Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 2.698 mal aufgerufen
  
 Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien
falke ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2004 14:38
Tauchen bei Zadar Antworten

Hallo Leute
fahre im September nach Zadar und werde bei den Extra Divers tauchen
Welche Tauchplätze sind empfehlenswert.
gruß
Falke

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

02.09.2004 08:50
#2 RE:Tauchen bei Zadar Antworten

Link zum tauchen bei Zadar: http://www.diving-zlatnaluka.net/
Erfahrungen habe ich leider nicht zu bieten.

Gruß, Britta

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

02.09.2004 13:50
#3 RE:Tauchen bei Zadar Antworten

noch ein Link: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

Thomas ( Gast )
Beiträge:

26.01.2005 18:50
#4 RE:Tauchen bei Zadar Antworten

Hallo ich habe gelesen du warst bei den Extra Diver in Zadar.
Ich möcht dort im Sommer 2005 auch mal vorbeischauen. Kann man die Basis empfehlen?
Meine Tochter 13 Jahre hat jetzt den OWD gemacht. Wird man bei denen einfach nur ins "kalte Wasser"
abgelassen oder ist eine Betreung durch einen Guide angesagt?
Ich würde mich freuen wenn Du mir ein paar Erfahrungen >Mailen könntest.
ThomasHenzler@t-online.de
Ansonsten noch ein paar nette Grüßle aus den Schwabenländle

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

26.01.2005 19:09
#5 RE:Tauchen bei Zadar Antworten

Hallo Thomas,

kennst du diese Seite schon?
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Grüsse Claudia

Laura ( Gast )
Beiträge:

30.03.2005 15:13
#6 RE:Tauchen bei Zadar Antworten

Hallo,

Ich war voriges Jahr in Zadar und habe bei Tauchzentrum ZLATNA LUKA in Marina "Dalmacija getaucht".
Die Leute dort sind wirklich professionel und nett, dass ich wurde zu alle diese Tauchbasis empfehlen.
Der Preis ist sehr günstig und sie tauchen nie allein, sind immer mit Dive Master oder Instructor die kennen alle interessante Positionen.

Laura ( Gast )
Beiträge:

30.03.2005 15:16
#7 RE:Tauchen bei Zadar Antworten

Ich glaube das ist ihre web
http://www.diving-zlatnaluka.net/


Grusse
Laura

Misinjan ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2005 13:58
#8 RE:Tauchen bei Zadar Antworten

Hi,

hat jemand Erfahrungen mit der Tauchbasis Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe auf dem Campingplatz Zaton/Nin?

Stephan C. Offline



Beiträge: 8

08.07.2005 08:37
#9 RE:Tauchen bei Zadar Antworten

Hi Misinjan,
ich habe letztes Jahr dort ein paar Tauchgänge gemacht.
Was willst Du genau wissen?

Grüße,
Stephan

Misinjan ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2005 14:39
#10 RE:Tauchen bei Zadar Antworten

Hallo Stephan,

mein Sohn und ich haben erst in diesem Jahr unseren CMAS* gemacht - sind also noch nicht sehr erfahren. Sprechen die Guides deutsch? Kümmern sich die Tauch-Guides speziell um uns Anfänger, oder wird man einfach nur ins "kalte" Wasser geschmissen? Wie groß sind die Tauchgruppen? Wieviele Tauchgänge werden pro Tag gemacht? Gibt es Tagestouren oder fährt man nach jedem Tauchgang wieder zurück an Land? Was ist ausrüstungsmäßig zu beachten? .......


Grüße MISINJAN

Stephan C. Offline



Beiträge: 8

13.07.2005 13:01
#11 RE:Tauchen bei Zadar Antworten

Hi MISINJAN,

entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde, war aber unterwegs.

Die Guides sprachen letztes Jahr nur Englisch. Die Tauchgruppen wurden nach Leistungsstand (wurde bei Anmeldung abgefragt) zusammengestellt. Die Guides wurden entsprechend zugeordnet. Die Tauchgruppen wurden individuell nach Können und Wünschen gebildet. Ich war mal in einer 2er Gruppe als auch in einer 4er Gruppe unterwegs. In der Regel werden Ganztagestauchausfahrten angboten: Abfahrt 8h00 - 2 Tauchgänge incl. Mittagessen - Rückkehr zwischen 16h00 und 17h00 je nach Tauchgebiet. Ausrüstung kann geliehen werden. Du kannst Dir selber aussuchen was Du brauchst. Kannst also auch die Ausrüstung vorher checken.

Die Tauchbasis ist sehr einfach. Dafür aber im Vergleich günstig.

Du mußt dir die Basis einfach anschauen und vergleichen. Z.B. mit Extra Divers in Zadar.

Ich habe mir beide angeschaut, habe mit den Basisleitern gesprochen und mich nachher entschieden.

Da ich von zu Hause her keine Guides etc. kenne, hat mich der "einfachere" Service nicht gestört. Extra Divers zwar bietet mehr "drumherum", läßt es sich aber auch bezahlen.

Ich persönlich war zufrieden und würde wieder hingehen. Mir hat das Einfache und Unkomplizerte ganz gut gefallen.

Wir sind dieses Jahr nur eine Woche in Zadar und dann auf Rab, daher weiß ich noch nicht, ob ich dort tauchen gehe. Vielleicht sieht man sich.

Falls Du noch weitere Fragen hast melde dich.

Grüße,
Stephan

Misinjan ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2005 20:34
#12 RE:Tauchen bei Zadar Antworten

Hi Stephan,

vielen Dank für die Informationen.

Grüße MISINJAN

Klaus ( Gast )
Beiträge:

14.07.2005 23:28
#13 RE:Tauchen bei Zadar Antworten

Hallo Misnjan,

Ich gehe jedes mit meine Familie in Zadar wahrend Sommerurlaub und ich und meine Frau haben schon eine grosse Erfahrung.
Wir haben getaucht bei Extra divers die sind zu teuer und bieten nicht besonders, in Zaton waren wir auch zwei mal, aber die haben kein Tauchfuhrer.
In Biograd waren wir auch in "Albamaris" und es war schon viel besser, nur meine Frau mag nicht die 12l Flaschen die sie brauchen, aber es war korrekt.
Wir waren letzte zwei Jahr in Nationalpark Kornati mit Tauchbasis "Zlatna luka" getaucht und es war wirklich schon.
Die Tauchfuhrer sind die beste dort. Sie konnen auch Ausrustung sehr gunstig mieten, und die Preise sind korrekt.
Wenn du willst ich kann dir mehrere Informationen geben.Tauchbasis findet sich in Marina " Dalmatia" in Sukosan.
Wir kennen jetzt alle Tauchbasis bei Zadar,aber dieses Jahr gehen wir erst in Istrien und dann eine Woche in Zadar.
Vielleicht kann jemand mir eine gute Tauchbasis auf Insel Krk empfehlen?

Gruss,
Klaus

Gruss

charlyrotten ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2005 18:31
#14 RE:Tauchen bei Zadar Antworten

Hi,
wenn ihr weiter Richtung Vraner See fahrt kommt ihr nach Pakostane.
Dort findet ihr ein klasse Tauchbasis Nadji-Laguna direkt am Hauptplatz.
Hier hat man wirklich alle Möglichkeiten vom interessanten Landtauchgang bis zu Bootstauchgängen.

http://nadji-laguna.com/

Wir hatten die letzten Jahre viele schöne Tauchgänge und anschließend viel Spaß beim "Dekobier"

Viele Grüße

Charly

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
7 Tage im Juli in der Nähe von zadar
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Josh
4 06.05.2015 09:14
von Lindener • Zugriffe: 977
Tauchen und Segeln - Mobile Tauchbasis
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von Kanel
0 28.02.2015 14:13
von Kanel • Zugriffe: 1434
Urlaubsfreuden nahe der Halbinsel Murter & dem Vrana-See (Baden, Fahrrad, Mountainbike, Angeln, Tauchen)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Aurora
2 02.03.2015 18:28
von Aurora • Zugriffe: 1475
Ferienwohnung - Novigrad bei Zadar
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Zora1
1 29.02.2008 19:58
von ernesto • Zugriffe: 1097
Tauchen bei Nin / Zadar
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von askania
2 23.07.2007 07:32
von askania • Zugriffe: 1705
Schnorcheln um Zadar
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von günni2
4 12.07.2006 16:17
von Wilfried • Zugriffe: 5321
11. biciklijade "Knin - Zadar 2005"
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von beka
15 13.08.2018 10:48
von zet • Zugriffe: 4277
Tauchen, Wasserski, Surfen
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Christian
0 26.05.2005 13:08
von Christian (Gast) • Zugriffe: 614
Tauchen in Zadar
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von AlexHam
3 12.01.2003 20:06
von Thomas Fröhlich (Gast) • Zugriffe: 3086
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz