Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 5.347 mal aufgerufen
  
 Urlaub mit Kindern in Kroatien
Biggi ( Gast )
Beiträge:

30.07.2004 23:57
Insel Krk mit Kleinkind oder Baby / Wohin ? Antworten

Hallo Ihr !

Wir möchten gerne Ende Sept. für ca. 8 Tage auf die Insel KRK und suchen den passenden Ort bzw. die passende Unterkunft.
Wer kann uns Tipps geben?
Unsere Unterkunft sollte für Kleinkinder (15 Mon. alt) eingeríchtet sein, d.h. möglichst mit Pool/Kinderbecken, Spielplatz und verständnisvolle "Miturlauber", falls unsere Kleine beim Essen mal trotzt.
Ach ja, nachdem wir ca. 7 Stunden unterwegs sind, überlegen wir uns, ob wir irgendwo eine Zwischenübernachtung einlegen sollen !? Wer kann hier weiterhelfen? Wer hat Erfahrungen mit "längeren" Autofahrten mit 15 Mon. altem Kleinkind?
Soviele Fragen aufeinmal ! Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe !

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

31.07.2004 03:41
#2 RE:Insel Krk mit Kleinkind / Wohin ? Antworten

Hallo Biggi,

bei 7 Stunden bis Krk gehe ich mal davon aus das ihr aus dem Münchner Raum seid ?
Eine zwischenübernachtung kannst Du dir sparen, das geht ohne. Ihr müsst nur ab und zu mal eine kleine Wickel- Trink-Popoerhohlungspause einplanen. Zu Krk bin ich leider ein wenig einseitig, ich kenne nur Baska und dort ist mit Kind das Hotel Corintia nicht schlecht, groß, viele Kinder (ok im September evtl. nicht)Strand vor der Türe.

Gruß Alex


Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

31.07.2004 03:43
#3 RE:Insel Krk mit Kleinkind / Wohin ? Antworten

Sagtest Du ende September Biggi,

da könnte es in Baska aber schon ganz schön von der Bora heimgesucht werden,
Ende 09 würde ich eher in den Süden Kroatiens fahren.


Gruß Alex

MK285 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 207

31.07.2004 11:31
#4 RE:Insel Krk mit Kleinkind / Wohin ? Antworten
Hallo Ihr Drei,

Schau Dir doch mal dieses Objekt an, ein schönes neues Haus direkt am Meer. Die Appartements sind toll eingerichtet und die Besitzer sind sehr nett.

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Gruß Michael

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

01.08.2004 10:37
#5 RE:Insel Krk mit Kleinkind / Wohin ? Antworten

Hallo Biggi,

zu Krk: Habe gelesen, dass es in "Silo" zwischen den Dörfern Soline und Cizici einen weiten Sandstrand gibt. Hier sollen Privatzimmer angeboten werden.
--> aus Peter Meyer Verlag - Kroatische Adria, S. 204, 205

zu Fahren mit Kleinkind: Als unsere Kleine in diesem Alter war, sind wir immer über Nacht gefahren; d.h. bei etwa 7 Stunden Fahrzeit könnte man auch morgens gaaaaanz früh losfahren, so um 03.00 Uhr. Hatte sich bei uns immer bewährt; allerdings sollte man Nachtfahrten gewöhnt sein (meine Meinung).

Gruß Armin

Gast
Beiträge:

19.08.2004 14:07
#6 RE:Insel Krk mit Kleinkind / Wohin ? Antworten

http://www.hotelikrk.hr

empfehlenswert - ich war heuer 2 wochen dort.

lg
tom

Dieter ( Gast )
Beiträge:

25.08.2004 20:25
#7 RE:Insel Krk mit Kleinkind / Wohin ? Antworten

Hallo Biggi und Familie,
Kann auch nur empfehlen auf die Insel Krk zu fahren. Nette Menschen, tolles Wasser direkt vor der Tür, Bummeln möglich auch mit Kinderwagen an der sehr schönen Promenade. Nette Restaurants wie z.B. das "Saalon" direkt in der Nebenstraße des Hotel Corinthia. Gutes Essen , anständige Portionen und nette Menschen.Waren diese Jahr im Sommer Juni - Juli dort. Das Hotel Corinthia hat einen guten Namen. Es ist sehr sauber und hat eine gute Küche, waren öfter dort essen.
Es sind aber auch eine ganze Menge Zimmer dort direkt an der Promenade oder direkt dahinter. Es besteht immer die Möglichkeit dort direkt ein Zimmer oder Apartment zu bekommen. Aus 15 Jahren Baska haben wir so ein bißchen Erfahrung sammeln können.
Beneide euch schon !!
Gruß Dieter

ruediger ( Gast )
Beiträge:

03.10.2004 11:49
#8 RE:Insel Krk mit Kleinkind / Wohin ? Antworten

Bin gerade mit dem womo und meiner familie incl. 3 jährigen kind aus baska zurück gekommen. den ort kann ich dir nur empfehlen. sauberes wasser, tolle restaurants und eine promenade zu laufen. habe jedoch nur wenige kinderspielplätze entdeckt. ob baska jedoch ende september das richtige ist, möchte ich bezweifeln, da das wasser wegen der "bora" nicht mehr arg warm war, gemessen rund 20 grad. aber sonst, auch zum wandern ein toller fleck. war das erste mal in kroatien, sicher nicht das letzte mal. grüsse an alle kroatien fans und jene, die es werden.

ruediger und familien

OShea ( Gast )
Beiträge:

04.10.2004 12:30
#9 RE:Insel Krk mit Kleinkind / Wohin ? Antworten

Ich würde jetzt nur noch ab oder um Split Urlaub machen. Dort ist das Wasser noch sehr warm (letzte Woche)und auch die Nächte sind sommerlich. Für ein Kleinkind sicher besser um diese Jahreszeit. Um Krk ist es bereits zu kalt.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Istrien bzw. die Kvarner-Bucht mit 2 Babies - bitte um Tipps wohin!
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von pinalina
2 21.07.2015 21:09
von ivedome • Zugriffe: 950
Wie klappt ein Urlaub mit Kleinkindern in Kroatien?
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Riko
9 18.06.2015 10:23
von Richie • Zugriffe: 2957
Wohin mit Kleinkind + Baby im September für Strand, Ausflüge und Schnorcheln?
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Azalee
4 20.03.2016 18:56
von Chris • Zugriffe: 2633
Hilfe, ich geb auf :) Tips gesucht, wohin!
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von alma.h
21 09.07.2012 14:37
von Steini • Zugriffe: 1971
Urlaub auf KRK mit Baby
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Spotzerl
20 26.02.2009 19:24
von TucepiFan • Zugriffe: 1596
Wohin kann ich fahren?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Silvia27
5 09.06.2008 15:32
von Silvia27 • Zugriffe: 1241
Reif für die Insel ?!? / Appartements auf der Insel Vir
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sandra711
0 16.03.2007 17:48
von Sandra711 • Zugriffe: 1714
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz