Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.159 mal aufgerufen

Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
divingcamper Offline

registrierter Forennutzer

03.08.2004 20:59
Hilfe ! Welche Fähre nach Cres ??? antworten

Hallo Ihr Kroatienkenner !

Ich fahre mit meiner Familie (2 Kids unter 3 Jahre) ende August zum ersten mal mit dem PKW nach Cres.
Da ich den Kids keine allzulange Autofahrt zumuten will und ausserdem über die Berge und durch Italien (Triest) anreisen möchte, würde ich gerne wissen ob es eine Fähre von Triest nach Cres (Losiny) gibt, oder wo möglichst weit oben (nördlich) an der Küste man eine Fähre besteigen kann, welche nach Cres fährt ???
Am liebsten würde ich diese auch fest Buchen um wartezeiten zu vermeiden.
Ich denke ein paar Std. auf der Fähre ist netter als im PKW, deshalb wäre eine längere Überfahrt kein Thema...
Auch über Tips zum tauchen in Mali Losiny wäre ich sehr dankbar !

Danke im Voraus !

Gruß Alex

jammend

03.08.2004 21:13
#2 RE:Hilfe ! Welche Fähre nach Cres ??? antworten

hmm, die einzige fähre nach cres die ich "kenne" ist ab brestova. wenn du über triste kommst, einfach richtung rijeka (fiume) dann opjata, moscenicka draga, halt die küstenstrasse richtung pula (nicht durch den tunnel ucka) ...

gruss

Bertram Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

03.08.2004 22:44
#3 RE:Hilfe ! Welche Fähre nach Cres ??? antworten
Fährverbindungen

~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

divingcamper Offline

registrierter Forennutzer

04.08.2004 17:55
#4 RE:Hilfe ! Welche Fähre nach Cres ??? antworten

Diese Verbindungen hatte ich auch schon im net gefunden....

aber ab Triest nix ????

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.