Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 7.691 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
mac Offline



Beiträge: 13

15.07.2004 21:17
Geheimtipp für Urlaub in Dalmatien gesucht Antworten


vielleicht kann jemand auskunft geben, wo ich einen ort finde, an dem ich mit drei kindern und mit meiner freundin (vielleicht im zelt oder einer ferienwohnung) fernab von den pauschaltouris und dennoch nicht einsam sein kann...
insel willkommen.
wir sind auf der suche nach einem dalmatinischen geheimtip....
..und sind blutigste kroatienanfänger!
freue mich auf deine antwort...
gruß
mac

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

15.07.2004 21:58
#2 RE:Geheimtipp für Urlaub in Dalmatien gesucht Antworten

Hallo Mac,

wann soll es denn losgehen? Wenn es nicht gerade im August sein soll, könnte ich dir das Haus unseres Vermieters empfehlen. Du kannst dir die Seite ja mal ansehen. Ansonsten könnte ich dir bei Interesse noch ein paar andere Adressen in der gleichen Bucht geben.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Gruß Vera

Gast
Beiträge:

15.07.2004 22:18
#3 RE:Geheimtipp für Urlaub Dalmatien gesucht Antworten

danke für die antwort..
wir wollen am 27. juli bis ca 10. august in kroatien sein...
das haus deines vermieters ist sehr schön aber für uns zu teuer.
gibt es noch alternativen?
und... wie siehts denn aus in der gegend, was den trubel betrifft???
mac

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

15.07.2004 23:33
#4 RE:Geheimtipp für Urlaub Dalmatien gesucht Antworten

Hallo Mac,

der Ort ist recht klein, und Trubel hast du nur im Zentrum, das ist 2 km entfernt. Allerdings sind die Strände inzwischen überall gut besucht, einsam bist du da auch nicht mehr in der Hochsaison. Was die Preise angeht, wirst du in der Gegend und in dieser Lage nah am Strand nichts wesentlich Günstigeres finden. Dann musst du schon damit zufrieden sein, ein paar Hundert Meter durch den Ort zum Strand zu wandern.


Gruß Vera

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

15.07.2004 23:42
#5 RE: Geheimtipp für Urlaub Dalmatien gesucht Antworten

mein Geheimtipp für einen Urlaub in Kroatien ist der da:

http://www.ljeto.com/ger/


~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

awe Offline

verstorben

Beiträge: 850

15.07.2004 23:43
#6 RE:Geheimtipp für Urlaub in Dalmatien gesucht Antworten

und mein Geheimtipp für kroatien:

http://www.apartmani-hrvatska.com/


lg
Anni

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

16.07.2004 10:00
#7 RE:Geheimtipp für Urlaub in Dalmatien gesucht Antworten

noch ein Tipp, eben gefunden:

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Besonderheit da:

Suche nach Sternzeichen des Vermieters

Das ist kein Scherz! Wählen Sie das Sternzeichen Ihres Gastgebers, falls Sie sich wünschen, mit ihm auf der gleichen Wellenlänge zu sein.


~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

Annette ( Gast )
Beiträge:

19.07.2004 09:19
#8 RE:Geheimtipp für Urlaub in Dalmatien gesucht Antworten

siehe auch
Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
Brist bei Podaca / Kroatien

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

19.07.2004 09:36
#9 RE:Geheimtipp für Urlaub in Dalmatien gesucht Antworten

Auf was die Leute alles kommen...

Gruß, Britta

Mario ( Gast )
Beiträge:

20.07.2004 10:26
#10 RE:Geheimtipp für Urlaub in Dalmatien gesucht Antworten

Kennst du vielleicht Gradac das ist auch da unten ---> "Makarska Riviera" ca. 58 Km südlich von Makarska und ich bin jedes jahr unten die preise für zimmer sind zwischen 8 und 10 € pro übernachtung (sofern ich mich nicht irre)

schau dir mal an http://www.gradac.hr

grüße Mario

olga Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 65

17.10.2004 20:28
#11 RE:Geheimtipp für Urlaub in Dalmatien gesucht Antworten

hallo ,,,unser haus ist kinderfreundlich (kinderzimmer-spielzeug) eingerichtet da wir selber kinder haben vieleicht nächstes jahr in kroatien?.. grüsse,,,olga Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

drazen Offline



Beiträge: 231

10.11.2004 20:38
#12 RE: Geheimtipp für Urlaub in Kroatien / Dalmatien gesucht Antworten

alle geheimtips in ehren, aber ich glaube das die insel vis der echte geheimtip noch ist, kann dir da die bucht stoncica empfehlen, habe da selbst 6 jahre meinen urlaub verbracht, drei kinder, frau und hund kein prob. in der bucht gibts sage und schreibe " ZWÖLF " häuser und eine taverne direkt am strand ideal für kinder am besten schau auf meine homepage Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe, lebe jetzt auf vis würde mich freuen dich dort willkommen zu heissen.

viele grüsse von vis

drazen

Bosko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 50

01.01.2005 15:08
#13 RE:Geheimtipp für Urlaub in Dalmatien gesucht Antworten

Meine Tipp
Ruhige Lage direkt am Meer amschauen loht sich.

die_alemannia ( Gast )
Beiträge:

02.01.2005 00:24
#14 RE:Geheimtipp für Urlaub in Dalmatien gesucht Antworten

Mein Tip ist Insel Korcula, Ort Vela Luka!!!
EInfach traumhaft schön :-)))))

fr.henning Offline



Beiträge: 151

02.01.2005 12:24
#15 RE:Geheimtipp für Urlaub in Dalmatien gesucht Antworten
Mein Geheimtip:

Metajna

Dort gibts Zimmer mit Klima, Balkon und Sat-TV direkt am Wasser! Die Frühstücksterrasse ist auch direkt am Meer! Natürlich kannst Du da auch Dein Abendessen genießen und dem Sonnenuntergang zuschauen. Preis in 2005 pro Tag je nach Saison zwischen 21,- und 24,- €, incl.Halbpension ! Kinder bis 10 zahlen nur die Hälfte und Kinder bis 2 Jahre garnix!
Baden kann man direkt am Haus oder einem der vielen kleinen Strände in der näheren Umgebung. Zimmereinigung erfolgt bei Wechsel und während des Aufenthaltes ist jeder für sein Zimmer selbst zuständig. Bettwäsche- und Handtuchwechsel jederzeit möglich!
Das Essen ist hausgemacht und reichlich! Man muß nur rechtzeitig buchen, da in der Hauptsaison in der Regel alles ausgebucht ist!
Ich bin seit 1997 mindestens einmal im Jahr dort, meist mit Familie! Meine Kinder (5&10) wollen dann immer garnicht mehr nach Hause.

Frank
Weil ich Kroatien mag...

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

02.01.2005 13:27
#16 RE: Geheimtipp für Urlaub in Dalmatien gesucht Antworten

wenn Frank so von Metajna schwärmt, dann will ich auch mal wieder einen alten Beitrag "ausgraben":

http://211118.homepagemodules.de/topic.p...34829&id=391319




--------
MfG
BK

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Geheimtipps von insidern gesucht
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von hans 1
60 30.05.2011 16:09
von hans 1 • Zugriffe: 32313
Ruhiger, kleiner Campingplatz in Dalmatien gesucht
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Blume82
22 06.05.2014 23:13
von Vera • Zugriffe: 31300
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz