Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 58 Antworten
und wurde 32.811 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2 | 3
Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

31.05.2009 16:38
#41 RE: Möbelkauf in Kroatien Antworten

Tja, stimmt habe das Datum ueberlesen. Sorry, aber ich kenne nur Moebelgeschaefte rund um Zagreb.

Alex

Pummel Offline



Beiträge: 233

31.05.2009 21:31
#42 RE: Möbelkauf in Kroatien Antworten
Na gut, Pevec, Merkur u. den Laden gegenüber haben wir letztes Jahr schon abgelaufen, war aber nichts passables dabei. Es muss doch noch ein paar and Möbelgeschäfte in Pula geben. Keiner von euch dabei, der schon mal Möbel in Pula gekauft hat?
LG - Pummel

Liebe Grüße - Pummel

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

01.06.2009 10:44
#43 RE: Möbelkauf in Kroatien Antworten

Mach' dir keinen Kopf wegen zwei Betten

Ich kenne mich in Pula zwar auch nicht aus, wenn ich aber überlege, wie viele Möbelhäuser in Rijeka, Zadar oder Split rumstehen (von Zagreb ganz zu schweigen) bin ich mir sicher, dass deine Jungs nicht mehr lange auf dem Boden schlafen werden.

Guck mal wie viele Möbelgeschäfte es in CRO gibt.http://www.hr/wwwhr/business/trade/furniture/index.en.html
Da wirst du wohl ein paar Betten finden

Einfach nach "Salon namjestaja Pula" googeln oder aus dem Link oben irgendwas in der Nähe aussuchen

Dass sich der O&P in CRO Möbel aus den 60ern zugelegt hat, ist zwar abartig aber nicht unbedingt ungewöhnlich.
Ein andere Dauer-Spammer hier bevorzugt sogar die 30er Jahre.

In CRO kann man gut Möbel einkaufen. Zumindest viel besser als in D

Ich habe in Zagreb die Sessel von De Sede 57 für 3500,-/Stück gefunden.
Davon kann man in D oder CH nur träumen, auch wenn das immer noch ne Menge Geld ist.

Das 2,5 Sofa von Rolf Benz 322 kostet in Zagreb 1100,- €. In D findet man kaum was unter 1800,-
die meisten Läden haben aber eh nur Billig-Mist im Programm.
Pummel Offline



Beiträge: 233

01.06.2009 22:46
#44 RE: Möbelkauf in Kroatien Antworten
Ratibier danke, werde mich mal da durchforsten. Fürs Urlaubsnest muss es der Billigmist tun, wird ja hoffentlich nicht gleich zus.brechen, wird ja nur wenige Tage i. Jahr genutzt. Ehrlich gesagt schaue ich zuhause auch nicht auf Marken, aber es muss schon solide hergestellt sein. Ref De Sede Sessel, meintest du 3500 Kuna od. €? LG

Liebe Grüße - Pummel

Nopsi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 15

12.01.2010 13:53
#45 RE: Möbelkauf in Kroatien Antworten

Ich buddel mal den alten Beitrag aus.

Meine Eltern haben seit langem ein Ferienhaus in Kroatien und ich habe vor das Haus etwas zu "modernisieren".

d.h. neues Bad, neue Betten und eine neue Küche.

Das Bad und die Betten werde ich in Zadar kaufen, habe im September die Preise schon oberflächlich verglichen.

Den Herd für die Küche werde ich auch in Kroatien kaufen, ich liebe die Strom / Gas Kombination die es hier in Deutschland ja nicht gibt.

Meine Frage ist nun: Wo sollte ich am besten die Küchenmöbel kaufen? Als IKEA Fan bin ich natürlich traurig das der IKEA bei Zagreb erst im Jahr 2011 fertig wird :( Hat aber jemand einen guten Tip wo man in Kroatien Küchen kaufen könnte? Muss nicht in der nähe von Zadar sein, auch gerne im Inland wie z.B. bei Zagreb.

Danke & Viele Grüße,

Fabian

mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

12.01.2010 22:57
#46 RE: Möbelkauf in Kroatien Antworten

Hallo,
also mit einwenig gutem Geschmack kann man in Kroatien ganz gute Möbel einkaufen.
Im Verhältnis zu D immernoch recht preiswert.
Was aber auch zu erwähnen ist, daß das gute alte Tischlerhandwerk in CRO noch zu bezahlen ist
und die Qualität ist echt super ... wenn man einen Tischler gefunden hat, der einen guten Ruf hat.
Am Besten einen Kroaten bitten, das der ein Angebot einholt, als ob es für ihn ist ...
so geht man eventuellen höheren Preisen aus dem Weg ... oder so einen "großen" Auftrag mitbringen, das die von alleine den besten Preis machen.
Und immer mindestens zwei, drei Angebote einholen.
Meine Freundin hat sich eine sündhaft teure Küche aus einem Katalog ausgesucht ... ca. EK Preis 15 T Euro
nur das Holz, ohne Geräte wohlgemerkt (oder wie man dazu sagt )
und der Tischler hat nach Foto die Küche für 5 T gezaubert.
Also ich finde das super ... und die macht sich gut in dem Haus ...halten tut die auf jeden Fall ewig.

LG pasic

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

12.01.2010 23:41
#47 RE: Möbelkauf in Kroatien Antworten

Zitat
...das gute alte Tischlerhandwerk in CRO noch zu bezahlen ist

Stimmt.
Jetzt haben wir auch was passgenaues vom Tischler.
(Und nicht schief u. krumm selbstgebastelt!)

Nopsi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 15

13.01.2010 15:13
#48 RE: Möbelkauf in Kroatien Antworten

ich bin mir halt nicht sicher ob ich nicht doch billiger fahre wenn ich eine ikea küche kaufe und diese nach kroatien bringe.

ich habe mir mal eine küche bei ikea konfiguriert und bin auf ca. 2100 euro gekommen.

ich werd mal die kroatische verwandschaft mit meinem plan ein paar angebote einholen lassen. über gute tischler im raum zagreb / zapresic / zadar empfehlungen wäre ich natürlich dankbar :)

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

17.01.2010 15:33
#49 RE: Möbelkauf in Kroatien Antworten

Zitat von Nopsi
ich bin mir halt nicht sicher ob ich nicht doch billiger fahre wenn ich eine ikea küche kaufe und diese nach kroatien bringe.
ich habe mir mal eine küche bei ikea konfiguriert und bin auf ca. 2100 euro gekommen.
ich werd mal die kroatische verwandschaft mit meinem plan ein paar angebote einholen lassen. über gute tischler im raum zagreb / zapresic / zadar empfehlungen wäre ich natürlich dankbar :)


Den Transport gibts nicht umsonst,so um die 1000 Euro plus evtl Zoll ect.

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

17.01.2010 16:54
#50 RE: Möbelkauf in Kroatien Antworten

Tipp: http://www.Prima-commerce.hr Möbel sind aus Kroatien,viele Filialen im Land

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

17.01.2010 19:20
#51 RE: Möbelkauf in Kroatien Antworten

hat den jemand erfahrung mit http://www.prima-commerce.hr/????. muß mir im mai juni 2010 möbel in zadar kaufen.gruß zet

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

17.01.2010 19:57
#52 RE: Möbelkauf in Kroatien Antworten

Haben so gut wie die komplette Wohnungseinrichtung bei Prima Namjestaj gekauft. Wie schon geschrieben, kroatische Produktion, qualitativ recht ordentlich und vor allem preiswerter als die Monstermöbelhäuser wie Lesnina oder DrvoMassiv.

Nopsi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 15

26.01.2010 13:45
#53 RE: Möbelkauf in Kroatien Antworten

danke für den tip mit prima commerce. die angebote sehen sehr gut aus :)

Nopsi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 15

10.06.2010 14:38
#54 RE: Kauf Küchenmöbel in Kroatien Antworten

ich hole mal den alten beitrag raus, das möbel thema wird nun aktuell.

das bad wird von einem örtlichen installateur gemacht (unter aufsicht eines cousins... ) nun ist die küche dran. ich werd wohl im august für knapp zwei wochen runter fahren und schauen das ich bei Zadar eine Küche kaufe.

Jemand noch aktuelle Tips zum Thema Küche in der nähe von Zadar? Alternativ könnte ich auch bei Zapresic / Zagreb einkaufen - ich denke aber dort sind die Preise höher.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

10.06.2010 17:20
#55 RE: Kauf Küchenmöbel in Kroatien Antworten

Zitat
das bad wird von einem örtlichen installateur gemacht (unter aufsicht eines cousins...

Den Fehler hatte ich auch mal gemacht: als ich dann ankam, waren meine zwei Bäder komplett fertig und gefliest, auf meine Frage; "wo stellt man denn die Bodenheizung an/aus/ein??" sagte mir der Murkser von Installateur; "Na mit dem Hauptheizkörper zusammen" ! Die Waschtische waren in einer Höhe montiert, dass ich sie mit meinen über 1.80 hätte locker als Urinale verwenden können - der Cousin kann nicht wirklich was dafür, er ist eben nichts anderes gewohnt. Also VORSICHT mit Cousins aus Kroatien als Bauaufsicht !!

Lieber einen Thun als nix tun!

renny Offline




Beiträge: 33

10.06.2010 22:01
#56 RE: Kauf möbel und Küchenmöbel in Kroatien Antworten

Wenn Sie wirklich fantastische Möbel (Teak) suchen und gute Tipps für ihren iterieur, gehen Sie: http://www.http://www.4ribe.com
Die Leute sind wirklich gut in renovieren, Entwurf und die Herstellung von Küchen und Alle Arten von Renovierungen

Die leute sind Holländer und sind nach Kroatien emigriert. Sie wissen genau, und was die Wünsche von uns Westler sind und kommen ihre Verpflichtungen nach.

Rene

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

11.06.2010 09:17
#57 RE: Kauf möbel und Küchenmöbel in Kroatien Antworten

woher kennst di die?die sind aus bibinje+vor 3 wochen waren in irgendeinem prospekt billige küchen in zadar,glaub prima?gruß zet

Nopsi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 15

11.06.2010 09:35
#58 RE: Kauf Küchenmöbel in Kroatien Antworten

@Ribar

Danke für den Hinweis. Ich vertraue meinem Cousin in dieser hinsicht, er hat auch 20 Jahre in Deutschland gearbeitet und gelebt, das wird schon :)

@Renny

Die alte Küche ist von 1988 und es wird einfach Zeit für eine neue. Wir sind 3-4 mal im Jahr im Haus, d.h. es lohnt sich nicht wirklich eine Küche für mehrere tausend Euro zu kaufen - und so schätze ich jetzt die Preise ein. Ich denke ich wollte so zwischen 1000 und 2000 Euro inkl. Herd / Kochfeld ausgeben. Kühlschrank ist neu und vorhanden.

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

12.06.2010 16:34
#59 RE: Kauf Küchenmöbel in Kroatien Antworten

Eventuell ist vor Ort ein privater Möbeltischler zu finden. Wir werden in Kastela auf solch ein Angebot zurückgreifen.
Individuelle Küche nach Maß in 4 - 6 Wochen ohne Geräte ca. 2000 Euro. Ist sicher nicht zu teuer.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3509
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15075
Sa. 13.4.2024 ONE 07:35 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3748
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2080
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2653
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42596
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7330
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9956
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10371
Do. 18.1.2024 3sat 13:20 Uhr Traumorte - Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Kapetan
12 03.12.2023 08:55
von beka • Zugriffe: 1911
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz