Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
  
 Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
Anna16 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2004 14:21
Übersetzung Antworten

Könnt ihr mir das bitte übersetzten:

dobro si naucila hrvatski jezik!! svida mi se! ali ti mi se vise svidas, bez brige! jesi li
barem saznala sta ti stoji na srcu sto sam ti poklonio? mislim dar! ne moje srce!
moje srce je ljepse i njeznje. osim toga je vece, ne zato sto sam ja visok, nego zato
sto sam ljubazan kao andeo! i kazi mi ta nisam lagao!

najdrazja pusa od tvog juznog frajera

Danke schön

susanne Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 311

09.08.2004 18:48
#2 RE:Übersetzung Antworten

...kann denn keiner der anna das übersetzen?
anna: ich kanns leider nicht, lerne selber noch...
viel glück noch, susanne

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

09.08.2004 18:57
#3 RE:Übersetzung Antworten

Falls es bis heute abend um 21.00 keiner geschafft hat, laß ich es von meinem Mann übersetzen.

Gruß, Britta

susanne Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 311

09.08.2004 18:59
#4 RE:Übersetzung Antworten

@britta
ich wusste doch, auf dich ist immer verlass

Rudi Klingenberg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 555

09.08.2004 19:30
#5 RE:Übersetzung Antworten

Du hast gut die kroatische Sprache gelernt. Das gefällt mir. Aber du gefällst mir mehr, ohne Sorge. Hast du wenigstens rausgefunden was auf dem Herz steht was ich dir geschenkt habe? Ich meine das Geschenk! Nicht mein Herz! Mein Herz ist schöner und "njezenje" ?=deins. Außerdem ist es grösser, nicht weil ich gross bin, sondern weil ich lieb wie ein Engel bin! und sag mir das ich nicht gelogen habe.

Ein allerliebsten Kuss von deinem südlichen "Freund"....

Wieder alles nur sinngemäss, in kroatischen klingt das wesentlich romantischer

Mfg Rudi

S73 Offline




Beiträge: 1.482

10.08.2004 02:44
#6 RE:Übersetzung Antworten

hallochen,

hier noch ein kleiner Zusatz;

zu "njeznje" - mein Herz ist schöner und zärtlicher

ljubazan - lieblich (hört sich auf deutsch "schleimig" an. Gemeint ist hier -LIEB wie ein Engel)

Habe schon ganz vergessen, wie süüüüß die kroatischen Männer sein können (wenn der Jagd-Instinkt geweckt wurde). Einfach schön....(schleim, sabbel und doch SCHMACHT).

Liebe Grüße

S73

Anna16 ( Gast )
Beiträge:

10.08.2004 08:11
#7 RE:Übersetzung Antworten

Vielen lieben Dank an alle

S73, dem is nichts hinzu zufügen - süß is er

Anna21 ( Gast )
Beiträge:

25.08.2004 15:37
#8 RE:Übersetzung Antworten

....und ich muß noch so hart lernen bis ich meinen Kroaten verstehen kann....das schmerzt!!!

Viel Glück Anna!!!

Anna_93 ( Gast )
Beiträge:

08.09.2004 09:49
#9 RE:Übersetzung Antworten
Ich auch, Anna21

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brauche Hilfe für eine Ùbersetzung einer Beileidsbekundung
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Angelika52
3 28.07.2017 23:09
von Angelika52 • Zugriffe: 2002
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz