Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 258 Antworten
und wurde 62.464 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Melanie Offline



Beiträge: 743

28.09.2004 08:41
#41 RE:Kroatische Musik Antworten
Oliver gibt ein Konzert am 05.11.2004.

Mehr Infos unter: Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Wer geht aufs Konzert dahin ?????????????

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

28.09.2004 09:44
#42 RE:Kroatische Musik Antworten

Berlin ist ja nicht ganz meine Ecke, aber ich bin erfreut zu sehen, dass unser Oli das mit der Abschiedstour im Frühsommer doch (wie eigentlich erwartet) nicht so ernst nimmt

Ingrid ( Gast )
Beiträge:

23.10.2004 17:24
#43 RE:Kroatische Musik Antworten

Also,die auf der Seite "geocities...." eingespielte Musik gefällt mir gut.
Was ist denn das genau? Ich suche aber so etwas mit Gesang,nicht nur instrumental.
Kannst Du einen Interpreten empfehlen? Und wo kann ich solche Musik beziehen (kaufen, download etc.)
Vielen Dank schon mal.

Ingrid

andjeo82 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

23.10.2004 20:28
#44 RE:Kroatische Musik Antworten

Hallöschen alle zusammen!!!
Also ich kann gar nciht verstehen, dass ihr Colonia nciht mögt
Also ich finde die klasse, so richtig zum zappeln
Aber ansich höre ich alles mögliche an kroatischer Musik!! Sei es narodne ili zabavne!!!
Alles mögliche halt!!!
Colonia, Karma, Nina Badric, ET, Mirosla Skoro, Sasa tin i kedzo, Oliver Dragovic, Severina, Vesna Prisarovic, Thompson, Dino Merlin, Ivana, Banfic, Divas, Toni Cetinski!
ach und viele mehr
Ich bin schon begeistert am schauen, ob einer von den aufgezählten, auch mal ein Konzert in Deutschland, speziell in NRW geben! Also Dino war schön öfters hier, dass weiss ich wohl! Aber immer habe ich den verpasst Ich hoffe ihr könnt mich auf dem laufenden halten!!!
Pozdrav
andjeo

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

22.11.2004 15:45
#45 RE:Kroatische Musik Antworten

Hallo alle zusammen! Ich habe mehr durch Zufall diese Seite gefunden und mich sofort registrieren lassen. Endlich mal "Gleichgesinnte". Ich bin eine sog. "Jugo-svabo" - kennt noch jemand diesen dämlichen Begriff ausser mir (das hat man vor 25 Jahren ständig zu mir gesagt?) Ich mag übrigens Colonia sehr gerne - gerade beim Autofahren - herrlich!!! Eigentlich war ich auf der Suche nach Musik-Adressen (ich möchte gerne CDs von "unseren" Gruppen / Musikern haben). Ich kenne zwar Balkanmedia, habe auch diverse Male bei denen schon bestellt, das blöde ist nur, dass man dort nur per Nachnahme oder Kreditkarte bezahlen kann. Meine Kreditkarten-Nr. mag ich nicht rausgeben und per Nachnahme ist es sehr umständlich, weil ich ständig unterwegs bin.... Coole Neuheit bei denen - man kann in die CDs auch reinhören, klasse! Für alle, die sich das mal anhören wollen: http://www.Balkanmedia.de.

Übrigens andjeo, Dein Musikgeschmack trifft fast genau auch meinen!
Wer weiß, wann unsere Sänger auch mal in Hamburg sind?
Liebe Grüße
Zabica

dodl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 315

22.11.2004 16:25
#46 RE:Kroatische Musik Antworten

Hallo,

Nun, mit der klassischen kroatischen "Klischeemusik" hab ich es ja nicht so. Ein paar ganz tolle Rockgruppen haben sie allerdings und das beste, die werden dort sogar im Radio gespielt. Das fand ich super, in A hast du da keine echte Chance.

Was mir heuer aufgefallen ist, war ein Song einer kroatischen Hip-Hop Gruppe, der in den Monaten Juni bis August in Istrien rauf und runtergespielt wurde. Ich fand den sooo cool
Leider konnte ich nicht rausfinden wer das ist und wo mans kriegt. Hiess "Sriki Rikki" wobei ich das natuerlich mit Sicherheit falsch geschrieben hab
Der Song hat mich auf verscheidenen Sendern regelmaessig von Buzet nach Pula begleitet...

Ansonsten eben eine sehr gediegene Alternativszene, die leider ausserhalb HR nicht wahrgenommen wird.

cu
martin

draga Offline



Beiträge: 840

22.11.2004 16:54
#47 RE:Kroatische Musik Antworten

Dieses Jahr war in Kroatien das Lied von Nina Badric „Takvi kao ti“ voll der Hit. Das lief auch in allen Cafes und Diskos.
Ich finde das Lied übrigens immer noch supergeil!!!
Und das Lied von Sasa, Tin i Kezo „365“ finde ich auch gut, obwohl ich glaube, dass das schon wieder alt ist.

Naja, und im Übrigen höre ich Thompson, Merlin, Severina, Magazin,…
Was ich überhaupt nicht mag, ist Colonia. Das ist so Technomässig.

Aber wie einst schon jemand sagte, ist alles Geschmacksache!!!


Puno pozdrava

draga Offline



Beiträge: 840

22.11.2004 16:59
#48 RE:Kroatische Musik Antworten

Ach ja, noch was

@ Martin

Ich weiß zwar nicht, welches Lied du meinst, aber du kannst in Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe nach dem Songtext suchen. Dann weißt du wenigstens, wer das Lied singt.
Die Seite ist echt gut, da findet man fast alle Songtexte.

Puno pozdrava

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

22.11.2004 21:48
#49 RE:Kroatische Musik Antworten

@Zabica: Der Link funzt nicht

I like slavonija
Bog

andjeo82 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

22.11.2004 21:54
#50 RE:Kroatische Musik Antworten

Hey draga! Wir teilen den Musikgeschmack
Aber hey Colonia sind auch richtig genial!!
Da kann man auch toll zappeln
Genauso wie bei Karma und E.T.
Hey ich mag auch SASA TIN I KEDZO, dass Album ist auch total genial!
Hey und SASA LOZAR wohnt genau 5 Minuten von uns in Kroatien *angebenwill*
Also ob er jetzt nich da wohnt

Und die Nina ist eh genial!
War vor einer Woche auf dem Konzert von ihr! Top *daumenhoch*
Und Takvi kao ti hat die Nina auch zweimal gespielt


Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

22.11.2004 21:54
#51 RE:Kroatische Musik Antworten

@Zabica
Bei mir gehts auch nicht

Ich höre sehr viel Kroatische musik.Wie z.B. Oliver Dragojevic,Severina,Magazin,Baruni,Miso Kovac,Drazen Zecic,klapa maslina,Zorica Kondza,Jasna Zlokic und noch einige mehr.

Gruß Sandra

andjeo82 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

22.11.2004 21:57
#52 RE:Kroatische Musik Antworten

Dann versuch es mal mit diesem Link:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Pozdrav andjeo

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

22.11.2004 22:05
#53 RE:Kroatische Musik Antworten

danke dir mein Engel

Antschi Offline




Beiträge: 378

23.11.2004 09:49
#54 RE:Kroatische Musik Antworten

habt ihr schon "joletov novi album" "otkljucano" gehört? "nina", "dodji veceras" und mademoiselle" finde ich super.
hier sind hörproben Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe, rechts unten aussuchen.

draga Offline



Beiträge: 840

23.11.2004 10:07
#55 RE:Kroatische Musik Antworten

Hey Andjeo!!!
Dann muss ich sagen, dass du einen wirklich guten Geschmack hast.
Ja, ja, auf das Nina Konzert wäre ich liebendgern gegangen und Wuppertal ist ja nicht soooo weit von mir.
Aber es hat trotzdem nicht geklappt...

Das nächste Mal auf jeden Fall.

Puno pozdrava

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

23.11.2004 12:00
#56 RE:Kroatische Musik Antworten

Hallo und dobar dan
Seit Wochen beobachte ich nun schon, was hier so geschrieben wird, wer welche Meinung
vertritt. Ich selbst (der seit 16 Jahren regelmäßig Kroatien besucht und eine kroatische
Lebensgefährtin liebt ), habe seit dem in diesem Forum ausserordentlich von euren Anregungen und Hinweisen profitiert.Ich habe viel erfahren, was ich vorher überhaupt nicht gewußt hatte und konnte somit ständig mein Wissen erweitern. Heute möchte ich mich dafür ein wenig revanchieren. Wer kroatische Musik kennen und lieben gelernt hat, der dürfte sich für diese Internetadressen begeistern:
Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
Wer bei cromp... Album anklickt, der findet nahezu alle Interpreten und Gruppen die jeder kennt. Zu dem eignen sie sich prima zum runterladen. Also ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
Hrvala bog

draga Offline



Beiträge: 840

23.11.2004 12:24
#57 RE:Kroatische Musik Antworten

@ pharao

Herzlich Willkommen hier… und danke für die links, die sind echt gut!

Puno pozdrava

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

23.11.2004 12:30
#58 RE:Kroatische Musik Antworten
eben gefunden - ein Bericht über E.T.(ELECTRO TEAM) unter:

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

und hier Nina Badric:

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

------
MfG
BK

suncanica ( Gast )
Beiträge:

12.12.2004 20:20
#59 RE:Kroatische Musik Antworten

Hallo
Musik höre ich gerne!!Alles was du Tikap von Gruppen gerne hörst,sind auch meine
Idole.Bijelo Dugme,Crvena Jabuka,Plavi Orkestar...Einfah klasse!
Alen Islamovic hat auch gute Musik gemacht,Daleka Obala,Baruni,Tomson,Zdravko Skender
die mag ich auch gerne.
AM liebsten mag ich immer wieder gerne hören Zlatko Pejakovic,Mladen Grdovic und
Drazen Zecic!!!!Gibst jemand wer die auch gerne hört????
Liebe Grusse
Suncanica

marko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 365

12.12.2004 22:58
#60 RE:Kroatische Musik Antworten

Bog svima,
meine Favouriten sind Mladen Grdovic, Vlado Kalember, Gibonni, Oliver, Drazen Zecic, Jole, Alen Nizetic, Colonia, Leteci odred, J.Houdek, Dalmatino etc.
Bog Marko

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatische Musik auf dem Handy
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Thofroe
1 23.03.2014 11:01
von André • Zugriffe: 1265
instrumentale kroatische musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von farndargoarn
5 09.10.2009 21:08
von farndargoarn • Zugriffe: 3118
Suche älternen Kroatischen Musiker mit Gitarre für Hochzeit in Nürnberg
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Sadora
4 21.07.2008 21:54
von Sadora • Zugriffe: 1201
kroatische Musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Maja2910
4 11.09.2007 00:15
von Maja2910 • Zugriffe: 1336
Tanzen zu kroatischer Musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von adina
1 10.08.2007 13:28
von S73 • Zugriffe: 716
Musik Download / Kroatische Musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von tennessee
2 17.09.2006 23:25
von Cokoladica85 • Zugriffe: 3051
BITTE UM HILFE - suche kroatische Musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von SchwarzeMihajlovic
4 17.12.2005 09:41
von MichainFFM • Zugriffe: 600
Kroatische Musik aus dem Internet ?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Bootsfahrer
155 06.01.2011 18:15
von danilovgrad • Zugriffe: 63180
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz