Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
  
 Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
Sonnenblume Offline



Beiträge: 10

28.07.2004 10:08
Satz übersetzten EILT Antworten

Hi,

kann mir bitte jemand folgendes ins kroatisch übersetzten:
Und nun rate mal wer ich bin. Ja ich hab heute ziemlich langeweile. Vermisse dich / euch
Grüße und Küßchen

P.S. kennt jemand vielleicht ein paar Freundschaftssprüche? Finde im Forum leider nur Liebesgedichte (die natürlich auch ganz schön sind )

Vielen Dank

MfG Sonnenblume

dalmatinka-com Offline



Beiträge: 48

28.07.2004 11:03
#2 RE:Satz übersetzten EILT Antworten
Aj pogodi tko sam. Danas mi je stvarno dosadno. Nedostajes mi/ nedostajete mi.
Pozdrav i pusa.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kann mir bitte jemand einen Satz ins Kroatische übersetzen?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Chrissl
6 03.08.2010 20:30
von albtraum71 • Zugriffe: 634
Übersetzung von kompletten sätzen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Davdel
6 01.10.2009 16:29
von Lischen • Zugriffe: 1037
Könnte mir jemand vier Sätze ins Kroatische übersetzen?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von svea
9 22.09.2009 17:55
von Kroatischer Junge • Zugriffe: 1348
ICh brauch für eine freizeit einige Sätze auf kroatisch übersetzt.
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Pag2009
6 24.06.2009 16:00
von Ratibier • Zugriffe: 2381
bitte um Hilfe bei einem Satz
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von svea
13 16.10.2008 21:32
von Lischen • Zugriffe: 949
3 Sätze ...Übersetzung ins Deutsche
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von nicoletta
0 16.09.2008 14:32
von nicoletta • Zugriffe: 474
biiiiteeee, bräuchte dringend hilfe bei einem kroatischen Satz
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von isa90
12 31.07.2007 09:38
von isa90 • Zugriffe: 706
Verstehe nur Bröckel des Textes, erbitte Hilfe (1 Satz)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Verlorenersohn
5 27.06.2007 00:00
von KaJ • Zugriffe: 677
wer übersetzt mir BITTE einen einzigen Satz? / deutsch - kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Markus
2 16.01.2004 19:02
von Markus (Gast) • Zugriffe: 666
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz