Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 44 Antworten
und wurde 12.776 mal aufgerufen
  
 Zagreb und Umgebung sowie Slawonien
Seiten 1 | 2 | 3
Melicia Offline



Beiträge: 62

27.09.2004 10:01
#21 RE:Wohnen in Zagreb Antworten

Hey Branka,

das wäre klasse, wenn wir uns dann einmal dort treffen können. Gibt es eigentlich in Zagreb auch einen Wohnungsmarkt in Zeitungen, so wie das hier so üblich ist? Wenn ja, kannst du mir vielleicht die Seite einmal aufheben und aus Hamburg zuschicken? Das wäre überaus nett!!!!
Ansonsten wünsche ich dir gaaaaanz viel Spaß und eine schöne Zeit in Zagreb.
Erzähl der Stadt, ich komme bald!
Liebe Grüße
Melicia

Branka Offline



Beiträge: 24

29.09.2004 11:38
#22 RE:Wohnen in Zagreb Antworten

Ja, Mali oglasnik sind die Zeitungen, in der man nur Anzeigen hat. Ich bringe eine nach Winterferien mit, aber ob die Wohnungen in März noch frei sind...wenigstens bekommst du eine Idee über das, was Dir zur Verfügung steht. Schicke deine Adresse per PM.

Gardi ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2005 21:22
#23 RE:Wohnen in Zagreb Antworten

Halo Demetra,

Kannst du vielleicht helfen bei ein Haus suche (wir würden für 3-4 Jahre mieten, wir brauchen 4 Zimmer, Garten, ung. 300 m2 gross, in ein schönes Gebiet

Ariane Offline



Beiträge: 159

28.01.2005 14:23
#24 RE:Wohnen in Zagreb Antworten

Hallo Gardi,
wir suchen genaus dasselbe! Kleines Haus mit Garten für 4 Jahre! Schöne Wohnungslage natürlich. Wer was weiß, der schreibe uns und Gardi bitte! Danke Ariane

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

28.01.2005 20:23
#25 RE:Wohnen in Zagreb Antworten

Was macht ihr den alle für 4 Jahre in Zagreb ? Diplomatischer Dienst ?

Gruß Alex

Ariane Offline



Beiträge: 159

28.01.2005 20:36
#26 RE:Wohnen in Zagreb Antworten

Hallo Alex
Da, ti imas prav
Gruß Ariane

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

28.01.2005 20:42
#27 RE:Wohnen in Zagreb Antworten

Hallo Ariane,

mir kam die Zeit so verdächtig bekannt vor

Gibt sicher schlimmere Orte in Europa, ich wünsche eine schöne Zeit in ZG.

Wir sind spätestens Ostern wieder für eine Woche dort.

Viele Grüße Alex

Wird euch bei der Haussuche nicht geholfen? Müsst ihr selber suchen?
Das mit der schönen Wohnlage ist so eine Sache, alles Geschmacksache.

Ariane Offline



Beiträge: 159

28.01.2005 20:56
#28 RE:Wohnen in Zagreb Antworten

Hallo Alex,
was heißt hier

In Antwort auf:
Gibt sicher schlimmere Orte in Europa
Wir haben uns Kroatien ausgesucht. Denn wo sonst gibt es eine tolle Stadt, die das Alles bietet: nicht so weit ans Meer wie Madrid, nicht so teuer wie Rom oder Paris, nicht so kalt wie London, schnell in Bayern und Ungarn usw. UND SO VIELE NETTE LEUTE!! Da fällt die Wahl doch leicht auf Zagreb. Vorallem wenn man da noch Skifahren kann!! Wenn s geschneit hat, meine ich!
Robby hat mir schon bei der Haussuche geholfen, und auch die veleposlanstvo bemüht sich. Ich freue mich schon riesig. In genau 14 Tagen fliegen wir erst mal rüber. Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
Gruß
Ariane

Gast
Beiträge:

21.02.2005 11:06
#29 RE:Wohnen in Zagreb Antworten

hallo melicia, ich bin aus zagreb ich wohne hier und studiere, alles was du wissen willst kann ich dir sagen, schreib mir auf meine e-mail, desil543@yahoo.de , meld dich

yvy ( Gast )
Beiträge:

24.02.2005 22:18
#30 RE:Wohnen in Zagreb Antworten

hallo leute, ich hab in etwa dasselbe vor wie melicia, ich werde allerdings schon ab 28. 02. 05 an der filosofski fakultet für drei monate einen kurs machen...und suche ein zimmer...kann mir da jemand helfen? es ist alles sehr kurzfristig, ich weiß, aber vielleicht hab ich ja glück und es kann mir einer von euch weiterhelfen.
bin übrigens halbkroatin und der sprache einigermaßen mächtig, also das nötigste an konversation bekomme ich hin.(mehr oder weniger)
liebe grüsse yvy

Ulli ( Gast )
Beiträge:

03.07.2005 20:54
#31 RE:Wohnen in Zagreb Antworten

Hallo Ihr lieben Unbekannten !
Suche für meine Tochter Steafnie, 23 Jahre, eine Wohnmöglichkeit (Zimmer, eventuell Studenten WG) in Zagreb.
Zeitraum: 15.8.2005 bis 30.9.2005 !! Sie hat dort an der Außenhandelsstelle der Wirtschaftskammer Österreich ein Volontariat und die angebotenen Wohnmöglichkeiten sind einfach unerschwinglich.! ( ab 6oo,- €uro aufwärts...) wir sind schon seit längerem verzweifelt am Suchen, aber nichts tut sich auf !!!
Wie wärs´mit einer kurzen Info ??? oder auch Tips - oder gar Angebote ???
liebe Grüsse

Ulli und Stefanie

robby Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 240

12.07.2005 09:34
#32 RE:Wohnen in Zagreb Antworten

Hallo Ulli & Stefanie,

was wären den eure Vorstellungen. Eventuell könnte ich was für den Zeitraum anbieten !

Gruß

Robert

Südländer ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2005 10:55
#33 RE: Wohnen in Zagreb Antworten
Hallo, Melicia
Es gibt einen Wohnungsmarkt, schau doch mal ob Du die Zeitung "Butiga" bekommst. Da stehen viele annoncen drin, nicht nur von Zagreb.
C. Neumann

Thorsten ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2006 15:36
#34 Wohnen in Zagreb Antworten
Hallo Demetra,

ich bin nicht sicher, ob Du immer noch im Kroatien-Forum bist, aber ich wende mich an das Kroatien-Forum, da ich eine Wohnung (2-3 Zimmer) in Zagreb, möglichst Zentrumnah suche.

Wer kann mir evtl. Hinweise geben, wo ich mich erkundigen kann bzw. vielleicht sogar weiterhelfen ?

Vielen Dank und Gruß in die Runde,

Thorsten

Zitat von DemetraSowelu
Hallo Melicia,
Wenn Du immer noch auf wohnungssuhe bist, kannst mich anmailen. Ich bin aus Zagreb und lebe in Zagreb. Habe mit Wohnungssuche viel erfahrung, da die haelfte meines Lebens in Untermiete.
LG
Demetra
Love and Green Peace

Melicia Offline



Beiträge: 62

02.12.2006 00:11
#35 RE: Wohnen in Zagreb Antworten

Hallo alle zusammen,

jetzt muss ich doch mal meine alten Thread aus der Versenkung kramen und euch berichten, wie es denn nun so ist mit der Wohnungssuche in Zagreb.
Ich kann alle Wohnungssuchende für Zagreb nur beruhigen und sagen, dass es möglich ist eine Wohnung oder eine WG in Zagreb zu finden.
Ich habe dieses Jahr an der Philosofischen Fakultät in Zagreb ein Semester belgt und habe für diese Zeit ein wunderschönes, bezahlbares Zimmer in einer lustigen WG direkt im Zentrum gefunden, mit Blick auf den glavni kolodvor, *schwärm* . In meinem Kurs haben alle Studenten, die kein Stipendium hatten und im Studenski Dom untergebracht waren, selbständig gewohnt und demzufolge eine Bleibe gefunden (der grösste Teil über Oglasnik).

Es stimmt natürlich schon, dass viele kroatische Studenten lange im Elternhaus wohnen bleiben, aber es gibt auch eine grosse Gruppe, die, so wie hier in Deutschland, in WGs wohnen. Ich kann also nur kurz zusammenfassen, dass Zagreb eine tolle Erfahrung war, mir die Zeit dort sehr gut gefallen hat und ich schon ein wenig traurig bin, dass die Zeit wieder vorbei ist. Daher sollte man sich nicht Bange machen lassen, denn Wohnungssuche in Zagreb ist nicht unmöglich.

Stehe gerne für Fragen zur Philosofischen Fakultät zur Verfügung, auch per PN.

Viele Grüße
Melicia

Gast
Beiträge:

14.04.2007 16:05
#36 RE: Wohnen in Zagreb Antworten
Hallo.

ich suche ein Zimmer / Wohnung in Zagreb für den Zeitraum August bis Februar. Sollte nicht allzu teuer sein. Will nicht mehr wie 250 Euro im Monat zahlen. Vll. kann mir hier jemand helfen. Mit oglasnik.hr tue ich mich etwas schwer, da ich kein kroatisch kann. Antworten bitte an: E-Mail inzwischen ungültig. - Thofroe

schöne Grüße

Lukasz
tomaxx Offline



Beiträge: 80

03.06.2007 01:03
#37 RE: Wohnen in Zagreb Antworten

Hallo!

Meine Eltern wohnen am westlichen Ortsrand von Zagreb im eigenen Bauernhaus,
in dem noch eine 2 Zi Whg nach kürzlicher Modernisierung leer steht.

Wer also eine Wohnung im Zagreber Raum sucht für einige Wochen, Monate oder
evtl. auch länger kann mich gerne anmailen unter

tomax@arcor.de

Antwortgarantie :)

Jul ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2010 17:29
#38 RE: Wohnen in Zagreb Antworten

Hallo zusammen!

Ich mache von Anfang Juni bis Mitte August ein Praktikum in Zagreb und bin momentan noch auf Zimmersuche- ob WG oder zur Unter-/Zwischenmiete ist mir gleich. Vielleicht habt ihr Tipps für mich wie ich da am besten was finde? Ich kann leider nur ein wenig Kroatisch und habe daher Probleme die kroatischen Seiten zu verstehen.
Ich bin für jede Hilfe dankbar, da mir die Zeit davoneilt.

Viele Grüße

Julia

andrea-und-joerg Offline



Beiträge: 4

06.07.2010 17:22
#39 RE: Wohnen in Zagreb Antworten

Hallo Zusammen,

wir hätten ein ganzes Haus in Zagreb zu vermieten ggf. auch später zu verkaufen.

Das Haus befindet sich im Ortsteil Zagreb - Podsljeme (einer der beliebtesten Wohngegenden in Zagreb)
Mit der Bahn sind es 2-3 Stationen bis zum Zentrum.
Es liegt auf einem schönen Hang mit wunderschöner Aussicht.

160 m² Wohnfläche über 3 Etagen
4 1/2 Zimmer
1 Abstellkammer
2 Bäder mit Wanne und Dusche
1 Gäste WC
1 Hobbyraum
großer Keller
2 große Garagen

Die Warmmiete liegt bei 1.200 EUR VB

Viele Grüße

Andrea u. Jörg

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

06.07.2010 17:58
#40 RE: Wohnen in Zagreb Antworten

@ andrea-und-joerg: Dieses Angebot würde ich an eurer Stelle der:

http://kroatien.ahk.de/

mitteilen. Mir ist bekannt, dass Manager aus Deutschland, dringend gute Häuser und Wohnungen in Zagreb und Umgebung suchen und bis jetzt, nicht passendes gefunden haben.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Osijek
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise Dubrovnik-Zagreb Ende April
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von basti1912
14 23.01.2024 22:57
von basti1912 • Zugriffe: 612
Mo. 8.8.2022 arte 03:35 Märkte - Im Bauch von Zagreb / Der Dolac Markt
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 20.07.2022 08:29
von beka • Zugriffe: 4811
Suche Kontakte in Zagreb und Umgebung
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Olivera
8 10.02.2012 14:00
von nevada lady • Zugriffe: 1209
Transportmöglichkeit gesucht von Bayern nach Zagreb
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von littlelinus
16 26.03.2008 20:01
von Adriaskipper • Zugriffe: 1765
Junges Ehepaar aus DE sucht Wohnung/Haus in Zagreb/Umgebung
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von littlelinus
5 16.03.2008 11:21
von littlelinus • Zugriffe: 1577
Würzburg - Zagreb
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von katja
0 29.06.2006 09:40
von katja (Gast) • Zugriffe: 435
Bahnticket nach Zagreb 30 Euro
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von
3 11.07.2006 05:49
von MarkusK • Zugriffe: 783
Nachtleben Zagreb / nette Kneipen, Pubs, Nightclubs
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Snolli
15 19.06.2015 12:48
von VivaCroatia • Zugriffe: 11959
Silvester in zagreb - Bericht
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Tomerl
23 04.05.2005 15:12
von tomerl • Zugriffe: 4886
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz