Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 258 Antworten
und wurde 62.464 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Gast
Beiträge:

26.08.2005 20:04
#141 RE:auf der suche Antworten

also da must du schon andere fragen
ich habe keine ahnung was du meinst
sry kriegst schon noch dein lied
adio

Lee2782199572192@aol.com ( Gast )
Beiträge:

28.08.2005 21:05
#142 RE:Kroatische Musik Antworten

Hi Alex,

ich stehe auch total auf Colonia die Gruppe ist doch einfach nur geil, hab sie sogar schon live getroffen, als ich 2002 im Urlaub war. Es ist zwar schon ein wenig her aber seitdem kann ich net mehr ohne die Musik von denen leben *grins

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

28.08.2005 22:16
#143 RE:Kroatische Musik Antworten

Da muss ich Euch recht geben Lee und Alex, habe sie bisher leider noch nicht live erleben können aber die Musik ist echt nur genial!!!

Gruß
Uschi

srnica01 ( Gast )
Beiträge:

30.08.2005 09:15
#144 RE:Kroatische Musik Antworten

Der CROMP3-Link ist toll, jedoch gelingt es mir nicht irgendetwas downzuloaden. Bitte um Hilfe

schalkepeters Offline



Beiträge: 69

30.08.2005 14:18
#145 RE:Kroatische Musik Antworten

Hallo Forumsteilnehmer,
meine Frau und ich sind Fans von Mate Bulic und haben auch schon eine kleine Sammlung von ihm.Meine Frage ist ob Mate Bulic vieleicht auch Konzerte in Deutschland gibt.Am besten wäre im Norddeutschen Raum.Oder hat er überhaupt schon Konzerte in Deutschland gegeben?Wäre schön wen sich die Kenner der kroatischen Musikszene melden.Viele Grüße schalkepeters

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.645

30.08.2005 14:39
#146 RE:Kroatische Musik Antworten

Jaaa, Ende Mai war er zusammen mit Oliver Dragojevic in Frankfurt. Das Konzert war klasse, nur die Organisation leider etwas dilettantisch bis chaotisch.


Toni_Drinkovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 550

30.08.2005 22:24
#147 RE:Kroatische Musik Antworten

Was hör eigentlich am liebsten Gego Aber gegen Klapa hab ich auch nichts!

Margit ( Gast )
Beiträge:

03.09.2005 00:08
#148 RE:Kroatische Musik Antworten

Hallo,
suche dringend einen Laden hier in Deutschland oder einen online Shop wo ich die neuesten Colonia CD`s kaufen kann. Bitte helft mir und schreibt mir schnell zurück.

MaggieArdi@aol.com

Danke,
Margit

thomas ( Gast )
Beiträge:

08.09.2005 19:46
#149 Kennt es jemand? Antworten

HI!
Im Kroatienurlaub ist ständig so´n Lied gelaufen aber ich weiß nit wie es heißt und wer es singt!!
Ich weiß nur dass der Sänger bzw. die Sänger ständig " Ja Majka" singen!
Kennt es jemand und kann mir helfen?
Danke im Vorraus

Toni_Drinkovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 550

08.09.2005 22:55
#150 RE: Kennt es jemand? Antworten
Hi Thomas,

Das Lied ist von Gego&Picigin Band und heißt "Jamajka"!

For je nami mila majka
For je naša Jamajka
For je nami mila majka
Ja maj ka

Mi smo von dica s pjace
A tamo uvik niko place
Mi smo von dica s pjace
A tamo se place

For je nami mila majka
For je naša Jamajka
For je nami mila majka
Ja maj ka

Vamo namo tamo
Tamo vamo namo
Vamo namo tamo
Po vas don

For je nami mila majka
For je naša Jamajka
For je nami mila majka
Ja maj ka

Nimo doma do doma
Nimo do našeg Fora
Nima doma do doma
To svako zno!

For je nami mila majka
For je naša Jamajka
For je nami mila majka
Ja maj ka

Liebe Grüße
Toni

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

08.09.2005 23:52
#151 RE: Kennt es jemand? Antworten
Domaca Lista: Platz 10

1. Vesna Pisarović - Ti ne znaš što je ljubav
2. Svadbas - Treblebass
3. Goran Karan - Ne šalji lađe
4. Tedi Spalato & Tamara Obrovac - Ti i ja
5. Natali Dizdar - Svaki put
6. Massimo feat. Nina Bardić - Stranac u noći
7. Ivana Kindl feat. Shorty - Daš mi?
8. Insert - Tu na jugu
9. Tony & Toše - Lagala nas mala
10. Gego & Picigin band - Jamajka

http://www.hrt.hr/hr/top20/index.html


_________________
I like slavonija

Bog

thomas ( Gast )
Beiträge:

09.09.2005 15:59
#152 RE: Kennt es jemand? Antworten

Danke!!! Mein Vater freut sich scho dass er endlich des Lied auch zu Hause hörn kann!!!
ECHT COOL!

thomas ( Gast )
Beiträge:

09.09.2005 17:08
#153 RE: Kennt es jemand? Antworten

hat auch jemand zufällig das lied aufm pc?? wenn ja kann mirs jemand schicken oder sagen wo ichs herkrieg!?!?!
Vielen Dank

thomas_kneisel@gmx.de

Toni_Drinkovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 550

09.09.2005 19:06
#154 RE: Kennt es jemand? Antworten

ich habs aufm pc aber du brauchst die lizenz um das abzuspielen!

Aetz ( Gast )
Beiträge:

05.10.2005 08:53
#155 RE: RE:Kroatische Musik Antworten

In Antwort auf:
Meine Vorlieben bei der Musik aus den ehemaligen Staaten Jugoslawiens:
Bei mir: Gibo, Merlin, Oliver, Crvena Jabuka, Prljavo Kazaliste, Jinx, Magazin, Plavi Orkestar, Dalmatino, Parni Valjak, Zeljko Bebek, Bijelo Dugme, Goran Bregovic (die Doppelnennung bei den letzten drei ist mir bewusst) und noch eninge mehr.

in der Liste fehlt noch DER absolute Highlight:
Djordje Balasevic

Gast
Beiträge:

07.11.2005 18:34
#156 RE: RE:Kroatische Musik Antworten

Zdravo!
Der Song ist von Edo Maajka- No sikiriki

Andelko ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2005 00:38
#157 RE: RE:Kroatische Musik Antworten

Bog!

Also ich höre am liebsten Narodna und so ziemlich alle bekannten Lieder auch die von Thompson allerdings nur die die nicht so heftige Texte haben.Mein absolutes kroatisches Lieblingslied ist noch immer "Ruza Hrvatska" .


Aber die Seljacka Musik hasse ich.Die hört mein vater am liebsten.

cro_lady ( Gast )
Beiträge:

10.12.2005 21:42
#158 RE: Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten? Antworten

Die gennanten sänger waren ja schon toll und gut, abr ihr vergisst da jemanden ganz THOMPSON sicher schon gehört! Er ist und bleibt der beste sänger und stolzer aus KROATIEN! liebe grüsse aus der schweiz

Emily Offline



Beiträge: 121

17.12.2005 09:37
#159 RE: Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten? Antworten
Was kroatische Musik angeht gibt es einen Gott :

BORIS NOVKOVIC

Danach kommt lange Zeit gar nichts und dann die Leute die einfach fantastisch sind : Danijela, Magazin, Severina und Jaques Houdek.

Ich habe bisher leider nur 2 Konzerte von Boris gesehen, eins fand am 02.07. in Dakovo im Rahmen des Dakovacki Vezovi statt und das zweite war vor gut 4 Wochen am 17.11. im Sava Centar in Belgrad. Dakovo war natürlich eine Nummer kleiner als Belgrad, aber die Leute feierten unglaublich ab. So eine Stimmung vermisse ich oft auf Konzerten in Deutschland. Als Boris "Vukovi umiru sami" gespielt hat, stand das Zelt kopf. Ich dachte eigentlich das wäre nicht zu toppen, aber Boris spielte es nochmal als Zugabe, ich hatte das Gefühl als hätte Boris soeben im eigenen Land den Song Contest gewonnen, der Oberhammer.
Das Konzert in Belgrad war etwas gesetzter, da daß Publikum zunächst noch saß. Neben mir hatte ich leider zwei Typen der Anti-Spaß-Fraktion, die so eine Art Generalstreik beschlossen hatten. Sie sangen nicht, sie klatschten nicht... zum Glück rauschten sie ab nachdem Petar Graso mit Boris "Daleko" gesungen hat. Und dann ging die Party richtig los.
Später auf der Aftershow-Party gab Boris auch nochmal richtig Gas. Auch wenn mich das Lied sonst nicht toucht, aber als Boris "Feel" von Robbie Williams gesungen hat, hatte ich ne Gänsehaut. Nee stimmt nicht, es waren schon Elefantenpickel. Super war auch "All you need is Love", und natürlich "Kuda idu izgubljene djevojke" was Petar angespielt und Boris dann weitergesungen hat.

Hab jetzt leider nicht alle Seiten dieses Threads durchgelesen... aber gibt es noch mehr Mega-Boris-Fans hier ?

Aetz ( Gast )
Beiträge:

19.12.2005 08:14
#160 RE: Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten? Antworten

In Antwort auf:
abr ihr vergisst da jemanden ganz

Wuerde ich ja gerne - aber es gelingt mir nicht.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatische Musik auf dem Handy
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Thofroe
1 23.03.2014 11:01
von André • Zugriffe: 1265
instrumentale kroatische musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von farndargoarn
5 09.10.2009 21:08
von farndargoarn • Zugriffe: 3118
Suche älternen Kroatischen Musiker mit Gitarre für Hochzeit in Nürnberg
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Sadora
4 21.07.2008 21:54
von Sadora • Zugriffe: 1201
kroatische Musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Maja2910
4 11.09.2007 00:15
von Maja2910 • Zugriffe: 1336
Tanzen zu kroatischer Musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von adina
1 10.08.2007 13:28
von S73 • Zugriffe: 716
Musik Download / Kroatische Musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von tennessee
2 17.09.2006 23:25
von Cokoladica85 • Zugriffe: 3051
BITTE UM HILFE - suche kroatische Musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von SchwarzeMihajlovic
4 17.12.2005 09:41
von MichainFFM • Zugriffe: 600
Kroatische Musik aus dem Internet ?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Bootsfahrer
155 06.01.2011 18:15
von danilovgrad • Zugriffe: 63180
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz