Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 97 Antworten
und wurde 33.693 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Christa ( Gast )
Beiträge:

30.06.2005 16:56
#61 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo

Warst Du in einem Hotelappartment ?? Ist da überhaupt ein ganz wenig Bewegungsfreiheit?? Und sind diese überhaupt renoviert ??

mfg
Christa

Tina ( Gast )
Beiträge:

01.07.2005 11:58
#62 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo ihr lieben!!!
Wir fahren von 27.8 bis 3.9.05 in ein Appartement Novi. Wir haben 2 Kinder im Alter von 3 und 9 Jahren. Wie ist dort der Strand und die Appartements? Wie das Essen und zahlt es sich überhaupt aus in dem Hotel all incl. zu buchen oder ist es besser in den Ort essen zu gehen? Sind noch Umbauarbeiten? Wie ist die Anlage im großen und ganzen? Wir freuen uns schon sehr auf diesen Urlaub . . . und wünschen uns keine Baustelle mit Kaos am Ort!!!
Wenn jemand so lieb ist und uns Auskunft geben kann . . . danke im vorhinein.

Tina

Gast
Beiträge:

02.07.2005 14:11
#63 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo,

Lese bitte meinen Bericht eine Seit vorher.
Das sagt alles oder?
Die Appartements sind aber Top!!!! Der Rest .......kein Wort mehr darüber!!!!!!
Mfg Mario

Kathrin51 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 179

02.07.2005 23:15
#64 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Schau mal hier:


02.07.2005 20:03
RE:Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht) (re: Edgar) [edit] antworten

hallo!
bin heute zurückgekommen und bin sehr zufrieden. die anlage ist vielleicht
noch nicht ganz fertig aber das service einfach ein traum. gewohnt haben wir in den
ganz neuen appartment´s 30 bis 40 meter vom meer entfernt, traumhafter blick zur insel
krk. die alten appartments oder die hotel zimmer sind von außen betrachtet eine bruchbude
aber die innen ausstattung ist die gleiche wie in den neuen. wir haben in einen großen
appartment für 8 pers. gewohnt und haben sogar einen 110 cm plasma fernseher mit heimkino
anlage gehabt.

Hört sich doch tatsächlich nicht schlecht an.

Lasst Euch einfach überraschen und seid positiv... das zahlt sich aus

Ganz liebe Grüße

Kathrin

Tina ( Gast )
Beiträge:

03.07.2005 13:34
#65 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Vielen Dank für die rasche Antwort!!!!

Na dann können wir uns ja auf den Urlaub freuen. Wir haben ebenfalls ein neues Appartement gebucht. Dann muss nur noch das Wetter passen.

Auf in den Urlaub!!!!

Liebe Grüße, Tina

Gast
Beiträge:

03.07.2005 19:27
#66 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo Fred,
ist mir zu dumm auf deinen Post näher einzugehen.
Fakt ist, dass ich dieses Forum erst entdeckt hatte, als bereits gebucht war, denn sonst hätt ich sicher dort nicht gebucht.
Auf den Rest deines Post geh ich gar nicht ein, den das ist mir einfach zu dumm.
Edith

niederbayer Offline



Beiträge: 51

12.07.2005 21:41
#67 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo,
ich habe hier Fotos endeckt, die Anlage gehört zu der Falkensteiner Hotelkette.

http://www.media.falkensteiner.com/seiten/dt/start.html

Gruß Klaus

kai ( Gast )
Beiträge:

18.07.2005 12:12
#68 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

mein kollege war im jahr 2004 in einem nagelneuen hotel.
war sehr begeistert, vom hotel, essen.....usw.
lg. kai

Yvonne ( Gast )
Beiträge:

20.07.2005 13:28
#69 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo,

endlich liest man auch mal etwas über ein Doppelzimmer. Ich fahre mit meinem Mann Anfang August in die Anlage. Wie waren denn nun die Zimmer? Die Wohnungen sollen ja traumhaft sein. Über eine Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen. ich bin derzeit sehr verunsichert was den Urlaub angeht.

Liebe Grüße aus dem Rheinland

Yvonne

Darko ( Gast )
Beiträge:

27.07.2005 09:44
#70 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Wir waren 1 Woche in Novi Vinodolski vom 9.7.05 und eine Woche im Hotel Donat Zadar vom 2.7.05. Beide Anlagen gehören der Falkensteiner Gruppe. Ich habe leider festgestellt dass die Versprechungen von Falkensteiner gelogen sind.
Appartmens in Novi: Sehr geschmackvoll eingerichtet, kein Grund zur Beanstandung. Je nach Unterbringung kann es aber sein dass man eine halbe Weltreise unternehmen muss um zum Strand zu gelangen. Wir hatten 160 Treppen zu besteigen zum Appartment. Pool: Es wurde ein notdürftiges Pool aufgestellt mit Kiessteinen herum. Es ist nicht geeignet für kleine
Kinder. Dieses Pool wird nach der Saison wieder abgerissen und ein neues aufgestellt. Es ist auch keine Infrastruktur vorhanden um den Pool. Leute die All inkl. gebucht haben müssen sehr weit laufen um etwas zu trinken. Das Essen war gut zubereitet, aber: Es wurde wie in einem Saustall präsentiert. Die Marmelade, Honig und Pudding in grossen Salatschüsseln. Nach 5 Personen waren die Tische total verdreckt so dass man keine Lust auf die Speisen mehr hatte.
Ich fahre schon seit 10 Jahren jedes Jahr nach Kroatien in Urlaub aber so was unappetitliches habe ich noch nie gesehen. Kleine Kinder haben teilweise mit den Händen in die Speisen gelangt. In anderen, guten Hotels werden die Speisen durch das Personal ausgegeben und Marmelade und Puddings in Portionen. Da spart Falkensteiner am falschen Ort.
Das Personal war sehr freundlich, aber überfordert. Um 9.30 gab es schon keine Rühreier mehr, um 20.30 war das Angebot teilweise nur auf Fisch beschränkt. Sie waren total überfordert. Der Esssaal befindet sich in einer baufäligen Ruine die notdürftig mit weisser Farbe für diese Saison hergerichtet wurde. Keine Klimaanlage!
Dieses alte Gebäude wird ende Saison abgerissen.
Tennis: Im Prospekt spricht man von einer Tennisacademy mit 7 Plätzen und internationalen Tennistrainern. Wahrheit: 2 Plätze und ein alter kroatischer Tennisspieler! Unser Sohn wollte trainieren aber das war nicht möglich. Der kroatische Tennisverantwortliche hat gesagt dass vielleicht nächstes Jahr das Angebot stimmen würde.
Fazit: Diese Anlage wird vielleicht in 4-5 Jahren interessant sein! Jetzt würde ich sie meiden.
Für uns bedeutet das nie wieder Falkensteier.
Gruss an alle

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

27.07.2005 10:01
#71 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

In Antwort auf:
... endlich liest man auch mal etwas über ein Doppelzimmer

Doppelzimmer heißt jedoch nicht automatisch Doppelbett !

Ich meine ja nur ......
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Yvonne ( Gast )
Beiträge:

27.07.2005 13:28
#72 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo,
.. das klingt wirklich nicht sehr einladend. Ich hoffe, dass deine erste Woche Urlaub wenigstens erholsam war. Ich werde versuchen das Beste aus der Situation zu machen, für eine Umbuchung ist es eh zu spät. Die Urlaubszeit ist eine so kostbare Zeit, zu schade um Sie sich verderben zu lassen. Ich habe letzte Woche mit Falkensteiner telefoniert, eine nette Dame versicherte mir, dass die Bauarbeiten abgesclossen seien. Wie war es den mit der Lärmbelästigung? Da ich ein DZ mit Balkon gebucht habe, wurde ich etwas stutzig, als ich von "französischen Balkonen" gelesen habe. Nach einem weiteren Telefonat, nun mit dem Hotel direkt, wurde mich ein Balkon zugesichert, aufdem man auch sitzen kann. Ich bin sehr gespannt.
Zu dem Thema Kinder und Speisen: Ich bin der Meinung, dass die Eltern auch Sorge dafür zu tragen haben, dass sich ihre Kleinen vernünftig benehmen; kleinere Servierportionen wären aber trotzdem appetitlicher :)
Fazit. scheint eine Anlage zu sein, die viel verspricht und wenig hält!!
Kann man sich den wenigstens die Zeit gut vertreiben? ...Flucht scheint eine gute Lösung zu sein :).... Wie sieht es mit Ausflugsmöglichkeiten aus. Kannst Du etwas empfehlen?

Liebe Grüße
Yvonne

Melanie Offline



Beiträge: 743

27.07.2005 14:43
#73 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Zu empfehlen wäre ein Ausflug auf die Insel Krk oder Cres.

petri Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 74

27.07.2005 15:03
#74 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

...und die Plitvizer Seen

Melanie Offline



Beiträge: 743

28.07.2005 13:36
#75 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Das ist wahr. Die muß man gewesen sein. Dafür sollte man einen ganzen Tag einplanen !!!

Jojo ( Gast )
Beiträge:

01.08.2005 13:45
#76 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Seit 1984 verbringe ich mit meiner Gattin bzw der Familie meinen Sommerurlaub im Ausland, wobei stets das Hotel ein wichtiges Kriterium für die Buchung war. In diesem Jahr wurde von uns das Novi Resort ausgewählt. Sehr wohl wissend, dass sich mit den Hotelanlagen in der Türkei kaum ein europ. Land messen kann. Weiters war uns auch bewusst, dass wir in diesem Jahr im Vergleich zu Griechenland für den Urlaub für 5 Personen nur einen Bruchteil zahlen mussten. Auch war uns bekannt, dass in Novi Vinodolski nicht der selbe Strand zur Verfügung steht wie auf Coral Island. Deshalb wurden von Haus aus schon die Erwartungen zurückgeschraubt.
Im Novi Resort angelangt (11.30 Uhr) bezogen wir um 12.00 Uhr unser 90 m2 großes Appartement. Dieses hatte eine Grundausstattung von welcher ich überzeugt bin, dass sie die meisten der Billigurlauber und Meckerer zu Hause nicht haben. Eigentlich bin ich davon nicht nur überzeugt, sondern ganz sicher. Um 12.30 Uhr waren wir das erste Mal beim Mittagessen. Das Restaurentgebäude alt, aber das Essen ganz ok und genug. Sollte es jemand nicht gemundet haben, den kann nur der Rat gegeben werden, bei Aldi und Hofer für den Urlaub ein paar Dosen zu kaufen und in den Urlaub mit zu nehmen (damit er keine Entzugserscheinungen von seiner üblichen Fertigkost bekommt).
Zu den Pools sei gesagt, dass zwei neue vorhanden sind, wobei der Urlaub am Meer eigentlich ein solcher sein sollte und dbzgl kann nur gesagt werden, dieses Meer in Novi Vinodlski braucht absolut keinen Vergleich zu scheuen, es ist einfach top. Empfehlenswert: das Steinhaus gleich neben der Anlage, direkt am Meer, sehr freundliche Kellner und tolle Musik.
Vielleicht wird von manchen Sparurlaubern einfach das Falsche erwartet, € 399.- Türkei, 5 Sterne im Prospekt (tatsächliche Abweichungen werden zu Hause nicht erzählt), Kanal direkt ins Meer, Fahrt ins Paradies vorbei an bettelnden Kindern, Abbruchhäusern usw. - so kann man sich nämlich einmal im Jahr als etwas besseres fühlen (was man eventuell gar nicht ist).
Uns hat es gut gefallen, da wir mit der richtigen Einstellung hingefahren sind und wir werden Kroatien sicher wieder besuchen, möglicherweise auch das Novi Resort (sollten wir einmal keine Lust auf Durchfall in der Türkei oder Bombenstimmung in Ägypten zu haben etc).

Gast
Beiträge:

01.08.2005 21:01
#77 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo,
Ist ja schön für Dich das es gut war,aber bei uns war es wirklich so wie ich es beschrieben habe!!!

Also nie wieder Novi Resort!!!!!

Ciao

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

01.08.2005 21:51
#78 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

In Antwort auf:
Hallo,
Ist ja schön für Dich das es gut war,aber bei uns war es wirklich so wie ich es beschrieben habe!!!

Also nie wieder Novi Resort!!!!!

Ciao


Bei anonymen Schreiberlingen klingt so etwas besonders glaubwürdig ......
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

aiko1603 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2005 22:25
#79 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo zusammen!
Gibt's auch jemandem, der einem mal aktuelle eigene Digi-Bilder zur Verfügung stellen könnte??
Gruss
aiko1603

Edith ( Gast )
Beiträge:

04.08.2005 09:58
#80 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Ja kann DIr gerne welche mailen.
Waren im Juni dort.

Lg
Edith

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Krk und Cres »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
novi vinodolski 3 schone apartment
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von ivedome
2 31.01.2022 11:24
von ivedome • Zugriffe: 1234
Enttäuschung - Novi Vinodolski- Hotel Lisanj+Hotel Ema
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von KROATISCH-KURS
11 16.09.2009 13:21
von Chris • Zugriffe: 3431
Angeln in Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von Aalgott ;)
12 28.04.2009 18:44
von tweety71 • Zugriffe: 4944
Ex Hotel Zagori ist jetzt Novi Resort
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von fradi
3 06.07.2008 15:25
von Soline 1 • Zugriffe: 1001
Ferienwohnungen in Lopar (Insel Rab), Zdrelac (Insel Pasman) und Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 26.04.2007 06:48
von dina23 • Zugriffe: 1244
FEWOs in Lopar (Insel Rab), Zdrelac (Insel Pasman) und Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
1 16.05.2014 12:42
von ivedome • Zugriffe: 1252
Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht)
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Daddo
32 07.08.2005 19:01
von Monika • Zugriffe: 7318
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz