Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 56 Antworten
und wurde 49.663 mal aufgerufen
  
 Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
Franky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 611

29.07.2004 19:20
#21 RE: Seeigel in Kroatien Antworten
Hallo Mädels, stellt Euch mal einen "Mitvierziger" vor, der (eitel wie er ist) am Strand auffallen will...
Was macht der, Naaa ??? Richtig, Bauch rein und den Blick lässig schmunzelnd gerade aus ! Das kostet Kraft. So und jetzt soll man wie ein Fakir über diese kleinen Steine parodieren, die sich schmerzhaft in die Fusssohlen bohren ! Wie soll das gehen ?!
Da bekommt doch jeder Adonis-Körper einen Rückfall und verfällt in die altbekannte Schlaffheit. Puuure Angst, sag ich Euch. Um Peinlichkeiten dieser Art zu vermeiden gibt es extra für uns diese Kinderlatschen in xxl.
Damit Du auch morgen noch am Hausstrand von Deiner Nachbarin gesehen wirst

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

29.07.2004 19:45
#22 RE:Seeigel Antworten

Hallo Franky,

aber wenn dann unten am stolzgeschwellten Adonis so bunte Kinderpuschen klackern, schmälert das doch die Erscheinung beträchtlich. Auch gedeckte Farben helfen da wenig.
Also wird sich mit drolligen Verkrümmungen, wenn ein Steinchen gar zu sehr gepiekt hat, der Weg zum Wasser gebahnt.
Tja, was sieht nun besser aus ???
Dann doch lieber die Adiletten.

Gruß, Britta

Warum sehen diese Badeschühchen bei Frauen eigentlich nicht so albern aus ?

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

29.07.2004 19:56
#23 RE:Seeigel Antworten

Ich hab die in durchsichtig - die sind fast unsichbar

Franky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 611

29.07.2004 19:58
#24 RE:Seeigel Antworten

Solche Unfälle sind zum Glück selten und werde bei den sich bietenden Möglichkeiten gerne in Kauf genommen. Stellt Euch mal vor... an Euch läuft lässig ein Waschbrettbauch vorbei,
um dann (kurz vor Wasserkante) Fahrt aufzunehmen und sportlich elegant (cool water mässig) in die Flut einzutauchen...
Wie kommst Du eigentlich auf Bommeln o.s.ä. ? Meine Latexhaut ist farblich dezent auf die (natürlich) vorgebräunte Haut abgestimmt und es steht SPORT drauf.
Was im übrigen auch stimmt, denn jeden zweiten Tag laufe ich mit den Dingern 100 Stufen
zur Mülltonne und zurück. Das hält fit !

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

29.07.2004 20:10
#25 RE:Seeigel Antworten

Bommeln ??? Wieso Bommeln ???
Puschen sind im Norden Schuhe, falls du das meinst.
Vielleicht meinen wir unterschiedliche Modelle.
Ich habe schwarze aus Gummi und die kann mit so 'nem Verschluß zumachen.
Die sind halt wie Sandalen, nur über den Zehchen ist dann auch nochmal ein Stück, dass sie doch nicht so ganz in Freiheit sind.
Diese Schuhe gibt es aber auch für Herren in seeehr gewagten Farben. Das hab ich neulich an der Nordsee gesehen.
Gelb, rot und quietschgrün. Und das kommt ab Größe 43 irgendwie denn doch nicht mehr so gut.
Selbst Johnny Depp sollte das nicht tragen.

Sport steht da natürlich auch nicht drauf.

Gruß, Britta

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

29.07.2004 20:22
#26 RE:Seeigel Antworten

Ich glaub ich hab die gleichen Dinger wie Britta - eben diese Plastiksandalen, die man schon als 3-jährige hatte. Meine sind wie gesagt durchsichtig und springen nicht so ins Auge. Ich trag sie allerdings wirklich nur ins Wasser. Kaffee trinken und den Hausberg erklimmen tu ich in schicken Flip Flops. So viel Eitelkeit muß sein

Und Jungs: Diese schicken Neopren-Dinger mit Noppensohle sind meiner Ansicht nach total okay und allemal schlauer als barfüssiges Heldentum verbunden mit Schrammen, Stacheln von Tieren und Druckstellen von Folterkieseln

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

29.07.2004 20:46
#27 RE:Seeigel in der Adria, Badeschuhe Antworten

Hier geht es auch um Badeschlappen
Vielleicht kann ja jemand weiter helfen
Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Grüsse Claudia

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

29.07.2004 21:35
#28 RE:Seeigel Antworten

Ja das sind Themen die die Forenwelt bewegen

Bin schon froh das ich mir den ultracoolen Neoporendingern voll im Trend liege

Aber das mit der lässigen Figur am Strand mit schmerzenden Füßen kenn ich, Franky du auch ???

Wir habens echt nicht leicht.

Gruß alex

susanne Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 311

30.07.2004 07:49
#29 RE:Seeigel Antworten

...wie wäre es denn mit "ausgedienten" turnschuhen. habe ich letztes jahr etliche gesehen und das sah gar nicht mal so übel aus.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

30.07.2004 08:55
#30 RE:Seeigel in Kroatien Antworten

Geht nicht, wenn ich meine wirklich "ausgedienten Turnschuhe" werfen mir die Kinder im Kleingeld hinterher,
weil sie mich für einen Penner halten.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

30.07.2004 08:55
#31 RE:Seeigel Antworten

Ich hatte mir vor Jahren mal so medizinische Badeschuhe zugelegt (waren schweinisch teuer).
Dann bin ich mal aus dem Boot rausgesprungen - es kam seitlich Wasser in einen Schu, der löste sich, bevor ich auf dem Grund stand und als ich dann stand, hat mich freudig ein See Igel begrüßt und 21 Stacheln im großen Zeh hinterlassen !

Allerdings habe ich dann von einem zufällig anwesenden Sanitäter aus Emden gelernt, wie man die Dinger wieder relativ schmerzfrei rausbekommt.
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

30.07.2004 09:04
#32 RE:Seeigel Antworten

Hallo Fred,

wie bekommt man die Stacheln "relativ" schmerzfrei aus dem Fuß ?

Gruß Alex

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

30.07.2004 09:39
#33 RE:Seeigel Antworten

Hi Alex,

mein Mann meinte auch, die könnte man "doch gaaaanz einfach wieder rauspulen".
Vielleicht gibt es da einen geheimen kroatischen Trick. Wenn ich ihn in Erfahrung gebracht habe, teile ich ihn dir gleich mit. Dann kannst auch du dich wieder in voller Manneszierde,
samt mutig vorgestrecktem nackerten Fuß, am Strand zeigen. Und die Mädels werden raunen: "Wow, was für ein Kerl - keine Angst vor Seeigeln".

Gruß, Britta

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

30.07.2004 09:43
#34 RE:Seeigel Antworten

Hallo Britta,

bin ja nicht wahnsinnig. Lieber Weichei als verletzt humpelnder Held.

Gruß Alex
Dort wo ich am Strand liege gibt es keine Seeigel

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

30.07.2004 09:46
#35 RE:Verletzungen durch Seeigel, Stachelentfernung Antworten
hier steht was zum enfernen von Seeigelstachel:

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

Didi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 429

30.07.2004 10:02
#36 RE:Seeigel Antworten

OK der Link, aaaaaaaaaber

als diesjährig Seeigelgeschädigter - OK, es war nur 1 Stachel, kann ich bestätigen, daß diese beim Versuch mit der Pinzette entfernt zu werden, gaaaanz schnell abbrechen. Meine Frau hat das zuletzt immer noch ca. 4mm lange Restteil mit ner Stopfnadel regelrecht ausgegraben. Trotz Badeschuhe - auf zerklüftetem Untergrund mal kurz abgerutscht und der Stachel saß im großen Onkel. Die Gummisohle hat ärgeres verhindert. Aber wie ich das aushalten soll, wenn auf den Stachel Essig oder Zitronensäure einwirken soll - Schmerz lass nach!!!

Sollte es andere - einfache - schmerzarme Möglichkeiten geben sagt ganz laut

DANKE

Didi

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

30.07.2004 10:12
#37 RE:Seeigel Antworten

"Meine Frau hat das zuletzt immer noch ca. 4mm lange Restteil mit ner Stopfnadel regelrecht ausgegraben."

AUUUUAAAH - das liest sich ja echt schrecklich

susanne Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 311

30.07.2004 10:15
#38 RE:Seeigel Antworten

...echt auuuuuuuuuahhhh, tina
dann lieber mit turnschuhen wie "ein penner" umherlaufen, was ich eigentlich nicht so empfand

Didi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 429

30.07.2004 10:20
#39 RE:Seeigel Antworten

@ Tikap

war aber absolut schmerzfrei und ohne Nebenwirkung - meiner lieben Frau sei`s gedankt

Didi

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

30.07.2004 10:36
#40 RE:Seeigel Antworten

Stopfnadel - ausgraben - schmerzfrei ?
Wie das ?????
Mir tut's bei dem Gedanken daran schon weh.

Damit sollte deine Frau sich in Kroatien selbständig machen.

Gruß, Britta

Seiten 1 | 2 | 3
«« Symbiose
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Seeigel, Geldwechsel, Bootsfahrten, Mietautos und Ausgang in Brela
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von dOo
12 06.06.2010 13:34
von pino • Zugriffe: 3834
Unser erster Kroatien Urlaub - Reisebericht
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von katho97
17 20.11.2007 11:21
von Beachgirl • Zugriffe: 6210
Seeigel, Badeschuhe in Kroatien ?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Smiley
21 17.06.2007 18:17
von Nadine1975 • Zugriffe: 20483
S - Schlangen, Schnorcheln, Seeigel, Segeln, Senj, Sibenik, Simuni, Sinj, Split
Erstellt im Forum Suchen im Kroatienforum - wie geht das? von Thofroe
0 26.01.2007 19:17
von Thofroe • Zugriffe: 6128
Wasserqualität und Seeigel in Kroatien
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von katimato
8 21.05.2006 20:49
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 17763
Seeigel und unser Hund
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von giddi
4 13.08.2004 11:51
von giddi • Zugriffe: 5854
Seeigel in Kroatien ?
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Katharina
31 20.06.2009 13:59
von ladysandy • Zugriffe: 26763
Seeigel in Kroatien
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Helga
6 14.01.2003 19:04
von Kapetanjos • Zugriffe: 1539
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz