Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen

Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Tikap Offline

21.08.2004 12:04
Tschöööö.... antworten

Liebe Forums-Freunde,

es ist soweit. Heute Abend brechen wir gen Kroatien auf! Habt schöne zwei Wochen und passt auf Deutschland auf während wir in HR schauen, ob alles okay ist

Liebe Grüße

Tina

martina Offline

21.08.2004 14:15
#2 RE:Tschöööö.... antworten

Hallo Tina,
keiner mehr da, um Dich in den Urlaub zu verabschieden
Dann mache ich hier mal den Rausschmeißer. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung. Gutes Wetter und Essen versteht sich ja von selbst!
Wird ganz schön einsam ohne Euch, während Ihr Euch alle gemeinsam in Kroatien vergnügt.
Bis bald. Komm heil und gesund wieder!
--------

Gruß Martina

Marlene Offline

21.08.2004 18:56
#3 RE:Tschöööö.... antworten

... Hallo Tina!

Gute Reise und einen sonnigen, erholsamen Urlaub wünsche ich Dir.

Gruß

Marlene

Tomerl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

23.08.2004 10:04
#4 RE:Tschöööö.... antworten
Wollte Dir auch noch einen schönen Urlaub wünschen!
Du warst aber so schnell weg

Aber vielleicht liest Du es ja irgendwann mal. Im Internetcaffee.
-------------------
GRÜßE
TOM

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

24.08.2004 11:58
#5 RE:Tschöööö.... antworten

haben gestern Tikap und Begleitung in Bol mit dem Tretboot aufgelesen und einige nette Stunden miteinander verbracht....
~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

Tikap Offline

25.08.2004 11:54
#6 RE:Tschöööö.... antworten

Und hier sind wir!! Aus einem Internetcafe in BOL!
Brac gefaellt und super gut! War eine gute Wahl, aber Zlatni Rat ist so schon voll genug. Anfang August oder im Juli will ich das wirklich nicht sehen. Morgen geht es fuer einen Tag nach Hvar!!! Da freuen wir uns auch schon drauf!

An die Segler: wir haben bereits in der gaaaanzen Welt herumgeprotzt, dass wir fuer ein paar Stunden auf einen RIESEN YACHT vor Zlatni Rat gelegen und das Leben genossen haben! Das war wirklich SUPER!!! Dank an Euch fuer den tollen Besuch. Und das Anlegemanoever mit dem Tretboot wird eine Legende werden. Das weiss ich jetzt schon

Macht es gut in der Heimat und bis bald!

Tikap in HR (bin schon wieder und immer noch verliebt ins Land hier - und das Meer natuerlich!)

martina Offline

25.08.2004 12:05
#7 RE:Tschöööö.... antworten

Hallo Tina,

viele Grüße aus der kalten, regnerischen Heimat.
Wie schön, daß es Euch so gut geht!
Schönen Urlaub noch.
--------

Gruß Martina

Snjegulica Offline

25.08.2004 13:16
#8 RE:Tschöööö.... antworten

Hallo meine liebe Tina,

wie schön, dass dein Urlaub so klasse ist. Ich kann es auch schon gar nicht mehr abwarten,
Wir sind hier schon mächtig am planen und hin- und herdisponieren.
Hoffentlich wird es nicht so stressig.
Wir übernachten nun doch in einem Motel irgendwo bei München. Muss ich Marijo nochmal fragen wo das Ding nun genau ist.
Das nächstemal sollten wir wohl doch mal die Nummer mit der Garage ausprobieren.

Also weiterhin so viel Spaß und bis bald.

Viele liebe Grüße, Britta