echt nicht schlecht, hab dich doch mal wegen cds brennen gefragt, wie läuft das dann ab?an deine adresse, mit liste von Liedern oder was?und die bezahlung, wie machst du das dann, auch per post oder was?auf dein konto überweisen?kannst mir ja auf meine nummer mailen (neue nummer:01706124363)hab nämlich demnächst mal vor das zuz machen.
Hat jemand von euch den Songtext von Goca Trzan das Lied Bumerang??? Oder wißt ihr, wo ich es finden kann? Die Seite von lyrics-world.de ist ja geschlossen. Danke Puno pozdrava Hilda
CAO RAJA STA IMA? Fals mal jemand nach Makarska kommt, schaut mal in den BEBIC-KAFIC vorbei...klein aber goil...und danach ab nach SARAJEVOOOOOOOOOO....
hi... hab mich grad angemeldet und frag mich grad ob hier noch jemand abunzu reinschaut (siehe datum des letzten eintrags).. oder ob ich nu selbstgespräche führen darf ;) naja .. is auch ganz interessant... ;) grüße aus münchen an alle cro`s :) :) :)
Wenn Du etwas interessantes zu den einzelnen Themen des Kroatien-Forum zu sagen hast, werden es bestimmt keine Selbstgespräche. Thofroe
Zdravo!ich brauch eure hilfe, es ist was persönliches, aber wenn das jetzt jemand liest, gebt mir bitte sofort bescheid!ich weiß nicht woher ich die tel nummer von dieser adresse bekommen soll:
Opcina Zavidovici Mesni ured Hajderovici 72200 Zavidovici Bosna
helft mir!
pozdrav lucia
Zur besseren Übersicht, haben wir dieses Forum in verschiedene Rubriken unterteilt. Dann findet man schneller etwas wieder. Möglicherweise kann jemand weiterhelfen. Aber diese Anfrage hat eigentlich weder etwas in der Rubrik "Kroatische Musik, Veranstaltungstipps Kroatien" noch im Thread "Naradna Muzika" verloren. Bitte künftig etwas sorgfältiger überlegen. Thofroe
Das Thema "narodna Muzika" hat nun schon große Ausmaße angenommen. Darüber hinaus wurden die letzten beiträge immer "informativer". Daher schließe ich das Thema an dieser Stelle. Wer etwas Gehaltvolles zu "norodna Muzika" zu berichten hat, den bitte ich ein neues Thema zu beginnen. Thofroe
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.