Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Ilse ( Gast )
03.08.2004 09:22
Ilse antworten

Hallo,
wir (Ehepaar, 2 Kinder 16, 13) waren ein paar Mal in Istrien und wollen heuer weiter nach Süden, in die Gegend von Zadar oder Split. Bis jetzt haben wir noch nichts reserviert.
Meine Fragen:
1. Wo könnten wir hinfahren? Wir suchen eine Ferienwohnung, muss nicht am Meer sein, kann ruhig auch in einem Ort ein paar km vom Strand entfernt sein (in Istrien waren wir immer in Kastelir, ca. 10 km von Porec entfernt).
2. Gibt es in der Woche ab 22.8. genug freie Ferienwohnungen, sodass man auch ohne etwas zu reservieren hinfahren kann?
3. Wo gibt es schöne Strände? Sind die Strände so wie in Istrien frei zugänglich? Wir waren meistens in Lanterna, dort hat es den Kindern ganz gut gefallen, so etwas in der Art suchen wir.
Ich hoffe auf viele Antworten und danke euch im voraus!

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

03.08.2004 09:30
#2 RE:Ilse antworten
@Ilse

Suche doch einfach mal diese Rubrik des Forums durch, da findest du viele brauchbare Adressen,

wie z.B. hier:

http://211118.homepagemodules.de/t469733...ddalmatien.html

oder versuche es mal hier - da habe ich selbst die letzten beiden Jahre gebucht:

http://www.ljeto.com/ger/

~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

andeo ( Gast )
03.08.2004 15:28
#3 RE:Ilse antworten
Hallo Ilse,
ab Ende August sind mit Sicherheit wieder kurzfristig vor Ort tolle Ferienwohnungen zu finden.
Wenn Eure Kinder die Suche, die Ihr dafür natürlich einplanen müßt, mitmachen, würde ich
auch einfach so drauflos fahren. Unsere Kinder sind noch zu klein, wir buchen die nächsten Jahre nur vorher. Früher sind mein Mann und ich auch in der Hochsaison auf Gutglück nach Kroatien gefahren und haben immer etwas passendes gefunden.
Für Kinder ist z.B. der Nationalpark Paklenica prima zum Klettern, Wandern usw., der ist nicht weit von Zadar entfernt.
Wenn Ihr doch vorher buchen wollt, schaut Euch auch mal auf meinen Seiten um.
Leider stimmt der Link nicht mehr. Stand: 30. 10. 2006 - Thofroe

Viele Grüße von Andeo

Connie ( Gast )
04.08.2004 18:34
#4 RE:Ilse/Reiserücktritt FeWo Kroatien antworten

Liebe Ilse,

vielleicht ist ja unsere FeWo was fuer dich, Ist halt ein bisschen später als der 22.08.?
Wir können leider nicht, wie soll es schon anders laufen...

wir haben endlich eine tolle Ferienwohnung in Kroatien gefunden, zu
einem annehmbaren Preis und?

Genau zwei Wochen spaeter nach dem wir gebucht haben, finden wir
endlich ein kleines Reihenhaus und werden just
in dem Zeitraum umziehen, in dem wir nun unseren Urlaub gelegt haben.
Was nicht unbedingt von Nachteil waere, wenn wir nicht schon die
Ferienwohnung gebucht haetten...

Ferienwohnung für 4 Personen in Insel Ugljan (Nähe Zadar), Fischerdorf Kali, Dalmatien
2 Schlafzimmer, Sat-TV, Meerblick, Strand ca. 70m, Meer/See ca. 100m
Wann? 28.08. - 11.09.
Wo? Insel Ugljan, Kali in Dalmatien - Kroatien
Kosten? 340,- EUR
Haustiere nicht erlaubt
Kurtaxe 1,05 EUR/Person vor Ort zahlbar
Eine Kaution von 200,- EUR ist beim Schluesselhalter vor Ort in bar
zu hinterlegen.

Bitte melde dich doch! Dann kann ich dir noch nähere Infos geben.
Grüße
Connie

Ilse ( Gast )
05.08.2004 08:08
#5 RE:Ilse/Reiserücktritt FeWo Kroatien antworten

Hallo Connie,

vielen Dank für Dein Angebot, aber der Termin lässt sich bei uns nicht verschieben, weil wir nur in dieser Woche Urlaub haben.
Viele Grüße Ilse

Ilse ( Gast )
05.08.2004 08:10
#6 RE:Ilse antworten

Herzlichen Dank an alle für Eure Tipps! Wir haben uns jetzt entschieden, in die Gegend von Primosten zu fahren. Viele Grüße Ilse

Connie ( Gast )
05.08.2004 11:57
#7 RE:Ilse/Reiserücktritt FeWo Kroatien antworten

Hallo Ilse,

gut, alles klar. Schade, haette vielleicht gut gepasst. Ich habe auch zwei Kinder und die Wohnung hat ein Schlafzimmer mit
Ehebett und ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, Wohnkueche, Terasse, etc.

Naja. Wird sich hoffentlich jemand anders finden!
Gruesse
Connie