es tut mir leid für Dich und Deine Familie, dass alles so ungünstig gelaufen ist und möchte mein Bedauern darüber ausdrücken. Mir geht es genauso wie Dir, ich finde Autofahren in Kroatien auch nicht gerade den schönsten Teil des Urlaubs und ich bin auch immer froh, wenn wir "irgendwo" angekommen sind. Aber wenn man mobil sein will (oder Camper ist, so wie wir), muss man da wohl irgendwie durch.
Es freut mich, dass Du Dich von dieser negativen Erfahrung nicht unterkriegen läßt und wieder hinfahren willst.
Kopf hoch!
Liebe Grüsse Helga
Basti
31.10.2005 13:28
#22 RE: ausgezeichnete und kostenlose Behandlung in Kroatien mit Auslandskrankenschein
Also, ich muß schon sagen das es in deutschland deutlich gefährlicher ist als unten in Kroatien, laufe hier mal abends in der Bahnhofgegend zb Frankfurt M da muß du eher Angst haben als in Kroatien, und ungebildete Deppen gibt es überall, also nicht alles über ein kamm scheren.
der nationalstolz hällt sich in grenzen genau so wie in deutschland aber hier hat man meistens mehr probleme und gewalt ist in deutschland größer
Eigentlich geht es bei diesem Thema um die medizinische Behandlung in Kroatien. Was hat jetzt dieser Beitrag damit zu tun? Thofroe
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.