Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 97 Antworten
und wurde 33.673 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
aiko1603 ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2005 20:42
#81 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Vielen Dank!
EMail ist nun sichtbar und freu mich auf die Bilder :-)
Gruss
aiko1603

Tina ( Gast )
Beiträge:

12.08.2005 12:40
#82 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Ich kann dir nur von ganzen Herzen gratulieren du hast es auf den Punkt gebracht!!! Wir fahren Ende August und unsere Freunde waren jetzt und sie kamen gut Erholt aus dem Urlaub retour. Wobei sie auch 5 Sterne Urlauber sind fanden sie absolut nichts zum Kritisieren. Das Essen im Ort sowie in der Anlage war ausgezeichnet. Und das Personal freundlich..

Wir freuen uns schon auf einen Urlaub ohne Terror und ohne Algen und Engländer (die sich ja in Griechenland und Spanien wie die Irren aufführen:

Lg. Tina

KlaRa ( Gast )
Beiträge:

15.08.2005 10:44
#83 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo,
wir fahren auch Ende August zum Hotel Zagori und sind in der Analge untergebracht.
Nach allen Bewertungen bin ich mal gespannt und stelle meine Erwartungen auch etwas zurück.
Wo liegt eigentlich das Hotel im Ort genau
Eine Angabe war: 2Km von dem Zentrum.
Liegt das Hotel jetzt bei der Anreise vor dem Zentrum oder hinter dem Zentrum
Wo wird der Wagen geparkt
Kann man vor dem Bungalow vorfahren und dort den Wagen abstellen
Wir haben zwei Bearded Collies dabei. Letzlich in Umag (sehr zu empfehlen!) gab es keinerlei Probleme. Die Hunde durften auch mit zum Felsstrand. Können Hunde hier überhaupt ins Wasser oder geht dies nur über Leitern oder sonstiges

Gruss Klaus.

KlaRa ( Gast )
Beiträge:

17.08.2005 13:10
#84 RE:Hotel Zagori in Novi Vinodolski Antworten

Hallo,

ich habe erst durch den Betrag auf Seite 4 diesen Link gesehen.

http://www.media.falkensteiner.com/seiten/dt/start.html

Was mich sehr angenehm überrascht ist die Fotogallerie zum Hotel Zagori.
Meistens sieht man auf den Webseiten auch nicht mehr als im Katalog. Das ägert mich immer sehr.
Hier gibt zu jedem der über 20 Fotos noch eine hochaufgelöste Variante. Man sieht dort wirklich alles.
Sogar die Baustelle. Die Anlage macht einen guten Eindruck. Ebenso der Strand. Parken kann ich auch in der Anlage. Und für unsere Hunde gibt es genügend Gegend für Spaziergänge.

Eigentlich bin ich doch jetzt wieder beruhigt.

Gruss Klaus.

Gruß Klaus

Christa ( Gast )
Beiträge:

17.08.2005 15:09
#85 RE:Hotel Zagori in Novi Vinodolski Antworten

Hallo

Finde es prima was Du schreibst.
Ich war die ersten 2 Augustwochen dort war in einem Familienzimmer im Altbau des Hotels untergebracht. Als ich das Gebäude von aussen sah dachte ich nur "Oh Gott" war dann aber sehr überrascht das innen alles neu renoviert und neu eingerichtet war. Wir hatten 2 Zimmer beide mit Klimaanlage und beide mit Balkon. Im Wohnzimmer war eine Nische mit einem Hochbett, das fanden meine Kinder sehr kuschelig. Satelittenfernseher und Kühlschrank auch vorhanden, es wurde jeden Tag gereinigt und neue Handtücher gegeben. Die Bettwäsche wurde 2 mal die Woche gewechselt. Das Badezimmer war gross genug es hatte sogar eine Badewanne. Duschgel, Shampo, Seife sowie Föhn waren vorhanden.
Das essen hat uns gut geschmeckt die Auswahl war gross und mann konnte auch noch 10 min. vor Essensende die komplette Pallette geniessen lediglich ein bisschen mehr Auswahl beim Obst hätte ich mir gewünscht.(Äpfel, Bananen, Melonen, Orangen).
Die Schwimmingpools bei den Appartments haben recht nett ausgeschaut, mein Sohn ist da öfters zum Schwimmen gegangen, mir hat allerdings der neue überdachte Pool auf der mittleren Terasse des Hotels am besten gefallen. Das Meer übertrifft alle Erwartungen es ist glasklar und sauber, einfach herlich.
Zur Anlage gehört auch noch ein verlassener Campingplatz, da gibt es noch einen Strand mit Kies und schöne Felsplätzchen wenn mann mal alleine sein will, ausserdem kann man in dem Camp herrlich Joggen. Tennisplätze standen 4 Stück zur Verfügung und man kann Fahrräder mieten, Minigolf spielen und mehrere Tischtennisplätze sind in der Anlage. Bis auf 2 Tage war immer Abends eine Liveband im Lokal ab 21:00 Uhr es wurde getanzt, ab und zu gab es auch Animation. Für die Kinder war jeden Abend Minidisco und am Nachmittag Miniclub.
Negativ fanden wir die vielen Stufen die jeden Tag zu bewältigen waren und das jedesmal wenn mann sich was zu trinken hat holen müssen und das es kein Plätzchen gab das mit Sand aufgefüllt war damit auch kleine Kinder spielen konnten. Der Babypool unten am Strand war sehr rutschig und viele Kinder haben sich verletzt.
Hoffe euch damit weitergeholfen zu haben.

Gast
Beiträge:

05.09.2005 17:34
#86 RE: Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten
Hallo,
Wir ( 3 Erwachsene & 3 Kinder ) waren vom 20.8 - 3.9.05 im Hotel Zagori in Novi Vinodolski.
Im grossen und ganzen hat es uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein grosses Apartment in den neuen Häusern ganz Oben in vorletzter Reihe vor der Hauptstrasse (war absolut ruhig !). Was ich in diesem Forum schon alles schlimmes über die Anlage gelesen habe, kann ich nur teilweise nachvollziehen. Fangen wir mit dem Essen an, wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstücksbuffet war ausreichend nur hat man nach 2 Wochen dann aber auch wirklich alles probiert. Das Abendbuffet war da schon sehr viel ausgewogener. Es gab in den 2 Wochen eigentlich immer etwas anderes und die Speisen waren in der Regel auch sehr schmackhaft zubereitet und immer Frisch. Ebenfalls sehr positiv die Freigetränke zu den Mahlzeiten (Wein, Bier, Fanta, Cola, Wasser, O-Saft usw.)
Unser Haus wurde in den 2 Wochen nicht gereinigt und es gab auch keine frischen Handtücher, dafür aber dreimal frische Bettwäsche! Die Einrichtung war modern und zweckmäßig, 2 Bäder, 3 Schlafzimmer, grosses Wohnzimmer mit ebenfalls sehr grosser integrierter Küche. Im Wohnzimmer und im Hauptschlafzimmer jeweils ein grosser Flachbildschirm mit Sat-Tv. Und das Beste in jedem Raum eine sehr effektive und gut regelbare Aircondition
Die Anlage an sich ist wenn Sie einmal angepflanzt ist sicher sehr schön, momentan ist das allerdings nur im unteren Drittel der Fall. Der Rest ist einfach nur kahl !!!!!! Es waren zwar immer 6-8 Gärtner zugange, von denen aber immer mindestens 5 Pause machten.
Der Kiesstrand ist schön aber sehr klein, der Rest ist betoniert und zum Teil sehr rutschig. Das Meer war einmalig klar
Oben in der Anlage gibt es noch zwei Pools, die aber wie ein grosses Provisorium wirken, da sie nur komplett mit zum Teil Faustgrossen Kieseln umstreut sind ( wirklich hässlich )
Es gibt auch einen kleinen Supermarkt in der Anlage, den man aber komplett vergessen kann, unfreundliche Verkäufer und lächerliches Angebot.
Für Ältere oder Gehbehinderte ist die Anlage im übrigen völlig ungeeignet, da gewaltige Höhenunterschiede und zum Teil sehr weite Wege zurückgelegt werden müssen.
Mein Fazit: Für Leute die gut zu Fuss sind, keinen Pool aber kristallklares Meerwasser wollen, sich bei schöner Aussicht vom Restaurant mit ordentlichem Essen und Trinken sattessen wollen und in gut ausgestatten Häusern (nur die neu gebauten, die alten sind baufällig) erholen wollen ein prima Hotel.mfg P.Beck

PS:

Mein Tip für Abends, nicht nach Novi Vinodolski fahren das kann man vergessen. Sehr viel schöner mit Hafen- bzw. Strandpromenade sind Selce oder Crikvenica, beide 3 bzw. 5 Km Nördlich der Anlage.

Tina ( Gast )
Beiträge:

05.09.2005 19:20
#87 RE: Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Ich kann dir nur zustimmen wir sind Samstags nach Hause gekommen und waren ebenfalls in den neuen Häusern allerdings in erster Reihe direkt am Meer und noch dazu das letzte Haus. Traumhaft!!!!! Essen sind wir ins Bonaca gegangen und die Plitzw. Seen haben wir uns auch angsehen.
Das Personal war super freundlich und die Wohnung war ebenfalls ein Traum meine Jungs hatten genug Platz zum Spielen und wir waren gleich am Meer.
Ich kann die Anlage auf jeden Fall empfehlen!!!!

Melanie Offline



Beiträge: 743

06.09.2005 10:43
#88 RE: Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

In Antwort auf:
Es waren zwar immer 6-8 Gärtner zugange, von denen aber immer mindestens 5 Pause machten.

Das sind halt die Kroaten live !!

KlaRa ( Gast )
Beiträge:

14.09.2005 12:47
#89 RE: Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo,
Ich kann den Beitrag von P.Beck bestätigen. Wir (2 Erwachsene und 2 Hunde) waren vom 26.08.05-09.09.05 im Haus C3. Ein super modernes Apartment. Eine Klimaanlage für das Schlafzimmer und eine für das grosse Zimmer. Die Aussicht war auch bemerkenswert. Hier machte sich der Höhenunterschied zum Meer positiv bemerkbar. Ansonsten waren die Treppen schon eine sportliche Herausforderung. Mit dem Essen waren wir auch sehr zufrieden. Wir haben nur einmal im Ort gegessen. Es war zwar auch gut, aber doch etwas zu teuer. Wer nur auswärts essen will, der sollte mindestens mit unserem Preislevel rechnen. Wenn man so weiter macht, dann hat man bald französische Verhältnisse. Die Bettwäsche wurde bei uns gewechselt. Das Personal ist freundlich. Die Gärtner waren bei uns, den C-Häusern, aktiv und fast immer am arbeiten. Oberhalb der C-Häuser ist jedoch noch einiges zu pflanzen. Man ist aber dabei. Wir hielten uns wegen der Hunde immer am Kiesstrand auf. Letztes Jahr sollen dort nur Steine gelegen haben. Jetzt lagen dort grobe Kiesel. Nur wenige Leute gingen ohne Schuhe. Im Wasser lagen zum Teil grössere Steine und der Einstieg etwas mühsam. Verglichen mit unseren Badeseen war das Wasser natürlich kristallklar, man hatte Sichtweiten von 15-30m. Verglichen mit dem Roten Meer war dies aber sehr bescheiden. Unterwasserfotos wurden schon nach ein 1-2m Metern grün und grüner. So 50m vom Strand konnte man auf grosse Fischschwärme stossen. Es waren kleine und bis zu 40cm lange, dünne Fische zu sehen. Letztere liessen mich leider nicht näher als 5-7m heran. Auf den Fotos sind sie deshalb nur schwer auszumachen. Ansonsten konnte man in einen Schwarm hineinschwimmen. Was mich doch geärgert hat waren die Preise für Liegen und Sonnenschirm. Eine Liege kostet 20 Kuna und der Sonnenschirm 10 Kuna am Tag. Wir mussten also 50 Kuna, ca. 7 Euro, je Tag bezahlen. Die Verleiher konnten sich vielleicht deswegen das Grinsen beim Abkassieren nur schwer verkneifen. Ich denke, das Material ist nach 60 Tagen bezahlt. Was für eine Geldanlage!
Alles in allem waren wir zufrieden und sehr froh das die schlechten Kritiken doch nicht mehr so zutreffen. Wir können Leuten, die nicht gerade Gehprobleme haben, die Anlage empfehlen.
Mfg. Klaus.

Melanie Offline



Beiträge: 743

16.09.2005 22:38
#90 RE: Hotel Zagori in Novi Vinodolski Antworten
In Antwort auf:
Empfehlenswert: das Steinhaus gleich neben der Anlage, direkt am Meer, sehr freundliche Kellner und tolle Musik.

Hallo Jojo,

hätte gerne gewußt um was für ein Restaurant es sich handelt, wie es heißt und wo es genau ist ???

KlaRa ( Gast )
Beiträge:

16.09.2005 23:41
#91 RE: Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten
Hallo,
ich glaube ich kann Dir helfen. Wenn Du vom Strand, an dem die Liegen, Schirme und Wasserfahrzeuge gemietet werden können, hoch zur Strandprommenade gehst, rechts in Richtung Vino halten. Direkt hinter der Schranke befindet sich das Restaurant. Wir waren zwar nicht selber dort eingekehrt, aber es sah gut aus.
Gruss Klaus.

Melanie Offline



Beiträge: 743

17.09.2005 15:48
#92 RE: Hotel Zagori in Novi Vinodolski Antworten
Hallo Klaus,

vielen Dank für die Info !!!

Tina ( Gast )
Beiträge:

18.09.2005 16:55
#93 RE: Hotel Zagori in Novi Vinodolski Antworten
Bonaca hieß es!!!

cetraria ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2006 19:46
#94 Novi Resort - Wie schauts 2006 aus? Antworten

Hallo!

Mein Freund und ich überlegen ob wir ins Novi Resort fahren sollen. Ich lasse mich von Kritiken normalerweise nicht entmutigen, aber hier steht ja einiges, allerdings hoffe ich, dass das Hotel in der Zwischenzeit komplett fertig renoviert ist...War vielleicht jetzt schon jemand dort?

Danke und lg
sandra

Gast
Beiträge:

02.07.2006 12:48
#95 RE: Novi Resort - Wie schauts 2006 aus? Antworten

Hallo Sandra

wir waren im vergangenen Jahr im Resort untergebracht. Unser Appartement war ein Traum. Die Anlage war
damals schon fast fertig(das Gras war noch nicht gewachsen in den neu hergerichteten Aussenanlagen). Wir haben von Bauarbeiten ect. überhaupt nichts mitbekommen. Unser Urlaub war ein Traum.

Super Unterbringung, traumhaftes Ambiente, sehr nettes Personal,sehr sauber. Essen waren wir im Bonaca gleich neben der Anlage. Nur zum Empfehlen.

Macht euch dort einen schönen Urlaub und lasst euch von niemanden etwas schlechtes einreden!!!!

Liebe Grüße

Tina


cetraria ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2006 10:39
#96 RE: Novi Resort - Wie schauts 2006 aus? Antworten
Hallo!

Danke Tina für die Infos, allerdings etwas zu spät, wir waren diese Woche im Novi Resort und es war wunderschön. Die Hotelzimmer sind toll ausgestattet, auch wenn teilweise die Außenfasaden noch nicht renoviert sind. Es gibt eine ganz neue Poolanlage mit 2 riesengroßen Pools. Die Begrünung ist fast abgeschlossen. Der einzig störende Lärm am Strand war der von den Jetskis.

Der Restaurantbereich ist zwar noch der alte, aber wird nach der Saison angeblich auch niedergerissen und alles neu gemacht....wird sich in ein paar Jahren wahrscheinlich dann dramatisch auf den Preis auswirken. Jetzt stimmte das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall.

Jetzt gehts leider wieder zurück in den Alltag...

Lg Sandra

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Novi Resort

Gast
Beiträge:

11.07.2006 17:50
#97 RE: Novi Resort - Wie schauts 2006 aus? Antworten

Hallo Sandra

Es freut mich dass euer Urlaub sehr schön war.

Liebe Grüße

Tina

Gast
Beiträge:

02.08.2006 17:48
#98 RE: Novi Resort - Wie schauts 2006 aus? Antworten

Habe mir die Berichte durchgelesen, kann nur sagen: ich war Ende der 80er zweimal im Zagor campen, habs OK gefunden, natürlich nur wenn man nicht auf Luxus eingestellt war!!
lg
Thomas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Krk und Cres »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
novi vinodolski 3 schone apartment
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von ivedome
2 31.01.2022 11:24
von ivedome • Zugriffe: 1233
Enttäuschung - Novi Vinodolski- Hotel Lisanj+Hotel Ema
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von KROATISCH-KURS
11 16.09.2009 13:21
von Chris • Zugriffe: 3406
Angeln in Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von Aalgott ;)
12 28.04.2009 18:44
von tweety71 • Zugriffe: 4924
Ex Hotel Zagori ist jetzt Novi Resort
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von fradi
3 06.07.2008 15:25
von Soline 1 • Zugriffe: 991
Ferienwohnungen in Lopar (Insel Rab), Zdrelac (Insel Pasman) und Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 26.04.2007 06:48
von dina23 • Zugriffe: 1239
FEWOs in Lopar (Insel Rab), Zdrelac (Insel Pasman) und Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
1 16.05.2014 12:42
von ivedome • Zugriffe: 1247
Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht)
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Daddo
32 07.08.2005 19:01
von Monika • Zugriffe: 7303
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz