Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 258 Antworten
und wurde 62.433 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

10.04.2005 12:03
#121 RE:Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten? Antworten

Wer kennt denn diese Band aus Zagreb ??? Hab ich noch nie gehört.

Das Vulkanland rockt

Bevor der Festival-Sommer zwischen Salzburg-Ring, Arena Nova und Wiesen so richtig beginnt, rittern viele kleinere Rockfestivals um Bands und Gäste. Besonders in der Oststeiermark hat sich eine lebhafte Veranstaltungsszene etabliert. Eines der Highlights ist das "Rock im Vulkanland" in Auersbach bei Feldbach, das am 23. April - unterstützt von der Kleinen Zeitung - seine vierte Auflage erlebt.

Aus Bayern und Kroatien kommen heuer die Hauptacts des "Rock im Vulkanland". Veranstalter nehmen auf junge Gäste besondere Rücksicht.

Farbklecks. Aus der selben musikalischen Ecke kommen "Smitten", eine Grazer Band, die sich im Finale des Ö3-Bandwettbewerbs einen Plattenvertrag erspielt hat. Der bunteste Farbtupfer des Abends ist aber sicher "Erotic Biljan & His Heretics" aus Zagreb. Die Kroaten lassen mit ihrem Garagen-Rock die wilden 60er-Jahre wieder aufleben.


Jugendfreundlich. Weil man ein (jugend-)freundliches Rockfestival sein will, verzichten die Veranstalter auf den Verkauf von Alkopops, auch die Beginnzeit (18 Uhr) und die Preisgestaltung (ab 9 Euro) soll den jungen Gästen entgegenkommen. Einstimmen können sich diese schon am Freitag, dem 22. April, im "J" in Paldau: Dort steigt eine "Warm-up-Party", der Eintritt ist mit einem Ticket fürs "Rock im Vulkanland" gratis.


julia sky ( Gast )
Beiträge:

20.04.2005 22:11
#122 RE:Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten? Antworten

jeboti svoje nebo zasto je kroatische musik schwul??????????????

ustasa ( Gast )
Beiträge:

26.04.2005 09:50
#123 RE:Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten? Antworten

den namen hat er, weil er im krieg mit einer thompson gekämpft hat. in der kroatischen armee ist die kalaschnikov weiter verbreitet.

Tina ( Gast )
Beiträge:

02.05.2005 09:19
#124 RE:Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten? Antworten

Hey,ich liebe Thompson auch über alles und Crvena Jabuka.Hast du schon von irgendwemeine Antwort bekommen,wenn ja dann ruf mich bitte an und gib mir bescheid.Meine Nummer:(0043)6765417914
Hvala ,Pusa Tina

Dirlija Offline



Beiträge: 27

02.05.2005 14:48
#125 RE:Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten? Antworten

obwoh ich nicht gaube das der balija wieder auftaucht

das crvena jabuka aus bosnien kommt stimmt aber das kroaten sind stimmt auch
und bosnien gehört nicht euch
ich komme auch aus bosnien bin aber kein serbe oder musliman
und in bosnien gibt es etwa 700000 kroaten also bitte

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

04.05.2005 17:35
#126 RE:Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten? Antworten

Ich weiss auch nicht was hier das Problem ist...?!? Ist doch Sch....egal wer welche Nationalität oder Religion hat usw.

Ich bin neulig durch Bosnien/ Kroatien gefahren und habe fest gestellt das es dort leeres Land (Unbewohnt) gibt wie nirgendwo anders.

Ich frage mich, worüber sich die Leute streiten, scheisst doch drauf wem was gehört.

Geht mal nach Bosnien oder Kroatien, in den Berggebieten gibt es mehr freies Land als ihr denkt und unbewohnt .

Da wird ich doch glatt zugreifen und nen Haus bauen.

Aber die meisten Idioten von euch, die über Politik labern und keine Ahnung haben, sind sowieso zu faul um überhaupt sowas zu machen. bzw. zu dumm dazu um nen Haus zu bauen und es rechtlich zu melden.


naja was rede ich hier auch. musste nur das ablassen weil sich das alles bisher nach scheisse anhört.

Das Thema ist doch " Kroatische Musik - was hört ihr am Liebsten?" und nicht : " Was denkt ihr über kroatisch - bosnische Kapitalpolitik.

gruss Neven
...zivi zivot...

Mario ( Gast )
Beiträge:

12.05.2005 11:40
#127 RE:Kroatische Musik Antworten

Warum hört man hier niergends was von Thompson ich hab mir des Konzert in Sinj wo sie für meinen Großcousa Mirko Norac gespielt haben angehört und des war echt klasse!!!

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

12.05.2005 19:01
#128 RE:Kroatische Musik Antworten

Über good-old Thompson wurde hier schon fett gelabert. Auch von mir

Gib mal den namen in die Suche ein, dann rattert klein-google das Forum ab und du wirst alles sehen was über Marko geschrieben wurde.


_________________
I like slavonija

Bog

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

12.05.2005 19:03
#129 RE:Kroatische Musik Antworten

WEnn einer kro/yu musik braucht, einfach bei mir melden! dado2002@web.de
hab sogut wie alles..;)

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

12.05.2005 19:13
#130 RE:Kroatische Musik Antworten
Musik? Wer was braucht einfach melden, ich sitz ja praktisch an der Quelle.
Ich hatte mir auch schon mal überlegt ein lokales Radio (Radio Dalmacija zb.) einzuspeißen, Tools dafür gibts ja genügend.

slatka Offline



Beiträge: 7

26.05.2005 20:51
#131 RE:Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten? Antworten

Hallo zusammen,

ich möchte ein paar Lieder auswendig lernen, die man so auf kroatischen Hochzeiten singt. "Veceras je nasa festa" und "Moja Hercegovina" hab ich jetzt schon drauf. Kennt jemand noch ein paar Titel, die ich unbedingt kennen muss?

Danke für Eure Hilfe,

Slatka

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

26.05.2005 21:10
#132 RE:Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten? Antworten

slatka , schau mal "wer" 2 Beiträge über dir geantwortet hat: Kroatische Hochzeitsband MatriX! Tadaaa

da einfach raufklicken und ihm eine private Nachricht schreiben der wird sich einem süßen Mädel bestimmt zuwenden `*grins*
...zivi zivot...

Habi ( Gast )
Beiträge:

18.08.2005 10:05
#133 RE:Kroatische Musik Antworten

Hi, ich habe euer Kroatien-Forum entdeckt, weil ich ganz dringend die Musik: Dosta ja rata von ET suche, wer kann mir helfen. Dringend!!! Liebe Grüße, Habi

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

18.08.2005 10:18
#134 RE:Kroatische Musik Antworten

Frag doch mal hier:

http://www.index.hr/forum/default.aspx?q...12&idt=8484&p=4

Auf Seite vier ist das "slafkos" Lieblings-Antikriegslied.


Gruß, Britta


Habi ( Gast )
Beiträge:

18.08.2005 10:20
#135 RE:Kroatische Musik Antworten

danke dir, aber ich kann weder kroatisch schreiben, noch besonders gut lesen, leider, trotzdem danke

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

18.08.2005 10:21
#136 RE:Kroatische Musik Antworten

Ich glaube, die sprechen dort auch englisch.


Habi ( Gast )
Beiträge:

18.08.2005 10:45
#137 RE:Kroatische Musik Antworten

danke nochmal für den Tip, aber ich komm in diesem Forum leider nicht zurecht, vielleicht kann mir noch wer helfen, diese Musik zu finden, wäre euch echt dankbar. Ganz dringend!!!!!!!!!!!

Jasna ( Gast )
Beiträge:

26.08.2005 18:52
#138 RE:Kroatische Musik Antworten

weist du vielleicht wo ich das lied 7 godina von drazen zecic herbekommen kann

Jasna ( Gast )
Beiträge:

26.08.2005 18:55
#139 RE:Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten? Antworten

ich brauche ganz dringend das lied wer weis wo ich es kriegen kann prosim

Gast
Beiträge:

26.08.2005 19:05
#140 auf der suche Antworten

ich möchte gerne so ein lied haben weiß aber nicht
wer es singt und wie es heißt also es geht einiger masen so:
nananana ostani jos bar minutu in napali mi svece angeli so wec na putu
und einiger masen schlau geworden wen ja dan bite melden
prosim trebam pomoc

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatische Musik auf dem Handy
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Thofroe
1 23.03.2014 11:01
von André • Zugriffe: 1260
instrumentale kroatische musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von farndargoarn
5 09.10.2009 21:08
von farndargoarn • Zugriffe: 3118
Suche älternen Kroatischen Musiker mit Gitarre für Hochzeit in Nürnberg
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Sadora
4 21.07.2008 21:54
von Sadora • Zugriffe: 1201
kroatische Musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Maja2910
4 11.09.2007 00:15
von Maja2910 • Zugriffe: 1336
Tanzen zu kroatischer Musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von adina
1 10.08.2007 13:28
von S73 • Zugriffe: 716
Musik Download / Kroatische Musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von tennessee
2 17.09.2006 23:25
von Cokoladica85 • Zugriffe: 3036
BITTE UM HILFE - suche kroatische Musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von SchwarzeMihajlovic
4 17.12.2005 09:41
von MichainFFM • Zugriffe: 600
Kroatische Musik aus dem Internet ?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Bootsfahrer
155 06.01.2011 18:15
von danilovgrad • Zugriffe: 63150
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz