Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 51 Antworten
und wurde 3.305 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Seiten 1 | 2 | 3
Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

29.07.2005 10:04
#41 RE:Verschollene Antworten !? Antworten

Hallo,

wird der Srebrenica-Thread eigentlich wieder reingestellt oder bleibt er jetzt dauerhaft verschwunden ?

Man könnte doch den letzten Beitrag löschen und den Thread dann schließen.


Gruß, Britta


beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.974

29.07.2005 11:59
#42 RE:Verschollene Antworten !? Antworten
@Britta

der Beitrag ist wieder zu sehen http://211118.homepagemodules.de/t456630...Srebrenica.html

------------
MfG BK

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

29.07.2005 12:04
#43 RE:Verschollene Antworten !? Antworten

Klappt net....

Golphi

Klappt doch ...
Thofroe

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

01.08.2005 14:08
#44 RE:Verschollene Antworten !? Antworten

Jepp, klappt!

Golphi

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

16.01.2006 18:31
#45 RE: Verschollene Antworten !? Antworten
Ich verabschiede mich erstmal, bin aber weiterhin über private Mails zu erreichen.


Nehme nur mal eine kleine Auszeit, komme aber wohl bald wieder.

skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

16.01.2006 23:23
#46 RE: Verschollene Antworten !? Antworten
In Antwort auf:
Ich verabschiede mich erstmal...

--- Schade ---
.

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

01.02.2006 23:43
#47 RE: Verschollene Antworten !? Antworten
Mir ist jetzt schön öfters aufgefallen, dass manche Beiträge gar nicht da stehen,
obwohl sie mit new gekennzeichnet sind.

z.B. Bei den Fernsehsendungen war von 19:38 ein neuer Beitrag vorne gekennzeichnet,
in der Übersicht dann, ist der Beitrag nicht auffindbar - auch nicht mit der Uhrzeit, die vorne angegeben ist.

2 weitere Bsp., dessen Namen ich mir gemerkt hab

z.B. Vera hat kürzlich beim Thema Tiere usw einen Beitrag geschrieben, zumindest stand vorne New und als Ersteller Vera, und in der Threadübersicht war kein Beitrag von ihr zu finden?

Oder auch von Anselm, der vor kurzem bei Fernsehsendungen einen Beitrag hinterlassen hat, in der Threadübersicht war von ihm der Beitrag mit Datum+Uhrzeit, was in der Forumübersicht steht, nicht zu finden??
Gruß Dan

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

01.02.2006 23:50
#48 RE: Verschollene Antworten !? Antworten

Das passiert schonmal, wenn irgendwer rumspamt und die Beiträge dann gelöscht werden. Dann stehen sie zwar als neu oben, aber nichts ist da. Aber das mit einem Beitrag bei Tiere und als Autor Vera kommt mir komisch vor. Als Autor steht doch der Erstschreiber da und nicht derjenige, der zuletzt geantwortet hat. Da hast du dich sicher verguckt oder ich weiß gar nicht mehr, was ich im Eifer des Gefechts geschrieben hab.

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

01.02.2006 23:56
#49 RE: Verschollene Antworten !? Antworten
Sorry, hab mich unglücklich ausgedrückt:

Vorne in der Forumübersicht steht doch der Name des letzten Erstellers mit Datum und Uhrzeit.
Das was du meinst, steht in der Threadübersicht...

Und da standst du ganz vorn in der Forumüb. als letzter Ersteller drin, und als ich den Thread Tiere öffnete, war von Frankys 200. Tierbeitrag o. Ä. der thread als neu gekennzeichnet, aber es stand nix Neues drin, obw. dort das Datum vom 19. Jan. 06 eingetragen ist.

Weißt was ich mein?
Gruß Dan

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

02.02.2006 00:02
#50 RE: Verschollene Antworten !? Antworten

Klar weiß ich das. Da hat die Barfußdame Erika ihrem Kommentar abgelassen von wegen Notwendigkeit von festem Schuhwerk bei Schlangengefahr und ich hab ihr geantwortet. Und damit meine Antwort nicht alleine im Raum blieb, wurde sie eben mitgelöscht.

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

02.02.2006 00:13
#51 RE: Verschollene Antworten !? Antworten

Achsoooooooooooooooooooooooo - dann wird`s bei den anderen Bsp. ähnlich gewesen sein,
wie du bereits geschrieben hast - dann passt´s ja!

Gruß Dan

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.974

02.02.2006 02:28
#52 RE: Verschollene Antworten !? Antworten
@DAN

einige TV-Tipps die letzten Tage waren aus anderen Rubriken, wie "segeln" und "Nachbarländer"...


-------
MfG BK

Seiten 1 | 2 | 3
«« Jobbörse
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich kann auf Beiträge nicht antworten!
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Apartment Demo
7 02.01.2015 09:56
von Thofroe • Zugriffe: 3211
Keine PNs und keine Antworten mehr??
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Stefsi1979
1 18.02.2014 08:19
von Thofroe • Zugriffe: 874
Wer kennt die Antwort auf die Frage
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von brutzel
0 20.03.2009 18:25
von brutzel • Zugriffe: 956
Die besten Antworten aus " Der Schwächste fliegt"
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Toni_Drinkovic
4 25.06.2006 01:24
von nives • Zugriffe: 980
Antwort auf Beiträge - Bezugnahme auf Verfasser des Beitrages im "re:"
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von hadedeha
15 03.10.2005 18:06
von Daniel • Zugriffe: 840
Die dümmsten Antworten
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Snjegulica
3 04.04.2005 18:51
von Zabica • Zugriffe: 1623
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz