Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 258 Antworten
und wurde 62.438 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Gast
Beiträge:

14.02.2006 18:57
#181 RE: Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten? Antworten

Hallo zusammen, habe schon lange nichts mehr hinein geschrieben! Wie geht es euch eigendlich? streitet ihr immer noch über die politik? wir sind ja alle die gleichen egal woher wir kommen! und noch ne frage seit ihr alle aus deutschland und keiner aus der schweiz?

Mala ( Gast )
Beiträge:

15.02.2006 19:42
#182 RE: RE:Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten? Antworten

Ich denke, dass manche Menschen einfach nciht besonders intelligent sind. Dann sollte man sie einfach nicht all zu ernst nehmen und ihre Sprüche auch nicht auf die Herkunft zurückführen. Kroatien, Serbien, ... Ich finde es schade, dass das nichts geklappt hat. Aber was geschehen ist, ist geschehen und man sollte in der Zukunft alles tun um Konflikte zu entschärfen und auf keinen Fall jemandem aufs Maul hauen. Intollerante Leute gibts auf der ganzen Welt... Was soll man machen?!

Urban ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2006 16:14
#183 RE: RE:Kroatische Musik Antworten

Also ich steh total auf Laufer. Vor allem auf Mjesečev Rog. Das ist der absolute Hammer! Auch textlich. Einfach nur genial. Allerdings kenne ich nicht besonders viele Lieder von Laufer oder Urban & 4, denn man bekommt leider nichts von denen. Falls jemand Abhilfe wüßte, wäre ich begeistert!

Leider funktioniert der angegebene Link aber nicht! :(

degmetrostar ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2006 21:19
#184 RE: RE:Kroatische Musik Antworten

hallo zusammen. könnt ihr mir vielleicht einige kroatische bands nennen die ein bisschen aktueller sind ? ich hör im moment nur boris , oliver und colonia ...von severina hab ich auch im moment genug . adam i seva ist so ein lied das ich cool finde von severina. so die art von musik such ich noch , find aber irgendwie nichts. beim googlen kam ich hier auf das forum und da dachte ich mir ich frage euch mal. wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.


danke im vorraus

Gast
Beiträge:

13.06.2006 06:44
#185 RE: RE:Kroatische Musik Antworten

Versuch mal Nina Badric, als Einstieg ist "Takvi kao ti" nicht schlecht. Immer aktuell Petar Graso mit seiner sexy rauchigen Stimme, Anspieltipp "Utorak" und "Ko nam brani" und finally Jacques Houdek mit "Na krilima ljubavi" oder "Umrijeti s osmjehom".
Wenn du eher auf den Stil Jeannette Biedermann abfährt, dann hol dir was von Zanamari oder Lana Jurcevic.
Viel Spaß!

degmetrostar ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2006 06:20
#186 RE: RE:Kroatische Musik Antworten

vielen dank für deine tipps =) aber hör mir bitte mit jeanette auf

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

15.06.2006 11:49
#187 RE: RE:Kroatische Musik Antworten

SKOROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

schalkepeters Offline



Beiträge: 69

15.06.2006 14:15
#188 RE: RE:Kroatische Musik Antworten

Hallo Musikfans,am Samstag gibt Mate Bulic ein Konzert in Hannover.Alle Infos gibt es unter http://www.g-and-c.de wir werden da sein auf alle Fälle.Grüße schalkepeters

Edi74 ( Gast )
Beiträge:

26.06.2006 09:04
#189 RE: RE:Kroatische Musik Antworten

Hi andjeo82!

Auch ich finde das Lied "Nista ili sve" super! Kannst Du mir sagen, wo ich die CD kaufen kann?

Viele Grüße,
Edi74

mimi ( Gast )
Beiträge:

09.07.2006 20:44
#190 RE: RE:Kroatische Musik Antworten

ich mag colonia,bin ja auch ne kroatin und du?

Gast
Beiträge:

09.07.2006 20:48
#191 RE: RE:Kroatische Musik Antworten

ich mag colonia,bin ja auch ne kroatin und du???
antworte bitte

Gruß, mirjana

der schalker Offline



Beiträge: 12

12.07.2006 07:32
#192 RE: RE:Kroatische Musik Antworten

Hallo Forumsteilnehmer,im Oktober gibt es wieder eine kroatische Nacht in Hannover.Info gibt es unter http://www.g-and-c.de vielleicht trifft man ja dort einige Forumsteilnehmer.Grüße aus der sicherlich schönsten WM-Stadt Hannover der schalker.

Pile ( Gast )
Beiträge:

18.07.2006 10:01
#193 RE: RE:Kroatische Musik Antworten

I LOVE MILE KITIC

ON JE NAJBOLJI!!!!

VOLIM TE MILE

PUNO POZDRAV I CMOKIC!!!

TVOJE PILE

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

18.07.2006 11:11
#194 RE: RE:Kroatische Musik Antworten

Klapas und "nischta kontra Splita"(oder so ähnlich).

Lidija ( Gast )
Beiträge:

09.09.2006 15:44
#195 RE: RE:Kroatische Musik Antworten

Mile Kitic je super!!! Ali ja volim isto jos nove cd od Dragane i Indire...
Bei mir laufen die cds den ganzen Tag rauf und runter...sampanjac, april oder luce moje...

Kommt jemand aus Dakovo??? Oder fährt jemand bald dahin???

Liebe grüße, Lidija

Gast
Beiträge:

09.09.2006 18:38
#196 RE: RE:Kroatische Musik Antworten

Nur das das Forum so heißt: Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten?
Also was bitte schön hat Kitic hier zu suchen?

crochica Offline



Beiträge: 6

10.09.2006 01:51
#197 RE: RE:Kroatische Musik Antworten

hehe da gebe ich dir recht... wenn man schon hier ist, sollte man andere musik außer acht lassen...

Oliver ( Gast )
Beiträge:

16.09.2006 14:49
#198 RE: Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten? Antworten

Hallo!

Wo kauft Ihr denn Eure kroatische Musik,
direkt dort oder kennt Ihr einen bestimmten
Versand, der auch hier solche vertreibt?

Ich kenne derzeit nur Balkanmedia.de
Suche immernoch verzweifelt vor allem nach -Dalmatino-.

Viele Grüße
Oliver

Cokoladica85 Offline



Beiträge: 8

17.09.2006 23:36
#199 RE: Kroatische Musik Antworten
ich liebe colonia auch,wollte am 4.6.06 aufs konzert von denen im gagos in ffm,aber war an dem tag leider platt wg magen darm grippe!! ich kauf die nie ich lade die runter@oliver

sneza ( Gast )
Beiträge:

24.10.2006 15:05
#200 RE: RE:Kroatische Musik Antworten

ich komme aus srbija liebe auch kroatische musik , für mich ist musik MUSIK. egal wo sie her kommt, hauptsache hört sich gut an

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatische Musik auf dem Handy
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Thofroe
1 23.03.2014 11:01
von André • Zugriffe: 1265
instrumentale kroatische musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von farndargoarn
5 09.10.2009 21:08
von farndargoarn • Zugriffe: 3118
Suche älternen Kroatischen Musiker mit Gitarre für Hochzeit in Nürnberg
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Sadora
4 21.07.2008 21:54
von Sadora • Zugriffe: 1201
kroatische Musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Maja2910
4 11.09.2007 00:15
von Maja2910 • Zugriffe: 1336
Tanzen zu kroatischer Musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von adina
1 10.08.2007 13:28
von S73 • Zugriffe: 716
Musik Download / Kroatische Musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von tennessee
2 17.09.2006 23:25
von Cokoladica85 • Zugriffe: 3036
BITTE UM HILFE - suche kroatische Musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von SchwarzeMihajlovic
4 17.12.2005 09:41
von MichainFFM • Zugriffe: 600
Kroatische Musik aus dem Internet ?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Bootsfahrer
155 06.01.2011 18:15
von danilovgrad • Zugriffe: 63155
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz