Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 121 Antworten
und wurde 19.777 mal aufgerufen
  
 Italien-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

19.07.2010 18:37
#21 RE: Italien: Land der abstrusen Verbote Antworten

Zitat
wer Italien kennt, weiss allerdings auch, dass Verbote das eine sind, die Realität das andere :-o



Wer jemals die italienischen Autofahrer auf deren Autobahnen erlebt hat und zudem weiß, wie teuer dort Geschwindigkeitsüberschreitungen geahndet werden, der wird sich event. die Frage stellen, für wen derartige Regeln gemacht werden.


PS:
Sag mal Beka, warum würgst Du die Katze denn so

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

19.07.2010 19:32
#22 RE: Italien: Land der abstrusen Verbote Antworten

Zitat
Wer jemals die italienischen Autofahrer auf deren Autobahnen erlebt hat und zudem weiß, wie teuer dort Geschwindigkeitsüberschreitungen geahndet werden, der wird sich event. die Frage stellen, für wen derartige Regeln gemacht werden.

Also ich habe einen guten Bekannten in Triest, der ist Taxifahrer dort. Wenn ich mir dem durch Triest fahre, stellen sich mir die Nackenhaare. In der Stadt fahren alle so, auf der Autobahn eher langsam, warsacheinlich wegen 120 km/h Beschränkung und hohen Strafen. Wenn er mich hier besucht, und wir fahren mal auf der BAB etwas schneller....wo es erlaubt ist, verschwinden die 1,95m (so lang ist Mauritio) fast gänzlich im Beifahrersitz.

Kristinchen Offline



Beiträge: 10

12.08.2010 10:38
#23 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

Italien ist wirklich wunderschön.Ich würde so gern auswandern, aber im Moment betreibe ich einen Partyservice in Aachen und es läuft eigentlich ganz gut, also will ich jetzt nicht alles hinschmeissen!

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

08.10.2010 07:31
#24 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

Härtere Strafen für Verkehrssünder in Italien.

Neu: Am Zebrastreifen muss jetzt angehalten werden, sonst droht ein Bußgeld von 150 - 600 €

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

09.10.2010 22:37
#25 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

Da sollte für Kroatien ähnliches eingeführt werden, da wird extra noch Gas gegeben !

.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

10.10.2010 17:06
#26 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

Zitat
Da sollte für Kroatien ähnliches eingeführt werden, da wird extra noch Gas gegeben !




Ne, erst wird abgebremst, Lichthupe gegeben oder gewunken (sprich: "kannst rüber") und wenn der Fußgänger dann auf dem Zebrastreifen, bzw. auf der Straße ist, wird laut hupend Gas gegeben

Aber was solls.
Ich bin in Como (Comer See) innerorts schon rechts über den Gehweg überholt worden
Aber was fällt mir auch ein, dass ich mich an Verkehrsregeln halte

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

13.10.2010 13:12
#27 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

Also hier in Rab wirds mir nur anders am Zebrastreifen wenn die Autos Touristennummern haben, die Kroaten halten alle an ausnahmslos.

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

13.10.2010 18:29
#28 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

Zitat von rene57

Also hier in Rab wirds mir nur anders am Zebrastreifen wenn die Autos Touristennummern haben, die Kroaten halten alle an ausnahmslos.



In Kastela ist's genau anders herum.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

22.10.2010 18:25
#29 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

Der italienische "3 Channel" sendet auf Hotbird, 13° Ost, jetzt auf der neuen Frequenz 11.470 GHz vertikal (SR 27.500, FEC 5/6).

"aBS"

SebastianDreyer ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2010 01:08
#30 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

Dolomiten
Ca. 100 km östlich von Bozen liegt die berühmte Dolomitenstraße. Von dort genießt man wundervolle Aussicht auf das Gebirge, welches größtenteils aus versteinerten Korallenriffen besteht. Dieses Gestein bezeichnet man als Dolomit. Auf jeden Fall sehenswert ist der Wintersportort numero uno von Italien – Cortina d’Ampezzo.

Quelle: Die Italienischen Alpen

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

24.05.2011 13:25
#31 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

Streik im Hafen Triest

Seit Freitag Nachmittag streiken die Arbeiter im Hafen Triest. Derzeit wird im Hafengebiet weder

be- noch entladen. Mit Verzögerungen muss daher gerechnet werden. Wie lange der Streik noch

andauern wird, ist zurzeit noch nicht bekannt. Quelle: brigl weiss

"aBS"

Kathi88 ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2011 14:57
#32 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

Fahre demnächst mal wieder nach Rom. Freue mich total denn ich liebe die Stadt total. Ich freue mich auch schon sehr auf das tolle Wetter das mich erwartet.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

06.09.2011 12:37
#33 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

Generalstreik in Italien legt Transportsektor lahm

In Italien hat heute Morgen ein Generalstreik begonnen, zu dem der größte Gewerkschaftsverband
des Landes CGIL aufgerufen hat. Im öffentlichen Dienst haben die Beamten um Punkt 09:00 Uhr
die Arbeit niedergelegt. Vom Streik ist allerdings auch der Transportsektor betroffen. Im Straßen-
güterverkehr werden die Lkw-Fahrer für 24 Stunden ab 00:00 Uhr ihre Arbeit niederlegen. Mitarbeiter
von Logistikzentren werden ebenfalls streiken. Auch beim Betrieb in den Häfen und im Fährverkehr
wird es zu Verzögerungen kommen. Bei den Eisenbahnen soll die Arbeitsniederlegung auf 09:00
bis 17:00 Uhr und im Flugverkehr auf 10:00 bis 18:00 Uhr begrenzt bleiben. Es ist daher mit
massiven Behinderungen und Verzögerungen zu rechnen.

Quelle: DVZ

"aBS"

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

09.11.2011 15:51
#34 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

„Ein Euro-Austritt Italiens wäre Ultima Ratio“

Italiens Schuldendilemma nimmt immer bedrohlichere Ausmaße an. Ökonomen setzen darauf, dass eine neue Regierung die Staatsfinanzen in den Griff bekommt. Andernfalls ist auch ein Euro-Austritt nicht ausgeschlossen.
mehr: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

10.11.2011 17:16
#35 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

Italien ist x-mal gefährlicher als Griechenland

Zitat:
Europa steht vor genau dem, was es nie wollte: einem Flächenbrand.
Italien bewegt sich in Richtung Pleite. Seit Mittwoch steht fest: Ohne ein Wunder wird sich das Land, das Genies wie Michelangelo, Galilei und Machiavelli hervorbrachte, nicht aus eigener Kraft retten können.
alles: Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Weg Offline



Beiträge: 5.455

10.11.2011 17:29
#36 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

Zitat von proppi
Italien ist x-mal gefährlicher als Griechenland


Jaa nee, is klar...., weil, Italien hat ja auch die Mafia.

Griechenland hat ja nix gleichwertiges zu bieten.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

15.01.2012 16:10
#37 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

Restaurierung des Kolosseums droht zu scheitern

Die dringend nötige Restaurierung des Kolosseums in Rom steht auf der Kippe: Der italienische Schuh-Unternehmer Diego Della Valle, der 25 Millionen Euro für die Arbeiten zugesagt hatte, droht mit dem Ausstieg aus dem Projekt.

mehr: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

21.03.2012 20:08
#38 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

Abfuhr für Monti: Gewerkschaften lehnen Arbeitsmarktreform ab
Der italienische Premierminister Mario Monti steht vor seiner ersten großen Niederlage. Das Herzstück seiner Politik, die Arbeitsmarktreform droht am Widerstand der Gewerkschaften zu scheitern.

alles: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

07.04.2012 22:57
#39 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

Zitat von Deutsche Mittelstands Nachrichten /proppi
Die Gewerkschaft [CGIL] lehnt die Änderung des umstrittenen Paragrafen 18 ab, welcher die Kündigung von Angestellten erleichtern soll.

Und wie sieht diese "Erleichterung" aus. In welchem Verhältnis steht sie zu deutschen, österreichischen und europ. Kündigungsmöglichkeiten?

Hire & Fire

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

08.04.2012 02:04
#40 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

Zitat von proppi
Italien ist x-mal gefährlicher als Griechenland

Zitat:
Europa steht vor genau dem, was es nie wollte: einem Flächenbrand.
Italien bewegt sich in Richtung Pleite. Seit Mittwoch steht fest: Ohne ein Wunder wird sich das Land, das Genies wie Michelangelo, Galilei und Machiavelli hervorbrachte, nicht aus eigener Kraft retten können.



Gut daß es wieder mal anders gekommen ist!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 8.5.2023 ZDF 20:15 Uhr Herzstolpern – Aufbruch nach Italien Teil 2
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 08.05.2023 13:56
von beka • Zugriffe: 5258
Fr. 3.5.2024 Anixe+ / Anixe HD 14:30 Uhr Reihe Entdecke die Welt Folge 14 - Italien
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
20 Gestern 10:53
von beka • Zugriffe: 2523
Reihe "mareTV" kompakt Mi. 24.4.24 NDR 06:20 Uhr Südschweden - Die Aalküste
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
30 08.04.2024 20:43
von beka • Zugriffe: 6513
TV-Tipp Italien! Do. 25.4.2024 Arte 13:25 Uhr SLK F1443 (2) Toskana: Quellen des Wohlbefindens > Wh. Fr. 08:10 Uhr
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
50 18.04.2024 10:58
von beka • Zugriffe: 12983
Mi. 07.07.10 WDR 21:00 Uhr Das Bewegt NRW - Die beliebtesten Urlaubsländer
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 18.06.2010 21:13
von beka • Zugriffe: 746
TV-Tipp Italien(1)! 2009 - 2022
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
137 29.03.2022 02:49
von beka • Zugriffe: 49796
Trieste-Rupa-Rjieka-Zadar-Biograd nutzt mir die Autobahn was?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von marti
3 17.06.2004 18:41
von Claus • Zugriffe: 1233
Anreise über/nach Italien
Erstellt im Forum Italien-Forum von Tomerl
29 14.08.2020 10:20
von recas • Zugriffe: 6080
Anreise über / nach Italien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Tomerl
3 22.06.2004 11:59
von Kaidl • Zugriffe: 1166
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz