Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 258 Antworten
und wurde 62.469 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

01.03.2005 09:23
#101 RE:Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten? Antworten
Hier ist deren Homepage:

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

vielleicht hilft´s weiter

Grüße, Pharao

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

01.03.2005 09:43
#102 RE:Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten? Antworten

Is ja witzig - die machn ne Tour in Serbien
_________________
I like slavonija

Bog

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

01.03.2005 10:02
#103 RE:Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten? Antworten

In Antwort auf:
Is ja witzig - die machn ne Tour in Serbien

Ist doch toll. Ich seh das als Möglichkeit zur Versöhnung untereinander. Es kann doch nicht sein, dass die Menschen nun die nächsten Jahrzehnte weiterhin im Hass aufeinander weiterleben. Ich weiß, ich war nicht betroffen und kann nicht mitreden. Einen anderen Krieg habe ich glücklicherweise auch nicht miterlebt und hoffe, dass mir das auch erspart bleibt. Ich finde es schon etwas bedauerlich, hier in letzter Zeit öfters Hinweise darauf zu finden, dass dies kein Serbenforum ist. Die Serben gehören halt mit zur Entstehungsgeschichte des heutigen Kroatien. Menschen sind es außerdem auch...

Ach so, und übrigens treten auch Holländer, Engländer und Franzosen u.s.w. in Deutschland auf
Gruß Vera

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

05.03.2005 15:14
#104 RE:Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten? Antworten
habt ihr gestern luka nizetics lied PROLJECE gehört?? das ist doch hammer geil, odaa????

Gesa PInn ( Gast )
Beiträge:

09.03.2005 15:49
#105 RE:Kroatische Musik - Musik aus Kroatien Antworten

Hallo,
bin auf diese Seite geraten, weil ich bestimmte kroatische Musik suche.
Zum einen habe ich mir aus meinem letzten Urlaub eine "Danijela"-CD mitgebracht. Finde die Musik sehr schön (hoffe, ich blamiere mich damit nicht...)
Zum anderen haben wir einige stunden in einer genialen Kneipe auf RAB verbracht in der wir nur supertolle Musik von der Musikbox gehört haben. Ich war hin und weg, was für eine super Pop-Musik es in Kroation gibt.
Hätte sehr gerne mal so einen Sampler habe aber keine Ahnung was ich besorgen soll, und vor allen Dingen, wo ich es bekommen könnte.
Kann mir vielleicht jemand helfen ??

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

09.03.2005 18:08
#106 RE:Kroatische Musik Antworten

Bei ebay gibt es eigentlich immer eine ganze Menge.
Probier ein bisschen mit den verschiedenen Interpreten oder Begriffen herum, da wirst du bestimmt fündig.
Gib z.B. "Hrvatska CD" o.ä. bei Artikel und Beschreibung ein.
Viele Händler versenden aus Deutschland, so dass die Versandkosten relativ gering sind.

Oder du schaust mal, ob es in deiner Nähe kroatische Shops gibt.
In Hamburg gibt es z.B. sogar recht häufig in türkischen Krimskrams-Läden auch CD's und Kassetten aus Kroatien, Serbien, Bosnien etc.

Gruß, Britta

momo80 Offline




Beiträge: 41

09.03.2005 21:46
#107 RE:Kroatische Musik Antworten

Hi an alle Musikliebhaber!
Auch ich bin ein Freund kroatischer Musik und meine Langzeit-Lieblingsnummer ist "Dalmatinka", aber nicht die gesungene Version von Severina, sondern die Instrumentalversion vom Rockoko-Orchester. Es war das Erste, das ich im Urlaub nach dem Krieg gehört habe.
Sehr gut gefallen mir auch Baruni und eigentlich alle, die hier schon in diesem Thema genannt wurden. Seit ich SAT habe, kann ich nun Radio Narodni das ganze Jahr über hören, der früher nur im Urlaub mein Lieblingssender sein konnte.
Wenn ich in Kroatien bin, gehe ich immer in die CD-Läden stöbern für Sachen, die ich hier zu Hause nicht bekommen kann. Gute Erfahrungen habe ich an den Tankstellen gemacht, die meist eine gute Auswahl an Samplern haben. So ist schon eine stattliche Sammlung kroatischer Musik zusammengekommen.

lg



Momo
----
Wer keine Zeit hat, braucht sie sich einfach nur nehmen

Doni ( Gast )
Beiträge:

17.03.2005 13:02
#108 RE:Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten? Antworten

du kannst aber das Verhältnis von Kroaten und serben nicht mit dem von deutschen und holländern vergleichen........das ist halt purer hass.......
und wie du schon sagtest, dass du den krieg nicht miterlebt hast sondern nur aus den medien bestimmt.......da erfährt man vieles nicht....glaub mir
puno pozdrave......
za dom spremni!:-)

Scheefee ( Gast )
Beiträge:

17.03.2005 16:27
#109 RE:Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten? Antworten
Ich denke mal, dass die meisten sehr froh sind, den Krieg nicht mitbekommen zu haben (Ich auch nicht, obwohl ich zu der Zeit auf Losinj war). Nichts desto trotz gehört das Thema nicht hier rein, sondern in einen anderen Thread.

Hier gehts um Musik, ach ja, was hörn wir am liebsten?

Meine Wenigkeit bevorzugt Gibonni, Oliver, Miroslav Skoro ...

An die Suchenden von Kroatischer Musik: Bei Ebay findet man echt jede Menge, die Preis sind auch ok, habe letztens auch eine Gibonni CD so gefunden, und zwar hier:

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Florijan ( Gast )
Beiträge:

01.04.2005 22:50
#110 RE:Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten? Antworten

Bog svima,

höhre zu 90% Nered i Stoka! schon mal was davon gehöhrt???

Gast
Beiträge:

06.04.2005 17:15
#111 RE:Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten? Antworten

als erstens CRVENA JABUKA ist eine BOSNISCHE GRUPPE UND KEINE KROATISCHE ODER SO
ALS ZWEITENS ES LEBE DIE BOSNISCHE ORIENTAL MUSIK
KROATISCHE MUSIK IST SCHWUL ; SELLAM

draga Offline



Beiträge: 840

07.04.2005 09:20
#112 RE:Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten? Antworten
@ Sellam
und das, was du schreibst, insteressiert hier auch niemanden...

Puno pozdrava
Hilda

Ustasa ( Gast )
Beiträge:

07.04.2005 22:35
#113 RE:Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten? Antworten

Jebo ti sebe Mujo! Bosna u Pizdu!!! Oriental - Turci!!!

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

07.04.2005 23:27
#114 RE:Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten? Antworten

<<< Hari Mata Hari, Bjelo Dugme, Prljavo Kazaliste, Merlin und zu guterletzt Goran Karan.
...zivi zivot...

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

09.04.2005 20:36
#115 RE:Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten? Antworten

Aufhören, sofort! Was sollen solche Beleidigungen und das anonym?
Ako se neznas kako treba ponasati onda nemoj citati ovde i dosta! A ti si pametan, hm?
Uschi

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

09.04.2005 22:04
#116 RE:Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten? Antworten

Hallo Gesa,

wende dich mal an Tikap. Es gibt nämlich einen kroatischen (etc.?) Musikverlag, aber ich habe momentan absolut keinen Schimmer mehr, wie der heißt.
Ich hab mir dort vor zwei Jahren eine Oliver- und eine Gibonni-CD bestellt, die waren am nächsten Tag schon da.

Gruß aus Split,
Tine

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

09.04.2005 22:08
#117 RE:Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten? Antworten

Hallo!

Ich kennen einen guten Versand in Deutschland:

http://www.balkanmedia.com

Und einen in Kroatien:

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ich hab bei beiden schon bestellt und war jeweils sehr zufrieden.

Beste Grüße

Tikap

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

09.04.2005 22:16
#118 RE:Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten? Antworten

Tja, Tina, genau der wars........

homoheidelbergensis Offline



Beiträge: 280

10.04.2005 08:59
#119 RE:Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten? Antworten

Hallo Tina!

Auch ich kann solche Musiklinks immer gut gebrauchen, danke!! Aber bei dem Link in Deutschland hab ich gesehen, daß die neustesn CDs leider von 2004 sind. Hab gestern im kroatischen Fernsehen mitbekommen, daß der kleine Luka Nizetic sein erstes Album herausgebracht hat - ob die anderen Lieder allerdings in der Art wie proljece sind, weiß ich natürlich nicht - und das würd mich eventuell interessieren. Bei Balkanmedia keine Spur davon, bei dem kroatischen Link aber wohl!! Kann man sich denn - da die Preise in Kuna angegeben sind - auch Cds von Kroatien nach Deutschland schicken lassen oder funktioniert das nicht oder aber ist schweineteuer?? Liebe Grüße Irene

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

10.04.2005 10:45
#120 RE:Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten? Antworten

Hallo!

Leider (für uns) ist Balkanmedia nicht unbedingt auf kroatische Musik spezialisiert und da mangelt es wirklich an neuen Titeln.

Ich habe mir auch schon von croart CDs nach Deutschland schicken lassen. War kein Problem und hat sehr gut funktioniert. Bezahlt habe ich, wenn ich mich recht entsinne, per Kreditkarte und die haben den Kredikartenbeleg für die eigenen Unterlagen beigelegt, was ich prima fand.
Hier ist ein Überblick über die Versandkosten:

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Meine Bestellung wurde damals sehr zügig bearbeitet und war dafür, dass Sachen aus Kroatien per Post doch immer ziemlich lange dauern, schnell da.

Gruß

Tina

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatische Musik auf dem Handy
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Thofroe
1 23.03.2014 11:01
von André • Zugriffe: 1265
instrumentale kroatische musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von farndargoarn
5 09.10.2009 21:08
von farndargoarn • Zugriffe: 3118
Suche älternen Kroatischen Musiker mit Gitarre für Hochzeit in Nürnberg
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Sadora
4 21.07.2008 21:54
von Sadora • Zugriffe: 1206
kroatische Musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Maja2910
4 11.09.2007 00:15
von Maja2910 • Zugriffe: 1336
Tanzen zu kroatischer Musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von adina
1 10.08.2007 13:28
von S73 • Zugriffe: 716
Musik Download / Kroatische Musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von tennessee
2 17.09.2006 23:25
von Cokoladica85 • Zugriffe: 3051
BITTE UM HILFE - suche kroatische Musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von SchwarzeMihajlovic
4 17.12.2005 09:41
von MichainFFM • Zugriffe: 600
Kroatische Musik aus dem Internet ?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Bootsfahrer
155 06.01.2011 18:15
von danilovgrad • Zugriffe: 63185
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz