Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 97 Antworten
und wurde 33.673 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tanja Hermanni ( Gast )
Beiträge:

01.03.2005 01:09
#41 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo!
Ich war die letzte Juli und erste August-Woche 04 im Zagori. Wir haben über Holiday-home.de gebucht. Bungalow (Barracke) für 2 Erwachsene und 3 Kinder (ich mit Tochter, meine Freundin mit Sohn und Schwester). Der Bungalow war nicht das, was ich mir vorgestellt habe (Schimmel im Bad, Ungeziefer im Schlafzimmer, verdreckter Herd, stinkender Kühlschrank,...). Rundherum waren abgerissene und zt. zu renovierende Bungalows. Meine Tochter hat sich sogar einen Nagel eingetreten!!!!!!!!!!!!! Da wir unseren Bungalow ganz oben hatten, war der Weg zum Meer schon lang und steil, besonders mit Kindern (4, 5 u. 10 Jahre alt) im Gepäck. Der Strand selber war toll! Mit Bar (leider nur Getränke und Eis, Preis sehr hoch!) und Kinder-SalzwasserPool, Für die große Wohnanlage fand ich den Strand jedoch zu klein. Wir gingen 1x in dem Gasthaus, das auch das Hotel ist, Zimmer jedoch in Wohnblocks, essen!!! Preislich extrem teuer und auch nicht gut, wenig Auswahl. Also Essen in Novi (da gibts ein paar gute Restaurants!!!!).
Ich persönlich würde nicht mehr hinfahren.

Sehr zu empfehlen:
Rovinj, Bale Valle, Insel Rab

Liebe Grüße,

Tanja
(tanja.langbauer@gmx.at)

Gast
Beiträge:

01.03.2005 20:08
#42 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Inzwischen hat sich die Falkensteiner Gruppe dieses Hotels angenommen und betreibt es unter: Appartments Novi Resort. Nachdem die weiteren Falkensteiner-Hotels zur Spitzenklasse gehören, denke ich, daß nach den Umbauarbeiten dieses Thema erledigt sein dürfte.
Nach dem Prospekt, den ich heute erhalten habe, gehören ab Sommer 2005 zwei neue Pools zur Anlage. Der Rest wird denke ich - auch renoviert sein, sonst wäre der gute Name futsch!!!
siehe auch die Photos in der Falkensteiner Photo-Galleryhttp://www.media.falkensteiner.co...seiten/dt/a.asp

Liebe Grüße aus der sibirischen Rhön

Kathrin

ofden ( Gast )
Beiträge:

17.05.2005 07:10
#43 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Wir fahren im Juni in das "Resort", hier die hoteleigene Webadresse - http://www.novi.hr/de_res.asp -.
Wir sind sehr überrascht über die neue und anscheinend sehr gute Qualität der Anlage mit angeschlossener Tennisakademie. Die Appartements haben z.B. Internetanschluss.
Anscheinend findet vom 14. - 18.06.05 ein Tennisturnier "NOVI CLASSICS" statt, an dem Boris Becker, Thomas Muster, John McEnroe und ??? Ivanisevic teilnehmen, alles ehemalige Profis.

ich ( Gast )
Beiträge:

20.05.2005 09:58
#44 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Fahren im Juni nach Vino Novidolski. Laut Billa Reisen komplett renoviertes Hotel und auch ein Süßwasserpool Wer weiß genaueres

Edith ( Gast )
Beiträge:

25.05.2005 08:33
#45 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo Zusammen!

Wir fahren im Juni, genauer gesagt von 18.06.05 - 25.06.05 in dieses Hotel und haben ein Doppelzimmer AI gebucht. Nachdem was ich da jetzt so gelesen habe, bin ich schon sehr gespannt und ganz geheuer ist mir das auch nicht.

Wurde dort jetzt alles renoviert oder gibt es da noch immer miese Zimmer?
Vielleicht kann mir ja jemand eine Auskunft darüber geben.

Liebe Grüsse
Edith

ich ( Gast )
Beiträge:

13.06.2005 09:49
#46 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

wurden vorige Woche umgebucht nach Zadar, Hotel ist noch nicht fertig

Gast
Beiträge:

14.06.2005 07:55
#47 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

mein Reisebüro teilte mir (nach Rücksprache mit Gruber Touristik) vorige Woche mit, dass die Arbeiten abgeschlossen sind.
Wir fahren nun am 18.06.05 hin, da bin ich aber jetzt schon gespannt.
UNd wie war dann das umgebuchte Hotel?

SW ( Gast )
Beiträge:

15.06.2005 17:08
#48 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Wir fahren auch am 18.06 und hoffen, dass alles in Ordnung ist. Habe schon einen kleinen Schreck bekommen, da wir uns alle schon auf unseren Urlaub freuen.

Edith ( Gast )
Beiträge:

16.06.2005 07:49
#49 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Ich habe diese Woche Monatag eine e- mail an die Falkenstein Gruppe geschickt und mich erkundigt, ob die Arbeiten nun abgeschlossen sind.
Kurz darauf hat mir eine Dame geantwortet und mir mitgeteilt, dass die Arbeiten am 11.06.2005 abgeschlossen wurden. Nur eine kleiner Teil der Appartments ist noch nicht ganz fertig, diese Arbeiten sollen aber am 18.06.2005 abgeschlossen sein. Auch die Pools sind nach ihren Angaben bereits fertig und im Betrieb. Dem Mail nach, ist jedoch die Begrünung der ANlage noch nicht ganz durchgeführt wird aber gemacht.

Ich bin auch schon sehr gespannt, aber freue mich schon sehr auf die kommende Woche.

Lg
Edith

Christa ( Gast )
Beiträge:

26.06.2005 13:41
#50 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo Edith
Bist Du schon zurück ?? Schreib doch mal, wie war es ? Ich fahre am 31.Juli mit meiner Familie dahin, habe ein 3 Jähriges Kind dabei. Gebucht habe ich die Familienzimmer im Hotel.

mfg
Christa

SW ( Gast )
Beiträge:

26.06.2005 19:36
#51 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo,
ich will ja keinem Angst machen, aber unsere Erfahrung bei der Anreise am 18.06 waren nur schlimm. Unsere Woche Urlaub waren leider viel zu schnell aus und es war ein sehr schöner Urlaub, aber ...

Ich habe bis jetzt noch nie eine solche unprofessionelle Reception erlebt, wie die im Novi Resort. Am Tag unsere Anreise sind wir gegen 15.15 Uhr im Hotel angekommen und mit uns ca. 100 Personen andere Urlauber. Leider war dieser Samstag auch der letzte Tag dieses dummen Tennisturniers in der Hotelanlage.
Es hat bei uns bis um 21.10 gedauert, bis wir endlich unsere Schlüssel hatten.
Keiner hat uns mitgeteilt, warum dies so lange dauert und als plötzlich gegen 17.00 Uhr 4 Personen vom Security-Team mit dabei waren, war die Stimmung sehr angespannt. Einige, so haben wir mitbekommen, wurden in andere Hotels umbebucht, da die Hotelzimmer anscheinend noch nicht fertig waren.
Unser Appartement war Gott sei Dank sauber, neu und frei. ( gegen 22.00 Uhr sperrt plötzlich ein anders Pärchen unser Zimmer auf; leider Doppelbelegung und wir hatten Glück.)
Der negative Schock am Anfang war aber am nächsten Tag vorbei. (bis auf ein paar Kleinigkeiten, solltet ihr die auch noch wissen wollen, einfach anfragen...)

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

26.06.2005 19:42
#52 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

In Antwort auf:
Leider war dieser Samstag auch der letzte Tag dieses dummen Tennisturniers in der Hotelanlage.


Was bitte ist an einem Tennisturnier "dumm" ???
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Gast
Beiträge:

26.06.2005 21:12
#53 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo,

dass anscheinend die Besucher dieses Turnieres es nicht für nötig hielten, normal (bis 10 Uhr ) auszuchecken.
Das heisst, das die Zimmer erst gegen 17 Uhr und später frei wurden, da die Besucher das letzte Turnier sehen wollten und sich zur Heimfahrt noch einmal frisch machten wollten.

Deswegen gab es anscheinend die langen Wartezeiten.

Christa ( Gast )
Beiträge:

27.06.2005 20:45
#54 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo
Würde gerne noch wissen wie die Hotelzimmer sind,ob es neue Schwimmingpoolanlage gibt und ob das essen OK ist.

mfg
Christa

Gast
Beiträge:

27.06.2005 20:57
#55 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo,

wie die Hotelzimmer sind, kann ich leider nicht sagen, da wir in einem Appartement untergebracht waren, dieses war aber sehr neu und schön eingerichtet.
Es gibt drei Pools, zwei Salzwasserpools direkt im und am Restaurantgebäude und der Süßwasserpool ist zwischen den Appartements. (Es handelt sich um zwei Becken hintereinander und viele Sonnenschirm rundherum) Wir waren aber nie im Süßwasserpool.

Im Restaurant (Plätze und Essenbuffet) wird es zur Stoßzeit (19.15) sehr eng, aber die Auswahl und das Nachbringen ist OK.

Edith ( Gast )
Beiträge:

28.06.2005 14:14
#56 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Ja wir sind auch wieder zurück!

Es hat auch bei uns Probleme am Anreisetag gegeben. Rezeption war wirklich total überfordert. Wir sind ca. um 15:15 dort angwekommen und die Schlüssel haben wir dann soo gene 18:00 Uhr bekommen. Waren also relativ rasch an der Reihe.
Wir hatten eine DOppelzimmer und dieses war echt sehr schön. Alles war ganz neu eingerichtet und auch halbwegs sauber. Ich bin der Meinung, dass in unseren Zimmer vor uns noch keiner geschlafen hat, denn es waren noch Umbauspuren sichtbar(zB kleine Kabelabscnitte und ein bisschen Verputz am Teppich unter Steckdosen). Auch fehlte der Mülleiner und Kühlschrank war auch noch nicht angeschlossen. War aber alles nicht so störend, denn das Zimmer wurde dann jeden Tag gereinigt und auch Handtücher wurden jeden Tag frisch gegeben.

Was mich jedoch enorm gestört hat, was dass wir keinen Balkon bekommen haben, wie urspünglich im Prospekt angepriesen. Wir haben dass auch versucht zu klären, und haben dann zur Antwort bekommen, dass keine Zimmer mehr Balkon haben, was jedoch wie sich im Laufe der Woche herausstellt auch nicht stimmt. I glaube lediglich bei 2 Hüsern wurden die Balkone weggerissen. Auch Safe gibt es in den Zimmern nicht, steht aber auch anders im Prospekt.

Rund um unser Haus was nur Bauschutt und Mist und Dreck.

Essen war gut - nur wie schon gesagt es gab echt starke Stosszeiten so gegen 19:15 herum und auch Mittags um ca.12:45.

Aja, Pools!
Bei den neuen beiden waren wir nicht, hat aber recht nett ausgeschaut. Und das eine unten beim Meer war ein Kinderpool, war aber zu Beginn der Urlaubswoche nicht wirklich sauber, wurde auch fast jeden Tag neu eingelassen. Ist aber ein altes Steinpool und ich wär nie und nimmer reingegangen, weils recht unhygienisch gewirkt hat.

Nochwas!
Vorsicht unten beim Strand! Es hat dort einige Glasscherben gegeben auch feine Splitter, hab mir gleich am Sonntag einen eingetreten.

Sonst sei noch gesagt, dass eh fleissig gearbeitet wird und ständig dort was passiert,
Nur es wird sicher noch bis mindestens 2007 dauern, bis alles fertig ist.

Urlaub war sonst recht schön, aber wir fahren in dieses Resort die nächsten 5 Jahre sicher nicht mehr hin.

Edith ( Gast )
Beiträge:

28.06.2005 14:19
#57 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

kann Dir aber auch Bilder zukommen lassen. Brauch dazu nur deine Mail

Lg

Edith

Mario ( Gast )
Beiträge:

29.06.2005 16:20
#58 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo an alle die in den Sauhaufen fahren wollen!!!!!!

Wir sind auch wieder da und sind total sauer und stinkig auf das Hotel!!!! Am Anreisetag 13.45 Uhr war das totale Chaos vorhanden, nichts als wartenede Urlauber und Hitze und Ärger!!! Wir haben dann nach sage und schreibe 8 Stunden unser Schlüssel bekommen!!!!!!! Unser kleiner mit 3,5 Jahren war schon total fertig!!! Aber es waren ja die ach so wichtigen Tennisspieler da, toll. Das Personal war total von der Rolle und nicht gerade freundlich. Die Pools waren auch nicht gerade so besonders und das Essen zum kotzen!!!!! Dosenfutter und immer das gleiche! Die Butter in der früh ist schon weggelaufen bevor man es auf das Brot schmieren konnte. Die Sauberkeit auf den Toiletten im Hotel war eine Zumutung!Also für Kinder ist das Hotel teilweise lebensgefährlich, ohne Witz!!!!!
Wenn das Wetter und das Meer nicht so toll gewesen währen, dann hätten wir es keine 7 Tage dort ausgehalten!!!!
Nicht zu Empfehlen das Hotel!!!!!!! Nie wieder Hotel Zagori!!! Und der Meinung sind nicht nur wir sonder noch sehr sehr viel mehr, die das mitgemacht haben!!!!

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

29.06.2005 16:47
#59 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten


Edith,

ich glaube, Dein Hauptproblem war nicht das Hotel an sich, sondern die Tatsache, daß Du schon mit einer negativen, vorurteilschwangeren (gut - gelle ?) Einstellung dorthin gefahren bist - aufgeheizt durch so einige (wenn auch zum Teil widersprüchliche) Negativbewertungen hier im Forum.
Du hast demnach ja ganz genau gewußt worauf Du Dich eingelassen hast und mußt daher jetzt nicht jammern und "nachtreten", weil Du ja zu einer objektiven Meinungsfindung garnicht (gewillt ?) in der Lage warst. Das ist nun mal so, wenn man ständig von negativen Dingen beeinflusst wird.

.


PS.: Ich kenne dieses Hotel nicht - habe nur den Thread hier aufmerksam gelesen und muß sagen, daß ich mit diesem Kenntnisstand dort ganz sicher nicht gebucht hätte ......
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Jolanda ( Gast )
Beiträge:

30.06.2005 12:04
#60 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

... was machst du aber wenn du gebucht hast und erst hinterher auf diese Forum aufmerksam geworden bist???
also Fred lass mal die Kirche im Dorf, ich denke es sind alle gestraft genug

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Krk und Cres »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
novi vinodolski 3 schone apartment
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von ivedome
2 31.01.2022 11:24
von ivedome • Zugriffe: 1233
Enttäuschung - Novi Vinodolski- Hotel Lisanj+Hotel Ema
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von KROATISCH-KURS
11 16.09.2009 13:21
von Chris • Zugriffe: 3411
Angeln in Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von Aalgott ;)
12 28.04.2009 18:44
von tweety71 • Zugriffe: 4924
Ex Hotel Zagori ist jetzt Novi Resort
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von fradi
3 06.07.2008 15:25
von Soline 1 • Zugriffe: 991
Ferienwohnungen in Lopar (Insel Rab), Zdrelac (Insel Pasman) und Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 26.04.2007 06:48
von dina23 • Zugriffe: 1239
FEWOs in Lopar (Insel Rab), Zdrelac (Insel Pasman) und Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
1 16.05.2014 12:42
von ivedome • Zugriffe: 1247
Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht)
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Daddo
32 07.08.2005 19:01
von Monika • Zugriffe: 7303
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz