturen haben wir alle durch. Grüße!

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

08.07.2004 23:43
#2 RE:Wie finden wir ein Ferienhaus in Labin? Dringend! antworten
hi Sascha32 - wende dich mal an den Betreiber folgender Seite: http://www.istrien.or.at/

Helmut lebt da in Labin, der kann dir sicher helfen.

~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

Sascha32 ( gelöscht )
09.07.2004 01:01
#3 Vielen Dank für den Tip! antworten

Herzlichen Dank, ich habe ihm schon geschrieben und warte auf Antwort. Gruß!

Darinka Offline

09.07.2004 12:02
#4 RE:Wie finden wir ein Ferienhaus in Labin? Dringend! antworten

Hallo, wir haben noch freie termine. Für wann braucht ihr eine FeWo für 4 personen?
Gerne erstelle ich ein Angebot. meine email: smuh@web.de

Sascha32 ( gelöscht )
14.08.2004 12:11
#5 RE:Wie finden wir ein Ferienhaus in Labin? Dringend! antworten

Hallo! Wir sind nun aus dem Urlab in Kroatien zurück, sehr zufrieden. Ich möchte hier unbedingt die Vorgeschichte unserer Reise kurz erwähnen. Da wir unbedingt in Labin übernachtet wollten (was ich im Nachhinein allen warm empfehlen möchte!!) sind wir über diese Seite an Helmut gekommen, der als Österreicher wohl mittlerweile in Labin lebt und arbeitet. Das Dialog mit ihm lief sehr langsam, um nicht zu sagen mühsam, unsere mails hat er zwar manchmal beantwortet, jedoch gleich danach vergessen, Telefonate mit uns blieben auch ohne Ergebnis. Schließlich hat er uns eine Unterkunft angeboten, als wir uns dann interessiert zeigten und nähere Infos wollten, um Buchen zu können, blieb seine Antwort tagelang aus bis zu unserer Abreise. Wir waren von diesem Verhalten ziemlich enttäuscht, da wir uns schon gefreut haben, von einem Insider bereut zu werden... Gebucht haben wir dann über Adrialin und das war auch richtig so, auch wenn etwas teuer, es hat aber wirklich alles gestimmt (wie von der Firma versprochen): nette Ansprechpartner, nette Vermieter, die für uns sogar gekocht haben, toller Garten vor dem Haus, toller Ausblick, und die Stadt Labin ist einmalig. Also, Leute, dreierlei: 1. unbedingt nach Labin fahren, 2. nicht auf Helmut verlassen, 3. adrialin ist ein sehr zuverlässiges Kroatien-Reisebüro, wo man nicht mal hin muss und alles von zu Hause aus erledigen kann.
Gruß
Sascha

istrianer ( Gast )
16.08.2004 01:19
#6 RE:Wie finden wir ein Ferienhaus in Labin? Dringend! antworten

hallo sascha 32!

ich wundere mich sehr über deine aussage hier im forum.

bist du der mann aus berlin, den ich 4 x kontaktiert habe und das auch telefonisch ??

deine anfragen an mich wurden 100% sofort ( innerhalb von 24 stunden ) von mir persönlich beantwortet, soweit sie an meine firmenemailadresse adressiert worden sind.
kann das auch soweit beweisen, wenn du mir deine emeiladresse bekannt gibst.

finde ich nicht in ordnung, dass du hier solche äusserungen machst, die sicherlich nicht stimmen.

andere gäste aus diesem forum haben mich ebenfalls kontaktiert und auch durch mich gebucht und diese emails wurden auch von mir innerhalb von 24 stunden beantwortet.

kontaktiere mich bitte mit deiner emailadresse, dann kann ich das auch beweisen, dass deine aussage hier nicht richtig ist.

ich danke dir für deine bemühungen,
mit lieben grüßen aus labin
helmut

luna Offline

17.08.2004 16:02
#7 RE:Wie finden wir ein Ferienhaus in Labin? Dringend! antworten

Ja hallo Helmut

Schön dich auch wieder mal hier zu sehen. Wie gehts dir so.

Also ich kann deine Aussage bestätigen, innerhalb 24 Stunden hatte ich jedesmal Antwort auf meine E-Mails. Hat wunderbar geklappt. Das Appartement konnte ich mir sogar auf Fotos ansehen. Und die Fotos haben dem wahren Zustand entsprochen, also nicht irgendwelche alte Fotos.

Ich kann mich nur nochmals wiederholen, wir waren sehr zufrieden mit dem Service der uns Helmut geboten hat.

Helmut, liebe Grüsse nach Labin.

Brigitte
----
Liebe Grüsse Luna

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!