Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 3.249 mal aufgerufen
  
 Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub
tanja Offline



Beiträge: 10

20.07.2004 21:25
all inclusiv Urlaub in Kroatien? Antworten

Hallo,
gibt es auch all in hotels auf kroatien?

Grüße

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

20.07.2004 21:39
#2 RE:all inclusiv Urlaub in Kroatien? Antworten

In Kroatien - ist ja schließlich keine Insel. Meines Wissen bietet sonneklar tv auch all inclusive Angebote an.

Beste Grüße

T.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

20.07.2004 21:41
#3 RE: all inclusiv Urlaub in Kroatien? Antworten

Hallo Tanja,

du findest jede Menge all-inclusive-Angebote bei den großen Reiseveranstaltern wie ITS, TUI, Neckermann, Tjaereborg usw.und auch bei den Spezialisten wie Riva, Misir und Bemex. Bei Sonnenklar.tv gibt es ebenfalls all-in-Angebote.


Gruß Vera

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

20.07.2004 21:50
#4 RE:all inclusiv Urlaub in Kroatien? Antworten

Diese "all inclusive" Angebote bauen doch wohl auf dem früheren Begriff "Vollpension" auf ....
Das hat mich einst dazu genötigt, erst zum Camper, dann zum Wohnwagenfahrer zu werden !

Ich fand es total ätzend, morgens zwischen 8- und 10 Uhr beim Frühstück "erscheinen" zu müssen.
Dann ab zum Strand und ..... naja, zwischen 12- und 13 Uhr gab´s ja Mittagessen, also auf´s Zimmer,
duschen und umziehen und zum Essen ....

Das gleiche Spiel wieder zum Abendessen, zwischen 17- und 19 Uhr, also auf´s Zimmer, duschen und umziehen und ..... na Ihr wisst schon !

Die "Zwangszeiten" mögen sich verändert und flexibilisiert haben, der damit verbundene Streß nicht !


.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Didi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 429

21.07.2004 09:50
#5 RE:all inclusiv Urlaub in Kroatien? Antworten

Fred hat absolut recht!!!!
ausserdem finde ich, daß diese " Vollverpflegung " selten die Qualität erreicht, wie in den Restaurants und Konobas der Fischerorte oder auch der kleinen Siedlungen im Hinterland. Leute - bucht bestenfalls das Frühstück dazu - haut euch den Wanst voll, das reicht bis zur Mittagszeit oder länger. Ne kleine Zwischenmahlzeit (Schinken aus Dalmatien mit Pager Käse und nen Schluck Hauswein...) und Abends in ner Konoba essen was die Küche hergibt.. ach, war das schöööööööööööööön träum...

Ist nur mal so ne Anregung von

Didi

sieg01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 265

21.07.2004 10:11
#6 RE:all inclusiv Urlaub in Kroatien? Antworten

Denke nur an die deutsche Fernsehwerbung in 2003:

Zadar
Hotel Zadar in Borik:
100 Euro die Woche p.P.
Vollpension auch inkl. Wein und Bier zu den Mahlzeiten etc..
Kenn mich mit so was nicht aus und weiss nicht ob Getränke immer dabei sind. Denn wenn wir durstig sind, dann ...... Außerdem ist Bier ein Lebensmittel (in Bayern ein sehr wichtiges) - 7 Bier sind auch ein Schnitzel

Dabei kann es sich nur um Paski Sir zum Frühstück, Janjetina zum Mittagessen .....

Geiz ist GEIIIIIIILLLLLLLLLLL !!!!!

in diesem sinne
Siegfried

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.07.2004 10:48
#7 RE:all inclusiv Urlaub in Kroatien? Antworten

DAS haben wir uns im letzten jahr mal angesehen, sind in borik gewesen, ein riesenkomplex, total ungemütlich und für unsere begriffe viel zu touristisch.. aber wers mag...
ansonsten kann ich fred nur zustimmen, auch wir wollen im urlaub in keinem falle an bestimmte zeiten gebunden sein, schreckliche vorstellung!
aber, auch hier gilt, wer es mag.....

gruß
chris

Markus Offline



Beiträge: 7

23.07.2004 10:54
#8 RE:all inclusiv Urlaub in Kroatien? Antworten

Ich war letztes Jahr über TUI im Hotel Lavanda in Stari Grad / Hvar, weil es da eine sehr gute Kinderbetreuung gab. Eigentlich wollte ich da dieses Jahr wieder hin, musste aber feststellen, daß da Hotel mittlerweile auf all inclusive umgestellt wurde. Daher dieses Jahr private Ferienwohnung und Kinderbetreuung selber übernehmen.
Die Qualität der Speisen in den Restaurants, Kneipen und auch die der Lebensmittel die man so kaufen kann ist einfach viel zu gut um sich auf das 08/15 Hotelessen zu beschränken.

Lavanda ( Gast )
Beiträge:

27.01.2005 18:39
#9 RE:all inclusiv Urlaub in Kroatien? Antworten

Hallo
Können Sie mir Bitte einige Infos zum Hotel Lavanda in Starigrad senden.
Wäre ganz Toll.
Mfg
Sonja

Beitrag: Hotel Lavanda in Starigrad

Bellamaus Offline



Beiträge: 6

20.12.2006 22:38
#10 RE: all inclusiv Urlaub in Kroatien? Antworten

Spar Dir das Gled im Hotel, ich weis was besseres. und vie schöeres direckt ca. 150 vom meer entfernt, und privat vermietet.Wie wäre es mit einem ferienapartement bei Pula. Apartement nur 200 m bis Meer, Selbstverpflegung. Der Rest zum einkaufen und so weiter alles in 800 m Umkreis vorhanden! Meine Nachbarin hat ein Apartement zuvermieten 40 Euro die Nacht pro person + 30Euro Endreinigung. Incl. großem Garten grill und Abstellpalatz für KFZ im Hof + Abschliesbar! mit Tor. Großer Grill und eine wirklich schöne Terresa vorhanden.Räume: 2 große wirklich sehr bequeme Ausziehsofas, Kochnische, Bad WC.TV Radio usw.. . Hunde erlaubt sofern man darauf achtet dass bei Abreise keine Hundemienen auf dem Gelände liegen bleiben. Aber es wird 1 Tag vor Abreise alles Kontroliert ob alles in Ordnung ist. Deshalb kann man den Ort nur verlassen wenn alles sauber ist ums Haus, incl.dem Grill. Denn das mus man schon selbst reinigen. Aber es ist es Wert.
Der Strand ist nur 200 Meter von meinem Apartement entfernt, und für Kinder bestens geignet und sehr flach abfalled.Ich war letztes jahr dort und ich war mit meiner Familie besten erholt. Es ist wirklich zum träumen

Frei in der Zeit von 1.juni - 15 August.
Meldet Euch einfach unter t.zeller@gmx.eu, dort könnt Ihr Fragen stellen
Tchüßli Eure Nivia
Ich vermiete nur Privat an seriöse Personen. max. 3 Personen. Alter ab 30J. Möchte alle Urlauber vor antritt es Urlaubs persönlich kennen Lernen.Bei Buchung 30% Anzahlung, und Rest bei Abholung des Schlüssels fürs Apartements. Alles andere per Info ( Mail)

Ich vermiete nur Privat an seriöse Personen. max. 3 Personen. Alter ab 30J. Möchte alle Urlauber vor antritt es Urlaubs persönlich kennen Lernen.Bei Buchung 30% Anzahlung, und Rest bei Abholung des Schlüssels fürs Apartements. Alles andere per Info ( Mail)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

20.12.2006 22:38
#11 RE: all inclusiv Urlaub in Kroatien? Antworten

Die Anfrage war von 2004. Vermutlich ist der Urlaub inzwischen vorbei.

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

21.12.2006 18:32
#12 RE: all inclusiv Urlaub in Kroatien? Antworten

ob 2004 oder 2006 - der Beitrag hatte schon einen gewissen Unterhaltungwert

Liebe Grüsse
Helga

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

21.12.2006 18:52
#13 RE: all inclusiv Urlaub in Kroatien? Antworten

In Antwort auf:
Wie wäre es mit einem ferienapartement bei Pula. Apartement nur 200 m bis Meer........
Und schon wieder "Bellamaus"....nun traue ich mich gar nicht mehr beim tv den Videotext einzublenden..

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

21.12.2006 19:30
#14 RE: all inclusiv Urlaub in Kroatien? Antworten

Zitat von ribar
....nun traue ich mich gar nicht mehr beim tv den Videotext einzublenden...



dann nimm halt den Videotext vom Digi-Receiver.


-------
MfG BK

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Köln <-> Pula - erster Urlaub @ Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Maddeen
44 25.11.2014 09:59
von Suchlied • Zugriffe: 4010
Urlaub Kroatien (Hilfe zu Anreise, Ort)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Alligator Jack
21 28.08.2012 21:07
von Alligator Jack • Zugriffe: 3225
urlaub kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Andi01
3 25.07.2007 20:59
von Andi01 • Zugriffe: 898
Urlaub Kroatien Familie mit Wohnmobil gesucht
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von Octopus1705
11 28.05.2007 18:49
von nancy • Zugriffe: 2556
urlaub kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von jomo
3 30.07.2006 16:28
von MarkusK • Zugriffe: 1222
All inclusiv - Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Olaf
4 01.02.2005 14:11
von martina • Zugriffe: 1108
Gitarre lernen im Urlaub / Kroatien
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von gitarreninsel
3 16.02.2005 12:29
von gitarreninsel • Zugriffe: 2487
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz